Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

26.06.2010, 08:27

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Utgard ständig down - warum?

Utgard ist mal wieder down. Ich hätte gerne mal ne Info ob das jetzt zum Dauerzustand wird oder ob der Fehler mal behoben wird.

20.06.2010, 14:10

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Utgard down....

Zitat von »Jodli« Man will hier doch nicht ernsthaft dieses Spiel mit dem E-Werk oder dem Krankenhaus-Notdienst vergleichen? Das E-Werk ist eine Institution, von der man mittlerweile abhängig ist und an die man (mittlerweile) regelmäßig Geld zahlen (muss). Naja, das Stromnetz war auch nicht schon immer so perfekt wie jetzt und wird es bestimmt auch bald nicht mehr sein. Und auch der Krankenhausnotdienst lässt oft zu wünschen übrig. Nur von beiden sind wir abhängig, beide haben ein Monopol und m...

18.06.2010, 11:07

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Utgard down....

Zitat von »shudaoxin« und dafür brauchte es mal wieder einen neuen thread. Oha, geht davon jetzt das Forum kaputt?

16.06.2010, 12:38

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Utgard down?

Utgard scheint schon seit einer Weile down zu sein. Er findet die Insel nicht.

28.05.2010, 12:42

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Seltsame Handels Angebote

Zitat von »Schrotti« Muss dazusagen den Bug hab ich auch. Hab geplündert: 3500 Met im Angebot für 3500 Holz (lol), jedoch ist das Angebot noch immer da. Wenn ich es annehmen will, ist es kurz weg, kein Schiff macht sich auf den Weg, ich klick wieder auf ausgehende Angebote und es ist wieder da. Das ist mittlerweile seit mehreren Tagen der Fall... Genauso ist es auch auf aventin. Dachte schon die hätten alle 200 Lager.

01.05.2010, 10:15

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Was bedeutet Fragen und Antworten?

Vielen Dank Terra! An dir könnten sich die anderen einmal ein Beispiel nehmen. Ich bin nun einmal neu und habe gesehen, dass die letzten 3 Welten halt im 10-Tage-Rythmus gestartet wurden. Ich weiß auch nicht was an meinen Posts weinerlich ist. Man wird sich gegen den Pöbel jawohl nochmal zur Wehr setzen dürfen.

01.05.2010, 08:52

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Was bedeutet Fragen und Antworten?

Ich habe gestern Abend eine Frage gestellt, statt eine vernünftige Antwort zu bekommen, wurde ich bepöbelt, das Thema wurde schließlich nicht mit einem Statement sondern mit einer persönlichen Meinung eines Moderators geschlossen. Außerdem finde ich es erschreckend, dass Icons wie diese, als Reaktion auf eine Frage, nicht als beleidigend empfunden werden: :patsch: Muss man jetzt um sich hier durchzusetzen die Waffen sprechen lassen? Naja, zumindest bin ich da in der Lage mich zu wehren :-) Denn ...

30.04.2010, 23:02

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Neue Welt?

Ich weiß gar nicht warum ich mich noch mit euch unterhalte, aber ich kann dies einfach nicht unkommentiert lassen. Ein neuer Spieler stellt die Frage nach einer neuen Welt und wird gleich blöd angemacht. Ihr zeigt doch die ganze Zeit nur wie subjektiv, egoistisch und kindisch ihr argumentiert. Versetzt euch doch mal in die Position eures Gegenüber. Oder schafft ihr das nicht? Für mich bedeutet dies ganz einfach euch ab sofort zu ignorieren.

30.04.2010, 22:05

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Neue Welt?

Zitat von »Exkalibolk« Zitat von »buschwinker« Vielen Dank für die freundliche Antwort. vielen Dank für die glorreiche Idee Ich verstehe immer noch nicht warum du mich so beleidigst. Vielleicht gibt es auch Spieler die grade erst angefangen haben und eine Welt mal von Anfang an spielen möchten? Was bist du bloß für eine schreckliche Person.

30.04.2010, 20:34

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Neue Welt?

Zitat von »Exkalibolk« Zitat von »buschwinker« Wann gibt es denn mal wieder eine neue Welt? Die letzten Welten wurden ja im 10 Tagesrythmus released. Jetzt sinds schon 23 Tage... ooohh ja noch eine Welt... auf das sich die aktiven Spieler auf noch mehr Welten verteilen und somit je Welt noch weniger los ist... gaaanz tolle Idee :patsch: Vielen Dank für die freundliche Antwort.

30.04.2010, 19:29

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Neue Welt?

Wann gibt es denn mal wieder eine neue Welt? Die letzten Welten wurden ja im 10 Tagesrythmus released. Jetzt sinds schon 23 Tage...

28.04.2010, 13:11

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Asgard: Server schonwieder überlastet?

Bei mir gehts auch wieder, nur sind 2 Berichte nicht da. Ressis sind mehr geworden und Truppen habe ich auch verloren... Welt: Aventin

28.04.2010, 12:54

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Asgard: Server schonwieder überlastet?

Zitat von »Gama« Die See ist gerade etwas rauer...wir arbeiten daran. Dann kann ich ja froh sein, dass meine Schiffe grade im Hafen sind ;-)

28.04.2010, 12:44

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Asgard: Server schonwieder überlastet?

Komme bei aventin auch nicht mehr rein :-(

21.04.2010, 12:05

Forenbeitrag von: »buschwinker«

multis

Zitat von »Gama« Woher weißt du das es Multis sind? LOL. Ich sag nichts mehr.

21.04.2010, 12:02

Forenbeitrag von: »buschwinker«

multis

Zitat von »Gama« IP Adressen sind aber nicht nur der einzige Faktor der überprüft wird. Lg Gama Nicht? Dann wunder ich mich aber dass die genannten Spieler noch nicht gesperrt bzw. gelöscht wurden.

21.04.2010, 11:47

Forenbeitrag von: »buschwinker«

multis

Zitat von »Gama« Schick mir die Ingame namen und ich schaus mir an. Wo siehst du einen Freifahrtschein? Die Ingamenamen habe ich oben genannt. Und wenn ihr nur die IP überprüft ob es ein Multi ist, ist es ein Freifahrtschein.

21.04.2010, 11:41

Forenbeitrag von: »buschwinker«

multis

Alles klar. Also ein Freifahrtschein für Multis. Eure Definition für Multis scheint wohl bei der selben IP aufzuhören. So macht ihr euch das Spiel kaputt bevor es überhaupt läuft und ehrlich Spieler werden dazu gezwungen das gleiche zu machen. Zitat von »Gama« Jedoch handelt es sich nicht immer um Multis nur weil Accounts nebenher fahren, oder direkt aufeinander stehen. Auch wenn niedrigerlevelige Spieler in einem höheren Gebiet sind heißt dies nicht das es sich um Multis handelt. Vielleicht ist...

21.04.2010, 11:22

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

@Gesichtsfetzen Klasse analysiert, ich hoffe du findest Gehör.

21.04.2010, 10:54

Forenbeitrag von: »buschwinker«

multis

Hallo, ich finde es eine Frechheit, dass man viel Geld für das Spiel bezahlt und nichts gegen Multis unternommen wird. Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt bei den Topspielern einfach mal auf die Karte zu gucken. Da sieht JEDER dass bei einigen etwas nicht stimmt. Wieso halten sich in der Welt Aventin in unmittelbarer Nähe zu Torro und Naisha Spieler mit Stufe 5 in einem 7-8er Gebiet? Wieso fährt der Spieler wolferl immer schön Torro hinterher? Ich bin echt stinksauer das sowas nicht routinemä...

19.04.2010, 18:04

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Keine Inselteile!!!!

Zitat von »Gama« edit um 15:20: So das Problem ist wie folgt: während der Inselteilausschüttung ist der Server ausgefallen. Um 9:40 hat die Inselteilvergabe dann wieder weiter gearbeitet, und hat jenen ein Teil zukommen lassen, die um 9:40 bei einer Inselquelle standen. An einer Lösung wird gearbeitet. Das stimmt so leider auch nicht. Da eben auch welche keine Inselteile bekommen haben die bei der Inselquelle waren. Hier mit der80%-Regel zu argumentieren wäre wohl ein wenig billig...

19.04.2010, 14:35

Forenbeitrag von: »buschwinker«

Keine Inselteile!!!!

Zitat von »Gama« Kann es sein, dass es sich bei euch um 9:40 bei dem "einmal alle 24 Stunden Teil" handelt? Welche Zeit habt Ihr denn im Timer stehen? Lg Gama Nein. Aventin hat am 7.4 um 15 Uhr begonnen und die Spieler haben wie ich am 7.4 angefangen und alle gegen 9:40 ihre Inselteile bekommen. Andere wiederum nicht. Wenn sie wissen dass es damit wie ich hier im Forum gelesen habe Probleme gibt, dann sollen sie es doch lassen. Es ist ja nun schon eine extreme Benachteiligung wenn einige diese ...