Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 191.

06.01.2011, 14:42

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Lustige Videos

HI, leute ich wollte auch mal wieder rein schaun...ich hab auch n neues video gefunden: http://www.youtube.com/watch?annotation_…YOa8&feature=iv is echt geil!!! also ich geh dann mal wieder... Grüße von MMMAAAXXXBBB PS: der neue hintergrund vom forum is echt gut!!!

21.11.2010, 16:35

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Gothic 1 (fan edition)

öffnet dass menü mit "b" und gebt dann ein:"marvin" dann schließt ihr das menü und drückt f2. jetzt könnt ihr alle möglichen cheats eingeben, z.b. ch god(ihr seid unbesiegbar) oder kill (ihr tötet die angewälte person) mann kann sich auch in personen wie z.b. diego reincheaten...probiert halt einfach aus!!!!! Grüße von MMMAAAXXXBBB

21.10.2010, 18:40

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Weltenpolizei

Zitat von »Elfenlord95« Total dagegen weil: 1. nimand verbietet 50er einen 19er zu farmen und wenn dann wäre es auch irgendwie sinnlos. 2. es gibt auch lvl 10er die monate lang net weiterbauen und dann mehr als 1000 Karavellen haben, soll man denen dann das farmen verbieten? 1: hast recht! aber is n lvl 19 noch low???? 2. hast recht, solche freaks giebts auch...das was ich vorgeschlagen hab war nur ein grund forschlag! ihr könnt gerne dazu schreiben was euch noch einfallen würde um das zu verbe...

21.10.2010, 15:58

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Weltenpolizei

Zitat von »Audi_Q7_« Zitat Da giebt es dann eine Strafenregister in dem steht für welches vergehen man wie viele Ress abgenommen kreigt! Aber du kannst keine Level 10ner die gleich menge an ressis weg nehmen wie einem Level 99er. Ich fiende die Ide schlecht! das müsse dann eben geregelt werden! das is schon klar das man das nicht kann...aber jeder normale mensch würde sich das auch denken! dann würde man z.b. einem lvl 10 1000 Holz oder 800 Nahrung abnehmen! aber ich denke das das low level far...

01.10.2010, 17:37

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

wie kann man mehrere Truppen gleichzeitig verschicken?

ganz deiner meinung! also ich denke man kann auch ohne fhq mal eben son 10 angriffe starten!

30.09.2010, 19:38

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Kraken angriff

naja also mit 10 aufkl#ärern bist auf de sicheren seite! um die krake zu plündern musste se halt erst komplett erlegen!

30.09.2010, 19:08

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Lustige Videos

lol das baby lacht sich eien ab!

30.09.2010, 15:59

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Lustige Videos

AUCH GEIL! das is auch lustig:hier

28.09.2010, 15:43

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Urlaubsmodus

was si wen ein spieler keien laptop hat??? aber sonst hast du recht. son urlaubsmodus wäre natürlich schon toll! ABER: bitte nicht mit perlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind eh schin ziehmlich viele sachen mit perlen da und sowas ist doch echt was was jeder mal bracht! ob 1x oder 5x im jahr!

27.09.2010, 16:42

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einheiten entlassen

bin dafür! is mir auch schon mal so gegangen! ich hatte mal 2000 aufklärer und hatt keine kapazität meh um polaker zu bauen! ziemlich blöd!

27.09.2010, 12:45

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Benachrichtigung bei nicht Freigeschalteten Beiträgen

hi, wir kennen das mitlerweile alle! wir schreiben einen Vorschlag und er wird nicht freigeschaltet! mein Vorschlag: die die dafür verantzwortlich sind, das die vorschläge freigeschaltet werden, könnten doch einen nachricht an der Autor schreiben, die dan in etwa so wäre: Dein Vorschlag "xy" wurde aus Volgendem Grund nicht Freigeschaltet:... oda so ähnlich! dann würde man wenigstens wissen was mit dem beitrag geschehen is! Was haltet ihr davon? Grüße von MMMAAAXXXBBB

27.09.2010, 11:23

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Lustige Videos

ich fang dann mal an: Klick mich so ein Freak!

27.09.2010, 11:20

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Lustige Videos

hi, wollte hier mal nen thread eröffnen indem man lusige videos die man z.b. auf youtube gesahen hat reinstellen kann!

25.09.2010, 15:13

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Weltenpolizei

hallo alle zusammen, ich hätte da nen forschlag den ich shcon länger im kopf habe aber immer vergessen habe zu schreiben... Also: Mann könnte doch sowas wie eine Welten Polizei einzuführen. die färt herrum und wenn sie etwas sieht das nicht erlabt ist (z.b. lowfarmen, das dann einfach verboten werden müsste!) DAnn werden einnem eine gewisse anzahl von ress weggenommen. das könnte dann in der nachricht z.b. so aussehen: Die Weltenpolizei hat dir Volgende ressurcen Abgenommen: 10.000 Holz 9.000 Na...

25.09.2010, 10:35

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Avatar Bild

achso! das meinte er! das is klar!

25.09.2010, 10:25

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Avatar Bild

Zitat von »Terra« Im Spiel - geht nicht. Es gibt eines für Römer und eines für Wikinger. wie? also ich versteh das jez nicht ganz... im spiel kann man kein avatarbild ins profil stellen, da is klar! aber was meinst du mit "es giebt eines für Römer und eines für Wikinger." ????? Das check ich nich ganz!

20.09.2010, 16:50

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Kapitol

Zitat von »Grayson86« Zitat von »MMMAAAXXXBBB« ich weis nich aber ich finds irgendwie nich so schön das sich gma hier so verteidigen muss! Zitat von »Grayson86« wo hat den hier jemand gama oder die entwickler angegriffen. es ging nur darum, zu erläutern, warum die idee mit 'insel anschauen' nicht so das gelbe vom ei ist Das das mit dem inselanschauen nich so das "gelbe vom ei" ist finde ich auch! Auf die stelle mit dem Wo hat den jemand gama... werde ich nicht eingehen.

20.09.2010, 16:42

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Kapitol

ich weis nich aber ich finds irgendwie nich so schön das sich gma hier so verteidigen muss! ich aber auch der meinung das das mit dem inseln anschauen n bischen die "privatsphäre" verlaeztz.

20.09.2010, 16:17

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einheiten

jo! meine auch!

19.09.2010, 11:28

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Frage zu sichtpunkten des späturms

ok. danke! wie wiet baut ihr euere türme aus?

19.09.2010, 11:10

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Frage zu sichtpunkten des späturms

hi, ich wollte mal fragen ob man irgendwie herrausfinden kann wie das mit den sichtpunkten fonktioniert. giebt es da so eine regel, wie z.b. 1 punkt warnt dich 5 min früher vor angriffen? ich wollte meinen spähturm so ausbauen das ich 24 stunden vorher vor angriffen gewarnt werde! dazu muss ich eben wissen wie das mit den punkten ist! Danke für die antworten! Grüße von MMMAAAXXXBBB

18.09.2010, 17:31

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Zoomstufe auf der Insel

Zitat von »Grayson86« ist meiner meinung nach total überflüssig, auch der seekartenzoom... ich meine, was kan der , was 'strg' und '+' bzw. '-' nicht auch kann? Er macht das die schreift auch im soom sehr scharft bleibt, was beim 'strg' und '+' bzw. '-' nur bis zu einer bestimmten soomstufe der fall ist!

18.09.2010, 09:38

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einheiten

Zitat von »Jodli« Zitat von »Gandogar Silberbart« Musst der Jodli Maxilein den Spaß verderben ? Nö muss er nicht. Wirkt auf mich auch nicht so, als ob er das getan hätte. Ich hätte auch warten können, bis sich einige Leute die Arbeit gemacht haben, um ihnen erst dann zu sagen, dass das umsonst war Er hat mir ganz und garnich den spaß verdorben! aber das mit den eingeholten segeln stimmt, hab ich mich auch gefragt!

17.09.2010, 18:17

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einheiten

cool! dann kannst den thread ja eigendlich zu machen! die bilder sin echt hochwertig! Grüße von MMMAAAXXXBBB

17.09.2010, 15:47

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

wow is böse

XD die is total geil die geschichte! man ich muss mich est mal wieder einkriegen... ich heule imme noch vor lauter lachen!!! xD ))))))) einfach geil!

17.09.2010, 15:37

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einheiten

hi, in diesen thread kann man bilder einer einheit (römer, wikinger) machen Bilder macht man indem man die "druck" taste drückt in paint rein geht und dann einfügt... Genaueres hier: Hier hin Klicken! Wenn ihr ein bilde gemacht habt dann könnt ihr es in einem thread einfügen und könnt was kleines dazu schreiben... ich mach das mal vor! ___________________________________________________________________________________________________ So schaut ein Polaker (wikinger) von Hinten aus:

15.09.2010, 19:03

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Zoomstufe auf der Insel

also 4 mal kann man Mit Strg + + sommen dann is die grfik noch einigermaßen in ordnung! (finde ich)

15.09.2010, 18:14

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Zoomstufe auf der Insel

fände ich gut! hab ich mir schon oft gedacht warum das nich bim prmiumaccount dabei is!

15.09.2010, 15:41

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einfach Geil!!!!!

wisst ihr was? was ihr denkt geht mir am A°°°° vorbei! könne wir jeztz mal wieder zu thema kommen? wie findet ihr die neue Startseite?

15.09.2010, 15:38

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einfach Geil!!!!!

Zitat von »FolFielBoeser« Zitat von »MMMAAAXXXBBB« Mit der Wariante xd Du weist schon das man das XD schreibt oder?

15.09.2010, 15:37

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einfach Geil!!!!!

äm, ich wollte eigendlich nur meine freunde über das neue aussehen von escaria schreiben! ich wollte keine thread zu rechtschreibfehlern!

15.09.2010, 15:35

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einfach Geil!!!!!

Ja. Ich habe nur einfach keie Lust immer so "richtig" zu schreiben! Mit der Wariante die ich benutze geht es einfach schneller!

15.09.2010, 15:31

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einfach Geil!!!!!

hahah!! Das ist sehr witzig! Aber ich kann natürlich auch richtig schreiben! Und fals du denkst ich kann das nicht, dann ist mir das volkmmen egal da ich weis dass ich auch normal schreiben kann! Dankesehr!

15.09.2010, 15:19

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Einfach Geil!!!!!

hi, hab grad zum ersten mal die neue start seite von Escaria gesehn!!! EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! die is tausendmal besser al die erste!!! ein rießen lob für die ersteller von escaria und die desiner der start seite!!!!

15.09.2010, 15:14

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Frage zum thema pushing

ok! ich denke nicht das mir der support falsche infos giebt!!!! aber damit ist meine frage auch schon erledigt! danke! Grüße von MMMAAAXXXBBB

15.09.2010, 15:03

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Frage zum thema pushing

hi, als ich ein pushign gemeldet haben habe ich diese nachricht von support bekommen: Zitat: "...Hallo, Auslagern ist kein Pushing. Pushing ist nur wenn der Handel tatsächlich auch durchgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen Dein Escaria-Team..." Zitat ende. ist das wirklcih so? ich habe immer gedacht üushing ist wenn man einfach nur seine ress über angebote die niemand annehmen würde auslagert! Grüße von MMMAAAXXXBBB

14.09.2010, 15:42

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Weltenauswahl nach Wartungsarbeiten

genau das ist bei mir auch grad wieder!!!!!!!!!

14.09.2010, 15:22

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Warum geht schon wieder nix und wie lange dauerts noch????

ich hab gernix ausgewählt! ich hab mmich nur eigeloggt!

14.09.2010, 15:16

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Warum geht schon wieder nix und wie lange dauerts noch????

äm hallo, bei mir is auch grad n problem: ich logge mich ein und dann kommen au f einmahl nur eine welt die Hel heil und dann muss ich auswählen ob ich deutsch oder amerikansch bin und dann kommen lauter komische welten? wenn ich dann auf aventin bin lasse ich meine oc 5 min lagn rechenen und geh auf seekarte und da kommt überhaupt nix! was is da los????????? edit: sorry hat sich erledigt!!!!

13.09.2010, 13:01

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Truppen schicken ?

Bei mir haben sie auch schon 5 Berserker oder 6 Karavelle gefunden!

13.09.2010, 11:33

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Bewerte den Avatar des Vorposter

Hey wikinger aus Asgard, Du bist echt n cooler Hund! 100

12.09.2010, 17:00

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Profil Vorschläge

Fluch der Karibik -"Am ende der Welt"! d Stehen auch n paar coole textstellen drin oder auch i Film als Barbossar sagt: "der tot macht den tag erst lebenswert!"

12.09.2010, 16:57

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Anbauen von inselteilen

also bei mir geht das schon ich kann halt keien abbauenden Gebäude darauf bauen!

12.09.2010, 16:12

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

steuern zahlen, obwohl nicht in hz dringend

das war bei mir auch schon aber das hört wieder auf!

12.09.2010, 11:03

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

naglfare

Vieleicht ist nur noch keiner ferig gebaut, und wird deshalb nicht angezeigt!

11.09.2010, 18:08

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Frage zum Abweren von Angriffen mit Inselbrechern

ja schon! aber ich glaube mein frage ist beantwortet!

11.09.2010, 18:06

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Frage zum Abweren von Angriffen mit Inselbrechern

also könne Hansekoggen (eine gewisse anzahl) Inselbrecher zerstören! @Anon y mous: Wenn er NUR Inselbrecher mitschickt! (nicht Nagelfar, Polker usw.) Edit: man wie schell schreibt ihr!?

11.09.2010, 18:04

Forenbeitrag von: »MMMAAAXXXBBB«

Bewerte den Avatar des Vorposter

10 hey soebi, coole Frisur!