Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 167.

18.05.2010, 15:31

Forenbeitrag von: »born2fart«

met/wein in den expresshandel aufnehmen

Gibt viele Gründe dafür, dass es so ist wie es ist. Was bisher noch nicht genannt wurde: Expresshandel kostet Perlen und somit hätten Free-player wie ich gar keine Chance mehr und könnten aufhören. Gibt eh schon viel zu krasse Vorteile für Perlenkäufer, wie z.B. der Sofortbau bei Gebäuden. Man sollte eher versuchen diese Vorteile zu verringern, damit auch Leute die nicht zu viel Geld haben, eine Chance haben sich in diesem Spiel zu behaupten.

17.05.2010, 16:18

Forenbeitrag von: »born2fart«

Kann das sein?

Also atilus ist ja wohl kaum ein friedlicher Händler gewesen, wenn man sich seine Truppen mal anschaut. Ansonsten hätte er nur Deff-Einheiten gebaut und entweder nur Land oder Wassereinheiten. Und somit kann man ja wohl auch davon ausgehen, dass er genauso die Spieler die schwächer sind plündert. Und ich hab auch schon mal meine komplette Flotte verloren. Sowas passiert nunmal wenn man nicht aufpasst oder auch mal durch Pech wenn man aus welchen Gründen auch immer unvorhergesehen nicht ins Inet ...

17.05.2010, 04:49

Forenbeitrag von: »born2fart«

Kann das sein?

Warum wird hier überhaupt noch auf solche Heulthreads geantwortet? So gut wie jeder hier hat wohl schon mal seine Truppen verloren und musste sie wieder aufbauen. Wenn ich mir wegen jedem der hier so rumheult solch ewige Diskussionen geben würd, dann wäre ich wohl 24h täglich damit beschäftigt. @atilus: Heulst du bei jedem Spiel so rum? Stell ich mir schon ziemlich anstrengend vor auch nur Mensch-ärgere-dich-nicht mit dir zu spielen. Jedes mal wenn du geschmissen wirst heulst du stundenlang rum,...

16.05.2010, 19:18

Forenbeitrag von: »born2fart«

Truppen finden den Gegner nicht

vielleicht sollte man midgard wieder downgraden bis der fehler gefunden ist. waren ja eh keine wirklich wichtigen verbesserungen dabei im letzten update.

14.05.2010, 05:47

Forenbeitrag von: »born2fart«

Angriff trotz HS-Schutz?

Moin, Seit wann kann man im Schutz der HS angegriffen werden? EDIT: Ok die HS hat mich zwar geschützt, aber irgendwie dachte ich, es sei gar nicht möglich einen Angriff auf jemanden zu starten, der im Bereich der HS steht. Aber jetzt weiss ich ja, dass es nicht so sein muss und kann mich in Zukunft drauf einstellen. Gruss Born2fart

11.05.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »born2fart«

Alle Server down

Midgard läuft bei mir einwandfrei.

29.04.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »born2fart«

plünderer mit hohem level

oh mann, wer seine truppen nicht savt bzw. an die handelsstation fährt und das auch noch obwohl gegner mit 10facher truppenstärke in der nähe sind, ist selbst schuld und braucht hier nicht rumheulen. Was macht ihr denn dann in den freien gewässern? Dort schwimmen dann noch viel übermächtigere gegner rum und es gibt keine hs an die man sich verkriechen kann. Wer sich nicht total bescheuert anstellt, wird es auch auf die reihe kriegen sich vor stärkeren spielern zu schützen und wer das nicht schaf...

27.04.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »born2fart«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

Dauert irgendwie ganz schön lang diesmal. Und ich muss abwarten bis midgard wieder on ist, da ich dringendst meine truppen saven muss. Kann man nicht vielleicht nach dem patch eine zeit lang eine angriffssperre einführen? So, dassman weiss ab beispielsweise 20:00 gehts wieder weiter.

26.04.2010, 16:13

Forenbeitrag von: »born2fart«

Rohstoffe versenden ?

ist es wirklich verboten ein gildenmitglied, dass gerade seine truppen verloren wieder mit rohstoffen auf die beine zu helfen? Also ich hab noch nirgendwo gelesen, dass dies verboten ist.

26.04.2010, 15:13

Forenbeitrag von: »born2fart«

Der Spähturm

Naja den Angriff sieht man durch den Spähturm auch nicht früher, sondern nur welche Einheiten einen angreifen kann man dann früher erkennen als ohne Spähturm. Hab aber auch keinen gebaut, da ich auch abwarten kann bis die Angreifer näher sind um dann zu sehen was auf mich zukommt.

26.04.2010, 15:10

Forenbeitrag von: »born2fart«

Kampfscript

Die Schmiedenupgrades bringen jeweils 2% Bonus auf Att bzw. Deffwert. Ansonsten ist halt erst die Seeschlacht und danach die Landschlacht. Mehr weiss ich jetzt auch nicht.

19.04.2010, 07:17

Forenbeitrag von: »born2fart«

Multiaccount gemeldet! Keine Reaktion!

Hi, Ich finde das man endlich was gegen Multiaccounts machen sollte. Selbst wenn man selbst einen Multiaccount-user entdeckt und diesen meldet, wird darauf nicht reagiert. Hab vor einigen Tagen eine Nachricht an Gama und den Support geschickt und den Multiaccount der Inseln commander_max, banana_joe und abc123abc gemeldet. Aber bis jetzt hab ich weder eine Antwort bekommen, noch wurde auch nur einer der Accounts deaktiviert. Und es gibt hier so viele Hinweise, dass es keinen Zweifel geben kann o...

18.04.2010, 14:53

Forenbeitrag von: »born2fart«

Immernoch teilweise Aussetzer

Aber immerhin kann man zusehen wie alles vor die Hunde geht XD.

18.04.2010, 14:32

Forenbeitrag von: »born2fart«

Immernoch teilweise Aussetzer

Bei mir läuft auf Midgard alles reibungslos. Aber auf Asgard geht absolut gar nichts mehr. Ich erwarte eine Entschädigung für den Ausfall oder das Einspielen eines Back-ups.

18.04.2010, 14:11

Forenbeitrag von: »born2fart«

Immernoch teilweise Aussetzer

Ja super. bin mitten im kampf und seit einer halben stunde geht gar nix mehr und die gegner fahren davon und ich kann nicht hinterherfahren, Nachrichten kann ich auch nicht mehr lesen und Angriffe starten eh nicht mehr. Gebäude bauen ist auch kaum noch möglich und der Chat hängt auch und ich kann dort nix mehr schreiben. Hab durch diesen scheiss hänger mind. 50k rohstoffe nicht plündern können. Ich könnte kotzen. Auf Midgard geht es ja auch ohne Probleme, wieso also nicht auch auf Asgard???

17.04.2010, 13:56

Forenbeitrag von: »born2fart«

Perlen finden: Maximum: 21?

Die Perlen findet man ja auch nicht beim erkunden, sondern die kriegt man einfach mal so geschenkt.

16.04.2010, 22:10

Forenbeitrag von: »born2fart«

Perlen finden: Maximum: 21?

Ich glaub, dass die Perlengeschenke nichts damit zu tun haben ob man jetzt viel oder wenig durch die Gegend schippert. Aber nachdem ich jetzt Perlen ausgegeben habe, sind sofort neue Perlengeschenke ins Haus geflattert. Zuvor habe ich über einen Monat keine Perle mehr bekommen. Also da scheint schon eine Abhängigkeit.

16.04.2010, 00:55

Forenbeitrag von: »born2fart«

Perlen finden: Maximum: 21?

ah ok, dann ist das nur zufall. hatte mich einfach nur gewundert dass ich in Asgard innerhalb von einem Monat exakt die gleich Anzahl an Perlen gefunden habe wie in Midgard innerhalb von 4,5Monaten.

16.04.2010, 00:33

Forenbeitrag von: »born2fart«

Perlen finden: Maximum: 21?

Hi, Wollte mal fragen ob es vielleicht sein kann, dass man sobald man 21 Perlen gefunden hat, keine weiteren finden kann. Denn auf Midgard hab ich noch keine einzige Perle ausgegeben und jetzt genau 21 Stück. Auf Asgard hab ich jedoch auch schon seit einer ganzen Weile 21 Perlen. Deshalb schliesse ich darauf, dass dies das Maximum ist. Nun stellt sich natürlich die Frage ob ich wieder Perlen finde wenn ich welche ausgebe? Gruss Born2fart

12.04.2010, 22:06

Forenbeitrag von: »born2fart«

Inselteil entfestigen

Darf ich mal fragen wie du drauf kommst, dass man Inselteile auch so beim umherschippern verlieren kann ohne von inselbrechern angegriffen worden zu sein. Hab ich ja noch nie was von gehört und ich spiele jetzt schon seit Anfang Dezember.

12.04.2010, 13:11

Forenbeitrag von: »born2fart«

Beitragsanzahl im Forum

Ausserdem wird das im Benutzerprofil eh schon angezeigt und das sollte doch reichen.

12.04.2010, 13:06

Forenbeitrag von: »born2fart«

Keine Inselteile

hat sich erledigt die zeiten haben sich scheinbar geändert und die Inselteile kommen jetzt wohl ca. ne halbe stunde früher. Naja dieses Problem wird sich ja zum Glück mit dem nächsten Update ändern. Aber ärgerlich ist es schon jetzt so viele Inselteile verpasst zu haben.

12.04.2010, 02:37

Forenbeitrag von: »born2fart«

Keine Inselteile

hab auch keine inselteile bekommen . haben sich die ausgabezeiten verändert??? Hab jetzt seit 11.04.2010 02:19:01 keine Teile mehr bekommen.

11.04.2010, 17:19

Forenbeitrag von: »born2fart«

Highscore-Links

Und bei den Gildenhighscore könnte man noch ne Spalte mit dem Gildenkürzel einführen

11.04.2010, 15:45

Forenbeitrag von: »born2fart«

ein sehr arbeitsunfreundliches spiel

Ist ja ne super Idee mit Level 4 in die 9-10er Gebiete zu fahren XD. Bin auf Asgard auch grad dort und wurde gestern gleich mal von nem Stufe10 Spieler mit über 250 Galeeren und über 1000 Principes angegriffen. Weiss ja nicht wie du dort für Verwirrung sorgen willst, aber ich bin ganz Ohr.

11.04.2010, 14:56

Forenbeitrag von: »born2fart«

Inseln befestigen

befestigte Inselteile können natürlich nicht gestohlen werden und wenn du einen Außenring befestigst sind die inneren automatisch auch befestigt. Wurde aber schon zur Genüge hier im Forum diskutiert. Vielleicht das nächste mal die Sufu nutzen.

11.04.2010, 14:38

Forenbeitrag von: »born2fart«

Anzeige welche Inselteile man verloren hat nach einem Angriff.

Moin, Habe festgestellt, dass man nach einem Angriff mit Inselbrechern das Problem hat, nicht genau zu wissen welche Inselteile jetzt überhaupt geklaut wurden. Dann kann man erstmal anfangen die riesige Insel nach fehlenden Landstücken abzusuchen und zu versuchen sich zu erinnern wie sie zuvor aussah. Da dies sehr mühselig ist und man um Schluss doch nciht genau weiss wo man jetzt Landstücke verloren hat, würde ich vorschlagen, dass eine Zeit lang nach dem Diebstahl noch die Überreste des verlor...

11.04.2010, 14:25

Forenbeitrag von: »born2fart«

Benachrichtigung, falls man bei Inselteilen leer ausgegangen ist

Naja also bei mir verändert sich das Zeitfenster an ein und derselben Inselquelle normalerweise um nicht mehr als 1 Minute von einer Ausschüttung zu nächsten. Also kann man ja wohl ziemlich genau abschätzen ob man ein Teil bekommen hat oder nicht.

11.04.2010, 12:22

Forenbeitrag von: »born2fart«

Verbesserung (Gilden-)Chat

ja vor allem ne zeitangabe neben jeder nachricht finde ich wichtig.

11.04.2010, 12:19

Forenbeitrag von: »born2fart«

Inselteil

Naja normalerweise hättest du schon während du stufe 1-4 bist an eine inselquelle fahren können. Wenn man natürlich in der hintersten Reihe startet sollte man schon früh anfangen nach Norden zu reisen. Musst halt etwas vorausschauender spielen und erst das haupthaus auf stufe 5 ausbauen wenn du in der nähe einer 5-6 inselquelle stehst. auf welcher welt spielst du denn? und wie lautet dein ingamenick?

11.04.2010, 03:33

Forenbeitrag von: »born2fart«

Dringend

dabei vergisst du aber, dass man mehr als nur einen flottenslot hat und somit auch öfter angreifen kann sofern man genug truppen hat.

11.04.2010, 02:45

Forenbeitrag von: »born2fart«

Ress stehln

um ressourcen zu erbeuten musst du: 1. Seeschlacht gewinnen 2. Landschlacht gewinnen D.h. Du musst ausreichend Schiffe, Transporter und Landeinheiten mitschicken um den Gegner zu besiegen 3. Der Gegner muss mehr Ressourcen besitzen als er in seinen Lagern verstecken kann Steht aber eigentlich auch in der ingame-Hilfe unter Einheiten.

06.04.2010, 13:52

Forenbeitrag von: »born2fart«

inselteile asgard

also ich denk mal die haben sich geändert oder der server braucht länger, da ich auch andere zeiten habe: Zitat 06.04.2010 01:38:02 Du hast ein Geschenk erhalten 1 x Berglandstück 06.04.2010 01:38:02 Du hast ein Geschenk erhalten 1 x Flachlandstück 05.04.2010 13:37:57 Du hast ein Geschenk erhalten 1 x Berglandstück 05.04.2010 13:37:56 Du hast ein Geschenk erhalten 1 x Flachlandstück

31.03.2010, 12:13

Forenbeitrag von: »born2fart«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

ja gibt es. ein angriff dauert mindestens 15min.

31.03.2010, 00:42

Forenbeitrag von: »born2fart«

Perlengeschenk wofür?

Perlen kann man auch einfach mal so geschenkt bekommen.

22.03.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »born2fart«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Ja klar super idee, 300. Wir verheimlichen den anderen Spielern wie verbugt das Kampfscript ist, damit wir diese bugs weiterhin ausnutzen können. Denn wer keinen Kampfsimulator hat und dort alle möglichen Konstellationen durchprobieren kann, um dann herauszufinden das es totaler unfug ist, hat halt dann pech gehabt. Super Einstellung!

22.03.2010, 15:16

Forenbeitrag von: »born2fart«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

naja nur das der KB umgekehrt ist. Du meinst also wenn ich mit nur 5 einheiten angreife habe ich geringere verluste, während der gegner das gleiche verliert?

22.03.2010, 14:46

Forenbeitrag von: »born2fart«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Selbst bei extrem unterlegenen hab ich extrem hohe Verluste, wie z.B folgender KB zeigt: Zitat Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 53 x Aufklärer (5 verloren) 3x Transportschiff (0 verloren) 6 x Aufklärer (2 verloren)

22.03.2010, 14:13

Forenbeitrag von: »born2fart«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Man kann jetzt stärkere Gegner besiegen? Das wäre mir neu. Poste mal KB's die das beslegen!

21.03.2010, 00:46

Forenbeitrag von: »born2fart«

keine 100% Rückerstattung bei Bauabruch innerhalb von 10 Sek.

ich bin mir ziemlich sicher, dass es innerhalb von 10 Sekunden war, da ich gleich nach dem ich den bauauftrag gegeben habe wieder abgebrochen habe und dazu maximal 5 sekunden gebraucht habe. Ausbauen wollte ich das Lager von stufe 14 auf stufe 15.

21.03.2010, 00:39

Forenbeitrag von: »born2fart«

keine 100% Rückerstattung bei Bauabruch innerhalb von 10 Sek.

Hi, Hab grade den Ausbau eines Lagers in Auftrag gegeben und sofort wieder abgebrochen, aber dennoch keine 100% der verwendeten Rohstoffe zurückerhalten, wie es in der Beschreibung des Abbruchbuttons steht! Gruss Born2fart

17.03.2010, 09:44

Forenbeitrag von: »born2fart«

Tolles Kampfsystem

Ist ja nichts neues, dass das Kampfscript Müll ist. Nur ist das bisher der extremste Fehler den es hat. Meiner Meinung nach sollte man beim Kampfsystem nochmal bei Null anfangen

17.03.2010, 01:21

Forenbeitrag von: »born2fart«

Inselquellen-Quest bereits abgeschlossen? (verfrühte Inselteilausschüttung?)

Vielleicht einfach ein Bug der die Prozentregel im Startgebiet wieder aktiviert? Naja morgen werden wir es wissen

17.03.2010, 01:08

Forenbeitrag von: »born2fart«

"alte welt"

na dann! Der Post von Darkjo klang irgendwie so, als wäre er schon mitten im Kampf gegen den Endgegner.

17.03.2010, 01:00

Forenbeitrag von: »born2fart«

[Asgard] Wann gibt es Inselteile?

00:04:21 Von Jeder Sorte ein Teil bekommen!

17.03.2010, 00:59

Forenbeitrag von: »born2fart«

Inselquellen-Quest bereits abgeschlossen? (verfrühte Inselteilausschüttung?)

Naja warum manche nicht von jeder Sorte eins bekommen haben ist mir auch nciht schlüssig, aber vielleicht liegt die Wahrscheinlichkeit trotz nicht geltender Prozentregel immer bei 80 oder 90 Prozent.

17.03.2010, 00:50

Forenbeitrag von: »born2fart«

Inselquellen-Quest bereits abgeschlossen? (verfrühte Inselteilausschüttung?)

Vielleicht weil in Asgard die Zeiten für Inselteile anders gelegt sind als in Midgard?!?!

17.03.2010, 00:44

Forenbeitrag von: »born2fart«

Release 16.03.2010

also ich von einem autowin als angreifer und das noch ohne einheitenverluste merke ich nichts. eher im gegenteil, hab immer ziemlich hohe verluste, so dass sich das plündern überhaupt nicht lohnt. Naja werd wahrscheinlich den Account auf der alten Welt bald aufgeben und hoffen dass es ein vernünftiges Kampfscript gibt sobald die kriegerischen auseinandersetzungen in der neuen welt beginnen.

17.03.2010, 00:10

Forenbeitrag von: »born2fart«

"alte welt"

wo ist der endgegner? und was ist der endgegner? hab bisher noch nix von nem endgegner gemerkt

16.03.2010, 23:35

Forenbeitrag von: »born2fart«

Gibt es auf der neuen Welt Asgard endlich ein System das Multiaccountusing erkennt.

Ah ok gut, dass heisst es gibt immerhin ein System, welches automatisch potenzielle Multis an die Admins meldet welche dann die Sachlage überprüfen und dann im Falle des Falles den betreffenden Spieler bannen? Das beruhigt mich dann doch etwas.