Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

25.07.2013, 16:08

Forenbeitrag von: »Myown«

Lob vom Feinsten..:D

Hallo, ich muss sagen.. das "neue" EscariaTeam vom Support" ist wirklich super.. sehr höflich und nett.. da macht das spielen wieder mehr spaß.. und auch mal beim support nachzufragen, wenn was schiefläuft, macht Fun. Schnelle und prompte antworten. (nicht so wie früher.. ) Ich bedanke mich bei Euch für die Hilfe.. musste ich jetzt einfach mal loswerden.. Eure Myown

19.07.2013, 08:37

Forenbeitrag von: »Myown«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Hallo, äm.. hab zwar grade mal hier alles überflogen.. ... nix gefunden sagt mal.. muss ich noch was einstellen.. bei mir nicht die richtige zeit zum Erkunden angezeigt.. wird genau die hälte angezeigt.. oder heißt dass.. bis dort hin dauern die schiffe.. zum beispiel 6 stunden.. und sie müssen ja wieder zurückkommen.. deshalb doppelt so lange.. aber das wäre doch programmierertechnisch bestimmt möglich.. einfach den angezeigten wert x2 zu machen.. Klar kann ich rechnen.. aber der einfachheithal...

19.07.2013, 08:22

Forenbeitrag von: »Myown«

Darf denn das wahr sein?

Mensch.. ist echt schon bescheuert.. wenn man sowas liest.. solche leute gehören voll gelöscht.. nur dann loggen sie sich irgendwann unter ner anderen Email und Namen ein.. das ist doof.. .. Solche Deppen kommen immer wieder..

18.10.2012, 16:55

Forenbeitrag von: »Myown«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

dito... tex ja.. topan und mic nein.. ..

28.08.2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

lol... so lange muss wohl schon wer on gewesen sein.. und gearbeitet haben an dem Problem.. .. 28.08.2011 09:34:37 Du hast Inselteile gefunden 1 x Berglandstück 1 x Flachlandstück

28.08.2011, 11:33

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

bei mir gehts wieder

28.08.2011, 11:17

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

Zitat von »Frigo« Es ist Sonntag, jeder normale Mensch kann dann ausschlafen, ich denke mal so um 11 Uhr wird der Support aufstehen es sehen und in 5min beheben. Kannst so mit 11:05 Uhr rechnen oO es ist 11:17 uhr und nüscht geht..

28.08.2011, 11:17

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

Zitat von »KaraBenNemsi« Kritisiere nicht so sehr den Fehler -sondern die Info-Politik.... Also ich bin in meiner Firma auch für die Rechner verantwortlich...und für die User ist es am schlimmsten, wenn Sie im unklaren gelassen werden ! Also..Fehler können immer passieren !.... ..aber für die User ist es dann doch wenigstens beruhigend- wenn sie wissen , daß darin gearbeitet wird - und daß es irgendwann mal weiter geht.........

28.08.2011, 11:15

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

@barnie.. .. sonne wo.. .. ich kann vielleicht nen glühwein mit rausnehmen. und dann im Schneeanzug auf dem Balkon verweilen.... Du hast gut.. hast heute dann nichts zum ablenken.... (muss keiner verstehen, ist insider).. ;D

28.08.2011, 11:02

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

jetzt kommt das wieder und kein Ooooops.. haben die den Stecker rausgezogen...??

28.08.2011, 10:40

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

Zitat von »shiroi« Zitat von »Myown« Zitat von »shiroi« ich wette 100k eisen das es nicht 11:05 ist. ich biete mit 200k steinen auch mit.. das es später wird.. Meinst du wirklich Frigo kann sich das leisten soviel gegen uns zu setzen? Der muss doch schon jetzt dauernd bei anderen Ressis ohne zu fragen borgen, damit er über die Runden kommt ^_^ da könntest recht haben shiroi.. .. hmm..

28.08.2011, 10:37

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

Zitat von »Frau_Wiener« na, es wird schon was angezeigt beim laden. denke, die bereitschaft ist schon verständigt ;-) ein kurzes statement hier wäre halt net verkehrt..

28.08.2011, 10:35

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

Zitat von »shiroi« ich wette 100k eisen das es nicht 11:05 ist. ich biete mit 200k steinen auch mit.. das es später wird..

28.08.2011, 10:33

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

Zitat von »Meister Proper« auch wenn sonntag ist müsste doch wenigstens ne info kommen. das denke ich eben auch.. es sollte zwar irgendwann mal funktionieren.. aber zumindest mal nee info.. auch wenn ich lange bei einem kaputten auto auf den ADAC warten muss.. ich weiß wenigstens bescheid, dass sie kommen.. hier muss es doch auch sowas wie einen Notdienst geben.. sind ja keine Privatleute.. Nachts würde ich es mir einsehen. wen es länger braucht.. aber es ist inzwischen nach 10:30 Uhr.. bin der...

28.08.2011, 10:25

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

Zitat von »Invictus_Victory« naja selbst das geht ihnen jetzt am Ars.... vorbei oder hast du von letzten mal was bekommen ich glaube mitlerweile die spielen alle selber in einen anderen online spiel wo die sachen alle funzen und kriegen deshalb hier nichts mehr mit lol.. meinste.. hmm.. ich hatte zumindest meine nicht um 20 uhr gelieferten IT wieder bekommen.. haben wir heute überhaupt welche bekommen.. keiner weiß??

28.08.2011, 10:23

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

ich glaub aber net das hier irgendwas gesperrt wurde... ging ja scheinbar von anfang an bei jeden net.. ich denke einfach das der Server down ist.. oder irgend sowas.. weil es ist sonntag.. und das noch um kurz nach 6 beginnend.. da war noch keiner von escaria hier und hat irgendwas gesperrt.. und 2. die sache ist schon über einen monat her.. da sollte das problem ja schon längst behoben sein.. und ja babs.. gehört scheinbar langsam dazu.. müssen wir uns dran gewöhnen.. aber doch net sonntags.. ...

28.08.2011, 10:17

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

Mecker doch net.. ... denke doch nur an uns alle.. .. bin doch sozial... und denen von Escaria tut es net weh.. wenn jeder noch paar It´s bekommt..

28.08.2011, 10:16

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

guck mal gnom.. also keine panik Zitat von »Frau_Wiener« ja, war er. aber heute morgen, kurz bevor der server down ging, war er zw. 1100 und 1500 entfernt, weiß es nimma so genau aber wir haben ihn am mittwoch und gestern nacht auch ohne verluste überlebt ;-) mh, die ressis sind mir eher wurscht, mir geht die bevölkerung bald über. das tut mir bissl mehr weh

28.08.2011, 10:12

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

ja zum vollgasgeben haben wir ja jetzt alle genug holz zu feuern..

28.08.2011, 10:11

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

stimmt.. die läuft bei mir wahrscheinlich auch schon über. hatte ja gestern abend ein großes fest angeleiert.. Naja... ich würde sagen da müssen die Entwickler mal wieder nee runde Inselteile oder ne Woche Premium springen lassen.. diese Verluste.. Was der Server ist schon wieder 4 Stunden off.. hey.. wir bezahlen für einen Server, der funktionierten soll. dass er mal kurzfristig spinnt... passiert mal. aber jetzt schon 4 STUNDEN!!!! SRY kann net sein

28.08.2011, 10:07

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr


28.08.2011, 10:05

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

heute nacht war er direkt bei euch am Rand.. ?? ... ob der jetzt weg ist.. kann ich ja net sagen. komme ja immer noch net rein.. und die lager füllen sich und füllen sich und füllen sich...

28.08.2011, 10:03

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr im topan

[Negativ] nichts geht mehr gibt schon nen thread.. guck hier.

28.08.2011, 10:02

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

shiroi doch immer .. nee quatsch.. schau immer abends gewisse personen durch.. um auch sicher in die nacht zu gehen.. bei uns war Glaubischlumpf den ganzen tag am werk.. er ist zwar heute nacht abgedreht.. aber ich weiß ja nicht ob er nicht zurückgekommen ist.. lol.. also insofern.. ich habe eher selber panik bei mir.. Truppen sind zwar noch fischen.. aber hmm.. schauen wir mal.. IT von heute morgen hängt noch im lager..

28.08.2011, 09:58

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

meiner Meinung nach Stand Alpina heute nacht schon am rand.. hab nämlich heute nacht mal gesucht.. um zu sehen.. wo die Ex-DNDler aller sind.. ..

28.08.2011, 09:29

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

Zitat von »papa65« Zitat von »AnSto« Ich glaub die testen den Uralubsmodus im kollektiv Aber warum Sonntags die testen nicht,die haben urlaub gefällt mir

28.08.2011, 09:22

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

ja hoffentlich testen die das nicht 72 stunden oder so..lol nee mal ehrlich.. ist mit sicherheit kein Test.. der blöde Server von Topan ist abgek.... sry.. und jetzt geht gar nichts mehr.. bisher habe ich immer noch die anzeige.. mit der möwe und dem meer.. aber nun bekomme ich nicht mal mehr den startbildschirm von escaria.. HuHU.. mein lager läuft über.. ..

28.08.2011, 09:10

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

..hmm dann hätten sie die anderen Server aber auch untertauchen lassen müssen.. so wirds nichts mit der Sonntagsruhe...

28.08.2011, 09:01

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

... ja der stand und die palmen und die Liegestühle, und die "faulen" Topaner.. die sich in der Sonne bräunen.. Urlaubsfeeling pur wäre das so... Aber so auf dem offenen Meer für mehrere Stunden dahinzuschwimmen.. ohne Luftmatratze wird schwierig.. ich hoffe unsere Arbeiter werden bald gerettet.. und die Insel taucht wieder auf.. die hat sich wohl ein Beispiel an den Kraken genommen.. oder wie.. Spaß beiseite.. Wäre halt schön wenn sie mal jemand von den Supportern dazu zu Wort meldet.. wie und ...

28.08.2011, 08:07

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

na gott sei dank hab ich noch nee insel auf mictlan... die geht nämlich

28.08.2011, 07:57

Forenbeitrag von: »Myown«

nichts geht mehr

Hmmm.. ich habe soviel Stein auf meiner Insel, war wohl zu viel. jetzt ist sie untergegangen.. konnte das Gewicht der Tonnen scheinbar nicht tragen.. die Arme insel

09.08.2011, 22:22

Forenbeitrag von: »Myown«

keine it bekommen !

habe auch keine It´s bekommen... Meine Gildenkollegen und ich standen alle um 8 in der Quelle. der eine hat um genau 8 welche bekommen, der andere um 20:28 Uhr und ich gar keine???.. Und nun... Der clew wir standen alle drei direkt aufeinander.. um 8.. !!!! Bekomme ich meine ITs irgendwie noch?? Lg

09.06.2011, 08:14

Forenbeitrag von: »Myown«

Bau HH abbrechen

doch ich musste abbrechen.. es war kurz vor 7:30 Uhr.. und das HH auf 5 dauert nur knapp 10 min.. hat es mir zumindest angezeigt.. Zitat wenn es kurz vor 8 war hättest du die it trotzdem schau mal wann ich geschrieben habe.. 18 minuten vor 8!

09.06.2011, 07:42

Forenbeitrag von: »Myown«

Bau HH abbrechen

Nur kurz nee Frage, ich habe gerade auf Mictlan mein HH auf 5 leveln wollen, habe kurz draufgedrückt und in weniger als 10 Sekunden wieder abgebrochen... weil ich gemerkt habe.. dass das ja nicht so gut sei... weil ich ja sonst keine IT bekomme, es ist ja kurz vor acht... Nur ich kann es jetzt nicht verstehen. Gilt das bei HH bau nicht.. das man wieder 100% zurückbekommt... wenn man innerhalb der 10 Sekunden abbricht.. ich habe nämlich nur noch 70% in etwa wiederbekommen.. und toll ich darf jetz...

07.06.2011, 12:45

Forenbeitrag von: »Myown«

Wartungsarbeiten auf Topan??

ja gut.. war zwar nee frage.. aber auch nee kritik.. war aber auch noch keine info hier im Forum zu finden.. schade.. Hmmm.. einige von uns sind hier auf Topan auf ihrer ersten Welt.. ich habe das jetzt gildenintern mal weitergeleitet.. die wenigstens hatten diese info... so kann man wenigstens Rechtzeitig noch das lager leerräumen.. und bauaufträge starten.. wenn man das weiß..

07.06.2011, 12:03

Forenbeitrag von: »Myown«

Wartungsarbeiten auf Topan??

Sagt mal.. hat der Support vergessen.. auf Topan Bescheid zugeben.. dass dann Wartungsarbeiten sind.. ??? Habe auf Palatin nee Nachricht bekommen.. auf Topan nicht.. ??

07.04.2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Myown«

keine its 1.4. abends/2.4. morgens[Topan]

dito.. es fehlen noch 2...

02.04.2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Myown«

keine its 1.4. abends/2.4. morgens[Topan]

Zitat von »Maniac_X« Also, macht Rechner aus und genießt das schöne Wetter hab ich schon.. doch nun ist die sonne weg

02.04.2011, 01:48

Forenbeitrag von: »Myown«

1.April

warum schaut hier keiner von den Mods rein.. und sagt was dazu???

01.04.2011, 20:46

Forenbeitrag von: »Myown«

1.April

dito keine Inselteile erhalten...