Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

15.05.2012, 19:02

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

zu spät

Mein Gedicht kommt leider viel zu spät mein Gott wie doch die Zeit vergeht Muttertag ist länst vorbei Escaria wünscht Einheitsbrei Ein Tag im Jahr ist sie die beste alle eilen sie zu Feste Friede, Freude, Eierkuchen sonst kommen sie Sie nie besuchen Nun mit Blumen, Karten und null Gedanken am Ende freuen sich nur die Banken ein Tag im Jahr ist nicht genug wer andres denkt macht mit den B e t r u g Drum ehre Mutter dein ganzes Leben alles andre ist daneben. Würde gerne hier dies Loblied singen un...

14.04.2012, 11:38

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

Schriftfarbe der Fahrzeitanzeige

Die Farbe der Fahrzeitanzeige ( Seekarte unten links) ist schlecht gewählt. Weiß ist viel besser zu lesen als schwarz auf braunen Hintergrund. Ich bitte um änderung. Danke

08.11.2010, 08:33

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

Geduldsspiel

Das ist kein Bug, ihr müsst halt ein kleines bischen Geduld mitbringen um belohnt zu werden.

08.11.2010, 03:17

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

schlimmer geht nimmer

mein Wikinger läuft sich seit geraumer Zeit die Füße platt und sucht meine Insel. Das wird wohl noch ein paar tausende mal der fall sein und bringt jede Hardware zum abschmieren. Solche Fehler gehören abgefangen und das ist das A und O eines jeden Progammes, dass habe ich schon mit 16 J. besser gemacht. Es zeig mir das hier wohl richtige Stümper am Werk waren... Mein Tip: Tretet das gesamte Programm in die Tonne und fangt nochmal von vorne an. Am besten mit einem Entwicklerteam was seine Handwer...

06.11.2010, 10:05

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

ausfall

Heute geht bei mir auch nichts mehr, bis auf den Gildenchat. Es wäre angebracht keine neuen Spieler mehr zuzulassen bis das Problem dauerhaft behoben ist. Ich vermisse hier ein Statement des Betreibers, das wäre mal angebracht.

31.10.2010, 21:49

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

Winterzeit

Willkommen in der Winterzeit. Ich habe pünktlich um 19:02 meine Teile erhalten. Die Zeitumstellung war heute Europaweit und hat nichts mit dem Spiel zu tun.

21.10.2010, 08:22

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

Erfolgsmeldung

hai, Ich weis nicht ob es notwendig ist aber ich wollte melden das heute die Berichte einwandfrei funktioniert haben. Hatte insgesamt 3 Erfolgsmeldungen # Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt Gefundene Schätze 150 x Holz 39 x Nahrung

19.10.2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

Superspiel

ich finde das Spiel auch sehr gut und es bereitet mir eine menge Spass.

19.10.2010, 10:00

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

Bestätigungsdialog für Perlenverbrauch

ich fände es auch angebracht wenn nochmal nachgefragt würde. Mir ist es trotz 2. Ringmenue passiert das ich etwas mit Perlen gebaut habe, was ich sonst nicht getan hätte. Das passiert gerade den Newbees und wer das dann nicht gleich Checkt hat halt Pech gehabt. Ich finde auch das eine abfrage erforderlich ist wenn es um das ansehen von fremden Inseln geht.

19.10.2010, 09:09

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

Profilbug

Danke für eure Antworten. Der Übeltäter war meine Maus ( Tastenprellen). Nach einem Mauswechsel klappt es wieder. Ein Schönheitsfehler hat das Profileditieren noch, nach mehrmaliger betätigung des Editbuttons enstehen mehrere Leader / Hauphauslevels untereinander (siehe anhang) Das ist allerdings nach erneutem aufruf des Profils wieder sauber.

16.10.2010, 20:44

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

Profilbeschreibungen verloren auf Kapitol

moin, ich wollte gerade etwas an den Profilbeschreibungen ändern und als ich den Button zum Editieren drückte wurde der Text gelöscht. Das ist im Persönlichem und im Gildenprofil passiert.

16.10.2010, 19:58

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

erkundung

ja, ein Gildenmitglied hatte die gleiche Meldung und bekam 2 Berserker. Da die in seinem Level(4) nicht Produzierbar sind, war das eindeutiger Beweis....

16.10.2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

Handesstation zu weit weg

Ich habe schon öfters die Meldung bekommen daß das Ziel zu weit weg wäre. Ich befand mich allerdings im Handelsradius und konnte im Ringmenue das Handelsymbol anwählen. Auch war es noch möglich Warenart und Menge zu bestimmen. Erst nach dem Befehl zum abschicken bekam ich diese Fehlermeldung. Ich spiele auf Kapitol und benutze Mozilla Firefox V.3.6.6

16.10.2010, 19:30

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

...

Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt Gefundene Schätze Bevölkerung x {what} Das ist bei mir immer so, egal was ich finde. Ich Spiele auf Kapitol und benutze Mozilla Firefox Version 3.6.6

16.10.2010, 08:01

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

,,,

moin, in meinem Bekanntenkreis wurden auch schon Sachen gefunden die nicht so einfach herzustellen sind . zb Berserker bei Level 4 oder einmal 140 Bewohner.

15.10.2010, 22:21

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

...

das ist wenig, benutze doch einfach mal den Bauplaner um zu üben... http://mapmaster.escapedia.de/

14.10.2010, 16:48

Forenbeitrag von: »Rotbart_II«

...

ahoi, ich bin auch dafür das zumindest die Auswahl zwischen 2 Bildern möglich gemacht wird. Eigene Bilder hochzuladen finde ich nicht notwendig und da wäre der Programmieraufwand wohl auch zu hoch. Da giebt es wohl wichtigeres was zuerst behoben/ geändert werden muss. Aber ein simples vorgegebenes Bild was evtl. im Userprofil abzuändern wäre, ist wohl nicht zuviel verlangt. Mich, als Mann, hat es sofort gestört daß meine Mitspielerinnen einen Damenbart besitzen von einer Länge die so manchen Man...