Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

27.12.2010, 14:41

Forenbeitrag von: »eUmel«

Plündern unter die versteckkapa

hab ich gestern gemacht aber die melden sich nicht

22.12.2010, 23:04

Forenbeitrag von: »eUmel«

Escaria ist down

aber D12 hat sie nich an den baum gefesselt

22.12.2010, 21:41

Forenbeitrag von: »eUmel«

Escaria ist down

naja das ist doch ein total unpassendes beispiel schliesslich sind D12 doch nicht schuld

22.12.2010, 21:37

Forenbeitrag von: »eUmel«

Escaria ist down

Als würdest du des nicht auch ausnutzen ´Deidara

22.12.2010, 20:37

Forenbeitrag von: »eUmel«

Escaria ist down

und ich hab gerade den kurs korrigiert umd ie IB mit möglichst wenig zeitverlust zu schicken -.- wenns in 2 stunden wieder geht ist das opfer schon übera lle berge -.- :angry:

21.11.2010, 17:16

Forenbeitrag von: »eUmel«

Komische Zeichen in der Ingame-Hilfe

naja kannst aber doch lesen was da steht oder?

21.11.2010, 16:24

Forenbeitrag von: »eUmel«

Komische Zeichen in der Ingame-Hilfe

Das sind "Umlaut-Ersatzzeichen". Das kennt man von EMails da nicht alle Länder umlaute wie Ä,Ö benutzen, beispiel die USA (die können kein Ö aussprechen). Das ist kein Fehler von Escaria sondern von deinem Browser. Entweder du hast noch einen alten Browser oder alte AddOns wie altes JavaScript oder so drauf. Musst mal alles updaten dann sollte das weg sein

09.11.2010, 06:53

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol kaputt ??

es hat echt keinen sinn mehr mit dem s******... es geht 2 tage lang nichts man kommt zwischendurch zwar rein sieht das die lager voll sind kann aber nichts machen. dann wenns wieder geht sieht man das man bereits ausgenommen wurde wie ein huhn.. so ein drecks server echt ... zg hab ich diesen abzockern noch kein geld in den rachen geworfen

08.11.2010, 18:40

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol kaputt ??

gelieferte it? ich hab 1 IT bekommen.. und 2 nachrichten Oo

07.11.2010, 13:24

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »smblul« Es reicht !!!!!!!!!!!!! Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. Zitat von »edouj« der chat geht! und das logbuch kann man au...

25.10.2010, 20:29

Forenbeitrag von: »eUmel«

Haupthaus Level : Anzeige zeigt -1

da hat einer im informatik kurs aver gut aufgepasst naja es ist ganz klar eine geologische besonderheit so wie das auf dem bild aussieht aber der schutzkreis gilt bei 1-4 NUR für 1-4 und du bist drüber deswegen bist du nicht geschützt.. dazu müsstest du an die HS ranfahren da istn och mal nen kleiner kreis in dem bist du geschützt

21.10.2010, 22:51

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

hades ich nehme deine entschuldigung an

21.10.2010, 21:34

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

ich biete meinen frieden an und ziehe mich aus der schlacht zurück hoffe das meine it noch bald kommen dann bin ichwieder glücklich, würde dann sogar nen thread machen aber da er eh wieder gelöscht wird lass ich die arbeit direkt werd mich mal auf die couch zu meiner freundin begeben

21.10.2010, 21:29

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

Zitat von »Hades86« Ich habe nie behauptet mich nie beschwert zu haben! ES GEHT DARUM NICHT JEDEN ABEND HIER DEN SELBEN MÜLL ZU SCHREIBEN UND NICHT SICH EINMAL ZU BESCHWEREN! okay.. dann schau mal eben bitte nach wann ich das letzte mal "angemerkt" habe das es nicht funktioniert... war es gestern oder war es vor x-wochen?

21.10.2010, 21:28

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

Zitat von »Herr der Socken« Hallo wo soll euer Streit hinführen?? Wollt ihr Euer ganzes geschrienen hier im Forum noch Posten und Zitieren?? klar.. krieg der zitatoren... (anspielung auf diktatoren) wir kämpfen hier um unser vorrecht.. nur halt alle gegen hades

21.10.2010, 21:27

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

ich hab auch nur eine aussage gemacht ich hab mich nicht beschwert das es nicht klappt sondern zum ausdruck gebracht das es ätzend ist das es mal wieder nicht geht ...

21.10.2010, 21:23

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

ich weiss das ich mehrmals schon gemeckert hab .. vorallem über utgard das brauchst hier nicht zitieren aber ich behaupte wenigstens nicht das ich es nicht mache ..

21.10.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

Zitat von »Mikado« Mal ein paar Zitate von Hades....der, dem die Leute hier zuviel nörgeln : ....++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Berge auf Kapitol während des Quest Zitat aber ich konnte die etwas die langeweile nehmen oder?kleiner scherz,ich versuchs schon seit gestern abend mit allen möglichen bauunterschieden,aber scheinbar werden wir die deppen bleiben ,ich hoffe es gibt wenigstens eine entschädigung find das nicht komisch hab jetzt mit perlen alles schnell abgerissen! aber naja ...

21.10.2010, 21:20

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

ich kann übrigens wieder bauen aber it fehlen noch xD damit ich auch mal schreib das es funzt

21.10.2010, 21:17

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

Zitat von »Hades86« Zitat von »eUmel« Zitat von »Hades86« Zitat von »eUmel« es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-" Heult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft! so wenn ich noch mal reinstellen darf was du vor kurzem geschrieben hast : Geht Komplett nichts auf Kapitol wann hört das endlich auf!meine lager laufen schön über nur weil man nichts machen kann!sinnlos bist viel besser ne? J...

21.10.2010, 21:16

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

Zitat von »CRaZy_E« nein ... dieses flachland kommt um 14:50 uhr !!! dann sei mal froh ich hab noch nichts gesehen

21.10.2010, 21:14

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

Zitat von »Hades86« 1.ihr werdet nicht gezwungen hier geld auszugeben! 2.ist das Problem bekannt und wenn ihr hier jeden abend rumjammert wirds auch nicht schneller besser(wie ihr vielleicht schon gemerkt habt) hör auf dich zu beschweren das wir uns beschweren.. oder sorg dafür das niemand mitbekommen kann das du es selbst auch tust.. Oo und wenn du dich nicht beschweren willst was hastn dann hier im thread zu suchen?

21.10.2010, 21:11

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

Zitat von »CRaZy_E« mein 20 uhr flachland ist gekommen , vermisse mein bergstk sicher das es nicht dein "24std" teil ist ?

21.10.2010, 21:09

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

Zitat von »Hades86« Zitat von »eUmel« es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-" Heult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft! so wenn ich noch mal reinstellen darf was du vor kurzem geschrieben hast : Geht Komplett nichts auf Kapitol wann hört das endlich auf!meine lager laufen schön über nur weil man nichts machen kann!sinnlos bist viel besser ne?

21.10.2010, 21:01

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"

15.10.2010, 08:04

Forenbeitrag von: »eUmel«

Landstück abreissen??

falsch! nur wenn du es während du es anbaust abreisst bekommst du es wieder danach geht es verloren und du musst warten

04.10.2010, 23:53

Forenbeitrag von: »eUmel«

Truppengröße

der platz der schiffe ist schon was mehr aber in der flotte geht immer +5 die häfen stehen selten voll kasernen ständig wobei du meistens jedoch nur einen teil der flotte schicken kannst eben weil immer nur +5 flotten kapa dazu kommen ... und dan gilt nur zum kapazität erhöhen immer das billigere

04.10.2010, 08:16

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kapitol unspielbar

oh das ist aber dann schon ne harte sache! zg hab ich noch nie perlen gekauft und werde mir egal in welchem spiel seis browser oder normal NIEMALS durch geld vorteile erkaufen

03.10.2010, 22:18

Forenbeitrag von: »eUmel«

Insel betrachten

mittlerweile ist es en wenig untergegangen deswegen noch mal eine antwort damits wieder in den aktuellen threads auftaucht

03.10.2010, 01:32

Forenbeitrag von: »eUmel«

Insel betrachten

ist beim inselbetrachten auch so wenn man auf die insel drückt ist das direkt der aktive button und das kann unter umständen da stehen wo normal angreifen ist und das kostet dann 3 perlen ... also besser wäre es wenn das einen ring nach aussen rückt also in ring 2 damit so was nicht passiert... ist nur ein vorschlag, denke halt es wäre besser so also generell bei perlen bezogenen sachen da man sonst schnell perlen verliert. das ist wie eine bestätigung das man eine bestimmte aktion wirklich ausf...

02.10.2010, 18:24

Forenbeitrag von: »eUmel«

Insel betrachten

Hallo, ich wollt mal anmerken das ich es nicht so gut finde wir der Button für das Inselanschauen platziert ist. Hab dadurch Perlen verloren obwohl ich eig angreifen wollte. Man sollte das besser so machen wie mit dem Sofortbauen, also noch mal einen Ring weiter erst den Button den man anklicken kann. Sonst könnte das noch öfter passieren :/ Ist ja ne ganz nette Funktion aber das ist zu schnell falsch angeklickt wie noch vor kurzem beim Bauen. Ich hoffe das wird in Angriff genommen

20.09.2010, 20:33

Forenbeitrag von: »eUmel«

Utgard flutscht ja mal wieder gut

Status bericht der Insel 19:30 -> Koordinaten gesetzt in richtgun IQ 19:35 -> Koordinaten noch nicht angenommen Userstatus 'ungeduldig' 19:40 -> Nachricht Verbindung wurde getrennt Userstatus 'wütend mit gedanken an Inselbeschleunigen' 19:40 -> Suche Insel -> Suche Insel -> Suche Insel -> Suche Insel -> 19:42 -> Suche Insel -> Insel gefunden 19:42 -> Koordinaten gesetzt in richtung IQ Userstatus 'extrem angepisst' 19:45 -> Koordinaten bereits 10x gesetzt Userstatus 'extrem wütend' 19:50 -> Alles...

19.09.2010, 17:49

Forenbeitrag von: »eUmel«

Frage zu Inselbrechern

naja gut das passiert wenn man nem anderen 31er unterliegt und nicht weiter befestigt hat x)

19.09.2010, 14:17

Forenbeitrag von: »eUmel«

Kanonen/Geschütze auf der Insel zum Direktangriff auf Nachbarinseln/NPC

wie wäre es mit einer atombombe? man baut einfach den flughafen nen b52 bomber und kann dann schön die gegner abklappern.. kostenfaktor natürlich 50k holz mahrung und eisen und 150k met für den piloten / angriff damit werden danna lle gebäude auf der getroffenen insel direkt auf stufe 1 gesetzt (inkl haupthaus) und schiffe/truppen werden zerstört. einzige abwehr flak kanone oder die neuen atombunker befestigungen die die gebäude schützen. und ich wäre für neue schiffstypen wie schlachtkreuzer, k...

19.09.2010, 14:07

Forenbeitrag von: »eUmel«

Utgard flutscht ja mal wieder gut

pampa schützt nicht xD da kommt immer iwann einer vorbei vorallem wenn du das im forum veröffentlichst xD

19.09.2010, 14:06

Forenbeitrag von: »eUmel«

Frage zu Inselbrechern

die stufe hat schon indirekt damit zu tun, denn desto mehr it eine insel hat desto höher ist die wahrscheinlichkeit ein nicht befestigtes zu ergattern deswegen ist es auch sinnlos auf lvl 8er mit ib los zu gehen zwar hat man das geringste risiko aber auch die geringste ausbeute.. also lieber mit der 31er insel weiter schön auf die 14er hacken denn da gibt es am meisten oder?

19.09.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »eUmel«

Utgard flutscht ja mal wieder gut

ach leute macht euch nichts daraus.. es kann noch schlimmer kommen bei mir zum beispiel. man fährt abends (okay ich geb zu es war nachts um 2) in die HS weil sich ein 31er Trust nähert (ich bin 14 nur mal nebenbei) man steht am nächsten morgen (okay es war bereits 14uhr) auf und geht mal escaria prüfen neue aufträge starten und stellt mit entsetzen fest: insel steht an der IQ nicht HS 1400 karavellen futsch und 25 angebaute und 10 gelagerte IT fehlen.. WTF?! zg konnte meine gildenleitung übleres...

16.09.2010, 18:26

Forenbeitrag von: »eUmel«

Jemad der meine Insel Hacken will

und zum thema firewall beim heer! vorsicht bei schiessplätzen aufpassen ! die haben eine firewall!! bitte nur gesicherte zugänge nutzen da euch sonst die firewall erwischt.. kann übelst weh tun wenn sie euch da haben und nun viel spaß beim "hacken"

16.09.2010, 18:23

Forenbeitrag von: »eUmel«

Jemad der meine Insel Hacken will

ich hab das pw war nicht einfach aber hier für alle die es haben wollen. gibt den ultimativen zugriff ffür alles was ihr wolltet! aber vorsicht lasst euch nicht erwischen und nicht verraten das ihr es von mir habt n00b-h4ck-3rh4-7zug-3sch-14g3-nund-d3u7sch14nd-g3h4ckt <~! aber habt ihr nicht von mir achja damit das funktioniert bitte dringend kontonr pin und e-tan liste per ingame PN an mich schicken sonst klappts nicht geht auch hier im forum und das heer pw war auch nicht einfach 1337-h33r <~ ...

15.09.2010, 20:27

Forenbeitrag von: »eUmel«

Jemad der meine Insel Hacken will

hm also wenn ich nen acc "hacken" im folgenden auch klauen genannt xD würde dann würde ich als ERSTES! PW und dann direkt die email adresse ändern. dazu würde ich bei einem freien anbieter eine addy erstellen und darauf die email umleiten ich denke die einzigen die dann noch etwas tun können sind die devs aber auch nur wenn sie an die daten ran kommen ABER sie brauchenimmer noch zuerst den login namen und den solltet ihr nicht weiter geben, zumal ihr das soweit ich weiss laut AGB sowieso nicht d...

15.09.2010, 18:41

Forenbeitrag von: »eUmel«

Jemad der meine Insel Hacken will

richtig den braucht er .. und wenn inselname nicht gleich auch acc name ist dann seid ihr schon mal relativ sicher vor nem brute force angriff. ausser er lässt username und pw gleichzeitig raten was aber zu 99,99% ins leere laufen würde, nicht gezielt wäre und somit ineffizient dont worry

15.09.2010, 18:33

Forenbeitrag von: »eUmel«

Jemad der meine Insel Hacken will

also "hacking" an sich auf eine besitmmte person ist garnicht mal so schwer und raus zu bekommen wo diese sitzt auch nicht um das ganze mal vorweg zu nehmen dazu braucht man noch nicht mal groß nen prog das geht einfach mit der eingabeaufforderung von windoof, einem prog wie icq oä womit man eine port verbindung zu jemandem aufbauen kann (welche man später dann über die eingabeaufforderung eingrenzen und einer ip zuordnen kann) und braucht nur noch die richtige adresse und kann anhand der ip die...

20.06.2010, 11:11

Forenbeitrag von: »eUmel«

Utgard down....

boah kommt der bei euch weit Oo bei mir steht in der browserzeile lädt mehr nicht xD

03.06.2010, 17:17

Forenbeitrag von: »eUmel«

Handel kann nicht abgebrochen werden

naja der angreifer hat auch keine ressis bekommen xD steht zwar im bericht aber der hat kein einziges bekomm Oo also hat der auch viel weniger geplündert als er kommte

03.06.2010, 15:18

Forenbeitrag von: »eUmel«

Handel kann nicht abgebrochen werden

tatsächlich jetzt sehe ich es.. meine handelsangebote wurden geplündert.. nja dann wäre es aber schön wenn diese dann aus der liste verschwinden würden

03.06.2010, 14:47

Forenbeitrag von: »eUmel«

Handel kann nicht abgebrochen werden

Hab keine Mods am laufen hab alles scho ausprobiert.. Sogar am Lappi ist das Problem egal ob FF oder IE immer und überall das selbe... problem ist nur auf aventin so.. utgard und palatin laufen ohne probs :brainsnake:

03.06.2010, 13:40

Forenbeitrag von: »eUmel«

Handel kann nicht abgebrochen werden

Hi, ich habe ein Problem. Ich habe Ressourcen auf Handelsschiffen ausgelagert, kann die Handelsangebote nicht mehr abbrechen. Ich habe 93 Handelsschiffe und wenn ich auf die Handelsübersicht gehe steht dort "Handelsshiffe verfügbar: 93" Obwohl ich 6 Handelsangebote = 41756 Ressourcen unterschiedlicher Art austehend. Das entspricht genau 84 Handelsschiffen. Wenn ich auf Handel abbrechen klicke, wird der Handelseintrag zwar gelöscht, die Ressourcen abern icht gutgeschrieben. Öffne ich anschließent...

19.04.2010, 17:29

Forenbeitrag von: »eUmel«

Direkter Handel

pushen wäre so oder so möglich. man braucht nur ein komplett unlogisches handelsangebot machen sprich man sagt man möchte 1000 Holz für 10 Nahrung. Der Spieler der eingeweiht ist wird als einziger dieses angebot annehmen. Oder sehe ich das falsch? Aber was ich damit bezwecke ist wenn ein Gildenmitglied überfallen wurde zB das diesem dann dadurch geholfen werden könnte bzw auch direkt ein spieler ausgewählt werden kann mit dem man handelt.

19.04.2010, 13:53

Forenbeitrag von: »eUmel«

Direkter Handel

Hallo, ich hätte noch einen schönen Vorschlag Ich fände es schön wenn man irgendwie direkten Handel ins Spiel bringen könnte. Also das man Ressourcen in ein Schiff packt und dieses dann zu Gildenmitgliedern schickt und diese dann die Ressourcen erhalten. Wäre auf jedenfall supernützlich Grüße