Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

09.04.2010, 22:47

Forenbeitrag von: »prince pete«

Diskussion Midgard-Release 13.04.2010

heisst das: krieg wird erklärt, angenommen und ab sofort können highlevel , bsp hh 50 angriffe starten auf hh12, na ja, wenn das so ist, wird durch den krieg nur highlv bashen unterstütz t

12.03.2010, 10:22

Forenbeitrag von: »prince pete«

handlungsunfähig

moin, war gestern zeitweise auch schon: ich kann meine insel nicht steuern, keine bauaufträge geben. steh rum und bin lahm gelegt....

04.01.2010, 22:33

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bewerte den Avatar des Vorposter

9 für die trilogie 3 für "thema" aber vielleicht passt es ja doch.....

04.01.2010, 20:13

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bewerte den Avatar des Vorposter

3 irgendwie hier nix sinnig

04.01.2010, 18:14

Forenbeitrag von: »prince pete«

fast 1000 krieger weg

hier kann zu danke

03.01.2010, 00:41

Forenbeitrag von: »prince pete«

fast 1000 krieger weg

du bringst es doch wieder rein, nicht ich, langsam ist es krankhaft

03.01.2010, 00:12

Forenbeitrag von: »prince pete«

fast 1000 krieger weg

aus deiner fehlinterpretation vielleicht aber da musst du ja offensichtlich dran festhalten

03.01.2010, 00:06

Forenbeitrag von: »prince pete«

fast 1000 krieger weg

alles geschehen und ohne sprüche geht nix, schade

02.01.2010, 23:39

Forenbeitrag von: »prince pete«

fast 1000 krieger weg

so, schein kein temporärer verlust zu sein mittlerweile 4 1/2 stunden her, nichts ist zurück gekommen... ausgeloggt, eingeloggt, etc, alles versucht.anzeige in halle und hafen ist unverändert kostet so nicht nur nerven, spielspass, auch masse direkte und indirekte punkte und aufbau, schade, denn es ist das 2 te mal......

02.01.2010, 19:45

Forenbeitrag von: »prince pete«

fast 1000 krieger weg

tja, ehrlich, 50 aufklärer........egal aber diese masse, dazu total blockiert, kein neubau möglich, keine angriffe mehr, das kann es nicht sein....

02.01.2010, 19:39

Forenbeitrag von: »prince pete«

fast 1000 krieger weg

da läuft keine zeit runter dazu fehlen die transporter und über 100 langschiffe (heisst auch, ich kann keine angriffe mehr starten, da flottengröße blockiert ist) met haben sie reichlich bekommen, vielleicht zuviel.............

02.01.2010, 19:34

Forenbeitrag von: »prince pete«

fast 1000 krieger weg

das lustige ich hab ungefähr 1100 krieger geschickt, es fehlt nur "eine sorte" noch sind sie nicht wieder da...... hab beim selben gegner noch einen geschw.bug gehabt,der 100 schiffe gekostet hat, aber spannender sind die krieger, die weg sind

02.01.2010, 19:28

Forenbeitrag von: »prince pete«

fast 1000 krieger weg

hammer ich starte einen angriff, mittendrin bricht er ab dann will ich den angriff neu starten mir fehlen fast 1000 krieger in der kriegerhalle sind sie aufgeführt so sind sie weg

19.12.2009, 13:44

Forenbeitrag von: »prince pete«

Veränderung / Update 18.12.2009

vieles gesagt, eines fehlt noch: die angriffszeiten sind für aktive spieler zu lang das angriffe nicht im minutentakt machbar sind, das halte ich für sinnvoll. 15 minuten aber für zu lang, es schürt die langeweile. wenn man seine insel gut ausgebaut hat, macht es nicht wirklich spass, die zeit runter laufen zu sehen. man steht auf, macht andere sachen, hat vielleicht nur ne stunde zeit am tag, grad mal 4 angriffe in der zeit möglich. find ich zu wenig. ich und andere spüren wirklich langeweile a...

16.12.2009, 14:59

Forenbeitrag von: »prince pete«

Angriffsglücksspiel

@300, dann sei froh, dass wir es anders machen, denn sonst würden diese informationen und ergebnisse nicht vorliegen, kommuniziert werden und es gäbe keine information, wo man ansetzen muss. und damit ist unser "tun" sicherlich zum vorteil aller. denn sicherlich wurde dieses system nicht "absichtlich" so "verbugt" freigegeben.......

15.12.2009, 17:28

Forenbeitrag von: »prince pete«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

das mit dem bug bei patrouillen is ja schon mal gut meine einheiten sind verschwunden, nach dem ich einen angriffe gestartet habe hoffe, da wird auch was gefunden, denn blockiert sind meine halle und hafen auch....

15.12.2009, 15:09

Forenbeitrag von: »prince pete«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

am letzten beitrag sieht man eines: das system ist unausgewogen mit unberechenbaren spitzen in beide richtungen is ein bißchen wie lotto darum geht es !!! grad der gelegenheitsspieler is massiv betroffen, wenn er pech hat und, alle spielen das gleiche spiel, die einen mit einer höheren frequenz, so tauchen ungereimtheiten immer schneller auf..... aber: loki hat ja versichert, es wird dran gearbeitet "hoffnung" für alle

14.12.2009, 19:43

Forenbeitrag von: »prince pete«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

@kekscore, danke das führt nicht nur zum zetern, das führt eher dazu, dass wir sachen, die uns auffallen, bald einfach nicht mehr benennen werden. auch diese permanenten unterstellungen, wir würden nur "eigene" interessen (dauerbashen) verfolgen, führen nicht zu einer anhaltenden motivation, dass was durch aktives tun hier geschieht zu analysieren und mitzuteilen. das ziel ist die optimierung von abläufen, hinweise für die programmierer/admins/ etc. dieses spiel für alle spielenswert zu machen. ...

14.12.2009, 17:57

Forenbeitrag von: »prince pete«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

nein das geht nicht in meinen kopf, es geht nicht darum, uns etwas recht zu machen. es geht um verhältnissmäßigkeit. wenn du mit einer quote von fast 6 zu 1 angreifst,dann 80 % deiner einheiten verlierst, das mehrfach, das ist einfach nich in ordnung und, wenn der "gelegenheitsspieler" irgendwann auch einmal angreifen möchte, hätte er den selben nachteil es geht hier nicht um menge der angriffe, es geht um ein grundprinzip hört doch mal auf mit diesen permanenten persönlichen unterstellungen und...

14.12.2009, 17:43

Forenbeitrag von: »prince pete«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

noch mal: es geht nicht darum, wer hier am meisten kämpft, gewinnt oder verliert, es geht darum, dass wir, auf der basis von masse kb, der meinung sind, dass die verluste unverhältnismäßig hoch sind und nicht zu kompensieren sind

14.12.2009, 17:07

Forenbeitrag von: »prince pete«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

@a.n.onym ein wahrlich wertvoller beitrag

14.12.2009, 17:01

Forenbeitrag von: »prince pete«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

ach ja, krieger sind auch weg, die aber in der halle noch geführt werden, also nicht nachgebaut werden können

14.12.2009, 16:57

Forenbeitrag von: »prince pete«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

vielleicht einmal ein zahlenbeispiel, was es bedeutet, hier aktiv den versuch zu starten, beute zu machen seit update verlust von ca 170 aufklärern, dazu einige verschwunden, wir reden also von um 200 aufklärer, die seit dem update weg sind. (das war am freitag nachmittag) und ich bin nicht der einzige kaum eine cance, das zu kompensieren, eigentlich gar keine das ist sicher kein ausgewogenes balancing

13.12.2009, 20:04

Forenbeitrag von: »prince pete«

eigene Gildenmitglieder angreifen

warum soll man die leute aus seiner gilde angreifen können?welchen sinn macht das?da bin ich gespannt drauf.....wenn man ne sado-maso-truppe is, okay

13.12.2009, 19:52

Forenbeitrag von: »prince pete«

eigene Gildenmitglieder angreifen

vorschlag dazu:in anderem games kann man mitglieder der eigenen gilde gar nicht angreifenwär sicher das beste

13.12.2009, 17:41

Forenbeitrag von: »prince pete«

Beute über Bord geworfen?

meine beute wurde auch grad weggeworfen - gegner ist an einer nicht geschützten inselquelle - ich bin auf dem weg zur handelsstation aber noch lange nicht im handelsbereich

13.12.2009, 17:34

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

kampfgewinn: ich gewinne die landschlacht, 30 krieger werden geschlagen , die hälfte bekomme ich als sklaven/neue bevölkerung dazu edit by ich: die Standard-Schrift tuts auch

13.12.2009, 16:55

Forenbeitrag von: »prince pete«

Genauer Unterschied zwischen Wikingern und Römern?

achtung, spam:stell einen römer neben einen wikinger, dann siehst den unterschiedsorry, der musste sein... :curtsey:

13.12.2009, 16:45

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

das wird vielleicht das schwierige, ja, aber vielleicht ist so etwas für die profis auch leichter, als wir denken/wissen........zum glück hab ich davon null plan...

13.12.2009, 16:39

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

nee, ich meine folgendes:ich treffe auswahl, was ich haben willholz x %nahrung Y %etc.maximal könnte ich als beispiel 500 bekommenich will 30 % holz z.b. also 150gegner hat kein holz oder weniger, pech gehabt, nix mit anderen aufstocken, erhöht die spannung, das risiko, die planung, strategie verändert sich und muss sorgfältiger gemacht werden

13.12.2009, 16:28

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

sklaven hört sich alleine schon mal gut an........... :girl_haha: aber: kann ich sklaven erbeuten, ohne auch die möglichkeit zu haben, die produktion aktiver und früher zu gestalten und zu erhöhen, würde das eigentlich die benachteiligen, die nicht kämpfen, dann können sie noch weniger produzieren, denn sie brauchen ja auch bevölkerung (ich denke nicht nur als basher.... ) also wäre in meinen augen eine kombination schon spannend und sinnvoll a) selbst etwas besser steuern zu können , was und wi...

13.12.2009, 16:09

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

@300: sei sicher, dass ich nicht einfach sinnlos drauf los aufbaue und rumhaue............................eine ggfls lineare anpassung der bevökerungsproduktion wäre für niemanden ein nachteilalle "rohstoffe", die für den ausbau benötigt werden, können entsprechend durch den einsatz von rohstoffen ausgebaut werden, nur die bevölkerung nichtje höher ich ausbaue, hab ich auch mehr rohstoffe zum ausbau, brauch aber immer wieder bevölkerung, auch immer mehr.aber diese produktion bleibt gleich (bis h...

13.12.2009, 15:36

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

und jetzt mal wieder ernsthaft macross ist einer der aktiven hier, hat ein bild und eine meinung, wir auch, andere noch nicht aktive, die reden , seid mir nicht böse, "wie blinde über farbe" warum dürfen nicht die, die erfahrung haben, darüber diskutieren und auch gegenteilige meinung haben, um dann zu schauen, was sinnvoll ist? kommen leider immer wieder persönliche dinge rein, find ich nich in ordnung @macross, hoffe sehr, dass es wieder sachlich wird und dann bleibt ohne persönliche situation...

13.12.2009, 15:28

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

wer spielt sich hier wo und womit auf? also langsam läuft es hier aus dem ruder und einige werden sehr unsachlich, echt der knaller. bleibt doch einfach mal beim thema edit by ich: die Standard-Schrift tuts auch

13.12.2009, 15:18

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

@caphalor: ohne worte, bevor du solche kommentare abgibst, auch nur durch smilies, solltest du mal schauen, wir haben sicher tausende kämpfe gemacht, besprochen, ausgewertet, bugs erkannt und gemeldet, etc...., was soll das? geht hier darum, das spiel gemeinsam nach vorne zu bringen, spar dir deine despektierlichen "gesten" edit by ich: die Standard-Schrift tuts auch

13.12.2009, 15:02

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

wer hätte wirklich einen nachteil, wenn es die möglichkeit gäbe,früher mehr bevölkerung zu bekommen? jeder ausbau kostet, jeder verlust, muss ausgeglichen werden........ es geht hier nicht um extreme veränderungen, es geht, auf der basis von masse erfahrungen, denn wir kommunizieren bei uns in der gilde sehr aktiv, (und wir haben sicher die meisten erfahrungen hier) um die klare erkenntnis, dass man zur zeit als aktiver krieger durch die aktuelle regelung mehr nachteile hat als die inaktiven.......

13.12.2009, 14:36

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

jetzt mal ernshaft kekscore, du redest von extremer theorie, schau in die ranglisten.....ich habe kontakt zu einigen aktiven kriegern, davon haben die wenigsten 200 krieger, ehrlich du übertreibst masslosdazu kommen mindestens unausgereifte kampfberechnungen, wo man mit 57 aufklärern gegen 18 verliert und 39 schiffe ersetzen muss.du redest von theorie, ich und andere von praxis...

13.12.2009, 14:17

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

heisst also, man "darf" erst richtig angreifen, wenn man auf 7 ist? was is das für ne logik? gibt hier genug platz, sich aus gefechten heraus zu halten, oder ? ein aktiver spieler sieht, dass er angegriffen wird und kann sich dann auch anders orientierendieses system benachteiligt eindeutig die angreifer

13.12.2009, 14:10

Forenbeitrag von: »prince pete«

Bevölkerung

wenn man nur aufbauen will, dann reicht es vielleicht. da dieses spiel aber auch davon lebt, kämpfe auszufechten, passt es für die aktiven kämpfer nicht. alle interessen sollten da etwas besser berücksichtigt werden

12.12.2009, 13:22

Forenbeitrag von: »prince pete«

EINHEITEN WEG !!!!

in der kriegerhalle wird volle kapazität angezeigt,.....

12.12.2009, 13:14

Forenbeitrag von: »prince pete«

EINHEITEN WEG !!!!

ja ich hab angrif eingegebne, losgeschickt weg nicht unterwegs, keinen angriff angezeigt, alles weg ausgeloggt und eingeloggt neu, bleiben verschwunden

12.12.2009, 13:09

Forenbeitrag von: »prince pete«

EINHEITEN WEG !!!!

ich log mich grad ein, schick einen angriff los, auf einmal sind aufklärer und krieger weg, tauchen nirgendwo mehr auf !!!! über 20 aufklärer und mind 60 krieger sind weg, spurlos verschwunden

11.12.2009, 17:09

Forenbeitrag von: »prince pete«

Beutequoten

wenn das jetzt das "neue" system ist, dann macht das angreifen keinen sínn mehr, der verlust eines kriegers oder eines schiffes bringt dann ein minus in der "kasse"

11.12.2009, 16:56

Forenbeitrag von: »prince pete«

Beutequoten

schon komisch, alle auf einmal leer? jetzt je 90 krieger ein durchschnitt von 74 ressourcen, vor dem update ein wenig mehr ........... 6 verschiedene gegner bisher mit dem gleichen ergebnis, wäre ein seltsamer zufall

11.12.2009, 16:39

Forenbeitrag von: »prince pete«

Beutequoten

seit dem update erbeuten die krieger nach gewonnenen angriffen nur noch max. 1 ressource je kopf. und das jetzt bei 6 verschiedenen gegnern mit teilweise mehreren attacken

08.12.2009, 11:02

Forenbeitrag von: »prince pete«

Angriffe ohne Kampfbericht

tja, ich werds bald an einer anderen insel probieren, hoffe, dass es besser wird....(bißchen spam: mmm, ja, die hauen wirklich ab die meisten, hab keine ahnung warum, bin doch nett.....) :sekt:

08.12.2009, 10:16

Forenbeitrag von: »prince pete«

Angriffe ohne Kampfbericht

also: ich bin sicher, nichts übersehen zu haben seit jetzt 1 1/2 stunden greife ich eine insel an im takt von ca. 5 - 6 minuten. aber: bei 10 angriffen grad nur einmal beute, da kein handelsangbot draussen ist, müsste ich ja was bekommen, insel wird ja sicher produzieren......

08.12.2009, 09:56

Forenbeitrag von: »prince pete«

Angriffe ohne beute

ich greife seit einer stunde in einem takt von 6 minuten die gleiche insel an, die insel hat kein handelsangebot draussen. da sie sicherlich produziert, müsste ich rohstoffe plündern....... bekomme aber nichts dann grad auch keine kb mehr

07.12.2009, 11:10

Forenbeitrag von: »prince pete«

Award

wenn man regelmäßige awards bekommt, werden die vielleicht irgendwann ingame belohnt?????als plünderer bin ich natürlich sehr gierig............. :girl_cray2.gif:

04.12.2009, 18:18

Forenbeitrag von: »prince pete«

Handelsschiffe

frage oder bug: hab mehere handelsschiffe, kann aber nur 1 zum handeln an der insel benutzen, anzeige nur 1 verfügbar