Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

30.04.2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Jez«

Anzeige : Du hast schon XXX Wochen/Stunden/Minuten auf Escaria verbracht .

So ein Counter nimmt nicht viel Platz -.- Ich mein es gibt sogar ein Plugin für Wbb das genau das gleiche anzeigt , ich mein von Traffic oder Datenbank speicher geht da wenig weg -.-

28.04.2010, 18:06

Forenbeitrag von: »Jez«

Anzeige : Du hast schon XXX Wochen/Stunden/Minuten auf Escaria verbracht .

Eine kleine Anzeige im Profil wäre schon etwas Geil , dass Anzeigt wie lange du schon auf Escaria deine Zeit verschwendet hast anstatt mal für die Schule zu lernen xD Ich stelle mir das so vor : Auf Escaria verbracht : Du hast bereits XX Monate XX Wochen XX Tage XX Stunden und XX Minuten auf Escaria verbracht. Wenn es geht auch dass man auswählen kann mit einem Drope Down Menu oder so , ob es in Minuten oder Stunden oder etc. die Gesammt Zeit anzeigen soll oder nicht. Also so ein Ding lässt sich...

27.04.2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Jez«

RE: Diskussionsthread - Release 27.04.2010

Alles Gut auser das : Zitat von »Gama« Bei der Inselteilvergabe gibt es keinen Wahrscheinlichkeitsfaktor mehr; Es bekommen alle Leute immer 2 Inselteile bei einer Inselquelle egal wieviele Inseln sich dort befinden; beim 24 Stunden Landteil kommen nur noch Landteile und keine Bergteile mehr

27.04.2010, 17:28

Forenbeitrag von: »Jez«

Weltkarte

Gäbe dir Recht. Ich finde auf der Karte sollten Leute makiert sein durch Farbige umrisse oder sowas die mit dir verbündet sind bzw. mit der Gilde , Gildenmitglieder und Leute die gerade mit dir Verhandeln.

25.04.2010, 16:27

Forenbeitrag von: »Jez«

Einpaar Vorschläge

Naja , war ja nur gut gemeint

25.04.2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Jez«

"Sklaverei"

Du meinst jetzt , durch Kämpfe die du für dich entscheidest darfst du eine art "Sklaven" halten bzw. gefangen halten die für dich arbeiten bzw. die bauzeit sich verschnellert . Richtig ?

24.04.2010, 14:18

Forenbeitrag von: »Jez«

Einpaar Vorschläge

Ist doch egal , in vielen Browsergames heißt es RASSEN. Habs verwechselt sorry. Sollte nicht Rassistich sein Ob Facebook oder nicht. Viele User wären bestimmt damit einverstanden

24.04.2010, 14:03

Forenbeitrag von: »Jez«

Einpaar Vorschläge

Da das Spiel Relativ neu ist , ist es auch verständlich dass es nicht alle Spielbedienungen erfüllt. Hier von meiner Seite aus ein paar Vorschläge. 1. Eine neue Rasse2. Wachtürme3. Ritter bzw. Kämpfer verkaufen können und auch einkaufen4. Spielerprofil weiter ausbauen und gestalten------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Eine neue Rasse Das spielen mit nur 2 Rassen war sehr spannend am Anfang , doch mit der Zeit ist es wirklich la...

26.03.2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Jez«

Neue Welt Palatin

Ahh Stimmt Hatte da was falsch verstanden

26.03.2010, 18:46

Forenbeitrag von: »Jez«

Musik

Genre: eutschrap Artist: Kollegah Fav. Track :Fanpost

26.03.2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Jez«

Neue Welt Palatin

Überfüllt glaube ich eher nicht. Auf Asgard sind umweiten mehr Mitglieder als auf Midgard

26.03.2010, 17:57

Forenbeitrag von: »Jez«

Neue Welt Palatin

Also ich kann nur bei Asgard und Palatin spielen . Warum kann ich nicht in die Dritte Welt ?

25.03.2010, 22:45

Forenbeitrag von: »Jez«

Passwort ändern , wie geht das?

Jojo Kam an Was heißt Teilen. Wenn ich mal am Pc nicht kann simse ich ihm und er geht für mich rein unc checkts ab , genau auch umgekehrt. Der Support ist aber voll Langsamm. Krieg die Antwort imemr in 2 Tagen.

25.03.2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Jez«

Neue RassenKrieger

Britten ? xD Ich glaub da haste was verwechselt Ne soviele Rassen brauchen wir hier net Aber 2 sind eindeutig zu wenig. Vielleicht die Grischen ? Germanen ? Mongolen ?

25.03.2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Jez«

Passwort ändern , wie geht das?

Ja er ist mein Freund. Offensichtlich etwas Dumm Aber in JEDEM Spiel gibt es diese Funktion , dass man die Passwörter ändern kann.

25.03.2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Jez«

Passwort ändern , wie geht das?

Ingame meinte ich. Warum ist diese funktion nicht da ? Sowas wichtiges vergisst man nicht. Hab mein PW an nem Kumpel gegebn , der auch ne INsel hat. Und wir helfen unsgegenseitig wen ich mal off bin und KZ habe macht er das für mich. Aber wiee ich sehe macht er nur Scheisse Er baut die ganze Insel inem Wald um -.- Will jetzt mein PW ändern aber schnell

25.03.2010, 22:23

Forenbeitrag von: »Jez«

Passwort ändern , wie geht das?

Habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Also ich kann mein Passwort nicht ändern bei Escaria. Wie geht das ? Wohin muss ich ?

24.03.2010, 15:00

Forenbeitrag von: »Jez«

Haupthaus Bild falsch ?

Dan hab ich wohl gut aufgepasst Krieg ich ne kleine Belohnung ? So 100000 Euro oder ? :=) Oder einpaar Inselteile xD

24.03.2010, 14:55

Forenbeitrag von: »Jez«

Haupthaus Bild falsch ?

Also bei Wiki.escepedia steht ja das ab Stufe 7 Mein Hauptaus so aussieht. Aber ich bin Stufe 4 und es sieht schon so aus. Ist es ein Fehler ? Ein Bug ?

24.03.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Jez«

Angriff

Drücke dich bitte Deutlicher aus.

24.03.2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Jez«

inselteile asgard

Ist es eigentlich Schlimm wenn man ständig an der gleichen Stelle steht ? Oder muss man sich Umbedingt Bewegen ?

22.03.2010, 18:08

Forenbeitrag von: »Jez«

Gilde angeblich gesperrt

Hab ich doch gemacht Lies mal die davorliegenden Posts

22.03.2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Jez«

Gilde angeblich gesperrt

Ne Ich schreib mal den SUpport an. Hoffe das die meine Situation verstehen und mir folgen können.

22.03.2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Jez«

Gilde angeblich gesperrt

Ja. Da hast du Recht. Dan Entschuldige ich mich. Wie gesagt , wie ändert man den namen der Gilde ohne die Gilde mit den Mitgliedern zu löschen ?

22.03.2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Jez«

Gilde angeblich gesperrt

Sorry. Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Also es gibt Völker bzw. Länder die den Völker an nicht "Wahrnehmen" zum Beispiel die Deutschen haben nicht den Völkermord an den Armeniern "wahrgenommen" bis Jetzt . Das meine ich damit. Ich mein das doch nicht Böse. Ich bin voll gegen Rassismus oder ähnlichem. Jeder mensch sollte so aktzeptiert werden wie alle anderen auch. Wenn ihr so darauf besteht änder ich den Namen der GIlde , nur weiß ich nicht wie. Und ich möchte die Gilde auch nicht jetzt lösch...

22.03.2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Jez«

Gilde angeblich gesperrt

Ich bin Armenier Das heißt soviel , an meinem Volk würde auch ein Völkermord begannen. Aber wie du das schon sagtest "Genozid" Aber meine Gilde heißt Genocide. Ist das nicht was anderes ?

22.03.2010, 17:46

Forenbeitrag von: »Jez«

Gilde angeblich gesperrt

Genocide bedeutet soviel wie Völkermord . Damit ist nichts Rassistiches gemeint. Im gegenteil. Ich setzte mich für sowas ein , damit sowas nicht passiert. Ich aktzeptiere jeden Völkermord der Welt. Meine Uhrväter müssten dies durchmachen. Was hat das aber jetzt zutun. Es gibt Gilden die heißen wirklich Albern , aber die werden auch nicht Gespeert.

22.03.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Jez«

Gilde angeblich gesperrt

Guten Tag meine Lieben Mitstreiter der Meere. Ich habe eine Gilde gegründet Namens "Genocide" Abk. GNC Nun wollte ich gestern meine Gilde hier im Forum vorstellen. Hier können sie das sehen - > KLICK Also und dan hat der Admin dieses Forums angekündigt das Der Gildenname unbenannt werden muss , von ihrem System oder so. Ich habe ihm darauf eine PM geschrieben , wieso und des weiterem habe ich eine Antwort bekommen was eigentlich sehr schnell ging ( Lob fürs Team ) . Da stand folgendes : Zitat Ha...

22.03.2010, 16:38

Forenbeitrag von: »Jez«

Premium

Das wäre wirklich ne Gute Idee.

22.03.2010, 07:23

Forenbeitrag von: »Jez«

Nutzung von Bergteilen

Wäre doch mal Von Vorteil wenn man die verkaufen könnte , also die Bergteile. Oder kann man das ?

21.03.2010, 23:28

Forenbeitrag von: »Jez«

Hi ich bin Gertrude

Willkommen. Bleib aktiv im Spiel !

20.03.2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Jez«

Invitelink an Freunde schicken und Belohnung kassieren.

Also hätte da ein Vorschlag. Wie wäre es wenn ihr das mal umsetzt. Also das jeder User einen Link bekommt und Freunden zu schicken kann , und wenn sie sich anmelden bei escaria , bekommt der jenige der den Link gesendet hat eine Belohnung . Die Belohnung könnt ihr entscheiden.