Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

15.11.2013, 16:47

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Wer zur Hölle ist Brego?

Muss dir Ausnahmsweise mal Recht geben. Ich dachte immer man stellt sich vor Der Thread wird btw ned angezeigt in der Startübersicht. warum auch immer

26.10.2013, 00:17

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Lange Welt

50€ im Monat ist aber zu hoch angesetzt. das sind vlt 1-2% die soviel in dieses Game im momentanen Zusatand stecken (Wozu auch, hab ich nie werd ich nie), ich erwarte die Abschaltungsnachricht eigentlich täglich.

07.09.2013, 18:59

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Aktiver und erfahrener Gamer sucht aktive Gilde

Nur zum Teil, ne Gilde such ich wirklich ;-)

05.09.2013, 11:11

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Wenn wir einmal dabei sind ...

frischling sucht Gilde, ich suche eine Gilde die bereit ist mir das Spiel von Grundauf zu erklären. Da meine eigene Lernkurve sehr gering ist. eigentlich kann ich mir auch nix merken also bitte ich vorab schon mal um Geduld. BTW: die Befestigen Quest war doch sinnlos oder? was bringt mir das? Bei interesse bitte PN im Forum an mich. Danke für eure Aufmerksamkeit

16.08.2013, 15:02

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Neue Welt morgen?

@ Terra lest ihr die Beiträge hier eigentlich? ich glaube eher weniger sonst würdet ihr den Grundtenor hier langsam mitbekommen. erhofft ihr ihr euch mehr Perlenkäufe bei einer kürzeren LZ? ich kann iwie die diese Grundablehnung nicht verstehen. Naja sei es drum is euer Game welches kaputt geht PS: ich weiß das man es nicht allen Recht machen kann, aber der Mehrheit. wenn aber die wahrscheinliche Mehrheit ausgeschlossen wird macht man es einer Minderheit Recht. Einfach mit in die Abstimmung rein...

15.08.2013, 17:00

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Neue Welt morgen?

Zitat von »crazydad« huhu leute stimmt. nicht jeder bekommt alles spielrelevante mit. ich persönlich zb, hab grad seit monaten ins forum geschaut und ich ärgere mich grad. hätt ich gewusst dass die welten so eine kurze laufzeit haben,hätt ich nie so viel perlen verschleudert. die aussage, dass der EG ja nicht das ende bedeutet,ist ja völliger blödsinn. ("so lange die welt gut besucht ist, läuft sie auch nach dem EG weiter") denn es sind ja jetzt schon zuwenig spieler auf den neuen welten. hab g...

29.07.2013, 16:45

Forenbeitrag von: »Spatacus«

R.I.P.

Sry Para aber hier muss ich widersprechen ich erweise keinem Ehre der selber keine hat. Positiv is nur das sich die Cheater mom gegenseitig zerfleischen einfach herrlich

24.07.2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Darf denn das wahr sein?

Ich muss einmal kräftig lachen Terra, danke dafür

22.07.2013, 00:07

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Darf denn das wahr sein?

Ich glaube eher texcoco wurde aufgegeben, zurecht

21.07.2013, 00:24

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Darf denn das wahr sein?

Du wurdest nicht ungrecht behandelt, sondern richtig, und das du darauf beharrst im Recht zu sein zeigt dein Einstellung mehr als gut. Was sich Raffi dachte mit 2 Betrügern über Reglen zu reden ist mir allerdings auch bis heute Schlerierhaft. Und zum Thema wiederherstellung einer gelöschten Insel hast du auch keine Stellung bezogen, denn dies ging nur weil du mehr Perlen als der Durchschnitt investiert. Und das Perlennutzer beim Support, wie meine ursprüngliche Aussage, Sonderechte genießen. ( w...

20.07.2013, 23:19

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Darf denn das wahr sein?

jetzt sind Tatsachen die dem Herrn nicht passen schon lügen, omg. Also bstreitest du deineSperre wegen übertrieben Sitten und Ressen schieben? lustisch ihr seid.

20.07.2013, 02:36

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Darf denn das wahr sein?

weißt wonach sich das anhört? bla bla bla bla. Null Argumentation außer völlig am Thema vorbei. Schließlich gings ned ums Sitten sondern ums Truppen und Ressen schieben und das war, ist und wird hoffentlich immer verboten sein. Am ende steht ne gerechtferttigte Sperre und zuunrecht wiedererworbene Truppen PUNKT Is mir auch egal macht euer ding, wärs alleine, und fair ned kann, is un bleibt Nervig wenn leute wie du sich hier noch heilige aufspielen. Aber der Rest in diesem Thema geht mir am A.......

20.07.2013, 00:44

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Darf denn das wahr sein?

Zitat von »Zelolitis« Zitat von »Spatacus« Es wurde noch keiner gesperrt der mehr als 50€ pro Monat ausgibt, und wenn doch wurde er wieder entsperrt nach der Drohung keine Perlen mehr zu kaufen (bzw aufzuhören). Das stimmt nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Obwohl für mich die Sperre total unverständlich war, und bereits den Account zum löschen freigegeben hab, musste ich die Strafe absitzen. (es waren anstatt 2 Tage sogar 5 Tage Sperre (wobei ich aber selber schuld war, weil ich die ...

18.07.2013, 21:27

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Darf denn das wahr sein?

Ach Paranoia, lass doch 'es kann nur einen geben' seine virtuelle Sch****verlängerung. Anscheinend hat er sie mehr als nötig Es wurde noch keiner gesperrt der mehr als 50€ pro Monat ausgibt, und wenn doch wurde er wieder entsperrt nach der Drohung keine Perlen mehr zu kaufen (bzw aufzuhören). Lass sie doch machen, am Ende gewinnt die stärkere Gemeinschaft! Gruß

12.07.2013, 12:37

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Handelstationen ohne handelsflotte?

Es kommen Handelsflotten(HF) aus allen Handelsstationen(HS) die keinen Angriffsschutz bieten. D.h. Bei HS welche lev 15-18 oder kleiner sind spawnen keinen HF. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

24.06.2013, 13:16

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Vorschlag: erlaubt das Sitten auf den Alten Welten und startet eine Neue mit Strikten Verbot. Ich weiß nicht was mehr teilnehnmer bringt. Vieleicht eine Umfrage??? oder plant ihr 2 Welten paralell zu starten? Also was mich betrifft, warte ich nicht mehr lange auf eine 'saubere Welt'

07.06.2013, 21:13

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Tantchen Jodis« Ich sehe ein, dass es nachträgliche Strafen nicht geben kann weil die Regeln "ab jetzt" gelten. Heisst, die zu Unrecht erworbenen Ressorcen oder Inselteile kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Zumal nach so langer Zeit wohl sowieso nicht mehr nachvollziehbar ist, wo etwas zu Unrecht erworben wurde. Soweit, so gut. Aber! Wir sprechen hier auch über einen Ist-Zustand, dessen bewusste Bugnutzung zwar definitiv in die Vergangenheit fällt weil dieser Bug nicht mehr...

06.06.2013, 17:37

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

die landkappa, 500-600Kasernen keine 19+ macht im max. Fall 680k landkappa. 18(level Jaguarhaus)*63(kappa/level bei max Forschung)*600= 680400. Zudem war der User nach eigenen Angaben bereits 3mal gesperrt(in der Zeit haben 5Inseln 2k teile erbuggt). Der lacht den supp doch aus!

06.06.2013, 16:44

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Solange solche eindeutigen Bug-User weiterspielen dürfen hat sich alles erübrigt. *** hat dich besiegt *** hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen: 1965715 x Wein 685984 x Met 1133892 x Kakao 549732 x Holz 883921 x Nahrung 177242 x Stein Du hast die Seeschlacht verloren. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 28506 x Transportschiff (0 verloren) 46819 x Mextli (0 verloren) Keine Einheiten Du hast die Landschlacht verloren. Landschlacht Angreifer V...

31.05.2013, 16:14

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Inselwachstum - 50 Perlen

Lieber raffi, bitte versteh mich nich falsch, ich find solche Aktionen klasse, hab mich auch mit freude an dem Forumspuiel beteiligt. Nur ist der ausgewählte Award meiner bescheidenen Meinung nach der falsche. Belohnt die Angreifer und/oder Plünderer dann bin ich einer der 1. die sich hier bedanken. Also bitte meine kritik nicht auf die Aktion im allgemeinen verstehen.

31.05.2013, 16:03

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Inselwachstum - 50 Perlen

Zitat: 'Ahoi Escarianer! Die TOP 3 des Highscores "Größtes Inselwachstum der Woche - KW 22" auf den Welten Kjaer, Thor, Texcoco & Caelius werden mit 50 Perlen belohnt! Die User, welche sich am Sonntag (2. Juni / 20:00) unter den TOP 3 der genannten Highscoreliste befinden, erhalten den Perlenbonus gutgeschrieben! Die Escaria Verantwortlichen werden die Gutschrift der Perlen am Montag im Laufe des Tages durchführen. Sobald die Perlen gutgeschrieben wurden, werden wir uns nochmals zu Wort melden! ...

22.04.2013, 17:56

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Weg mit den Betrügern

Super Pipo/Escaria Team als nächtes bitte IB-bug, vielen Dank im Vorraus

15.03.2013, 21:41

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »Terra« Zur Klarstellung: Der BM-hängen-fest-Bug tritt nicht auf, weil derjenige einen Bug ausgenützt hat, SONDERN der DM-hängen-fest-Bug IST der Bug. Bitte unterlasst weitere Anschuldigungen, dass die "richtigen" (i.e. Buguser), von diesem Bug betroffen sind, denn dies ist NICHT der Fall! Mein Lösungsvorschlag hättest ja stehen lassen, anscheinend waren diese einfachen Spielweisen nicht allen geläufig ;-)

13.02.2013, 21:46

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Zitat von »ghooosst« Schaut euch das mal an. MfG 'zensiert' könnt ihr mal bitte aufhören 100 mal den link zu posten in jedem thread.

05.02.2013, 20:04

Forenbeitrag von: »Spatacus«

BRE vs. Zelo

Zitat von »BlackRainBS« ich meine nur, wir haben unsere regeln, und die halten wir ein. du schaffst es nichtmal die Regeln des Spiels zu befolgen, da machst dir noch eigene??? Mutig

30.01.2013, 23:28

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Zitat von »Tantchen Jodis« Gray, das hab ich schon vor Monaten über den angeblichen IT-Bug gesagt! Ist doch ganz logisch - nachdem die Leute immer besser gelernt haben zu befestigen, musste was passieren. Befestigung abschaffen war nicht gewollt. Also wurde das IT-Feature stattdessen eingebaut. Mit dem Pat-Feature wird wiederum den Wünschen derjenigen entsprochen, die Escaria als friedvolles Inselbau und Handelsspiel spielen wollen. Für die anderen gibts sicher auch eine logische Erklärung. bei...

29.01.2013, 19:52

Forenbeitrag von: »Spatacus«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Zitat von »Starvation« Ach ja und ne Prodi von 115 110 51 und 110 ist gerade mal mittelfeld das ist Mittelmaß dann bin ja doch gut

29.01.2013, 19:19

Forenbeitrag von: »Spatacus«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Zitat von »BlackRainBS« Zitat von »Mr_of_the_Mrs« Zitat von »BlackRainBS« ich verbreite weder bugs, noch multis lol, aber von dem zeug, was du nimmst, würd ich auch gern breit von werden. ja ne ist klar...nur zu doof das der jenige, der im video zu sehen ist, den gleichen namen wie du hat auf tex...und in der beschreibung noch ankündigt videos über die anderen bugs zu machen...komisch ist auch schon wieder das du auch noch deine namen vom forum und spiel (tex) angibst...naja ist bestimmt dein z...

27.01.2013, 23:14

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Zitat von »BlackRainBS« wisst ihr was es gibt sicherlicht leute die jetzt ein video in auftrag geben und dann erledigt sich das thema von alleine es gibt keine pns von membern, die sagen das sie den bug benutzen oh doch, dein nie vorhandenes Saubermann-Image ist jetzt entgültig futsch

27.01.2013, 23:00

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Zitat von »BlackRainBS« Zitat von »Mr_of_the_Mrs« macht andauernd den pat bug na, wenn du das sagst... komisch das noch nich die nachricht im forum kam " gesperrter RGd member wurde gebasht " noch nie, es gibt zwar 2-3 verleumderische posts, aber der support reaktion darauf kann man ziehmlich gut entnehmen, das es sich um lügen handelt oder siehst du irgentwo nen fairplay allianz member, der auf nem gesperrtem RGd steht? so wie das hier gerne geschildert wird, müssten doch ganze knubbel von spi...

27.01.2013, 01:24

Forenbeitrag von: »Spatacus«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Zitat von »Pepe« Darf ich jedem, die Käfer erklären,bis das Dresden sein Profilbild in was ohne Fussball ändert? *freu* als ersten bitte den Marienkäfer

27.01.2013, 00:57

Forenbeitrag von: »Spatacus«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Zitat von »Engelchen« @Spatacus: das du als Dresden Fan asozial darauf reagierst war vorher klar

25.01.2013, 23:04

Forenbeitrag von: »Spatacus«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Nene liegt am Vereinslogo im Bild, und da schwimmt kein Neid mit ;-)

25.01.2013, 21:54

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Zitat von »BlackRainBS« abwasch... was soll das denn? ..... palatin wurde nicht nur wegen foren gespamme zur ersten welt Escarias die nicht sofort nach dem endboss geschlossen wurde.... da waren viele e-mails von vielen usern an InQnet notwendig für.... du wirst hiermit nichts mehr erreichen, die masse an leuten die man damals zusammenbekommen hat um sowas zu machen, existiert nich mehr.... da können wir uns genauso gut mit 3 man aufn rathaus platz stellen und das ding ne demo nennen.... lass e...

25.01.2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Spatacus«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Zitat von »Engelchen« und ich kotz gleich!!! ich kotz auch jedes mal wenn ich dein Profilbild sehe. Ändern kann man es leider nicht.

20.01.2013, 00:03

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Zitat von »Schlumpfinator« Zitat von »Spatacus« du hast eine Lösung und willst die nicht teilen? Ok das du für Fairniss nix über hast ist schon bekannt, aber das du nicht einmal den Spielspaß vieler retten willst ohne eigenen Schaden zu haben entschließt sich meiner Vorstellungskraft. Aber nunja bei dir brauch ja eh keiner den BUG, zum A.... der Welt kommen ja eh nur deine Farmen nee genau wegen so anfeindungen wie du die seid tagen macht teile ich mein wissen nicht ps nur so nee frage von stb ...

19.01.2013, 23:18

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

du hast eine Lösung und willst die nicht teilen? Ok das du für Fairniss nix über hast ist schon bekannt, aber das du nicht einmal den Spielspaß vieler retten willst ohne eigenen Schaden zu haben entschließt sich meiner Vorstellungskraft. Aber nunja bei dir brauch ja eh keiner den BUG, zum A.... der Welt kommen ja eh nur deine Farmen

18.10.2012, 21:46

Forenbeitrag von: »Spatacus«

Krieg

beruhigt euch mal alle wieder, die Kriegsoption hier is doch eh für die Katz :-) @Maxtlan: nimms mir nicht krum, aber wenn man mit Rechtschreibung anfängt sollte man auch mal die Shift Taste finden ;-)

17.09.2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Spatacus«

So LANGWEILIG

Nicht weiter schlimm ;-) Thema gegessen.

17.09.2012, 20:57

Forenbeitrag von: »Spatacus«

So LANGWEILIG

Zitat von »Starvation« ok ich hatte nur 1,5mio und 18 mio plünderwerte ist nicht so der börner wenn ich mir Avalon anschau der an nem vormittag 11 mio plündert. denoch 3 tage weniger und komplett zerpflückt immer bm nr 2. ach ja und sparta wenn mich nihct alles teuscht bist du bei Mr gar nicht durch die land gekommen ist alles alles richtig. Allerdings stehe ich auch ned Wochenlang auf Inaktiven, plünder meine eigene Gilde usw. Ich deffe BEAST tauch 11 Tage unter und mach dich trotzdem platt. K...

17.09.2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Spatacus«

So LANGWEILIG

bleib doch gechillt, wollt nur was richtig stellen. Und mir ist durchaus bewusst das es ned schwer ist gesperrte Spieler zu plätten. Mit der Sperre hab Ich übrigens nix zu tun, auch war Ich schon auf Kurs zu euch bevor Ich von der Sperre erfahren habe. PS: es waren 1,2 mio att punkte :-)

17.09.2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Spatacus«

So LANGWEILIG

Zitat von »contra« also nach den attpunkten hast du keinen großen anteil gehabt...zumindest nicht den größeren,den hatte ein anderer schonmal davon gehört das man auch vorher schon Att Punkte hat? ich kam mit null Punkten dahin bin ja erst Sa Abend aufgetaucht ;-)

17.09.2012, 14:30

Forenbeitrag von: »Spatacus«

So LANGWEILIG

Soweit ich das mitbekommen habe, hat jmd anderes größeren Anteil daran das ihr Platt seid. Un dieser war in der Lage euch beide zu plätten trotz 11-tägiger abwesenheit. Peinlich??