Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

13.05.2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Icons Stein/Eisen

geht mir genauso. bitte ändern. danke

13.05.2010, 21:58

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Mission : Insel ausbauen

bei aller liebe: es gibt für die mods genug bugs zu fixen, die das spielgeschehen WIRKLICH negativ beeinflussen. das hat dann erstmal vorrang. und dann kann man sich um solche kosmetischen "fehler" kümmern...

13.05.2010, 21:29

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Acountpartner

für mich stellt sich hier erst einmal die frage, wieso eigentlich die weitergabe des pw´s verboten ist? ist es nicht eigentlich meine sache, ob oder wem ich meine daten weitergebe? falls möglich hätte ich hierzu gerne mal die meinung/ansicht/stellungnahme eines mods dazu. danke

09.05.2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Angriff

Zitat von »Sirportalez« Nö die Spielanleitung die jedes mal beim Einloggen auftaucht ist auch so schwer zu übersehen. Ich hatte total Lust dir gerade einen Haufen Schimpfworte an den Kopf zu schmeißen, aber ich weiß bei Leuten wie dir nützt das nichts. nur mal so ein kleiner tip am rande: bevor du drohst, irgendwelche leute mit irgendwelchen schimpfwörtern zu bedenken, solltest du dich vielleicht erstmal mit dem thema genauer befassen. natürlich kann er als römer ingame nicht die werte der wiki...

04.05.2010, 18:22

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Ist das ein MultiAccount?

Zitat von »bgmflo« Haben weder im Spam noch irgendwo eine Antwort gefunden. sry. Gruss Myown (Mama von Flo, die absolut Escaria-Süchtig schon ist) hm, naja, is ja egal, etz wisst ihr beide, dass da kein problem besteht, und dass es zur kenntnis genommen worden ist. also, gl und hf

02.05.2010, 16:30

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Ist das ein MultiAccount?

normalerweise ist das kein problem, sollte halt angegeben sein

02.05.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Fischefelder unlogisch!?

hm, ja, könnte entfernt werden, wobei ich das jetzt eher als kosmetischen eingriff sehe. ich bin der meinung, dass zuerst noch einige andere fehler behoben werden sollten, bevor man sich um solche kümmert. die admins sind auch nur menschen, und haben auch nur einen kopf *g*

02.05.2010, 15:24

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Insel reist immer langsamer

es mag zwar doof sein, aber meiner meinung nach auch logisch. ge größer, desto mehr wasserverdrängung, dadurch auch mehr wasserwiderstand, dadurch langsamer. bei schiffen ist es doch auch nicht anders. du kannst nicht erwarten, dass ein flugzeugträger genauso schnell ist wie eine fregatte, oder ein kleines speedboot

02.05.2010, 15:20

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Premium acc Bug

Zitat von »tafy« Zitat von »Zerberster« Man sollte sich schon die Posts der Vorgänger durchlesen: Zitat von »Zerberster« Ihr wisst schon, dass man die Reihenfolge ändern kann. Klickt einfach links oben auf den Bau-Timer. Dann öffnet sich das Baumenü. Die grauen Einträge sind die geplanten. Mit den Pfeilchen kann man die Sortierung ändern. Wenn du also dein Bauauftrag, der nur wenige BM benötigst nach oben bringst, wird er sofort begonnen. Wie immer, hab ich gelesen und interessiert mich eigentl...

02.05.2010, 15:13

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Fischefelder unlogisch!?

das ist nicht unlogisch, psycho. du hast da lediglich was falsch verstanden. dass da bei info "abbaubare felder 8" steht liegt daran, dass dank des pa´s den zur zeit jeder hat, in dem informationsfenster angezeigt wird, was der ausbau auf die nächste stufe bewirkt

02.05.2010, 15:06

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Einige Vorschläge zum Spiel

Zitat von »Marxianer« Also Jungs jetzt mal ehrlich, ihr solltet wissen das ich nur Späßchen mache,... lest euch im Forum, Palatin unter Fehden mein Thema durch! zu dir Bindersbou auf welcher Welt zockst du? ich zocke auf palatin... ich weiß zwar nicht, was du mit dieser information anfangen willst, aber naja... solltest du etz meinen mich angreifen zu müssen oder dergleichen, dann versuch nur dein glück... Zitat von »Wikinger_aus_Asgard« Ein viertes Volk wäre low, weil dann zu viel Auflauf wäre...

28.04.2010, 22:09

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Einige Vorschläge zum Spiel

ach, sollen die admins des doch einführen, dann wird er schon sehen, wie ihm seine gilde zerblasen werden wird. und ich mach kräftig mit, und schreibs ihm dann mit nem grinsen, wenn meine gilde mit 50 members seine mit 5000 aufreibt *g* solchen kann nicht geholfen werden, die müssen einfach selber auf die schnauze fliegen. jegliche weitere argumente sind fürn a****, macht doch net die dummen schlau (vor allem die dummen, die ganz offensichtlich dumm bleiben wollen)

28.04.2010, 20:44

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Einige Vorschläge zum Spiel

ach, mach was du willst, du bist anscheinend beratungsresistent...

28.04.2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Einige Vorschläge zum Spiel

Zitat von »Marxianer« Gib mal bitte deinen Ingame Namen, ich glaub es gibt Krieg 1. Wenn du nen Leader wärst was du vllt bist, dann solltest du wissen, wie lange es dauert 30 Member auf der Karte zu finden. 2. Ist doch klar was man mit Massengilden macht oder? Mehr Member größere Schlachten= Mehr Spaß, man könnte sehr einfach mit ihnen Kontakt halten, wenn es eine Rundmail-Funktion gäbe, es heißt ja nicht dass man dieses Limit nutzen muss! 3. Ich gebe dir zu Punkt 3 mit größerer Völkervielfalt ...

28.04.2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

RE: Premium acc Bug

Zitat von »lala« Hi als ich wie alle den kostenlosen premium acc gekriegt habe ist mir ein kleiner aber störender Fehler aufgefallen. Ich nutzte die Bauschleife für ein landteil welche in meinem fall 7baumeister benötigte ich hatte aber nur 5 frei, also kam sie in de Bauschleife, nun wollte ich meinen holzfäller aufbauen was nur 1 Baumeister benötigt hätte doch er kam ebenfalls in die Bauschleife, ich hatte also 5 Baumeister frei aber 1 Holzfäller in der Bauschleife welcher gebaut werden könnte...

28.04.2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Der Rätsel-Thread =)

Zitat von »MePha« Zitat von »Lord Sphinx« Hm Jonglieren? die richtige lösung in dem fall wäre jonglieren (zumindest kenn ich es so) immer wenn eine kugel in der luft ist geht die frau 1nen schritt weiter. falls diese antwort falsch sein sollte bin ich auf die richtige gespannt sry, wenn ich etz hier die alten kamellen wieder aufwärmen muss, ABER 5 kg in kugelform 30 meter weit zu werfen sollte eigentlich kein problem darstellen...

28.04.2010, 06:02

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

RE: Gutschrift abgerissener Inselteile

Zitat von »HermannIII« Zitat von »Gama« Ahoi Escarianer, es ist mal wieder soweit. Am 27.04.2010 zwischen 12 und 18 Uhr gibt es ein neues Release auf allen Welten mit folgenden Änderungen: Abgerissene Inselteile können wieder neu verbaut werden, das bisherige Limit von jeweils maximal 10 Inselteilen im Lager bleibt. Verlorengegangene Inselteile werden NICHT gutgeschrieben. Es können nur unbebaute Inselteile abgerissen werdenLg Gama Schön und gut, aber irgendwie kann ich keine Berge abreißen! Hä...

27.04.2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

wisst ihr, was richtig beschissen ist? es ist zwar gesagt worden, dass die metbrauerei ein lvl früher gebaut werden kann, das stimmt auch, ABER ohne bienenstöcke bringt des nich viel. die sind nämlich nach wie vor ab lvl 8 baubar... und ich bin lvl 7...

27.04.2010, 18:15

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Weinfeld + Bienenstock Levelbegrenzung mit Update nicht geändert worden

ähm, mal ne kleine frage: ihr habt zwar geändert, dass die metbrauerei bereits ab hh lvl 7 gebaut werden kann, aber die hilft einem relativ wenig, wenn man keine bienenstöcke setzen kann, weil die nämlich immernoch erst ab hh lvl 8 gebaut werden können ... irgendwie sinnlos... ich hoff, dass des relativ schnell geändert wird. danke

25.04.2010, 11:38

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Spielerfarben ?

gut, wenn man des so sieht, hast du auch wieder recht. allerdings ist mein ruf eigentlich recht gut, meine armee allerdings auch *g*

24.04.2010, 14:37

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Spielerfarben ?

ich wage mal zu behaupten, dass es keine verlinkung im tutorial gibt die zum ruf führt, da ich eigentlich alle tuts durchgelesen habe. ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. andererseits, selbst wenn da was in den tuts gestanden haben sollte, haste am anfang meiner meinung nach genug input, als dass du dich da gleich mit derartigen feinheiten belasten müsstest. auch solche dinge, wie fischer bringen mehr ertrag, wenn das ganze ein see ist, ist an mir vorübergegangen, und habe ich er...

24.04.2010, 14:29

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Spielerfarben ?

ja, aber ich hab des mit den spielerfarben auch eher durch zufall gefunden. wenn du gezielt danach suchst, dann findest du des eigentlich kaum. deswegen ist ja dieses forum hier da, dass man so etwas erklärt bekommt. und ganz ehrlich: wenn jemand ein problem damit hat, dass sich hier fragen wiederholen, kann ich leider auch nicht helfen...

24.04.2010, 13:01

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Wald der Wikinger

tja, hm, ich spiele nur wiki, von dem her kann ich zu den römern nichts sagen. andererseits, dein hauptargument ist irgendwie die struktur. dazu kann ich dir folgendes sagen: ist ja auch in der geschichte so gewesen, dass die römer gerne alles klar strukturiert hatten, und die wikis halt eher so gebaut hatten, wie platz war, und wie sie lustig waren. von dem her finde ich das nicht schlecht, dass es da diese unterschiede gibt

24.04.2010, 12:56

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Spielerfarben ?

immer wieder gerne. alles nachzulesen, wenn du auf das angriffssymbol auf der rechten seite gehst und dann oben auf info. da geht dann links das hilfefenster auf, und da gibts dann nen textlink zum thema ruf

24.04.2010, 12:13

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Spielerfarben ?

das mit den farben bezieht sich auf den ruf eines spielers, und der ruf ist abhängig von den angriffen, die er startet. wenn du selbst angriffe startest, dann verschlechtert sich dein ruf, was an den farben des spielernamens zu erkennen ist. orange bedeutet freibeuter und rot bedeutet pirat. es gibt allerdings 3 ausnahmen, bei denen sich dein ruf nicht verschlechtert. 1. du greifst piraten an (spielerfarbe rot) 2. du greifst innerhalb der nächsten 6 stunden einen spieler an, der dich angegriffen...

24.04.2010, 11:23

Forenbeitrag von: »Bindersbou«

Metproduktion?

ich hab mal ne Frage... wofür ist eigenlich die Metproduktion gut? (bzw. bei den Römern die weinproduktion) ich hab hier schon das forum durchforstet, und hab aber nichts gefunden, oder aber ich war zu blöd dazu. die hilfe im spiel selber gibt für mich auch nicht wirklich aufschluss darüber. danke schonmal im voraus