Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

06.04.2011, 10:58

Forenbeitrag von: »asterix01«

asterix01, Meley

Ich und meine Freundin wurde aufgrund mehrere beschuldigungen die von dssm kamen gesperrt, genauso wie 2 andere Mitglieder aus der Gilde XEN und das eig. zu unrecht, da es alle keine multi's waren.. Ich und meine Freundin haben zusammen gearbeitet um an plünderer Punkte zu kommen, dass sehe ich ein, aber allein aus diesem Grund hat meine Freundin sich schon extra auf Topan gelöscht und ich habe damit aufgehört mir awards durch hilfe anderer Spieler zu besorgen.. Ich hab dannach sofort wieder ang...

11.03.2011, 10:50

Forenbeitrag von: »asterix01«

Wörterkette

Nase

11.03.2011, 10:49

Forenbeitrag von: »asterix01«

Das Wörterspiel

Da muss du dir wohl was neues einfallen lassen

11.03.2011, 10:41

Forenbeitrag von: »asterix01«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Ich glaub eher nicht, dass sie dich das machen lassen.. Da sie genau wissen was sie machen. Und sie arbeiten nicht alleine dadran, sie arbeiten im Team und bearbeiten sowas gemeinsam, dafür ist das Team ja aufgestellt worden.

11.03.2011, 10:27

Forenbeitrag von: »asterix01«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Ja, klar. Recht hast du schon Aber sowas ist halt nicht einfach Es gibt viele die für das Game sogar Geld ausgeben, weil sie weit oben mitspielen wollen und sich versuchen mit Perlen schneller aufzubauen, um stärker zu werden, damit sie andere einfacher Plündern können. Aber es kann halt überall vorkommen. Selbst, wenn Geld eine Rolle dazu beträgt. Ich muss hiermit einfach ein großes Lob ans Team aussprechen. Sie veruschen ihre Arbeit so gut, wie es geht zu machen & hoffe auch, dass sie es beheb...

11.03.2011, 10:22

Forenbeitrag von: »asterix01«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Fehler können jeden passieren... Von daher.. Es ist gut, dass ihr da wenigstens drauf aufmerksam macht, aber seid dem Team nicht böse

11.03.2011, 10:19

Forenbeitrag von: »asterix01«

Award für Topan nicht angekommen

Klar schon, aber dann müsste meine Freundin sich ja genauso aufregen, weil sie das Award nicht bekam, aber sie nimmt es so hin, da wir als gilde zusammenhalten und uns einzelne adwars eher egal sind. Wir sind mehr dafür, dass unsere Gilde mehr anerkennung bekommt.

11.03.2011, 10:00

Forenbeitrag von: »asterix01«

Award für Topan nicht angekommen

Pax wir sind da genau einer meinung Ich bin auch echt froh drüber eine Gilde mit meinem Vater gegründet zu haben, wo viele aus den anderen Welt direkt wieder zu uns kamen und mit uns ziehen. Wir haben echt viele kennen gelernt die uns sehr Treu sind und mit uns mitziehn egal welche Welt und wir haben bereits einen Wing der sich auch langsam macht. Wir sind sehr gut dabei und in Topan bin ich auch unter den Namen asterix01 zu finden. Und hoffe, dass wir erfolgreich bleiben, indem wir zusammen hal...

11.03.2011, 09:51

Forenbeitrag von: »asterix01«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Es kommt nicht auf den Abstand an. Dies hatte ich auch schon mehrmals, dass ich den gegner mit meinen Truppen nicht finden konnte, sowas kann halt mal vorkommen. Bei den einen mehr oder weniger. So ist das Spiel nur einmal.

11.03.2011, 09:48

Forenbeitrag von: »asterix01«

Keine Inselteile auf Topan am 11.03.2011 um 7:15

Tut mir leid, aber ich kenne das Problem selber und spiele seid dem es das Spiel gibt in jeder Welt mit, aber meist mit einen neuen Namen.. Dennoch weiß ich genau wie schwer es ist dieses Problem zu kontrollieren, da Anfangs es öfters zu Bugs kommen kann bis alles richtig läuft in einer WElt.. Das ist genauso wie mit den SeefahrerPunkten.. In Palatin stand ich ne Zeit nur um und bin nicht weitergefahren. Ich habe dann meine Insel in Bewegung gesetzt und aufeinmal 500.000 und noch mehr an Seefahr...

11.03.2011, 09:43

Forenbeitrag von: »asterix01«

Award für Topan nicht angekommen

ich finde awards sagen nicht wircklich es aus bei einen einzelnen Spieler, allein mag man stark sein, aber nicht stark genug. Ich habe einen auf Asgard gehabt, der meinte mich anzugreifen mit 7 Angreifer und 9 Plünderer Awards und ich habe kein einziges Award auf Asgard und hab ihn trz fertig gemacht, dass nenne ich leistung, aber das man nach den Awards geht hat nichts zu bedeuten.. Es gibt spieler die bauen sich auf und ziehen nicht nach solchen Awards für sich hinterher. Die sind eher für die...

11.03.2011, 09:09

Forenbeitrag von: »asterix01«

Maximal 2/3 verlieren?

Da Rechnung mag zwar sinn ergeben, aber so war es bei mir genauso & ich bin davon überzeugt, dass es nicht falsch sein kann. Wenn man genauer auf die Werte zugeht und mehrere Rechnung ausführt kommst du auch an andere Ergebnisse.. Den weg zu meinem Ergebniss der war nicht leciht, aber es scheint schon richtig so gewesen zu sein.

11.03.2011, 09:04

Forenbeitrag von: »asterix01«

Award für Topan nicht angekommen

Bei uns in der Gilde gab es das selbe Problem bei Meley Bei meiner Freundin Meine Freundin war Inselwachstum der Woche Platz 5 und bekam auch kein adward. Wir waren erst im Glauben, dass sie gefallen ist, aber das kann eig nicht, das sie die ganze zeit mit unter der Top 10 war.

11.03.2011, 08:49

Forenbeitrag von: »asterix01«

Midgard bzw neue Welt?

ich werde auf dich hören und zieh mich sofort auf den Weg zurück Ich hoffe ihr packt es, da auch sehr viel arbeit drin steckt, auch wenn ich nicht so hoch bin.. Ich würde die Welt gerne bei behalten. Ich bin seid Anfang dabei mit der Gilde und wir haben unseren Stolz und unsere Ehre, dass wir immer noch auf guten Wege sind. Wir sind zwar keine all zu starke Gilde, aber eine Gilde mit einem festenzusammenhalt Escaria Wie die Zeit vergeht, wenn ich überlege, dass das Spiel im Dezember 2009 begonn...

08.03.2011, 21:10

Forenbeitrag von: »asterix01«

Inselteile

Bei uns betrifft es eine menge Mitglieder GeniusBosi joker888 Meley Kampfhase asterix01 inselfreak ladygwen nurse & noch einige mehr Wir sind alle dass es mit den bugs so weiter geht Ich hoffe, dass ihr das Problem schnell behoben kriegt. Vielen macht es so kein spaß auf der neuen Welt mit den ganzen Bugs

05.03.2011, 19:38

Forenbeitrag von: »asterix01«

Midgard bzw neue Welt?

Wurde nicht eig. gesagt, dass midgard den bach runter geht, wenn der Engegner gewinnt & wenn man den Endgegner besiegen kann, dass die Welt am leben bleibt. Von einem neustart der Welt war keine Rede & ob eine neue Welt kommt eig. auch nicht. Manchmal sollte man einfach mal abwarten was passiert. Genauso schwachsinng wie ich es finde, dass dich alle auf midgard ausrauben anstatt jetzt zusammen tun, da viele ganz viel arbeit in ihrer insel gesteckt haben. Anstatt sich zs zu tun, um den Endgegner ...

05.03.2011, 00:23

Forenbeitrag von: »asterix01«

Bauzeiten auf Topan

Ich finds lustig xD Was manchmal für Fragen kommen *gg* Da stand doch klipp und klar, dass damit die Gebäude gemeint sind und nicht das Haupthaus Sry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Tut mir leid für meine Bemerkung, aber es musste sein Hiermit beende ich lieber meinen Beitrag

04.03.2011, 22:18

Forenbeitrag von: »asterix01«

Sitting? AGB´s? PW weitergabe?

Solange man keine MultiAcc hat ist es erlaubt.. Man darf andere Inseln sitten, aber keine weiteren besitzen. Da es nicht verboten ist. Sollte dennoch eine Person seine Insel nicht mehr benutzen und man übernimmt sie, ist dies wieder was anderes.. Dies ist dann verboten, da man keine andere inseln übernehmen darf..

10.04.2010, 11:52

Forenbeitrag von: »asterix01«

Kampfsystem

Ich finde den Vorschlag gut nur, das mit den Punkte würde ich dann so machen. Feinde auf der Karte in roten Punkten. Verbündete in Gelbe Punkte und die Gildemitglieder in grünen Punkte, wie es jetzt ist.

25.03.2010, 22:20

Forenbeitrag von: »asterix01«

Neue RassenKrieger

Ich würde es gut finden, wenn man weiter arten von Krieger hinzufügt, wie zb. die German, di Britten usw.. Man könnte sich da eniges einfallen lasse, was man da alles, als SpielCharaktere benutzen könnte. Bei den neuen Charakteren dann, wäre es auch echt klassem wenn es auch neute möglichkeiten geben würde, wie man was aufbauen kann und verschiedene neue Gebäude. Da fällt mir so viel ein dazu, was man alles machen könnte..

25.03.2010, 22:06

Forenbeitrag von: »asterix01«

Nachrichten und Chatten

Ich würd es besser finden, wenn man in Escaria, ein kleines Chatfenster öffnen könnte, wo man mit seinen Gildenmitglieder schreiben könnte. Anstatt immer so Nachrichten zu schreiben. Wäre doch auf einer art besser finde ich.