Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 136.

18.10.2011, 06:50

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

Arn sagt danke für 1,5Jahre Escaria! Danke allen, die mit mir und vorallem eigentlich immer uns zusammen gespielt haben! Danke an ODx ehemals OD ehemals Macht usw. Danke an DG1 ehemals DGI und wie ihr alle gehießen habt! Irgendwann muss man mal nen Schlussstrich ziehen und dieser wurde nun gezogen Danke für eine klasse Zeit, danke das ich so viele nette Leute kennenlernen durfte und mit ihnen die Tage und auch die Nächte vor dem Rechner in vergnüglichen Stunden verbringen konnte Ich wünsche euch...

17.10.2011, 17:09

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

1. Hab ich nachts vor dem ersten Treffer keine Screen gemacht als ich 10h versteckt habe (is normal auch nich notwendig das man alle Aktionen die man durchführt per Screen absichern muss ) 2. Habe ich dann morgens als ich on kam wieder nen Angriff kommen sehen und DANN nochmal für eine Stunde neu versteckt! 3. Normal funktioniert die Aktion "Verstecken" ja auch... undabhängig vom Browser... Damit haste mir jetzt nich wirklich weiter geholfen aber ich wart mal auf die Überprüfung der Logs!!

17.10.2011, 07:01

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

Guten Morgen! Gama ich geh nu auf Arbeit und warte noch bis heute abend! Bin jetzt wirklich mal gespannt ob sich der Support bei dir meldet... das wäre fast ne Sensation

14.10.2011, 22:39

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

Abend gemeinsam. Mir geht es nich um die blöden Truppen die da futsch sind. Mir geht es auch nich darum hier Aufmerksamkeit zu erheischen... Um was es mir geht und warum ich von dem Erfolg meiner Meldung abhängig mache ob ich bleibe oder gehe ist folgender Grund: Dieses Spiel hat massig Fehler. Bugs die täglich für Probleme sorgen, und Serverprobleme die den Spielfluss erheblich stören! Kein anderes Spiel das ich gespielt habe bisher hatte solche Probleme!! Der Support ist hier so gut zu erreich...

14.10.2011, 11:34

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

joa ich warte mal ab. Das hier is der Bug Bereich ich geh davon aus das es nen Bug is. Daher hab ich mich nich direkt an den Support gewand sondern wie es der Bereich vorsieht hier her. Und wie geschrieben. Bekomm ich nich mein Recht geh ich. Hätte ich schon vor nem Jahr tun solln aber nu is es mal wirklich nen guter Grund!

14.10.2011, 11:17

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

Mir wäre ganz arg lieb wenn sich nen Mod mal melden würde dann auch! Nix gegen andere User aber mehr wie spekulieren können wir alle nich!

14.10.2011, 09:02

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

ich warte bis heute abend. bekomm ich bisdahin keine Antwort mach ich die Proddi aus und lösch Pech hat

14.10.2011, 08:11

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

jo meine sind von 31 auf 26 runter... würde ja den 5 Perlen entsprechen die ich über Nacht eigentlich dafür ausgeben wollte

14.10.2011, 07:59

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

nachdem der Angriff durch war waren die Schiffe einfach rumgestanden wie wenn ich nich geklickt hätte!!

14.10.2011, 07:31

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

joa aber das is seit etwa zwei Tagen nach der Einführung der Versteckoption bekannt... Liebes Escariateam: Nein daran hatte ich gedacht!! Bitte kommt mir also nich mit der Frage ob ich vllt für den Screen nur die Landeinheiten versteckt habe

14.10.2011, 07:20

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

die Zeit wurde noch nie einzeln angezeigt. Entweder alle oder nur nen Teil. Du kannst auch nie zwei verstecke gleichzeitig machen das is klar!!

14.10.2011, 06:42

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

soooo da sah ich den Angriff und hab diesmal extra vorher nen Screen gemacht: hier der Angriff erneut hats nich gefuntzt: 14.10.2011 06:36:10 MAXIMUS_SPQR wurde von dir besiegt MAXIMUS_SPQR hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Dir wurden keine Ressourcen gestohlen. Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 6771 x Transportschiff (0 verloren) 392 x Karavelle (121 verloren) 7969 x Schlachtschiff (2409 verloren) 14417 x Naglfar (3569 verl...

14.10.2011, 06:20

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Versteckoption funktioniert nicht

Guten Morgen Liebes Escaria-Team. Mal wieder hat eure Versteckoption nicht funktioniert. Die 5 Perlen sind natürlich weg die ich dafür verbraucht habe... meine Schiffe und Truppen hat es dennoch erwischt! Ich bitte darum diese Truppen zu ersetzen. Hier der Bericht: 14.10.2011 04:45:47 nanny hat dich besiegt nanny hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen: 47285 x Wein 252986 x Met 595508 x Holz 228705 x Nahrung 273315 x Eisen Du hast die Seesch...

10.09.2011, 16:14

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen)

als ob an dem Konzept wie es im Thread dazu beschrieben wurde mit so nem auf und abtauchen und ner Zeit davor und dannach und dazwischen großartig was ändern würde... wenn man mal spontan wo weg will/muss/kann oder einfach nur nen Notfall in der Familie is muss man dann erstmal auf Stunden genau planen wann ich jetzt nich mehr am Rechner bin weil diese seltsame stundenlange Abtauchphase noch da is und man ja nich Truppen verlieren will oder noch Truppen laufen oder sonst was im Gange is. Einfach...

10.09.2011, 15:44

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen)

und wieder is nen Thema mit reger Beteiligung zumindest zu Beginn von den Machern ignoriert worden und stillschweigen ausgelaufen... genau aus diesem Grund is es einfach nur überflüssig überhaupt nen Vorschlag zur Erweiterung des Spiels zu bringen... Aber dann mit so ner ziemlich verkorksten Urlaubsmethode aufwarten...

30.08.2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Was macht einen guten Spieler aus?

irgendwie versteh ich das schonwieder nich Aber passt schon! Back to topic aber eigentlich... dreht sich hier alles nur im Kreis

30.08.2011, 06:35

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Was macht einen guten Spieler aus?

Hihi Tantchen das war auch nich ganz ernst gemeint Und Nobody auf was willste denn hinaus? Ich bin immernoch gegens Truppen innen Schrank stellen

29.08.2011, 19:41

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen)

Ok. Ich hatte auch mal ganz viele Ideen. Unter anderem auch die mit dem Nebel. Leider werden die Macher nicht wirklich darauf eingehen das Spiel läuft, bringt Geld wieso was ändern? Dennoch (ich hab jetzt nich alle drei Seiten exakt durchgelesen würde einfach mal meinen Senf allg. zu der Idee dazugeben) mal ein paar Gedanken die ich mir dazu gemacht habe: Nebel sollte auf der ganzen Karte sein (wird ja wohl kein Ding der Unmöglichkeit sein sowas zu programmieren) Sichtweite der Insel wie der Han...

29.08.2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Was macht einen guten Spieler aus?

Zitat von »Tantchen Jodis« Zeit ist leider ein grosser Faktor in diesem Spiel, ebenso wie investiertes Geld. Beides in Kombination angewendet - vorrausgesetzt, da sitzt nicht ein völliger Noob hinterm Schirm - sichert nunmal schnell eine grosse Insel = Produktion = Flotte Ich = kleine Insel = kaum Proddi = fast immer kleine Flotte ergo : völliger Noob hinterm Schirm... und das von Tantchen *schnüff* Nobody wat soll ich mit deiner Hyperinsel Ich bau wie ich lustig bin und hab Spaß am Spiel und s...

29.08.2011, 10:27

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Was macht einen guten Spieler aus?

Joa das sind alles wichtige Faktoren aber du kannst nur viel angreifen... wenn du Zeit hast Du kannst nur deine Proddi auch nutzen... wenn du dafür auch Zeit hast Du kannst nur in nen Pulk reinfahren... wenn du dafür auch Zeit hast Das is nen Onlinespiel... d.h. nur wenn du on bist tut sich auf deiner Insel was (ok es gibt ne Bauschleife von 5 Bauvorhaben juhuu...) und du kannst nen Kurs setzten... aber den kannste nur anpassen wenn der Feind sich woandershinbewegt... wenn du Zeit hast... Daher:...

29.08.2011, 06:44

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Was macht einen guten Spieler aus?

verdammt... Oreade war schneller das einzige Element neben dem Wissen wie ich meine Truppen save, dass für dieses Spiel entsceidend ist: Zeit! oder besser ausgedrückt: Mehr Zeit als der Gegner! Haste das biste im Vorteil. Egal was für ne Proddi nen anderer hat oder wieviel Truppen!

28.08.2011, 22:05

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Palatin down ???

Jodli ganz ehrlich.... Oreade hat vollkommen recht! Wer nen 24h 7Tage die Woche Spiel anbietet und dafür Geld bekommt (ich bezahl ja nich für 5 Tage die Woche und hab am We für lau...) der muss auch dafür nen Service bieten! Da dieser aber noch nie wirklich ausreichend war... beschwer ich mich schon lang nimma

11.05.2011, 22:39

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

inselbefestigung macht spiel im highbereich sinnfreii

Als ob es da in Zukunft ne Änderung gäbe Aber glaubt ma weiter dran das das was ihr hier schreibt irgend ne S** interessiert Übrigens: Den Osterhasen gibts wirklich und der kann auch sprechen!! Das einzige was diesem Spiel wirklich fehlt is nen für Vorschläge bzw. Verbesserungsvorschläge der aktiven Spieler offener Betreiber. Da es hier aber nur um Profit geht... naja ich denke hab mich mit diesem Statement weit genug ausm Fenster gelehnt. Hoffen wir der Beitrag wird nich gleich gelöscht

06.05.2011, 19:12

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Asgard Down???

so wie an den anderen 5 Tagen

06.05.2011, 17:43

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Asgard Down???

Gama ganz ehrlich... was soll das? Habt ihr bei Pala gemacht und es hat nich geklappt... dann wirds auf Asgard auf jedenfall klappen!!!!

05.05.2011, 21:10

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Schlangenfelsen brechbar?

jopps total der Witz wie so einiges hier

05.05.2011, 20:44

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Der Support is vermutlich eingestellt worden. Inqnet oder wie der Laden heißt is umgezogen und die Gelder reichen ja auch um wieder was Neues zu machen

05.05.2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Schlangenfelsen brechbar?

naja DZ verlegen, Felsen drumrumbauen außen. DZ wieder abreißen. Fertig

04.05.2011, 18:13

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Endgegner

Wahnsinn Haste das Feuerwerk nich gesehn? Und die Parade? Die ging einmal übern gesamten Bildschirm! Und die ganzen Feuerwerkskörper erst... die kamen so nah ich konnte die Explosion fast körperlich spüren! Und irgendwie sieht es so aus als ob alle Inseln uns zujubeln... hörst du sie nich? Man Joker wie immer keine Peilung

04.05.2011, 06:10

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Das coole ist ja wenn du es geschafft hast nach 40min auf deine Insel zu kommen und dann noch 3mal neuladen musstest um den Gegner zu finden. Dann nochmal neuladen weil es heißt Ziel unbekannt. und dann nur eine Welle schicken kannst weil die nächste dann wieder Ziel unbekannt hat. Dann nach weiteren 10min alles weggeschickt ist und du dann mitten in der Nacht deine Truppen wieder bekommst weil es heißt Ziel nicht gefunden.... Dann haste Spaß PS: Magnaresch wieso greifste mich an???? Trulla wäre...

03.05.2011, 17:48

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Filzi wie immer hast du null Plan Hier bekriegt sich niemand nur Fritz is am Lowies farmen mit jama und sonst is sowas von tote Hose das du schon gespannt darauf wartest wann der Counter in der Zeit runterspringt wenn sich der Server mal kurz berappelt und sich aktualisiert Aber mach du ma Anbei mein momentanes Lieblingsbild

03.05.2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Hach dann hab ich ja garnix verpasst Ganzen Tag in der Uni ich komm wieder und es geht immernoch nix Nichmal nen Statement zur Lage oder so... wie mans gewohnt is

03.05.2011, 08:28

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

ich schrotte mich grade in guter ArnTradition selber am Feind so wie immer halt und dann kann ich auch schön die letzte Nacht ohne zu saven wie zu Beginn des Spiels das Spiel beenden

03.05.2011, 08:04

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

shit ich hab jetzt schon löschen gedrückt... boa allein wenn ich Turbo starten will knapp 10 mal reboo(s)ten... das dauert alles hier...

03.05.2011, 07:07

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Ach das war nich der Plan dahinter? Naja noch 35 h dann sind se zumindest knapp 75% der aktiven Topspieler auf Pala los. Vllt läufts dann ja wieder besser An unsre Jungs und Mädels natürlich: ich konnte gerade nen kurzen Blick auf den Counter werfen bevors wieder abgeschmiert is!!! keine 35 h mehr!!! Durchhalten. Der Insel löschen Button rückt näher

03.05.2011, 06:23

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Premiere: ich wurde zum ersten Mal seit Spielbeginn getroffen von Hagen *gratzandieserStelle* Warum? Ja weil ich nach dreimal verstecken klicken und 3mal Neuladen kein Bock mehr hatte Naja der Server geht zu Ende daher solls mir wayn sein. Aber was hier abgeht is echt das Allerletzte 03.05.2011 05:55:25 Hagen hat dich besiegt Hagen hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen: 19284 x Wein 18298 x Met 159538 x Holz 84371 x Nahrung 18562 x Stein 76...

02.05.2011, 18:55

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

wie immer meine Standartantwort auf Bres Posts: häää? Denke das thema is durch. Es laggt zwar immernoch bzw schon wieder aber ich muss nur 1-2mal rebooten bis ich wieder spielen kann. Is schonmal nen guter Schritt in die richtige Richtung!! Gama lass den Harry nich gewinnen mit seiner Hypothese das wir nur genug Leute zum Endgegner reinstellen müssen um den Server abstürzen zu lassen

02.05.2011, 10:48

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

jupps da habta aber grade nochmal die Kurve gekricht. Der Mafi wollte gerade schon seine Arbeitskollegen von der italienischen Problemlösergruppe M.A.F.I.A losschicken Immer wieder niedlich wie er dann im Skype abgeht! Danke dir Gama

02.05.2011, 07:31

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

kannste dir klemmen die brauchen in der Regel dafür 3-4Wochen in 58h is rum und dann sollte es wieder flüßig gehen. Dann hängt sich der Server nich selber auf mit Angriffen der Seeschlangenfelsen auf die Spieler total lächerlich sowas zum Glück is der Käse für mich dann vorbei ausm Skypechat: naja hab ja sonst nix zu tun [07:35:59] Hank: hahaha [07:36:04] Hank: ich war mal so verrückt [07:36:14] Hank: und hab versucht www.escaria.de einzugeben [07:36:18] Hank: Diese Webseite ist nicht verfügbar....

01.05.2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Jo nach 35min hab ichs geschafft zu saven Hoffen wir einfach das es morgen besser wird nachti

01.05.2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Moin wir wollten nur mal melden das Palatin kurz vorm Abnippeln steht Nix geht mehr. Ich dachte der Endgegner löst seine Ultrawaffe erst aus wenn er gewonnen hat und nicht wenn man selber dran is zu gewinnen Auf jedenfall liebe Admins, Mods, Macher des Spiels. Versucht bitte wenigstens die letzten 72 h die wir noch brauchen den Server aufrecht zu halten Vielen Dank

28.04.2011, 17:06

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

bergschiffe zu wenig

OMG wir sind drei Gilden waren das schon vor Wochen und waren damals als Rebellen Palatins bekannt. Wenn wir jetzt unsere Leute bunt durchmischen und uns gegenseitig sitten (tja ich hab oft genug gesagt führt nen ordentlichen Sittpart hier im Spiel ein aber wenns die MAcher nich interessiert nutzen wir die Sittingmöglichkeit voll aus!!) is das nur legitim. Wir haben alle nen RL und können vllt mal 4-5h durchgehend zocken und müssen dann wieder in die Uni, schlafen, Geld verdienen what ever. Nich...

27.04.2011, 23:33

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

bergschiffe zu wenig

ja was soll ich sagen Selbstaufgabe, Endgameverweigerung... die die uns ans Leder wollten habens versucht Eine Gilde steht noch aus. Die wollen uns wohl den Weg zum Endgegner selber blockieren. Da freu ich mich schon drauf

27.04.2011, 23:28

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

bergschiffe zu wenig

Also wir könnten morgen zum Endgegner fahren... 666 Schuppen haben wa müssen nur noch alle beim Sammelpunkt ankommen... Sche** Dauer der blöden Schiffe Die sollen mal schneller fahren Wenn man sich organisiert genug Leute hat die noch aktiv spielen und ein wenig Teamgeist über das Wohl und Vergnügen eines Einzelnen stellt ist binnen 2Wochen das Sammeln von 666 Schuppen kein Thema. Und wenn jede 2Mann Gilde den Sieg holen könnte wäre das Endgame keine Herrausforderung mehr

25.04.2011, 19:39

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Schlangenfelsen brechbar?

vllt als Ergänzung: Mein Tipp galt denjenigen die Berge oder Flachlands mit wäldern oder Feldern drauf außerhalb ihrer Range haben. Nich für Vollprofis und Alleskönner!!!

25.04.2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Schlangenfelsen brechbar?

Dann mal als Tipp von mir: LEgt euch Schlangenfelsen zu. Wir haben es getestet sie sind nicht mehr klaubar!! D.h. da durch die ganzen Heulsußen hier die Server länger laufen baut euch einfach nen großen Kreis um eure Insel damit und Befestigungen werden überflüssig Für die die Nostalgiegefühle hegen und den toten Server noch weiter tot spielen wollen

19.04.2011, 11:40

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

Schlangenfelsen!?!? wiekrieg ich die ??

auf Pala is nen Bug sodass du die Teile nur sehen kannst wenn du sie bekommen hast Ganz einfach Leute die Teile heißen wie? Schlangenfelsenstücke... richtig? Man nehme die Karte suche auf der Karte nach einem passenden Begriff ah da gucke mal Seeschlangenfels Boa das passt ja fast mit dem Schlangenfelsenstück überein... moment *pling* Stimmt da könnte es solche vllt geben. So das musste jetzt mal so raus aber im Grunde is es richtig: Die Infopolitik zum Endgegner is beschi**** von Escaria. Hätte...

18.04.2011, 08:28

Forenbeitrag von: »Arn_Olafsson«

schuppen

ich geb nur ein Stichwort: Teamwork denk mal drüber nach PS: das is das wo mehrere Leute an einem Strang ziehen und sich absprechen... beste Grüße und hoffe du kannst mit dem Denkanstoß was anfangen