Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

11.05.2011, 17:04

Forenbeitrag von: »taschi78«

Sammelthread: Neue Startseite

hey super... daaaaanke für den tip, jetzt hats geklappt!!!

11.05.2011, 16:59

Forenbeitrag von: »taschi78«

Sammelthread: Neue Startseite

hmmmmm... schön, ich würde die neue startseite auch gern mal sehen..... aber ich komm immer noch nicht wieder rein!!!

23.03.2011, 14:05

Forenbeitrag von: »taschi78«

Wartungsarbeiten heute

also bei mir läufts wieder rund!

17.09.2010, 08:49

Forenbeitrag von: »taschi78«

Traurig

ja bei mir ist es auch so, ich komme einfach nicht auf die insel, alles was ich sehe ist blau und das ist schon ein fortschritt! seit 1 std versuche ich es jetzt, entweder er findet erst gar nicht meine insel oder es ist alles blau! ich weiß ja bzw. kann mir vorstellen das es nicht mal eben zack zack geht mit so nem spiel, aber es bestehen jetzt schon seit wochen diverse probleme. wie z.b das sich inseln bewegen aber eigentlich schön an einem fleck stehen das man aber erst sieht wenn man mal wie...

28.08.2010, 00:20

Forenbeitrag von: »taschi78«

inseln bewegen sich

bei mir ist das auf palatin mit google chrom,egal wo ich steh oder hin fahre.

27.08.2010, 12:23

Forenbeitrag von: »taschi78«

insel bewegung

macht was gegen den fehler der sich bewegenden insel.hab bei mir ne insel,die ist ständig neben mir und im nächsten augenblick steht sie wieder in der hz und das seid tagen das nervt.man weiß ja gar nicht mehr welche insel wirklich dort stehen wo sie sind.ne andere insel fuhr 6std.aus der hz und war nach 1std.wieder drin und das 6 mal am tag.behebt endlich diesen fehler,der ist nicht nur bei mir sondern bei allen anderen aus der gilde auch.wir benutzen alle unterschiedliche browser also liegt es...