Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

28.03.2012, 12:05

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Vorschlag Sittermodus

@Gama wäre es dann eventuell möglich dass bei 2 Sitter, man je einen für 2 Wochen fürs Sitten "einstellt"? Zitat von »floehaner« Und ich komm schon wieder mit der Frage: Wer sagt den das beim einlogen das ich ich bin und nicht der Sitter? Wie soll überprüft werden, das beim Login ich der Accountinhaber bin? Sollte leicht herauszufinden sein. Der Sitter kann ja über seinen eigenen Profil auf die gesittete Insel zugreifen. Somit müsste dies auch dann die gleiche IP sein. Sobald es aber eine andere...

28.03.2012, 11:48

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »Gama« Also ich fasse mal zusammen, bzw. erweitere mein Anfangsposting Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein. -) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein. -) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...) -) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht -) Insel aufgeben wird nicht möglich ...

28.03.2012, 03:50

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »Domy_18« 2 Sitter find ich Spitze und das reicht auch (mit paar Einschränkungen wär ich auch einverstanden), aber nicht hier durch etliche Einschränkungen den Sitter sozusagen handlungsunfähig machen. Wie z.B. machne für den Sitter vorschlagen, dass dieser keinen Handel treiben, keine Angriffe oder Verteidigung absolvieren oder nicht auf die Armee zugreifen kann. Bliebe ja nur noch Ausbau der Insel und das "Wegfahren" auf der Seekarte. sinn? Handel mit "fremde"Inseln treiben wäre ja ...

28.03.2012, 02:18

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »Gama« Ahoi, wir wollen heute einen Vorschlag für einen Sittermodus machen, und hierzu eure Meinung hören. Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein. -) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein. -) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...) -) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht -...

21.03.2012, 23:05

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Dorfzentren abgerissen, dennoch wird geproddet.

Zitat von »Nutreon« EnergyBerlin? Im Forum wurde mal erwähnt, dass das wohl etwas hinterherhinkt. Du musst auch darauf achten, wenn Lager nicht mehr im Einflussbereich liegen, könnte(?) die Versteckkapa sinken und der Gegner bekommt wieder Ressis Es geht nicht darum dass der Gegner was abbekommt, sondern dass die Prod weiter geht obwohl nicht mehr im Bereich vom DZ, was ja nicht sein sollte.

21.03.2012, 22:18

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Dorfzentren abgerissen, dennoch wird geproddet.

Hab hier wahrscheinlich ein Bug der nicht sein sollte. Wenn ich meine Dorfzentren abreiße, so dass meine Prod theoretisch auf 0 sein sollte, wird dennoch minimal (zwischen 15k-20k) weiter geproddet obwohl weit und breit kein Dorfzentrum im Radius von den Produktionsstätten ist. Sollte mal behoben werden. Ist echt nervig wenn man im Kampf verwickelt ist, nicht will dass der Feind was abbekommt, und dennoch bekommt er dann wegen dem Bug Ressis ab. Also bitte einmal überprüfen Support.

17.02.2011, 23:44

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Werden die IBs diesmal von vorne rein richtig funktionieren oder wird es wieder eine Überraschung wie auf Kapi geben, als ihr vergessen hattet zu erwähnen das die Werte geändert wurden?

08.02.2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Es reicht!

Zitat von »nebukadnezar« Zitat von »Tunisiano« Zitat von »Mooohnm« @ Aart wir hätten aber wenigstens die Courage dann auch euch zu Unterstützen denn das hat nichts mit Spielerischen Fähigkeitn zu tun. Bei allem Diss und Geflame und vllt. auch Hass muss aber iwo Fairness gegeben sein. Das ihr aber auf der Seite des Betreiber seid wundert mich bei euren Perlenausgaben ja nicht. Schade eigentlich. Denn so spielt ihr bald alleine An dich auch.. bitte kein Schwachsinn über uns schreiben. Wir haben s...

08.02.2011, 16:53

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Es reicht!

Zitat von »Mooohnm« @ Aart wir hätten aber wenigstens die Courage dann auch euch zu Unterstützen denn das hat nichts mit Spielerischen Fähigkeitn zu tun. Bei allem Diss und Geflame und vllt. auch Hass muss aber iwo Fairness gegeben sein. Das ihr aber auf der Seite des Betreiber seid wundert mich bei euren Perlenausgaben ja nicht. Schade eigentlich. Denn so spielt ihr bald alleine An dich auch.. bitte kein Schwachsinn über uns schreiben. Wir haben selbst gesagt, dass wir die Aktion Tier gegenübe...

08.02.2011, 15:53

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Es reicht!

Zitat von »strubbi« das die D12 jetzt natürlich sagt es ist selbst vershculden das ist klar! ich würde eure reaktion gern mal sehen wenn euch sowas wiederfährt! aber das wird es ja nie weil ihr ja zu schlau und erfahren seit blablabla ich hoffe der nächste serverausfall (und ich wette der wird kommen) fällt euch zu verhängnis das ihr mal die leidtragenden seit!!! sorry musste das einfahc mal loswerden Hör doch bitte auf Mist über uns zu erzählen. Wir haben hier auch nichts böses über Tier oder ...

08.02.2011, 15:02

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Es reicht!

Zitat von »Mooohnm« Das Sahnehäupchen ist übrigens das der Angreiffende Spieler (hoffe er äußert sich und bestätigt es) angeblich nichtmal einen einzigen Polacker verloren hat. Grund: "Tier konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden". Aber das es zu einer Kampfberechnung kam ist ja nachweisbar anhand der Kbs Bei Tier und sogar der Statikstik auf Kapitol. Damit bin wohl ich gemeint xD Also bis gestern Abend wusst ich nicht mal, dass Tier was verloren hat. Dachte "Keine Truppen" auf beide Se...

07.01.2011, 17:11

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Speedserver/welt

Zitat von »Gandogar Silberbart« Würde ich auch sagen, der Server ist oftmals schon bei "normaler" Spielgeschwindigkeit überlastet, was wär dann bei soner Speedwelt?! wieso sollte ein server bei einer speed-welt mehr überlastet sein als bei einer normalen welt?

01.11.2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Server verlust bei Beitrag editieren im Gildenboard

auf kapi hab ich immer noch das problem. gerade erst ausgetestet.

23.10.2010, 02:34

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Unterschiedliche Bauzeiten der Dorfzentren Wiki/Römer

finde ich auch. der unterschied ist hier einfach viel zu groß!

13.10.2010, 18:57

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Keine Inselteile auf kaptol heute abend?

was ist denn nun? bekommen wir unsere fehlenden ITs noch??

11.10.2010, 00:25

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Keine Inselteile auf kaptol heute abend?

ich will auch meine ITs von mir aus auch gerne das doppelte als entschädigung. gib mich auch gerne nur mit landteile zufrieden xD

10.10.2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Keine Inselteile auf kaptol heute abend?

schliesse mich auch. zwei aus meiner gilde die in der gleichen quelle standen ebenfalls nicht

03.10.2010, 20:14

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Handel funktioniert nur teilweise

Habe vorhin auf Kapitol handeln wollen, und leider ging das drecksteil nicht. Angebote waren drin, hab sie angenommen aber nichts kam, wurde aber auch nichts von mir genommen. Sprich die Ressis die ich handeln wollte, hatte ich immer noch, aber das Angebot war weg, und der andere hat "meine" Ressis von wem auch immer bekommen. Und seine Ressis gingen irgendwo nach Niemalsland hin. Kann ja nicht sein dass man handelt, der eine die Ressis bekommt, und der andere bleibt ohne nichts da stehen. Was m...

25.09.2010, 17:29

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

das ist mir schon klar. hatte sie platt gemacht und dann schiffe zum plündern geschickt. die kraken haben die schiffe aber nie gefunden obwohl sie genau unter meine insel war. sie war platt, also nichts mit untertauchen oder so.

25.09.2010, 17:14

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Kraken auf Kapitol nicht plünderbar. Fehlermeldung!

Auf Kapitol bekomme ich seit kurzem dauernd diese blöde Fehlermeldung Zitat Kraken konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. Es kann ja nicht sein dass ich die Kraken erledige, und sobald ich die plündern bin, meine Schiffe nichts finden aber die Kraken auf einmal dennoch leer sind.

10.09.2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Tunisiano«

Diskussionsthread - Gildenboard

was genau soll nun dieses gildenboard bezwecken bzw. wofür soll es gut sein? was kann man damit anfangen? ist es einfach nur ein forum das im spiel integriert ist?