Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

28.07.2011, 06:13

Forenbeitrag von: »Coca«

Unmut der Spieler

Zitat von »Lucya8« weil hier gehts um was anderes. Ach wirklich. Na mal schauen ? Zitat von »Lucya8« [...]Sitten ist ja erlaubt, auch das mehrere Spieler aus einem Haushalt spielen.[...]Es darf nur noch ein Acc pro Welt offen sein.[...]Meine Jungs, die übrigends dem Support gemeldet sind, spielen auch. Wir haben zwei PC und einen Leppi, über die wir ins Inet gehn. Vor der Schule wird geguckt und auch danach.[...] Dem ersten deiner unstrukturierten, emotional sehr bewegten, sprachlich sehr bunte...

27.07.2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Coca«

Unmut der Spieler

Zitat von »Grayson86« Zitat von »Coca« Persönliche Kritik sei vielleicht durch nicht vorhandene Einsicht in die speziellen Verhältnisse unangebracht, objektiv ist es aber nicht abzustreiten, dass Familien mit geringer ausgeprägtem direkten Kontakt öfters ungünstiger sind als Familien, die noch in persönlichen Kontakt stehen und sich umeinander kümmern, miteinander sprechen und bspw. zusammen Mahlzeiten einnehmen. Zitat von »Grayson86« Genau das meine ich. In diesem Fall war die Kritik aufgrund ...

27.07.2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Coca«

Unmut der Spieler

Grayson: Dieses gesamte Diskussionstheater ist PRIVATLEBEN. Es sei denn, du bist nicht nur Multi sondern auch gewerbsmäßiger Sitter und verdienst dir hier was zu ... Lucya hat durch eigene Kommentare durchaus zu Kommentaren eingeladen: Sie hat bewusst das Alter offengelassen und selbst nach wiederholter Kommentation dieses offengelassen. Sie hat sich selbst als süchtig dargestellt. usw usw Persönliche Kritik sei vielleicht durch nicht vorhandene Einsicht in die speziellen Verhältnisse unangebrac...

27.07.2011, 19:34

Forenbeitrag von: »Coca«

Unmut der Spieler

Deine Ankündigung zu Vertragsbruch ist sicherlich nicht förderlich. Und im letzten Absatz zu unterstellen, dass Fairness hinter das kommerzielle Interesse zum Perlenkauf zurücktritt, ist sicherlich auch unangebracht. Die Diskussion wurde angestossen und auch von erwachsenen Compuertspielesüchtigen sollte ein reiferes Reagieren erwaretet werden können. Wobei ich dem Gedanken nicht abgeneigt bin, dass eine umfassende Sperrung für dich charakterlich wie auch gesundheitlich förderlich sein könnte.

27.07.2011, 18:18

Forenbeitrag von: »Coca«

Theorie oder nicht?

Diese Hypothese kann nur von der Technik belegt oder widerlegt werden. Für uns Außenstehende gibt es mehrere Möglichkeiten: Ein Browsergame wird häufiger in den Anfangsphasen abgebrochen als später, aus Frust, Zeit, Eifer, etc. Wer es bis lvl 8, 14, 19 oder höher geschafft hat, wird eher seltener aufhören, egal weswegen Frust, etc. Der fixe Aufbau kann auch derart stattfinden, dass Gilden aus alten Welten sich einigen, einen in der Runde zu pushen, sodass dieser schon mal Punkte für die Gilde sa...

27.07.2011, 13:29

Forenbeitrag von: »Coca«

Unmut der Spieler

Tut mir leid, Atzemarc, aber es heißt in Art. 2 II 1 GG zwar Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Aber dieses Grundrecht wird durch Art. 2 II 2 GG eingeschränkt: Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft. Wir sind als Community natürlich nicht die staatliche Gemeinschaft. Aber Verwahrlosung, Heimunterricht u.ä. wird durch öffentliche Gewalt kontrolliert bzw. unterbunden. Fehlerhaftes Tun muss von jedem beac...

27.07.2011, 13:21

Forenbeitrag von: »Coca«

Serverprobleme

Warum warten ? Hör sofort auf. Zudem Bedingen von Bewertungen an Handlungen des Supports weinerlich und kindisch wirkt.

27.07.2011, 11:24

Forenbeitrag von: »Coca«

Unmut der Spieler

Jeder geht mit n anderen Proxy rein ...

26.07.2011, 11:40

Forenbeitrag von: »Coca«

Serverprobleme

Man könnte auch einfach die Spieler sperren, die sich tagelang im Forum darüber beschweren, dass sie gefarmt wurden. Das ist ein Spiel und so sollte es auch aufgefasst werden. Wenn du im Fußballverein wegen Regen nicht aufn Platz kannst, bekommst du auch kein Küsschen vom Platzwart oder dein Geld zurück. Da heißt es einfach - Pech gehabt. Und nur selten wirst du vorher angerufen, sondenr stehst dann vor Ort und färhst wieder heim. So ist das Leben. Also aufhören mitm Jammern und Spielen. Oder nu...

25.07.2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Coca«

Serverprobleme

Zitat von »Niflheim« Zitat Die meisten Vertrage sind gem. § 133, 157 BGG auszulegen. Ja genau, mit dem Gerichtsstand in Wien und Deutschen Paragraphen soviel zum Thema es gilt Deutsches Recht. § 2 Vertragspartner InQnet bietet die Nutzung der „Escaria“-Plattform ausschließlich Verbrauchern im Sinne des § 13 Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) an. Die Nutzung von „Escaria“ zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist ausgeschlossen.

25.07.2011, 23:00

Forenbeitrag von: »Coca«

Serverprobleme

Die meisten Vertrage sind gem. § 133, 157 BGG auszulegen.

25.07.2011, 22:55

Forenbeitrag von: »Coca«

Serverprobleme

Zitat von »Niflheim« Ich will nur eines, wenn ich einen Vertrag mit Escaria eingehe, dann will ich informiert werden, wenn Escaria mich blockt, thats it. In den AGBs heißt es; § 7 Gewährleistung InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle, Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch sonstige Probleme, die ni...

25.07.2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Coca«

Serverprobleme

Der hier ist in Albanien und recht fix: xxx und n Chinese: xxx zensiert by Jodli: Da nicht bekannt ist, aus welchen Quellen die Proxys-Ips stammen (legal/nicht legal), habe ich mir erlaubt, diese zu entfernen.

25.07.2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Coca«

Serverprobleme

Gut Gut Dann ist das ja nicht weiter schlimm.

25.07.2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Coca«

Serverprobleme

Wenn ein IP-Bereich gesperrt wurde, kann man den Server aber noch mit Proxy erreichen oder ? Also wenn mein IP-Bereich gesperrt werden würde, müsste ich auf n Proxy wechseln ?

17.07.2011, 16:26

Forenbeitrag von: »Coca«

Bevölkerung

Also ist man auf Level 5 mit Bevölkerungsproblemen etwas angearscht, weil ja sowohl Dortzentren, Haupthäuser als auch Wohnhäuser geschweige denn Produktionsstätten Einwohner kosten ?

15.07.2011, 16:25

Forenbeitrag von: »Coca«

Frage zu flachfeldern

doch ? das ist ja praktisch irgendwie hatte ich das nicht mitbekommen und mich geärgert, für die quest falsche its zu befestigen

15.07.2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Coca«

Frage zu flachfeldern

du kannst inselstücke aber nicht mehr abreißen, wenn du sie befestigt hast

14.07.2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Coca«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

Ich meinte wenig Farmen, aber eure Ausführungen machen Sinn. Würde dann letztlich in einer kreuzarmigen Insel mit Sperrmüllanordnungen an jedem Arm enden. Die Arme mit Fischern oder Kasernen gefüllt. ... Habe ich wohl bei dem einen oder anderen falsch Ausgewählten gelinst. Danke

14.07.2011, 20:44

Forenbeitrag von: »Coca«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

Damit wollte ich nciht auf die Spieler an sich hinweisen - sondern auf Landwirte also Bauernhöfen bzw. Farmen mit Feldern

14.07.2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Coca«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

danke für das angebot, aber ich orientiere mich jetzt an dem sperrmüllkonzept bei eisen und holz bei fischern ist das eher ein steg-aufbau ich sehe bei höheren inseln nur selten oder wenig bauern - gibt es dafür einen bestimmten grund (platzbedarf der felder ?

13.07.2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Coca«

kann man Angreifende Schiffe Beschleunigen ?

Sehe ich das richtig, dass wenn ich einen Angriff starte und mich wieder in die Schutzzone bewege, dieser als "Ziel, Dauer und Ankunft am" als "unbekannt" gewertet wird ?

12.07.2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Coca«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

Noch eine Frage: Wenn ich beim Umbau meinen bisherigen abreiße, wird meine Flotte auch zerstört oder muss ich schon den eigentlichen späteren Hafen gebaut haben ?

12.07.2011, 18:17

Forenbeitrag von: »Coca«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

Das ist wahrlich super Schade, dass man nicht fremde Inseln kopieren kann

12.07.2011, 18:03

Forenbeitrag von: »Coca«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

Danke Terra, aber ich meinte "in den Mapmaster laden" Ich baue die mühsam nach, gibt es nen Shortcut im Sinne von "laden" ~ da gibt es ja das Feld Map ID - wo bekomme ich die her ?

12.07.2011, 17:46

Forenbeitrag von: »Coca«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

Zitat von »Tantchen Jodis« Jetzt zu Anfang z.B. lade ich mir meine Insel immer mal in den Mapmaster @ Tantchen Jodis: Was genau meinst du damit ?

12.07.2011, 14:40

Forenbeitrag von: »Coca«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

Vielen Dank für Eure Antworten. Den Mapmaster habe ich schon aus dem Contest entnommen und ausprobiert - wie gesagt Trial and Error, aber angenehm wäre n Wink oder Hinweis im Forum oder in der Hilfe, wie man zumindest anfänglich effizient bauen kann.

12.07.2011, 11:30

Forenbeitrag von: »Coca«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

Hallo Seit knapp einer Woche bin ich in Mictlan dabei und finde Escaria an sich interessant und originell. Die Hilfe ist zwar nur bedingt hilfreich und lässt einie Fragen offen (-> Trial and error) aber insgesamt gefällt das Spiel. Ich bin derzeit mit meinem Haupthaus und 6 Holzfällern, 2 Fischern, 2 Bauern und 1 Höhlenmenschen auf Stufe 4. Hafen und Spähturm sowie 2 Lagerhäuser sind ebenfalls auf Stufe 4. Ich habe 100 Aufklärer, 20 Handelsschiffe und 15 Transportschiffe. Meine Fragen: 1. Wie ka...