Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

15.04.2010, 11:14

Forenbeitrag von: »_Goovie«

jaaa....

is klar wass is wenst aber nichts zum schützen hast....?? :ugly: :woot: :pfeil:

15.04.2010, 11:12

Forenbeitrag von: »_Goovie«

mhhhh....

ja es ist nur so du bist einer auf level 4 oder 5 und hast fast noch nichts und dann greift dich einer die ganze zeit an du verlierst alles.... und wolltst eig. dein haupthaus weiterbaun.....es ist aber alles weg und du musst wieder 24 stunden warten..... ja super beitrag von dir

15.04.2010, 11:02

Forenbeitrag von: »_Goovie«

Verbesserungen der Einstellungen

Ich finde es einfach schade..... du gehst in dein spiel hinein und siehst du wurdest 3-4 mal besiegt.... du hast gehofft das du endlich die Voräte hast um dein Haupthaus oder sonstiges auszubauen und dann ist fast alles geplündert und das vom gleichen... man sollte das einstellen das ein Spieler nur an eien Tag nur einmal den gleichen angreifen kann..... das Spiel finde ich einen Erfolg aber wenn dann so etwas kommt wie er hat dich 5 mal angegriffen und du hast alles verloren.... sag ich nur das...

15.04.2010, 11:01

Forenbeitrag von: »_Goovie«

Angriffsschutz

Ich finde es einfach schade..... du gehst in dein spiel hinein und siehst du wurdest 3-4 mal besiegt.... du hast gehofft das du endlich die Voräte hast um dein Haupthaus oder sonstiges auszubauen und dann ist fast alles geplündert und das vom gleichen... man sollte das einstellen das ein Spieler nur an eien Tag nur einmal den gleichen angreifen kann..... das Spiel finde ich einen Erfolg aber wenn dann so etwas kommt wie er hat dich 5 mal angegriffen und du hast alles verloren.... sag ich nur das...

31.03.2010, 10:31

Forenbeitrag von: »_Goovie«

Also ich Bin Goovie

was ich noch sagen will ich hab jetz mal ne Gilde gegründet der kann dazu kommen schieckt mir ne nachricht im game oder hier wir sind die GermanWaterForce (GWF) ist ein reiner fun clan spiel auch nebenbei cod4 und cod6... der clan ist rein fun... und es könnte sein das ich noch einen ts3 channel für uns organisieren kann.... der name im game _Goovie...