Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

18.12.2009, 23:50

Forenbeitrag von: »Nachtschatten26«

was macht die Insel?

Äh ja okey das haben wir jetzt alle verstanden Warum geht nicht jeder so logisch oder unlogisch oder wie auch immer da dran ? Äh ja oder so xy ungelöst würde ich sagen ich glaube da werden wir in 10 jahren noch drüber reden es sei den 2012 geht wirklich alles unter

15.12.2009, 20:07

Forenbeitrag von: »Nachtschatten26«

Flachland

2 mal ist mir das passiert . nur gebirge .

15.12.2009, 14:15

Forenbeitrag von: »Nachtschatten26«

Flachland

Ähm das scheint jetzt ne doofe frage zu sein aber wie bekomme ich neues Flachland um die insel zu vergrößern ich bekomme immer nur neue gebirge zu bauen aber kein flachland ? Mfg Nachtschatten26

15.12.2009, 14:09

Forenbeitrag von: »Nachtschatten26«

was macht die Insel?

Toll bei mir stand auch sport drauf aber zählt wohl als schnecken sport edition Naja dafür wird ordentlich malocht auf der insel .

10.12.2009, 20:47

Forenbeitrag von: »Nachtschatten26«

was macht die Insel?

Das geht wie im alten rom mann nehme ein paar Sklaven (Wikinger) und ein paar peitschen hiebe und dann rudern die wie die irren ne scherz ich verteile red bull dann rudern die wie engel . Manchmal sogar so stark das meine Insel fliegt

06.12.2009, 16:51

Forenbeitrag von: »Nachtschatten26«

was macht die Insel?

cool sucht ihr noch leute ?

06.12.2009, 16:46

Forenbeitrag von: »Nachtschatten26«

was macht die Insel?

Jetzt wird hier jeder lachen aber ich fahre einen Opel Corsa B Aber bei mir ist der Blitz vorne noch drin und nicht die olympischen ringe @AngelDream1994 : Bist du in einer gilde ? bzw wie ist dein name im game ?

06.12.2009, 09:16

Forenbeitrag von: »Nachtschatten26«

was macht die Insel?

Ne bei meiner insel sitzen rechts und links leute die am rudern sind . Da ist noch alles hand arbeit .

05.12.2009, 23:49

Forenbeitrag von: »Nachtschatten26«

was macht die Insel?

naja das ist ja auch ein spiel da ist alles möglich . Obwohl es gibt leute die bringen sachen fertig vom feinsten so wie das hier : Schon mal so einen billig Audi gesehen

05.12.2009, 23:37

Forenbeitrag von: »Nachtschatten26«

Augenkrebsverursachende Grafik

Also ich denke auch das du deine bildschirm einstellung mal kontrollieren solltest . Und ich bin echt überrascht von dem spiel mir macht es persönlich viel spaß grafisch und auch so vom spiel her klasse . Die idee ist super und mal was komplett neues . Ich spiele seit jahren ogame weil mich kein andere browser game überzeugt hat aber Escaria ist endlich ein spiel was mich von ogame ablenkt .