Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

21.07.2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Warrior«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

Wieso? dashier ist der Diskussionsthread über das Releas und ich hab mich in die Diskussion eingeschaltet Mach doch ein neuen Thread auf "Ein weiteres sinnloses Kommentar" Anstatt was dazu zu sagen, kommt "mach doch ein neuen thread auf"... gibts hier nich schon genug davon? MfG Warrior

21.07.2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Warrior«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

genau das mein ich sollen mal wichtige sachen geändert werden.... wen interessiert das denn bitte ob das eisen icon nun anders aussieht? oder ob da nun ein "baumeister" zu sehen ist... ich würd mal sagen niemand MfG Warrior

21.07.2010, 17:55

Forenbeitrag von: »Warrior«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

ja ok die steuern... aber wenn du mit einem höheren hautphaus da rumstehst bringen dir die steuern auch nix

21.07.2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Warrior«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

Zitat von »Terra« Zitat von »Warrior« Sooo.... langsam haben wir doch genug an optischen verändernungen oder etwa nicht??? Eisen hat ein neues Icon und im Menü "Laufende Bauaufträge" ist ein neuer "Baumeister" drin. das erste sinnlose kommentar hat keine 5min auf sich gewartet... Toll ein neues Icon... "optische veränderung" toll ein neuer Baumeister nich dein ernst? "optische veränderung" Mehr schiffchen mehr trüppchen... vllt coole neue NPC's vllt ne piraten flotte wo nicht wartet bis man ang...

21.07.2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Warrior«

Konnt mich einfach nich zurückhalten ;)

Sooo.... langsam haben wir doch genug an optischen verändernungen oder etwa nicht??? Könne ma nich lieber neue truppen oder MEHR NPC gegner einbauen??? Ich such Handelsflotten... ich find auch welche... aber die stehen dann meist über 100stunden weit weg... kann das sein? Also liebe Spieleentwickler weniger neue optische aspekte dafür viel lieber mal paar neue Optionen in sachen ZERSTÖREN z.B. neue truppen wie spezial einheiten oder ihrgendsowas.... neue schiffchen, ich mein damals hatten die au...

13.04.2010, 19:32

Forenbeitrag von: »Warrior«

Gildenunterstützung

Hey, Nach dem update ist die Gildenunterstützung von dem Ringmenü auf der seekarte verschwunden. Wenn man aufs Haupthaus klickt kann man die truppen aber noch verwalten. Ich glaub das ist nicht gewollt und ein kleiner fehler sollte ich mich irren und das ist ihrgendwo anders hingekommen, bitte ich um aufklärung MfG Warrior

11.04.2010, 00:05

Forenbeitrag von: »Warrior«

Achtung Dingend

Hallo dROSSELBART, Du hast die Seeschlacht gewonnen, aber da du keine Landeinheiten dabei hattest die Landschlacht verloren. Deswegen hat XXX den kampf gewonnen.