Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

14.08.2010, 17:55

Forenbeitrag von: »Nr47«

Handel vs. Krieg

Also ich komme auf 6 Verschiedene Rohstoffe. und ich Handle immer 1:1 egal ob es holz wein oder eisen ist. die Hs benutze ich auch sehr heufig. Jedoch kann man ohne Krieg in diesem spiel net überleben

14.08.2010, 13:28

Forenbeitrag von: »Nr47«

wein-produktion

hallo chy2 wein wirst du erst später für befölkerung brauchen. ich brauche Z.B täglich 40k wein und 40k met damit ich ne stunden Befölkerung um die 3500 habe

27.07.2010, 20:16

Forenbeitrag von: »chapi«

escamod

Hallo DEr ALeX ich weis net wer es erfunden hat. die neuse version die ich kenne ist 2.0 Ich hab jedoch auch noch ne frage dazu. kann es sein das eine Insel nicht mehr reinpasst? Ich glaube das ist bei mir der fall. gruss chapi

27.07.2010, 18:57

Forenbeitrag von: »chapi«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Ich weis net was ich von dieser eneuerungen halten soll. für mich ist es sicherlich Positiv weil ich schon deutlich über der stuffe 14 bin. Da ich bisjetzt bei escaria noch nie schutz bei Hs gesucht hab weis ich net wie wichtig es für die betroffenen spieler ist. Ich glaube durch diese enderungen soll erreicht werden das mann nicht tagelang schutz bei der Hs sucht sondern nur wenn sie benötigt wird. Jedoch ist das ein weiterer vorteil für die grossen spieler bei escaria. Ich denke es gäbe besser...

27.07.2010, 10:43

Forenbeitrag von: »chapi«

Neue Welt! (und warum)

Ich spiele auf Palatin und bin dort ein Ziehmlich starker spieler. Jedoch ist mir aufgefallen das es immer weniger akktive spieler gibt. Vor eibem monat konnte man in jede richtung segeln und man fand mögliche gegner. jedoch ist das vorbei. mann muss gegner suchen die truppen haben. Und Farmen gibt es auch immer weniger. Das spiel wurde unineresannt eventuel ist es an der zeit den endgegner einzuführen. sonst gibt es am ende noch zuwenig akktive spieler um den endgegner zu besiegen. ich denke ne...

26.07.2010, 17:52

Forenbeitrag von: »chapi«

Neue Welt

Nun es sind sicherlich sehr viele spieler Inakktiv und es gibt immer weniger spieler die sich gegenseitig bekämpfen.

19.07.2010, 19:59

Forenbeitrag von: »chapi«

Neue Quests?

ich bin stuffe 34 und finde das ganze eigentlich nicht nötig. wir haben doch schon die Handelsschiffe die eigtlich nichtz bringen weil mann sie nicht auf einem plündern kann sonder dauernt verfolgen muss. Ich hab mit der gilde Macht momentan genug zu machen da würden mich solche sachen nur stören wen man z.b. plötzlich angegriffen wird usw. gruss chapi

18.07.2010, 23:55

Forenbeitrag von: »chapi«

Gefangene nehmen

halso ich mit lvl 34 habe dauernt Befölkerungs Probleme ich feiere feste damit ich pr stunde 1500-2500 Befölkerung bekomme sonst könnte ich meine werften und meine Kassernen nicht beschäftigen. desswegen finde ich das ne supper Idee.

16.07.2010, 23:36

Forenbeitrag von: »chapi«

Handelsakzeptanzinfo

so etwas würde ich sehr gut finden!! ich habe über 3 Milionen Holz und Nahrung im angebot gegen stein und Eisen. wenn die jemand annehmen würde wären meine lager Total überloffen

15.07.2010, 18:58

Forenbeitrag von: »chapi«

frage Inselgeschwindigkeit

hallo Seesternchen das finde ich ne seltsame Geschichte ich habe fast 600 Inselteile und komme niemandem nach also bei mir stimmt es eigentlich. ich bin auf die antwort der multis gespant gruss chapi

13.07.2010, 19:55

Forenbeitrag von: »chapi«

andauernde Serverlaggs Palatin

das ganze war eigentlich ein kleiner angriff mit wenig verluste jedoch verluste die nicht sein Dürften weil es eindeutig ein game Fehler ist.

13.07.2010, 19:23

Forenbeitrag von: »chapi«

andauernde Serverlaggs Palatin

Ja klar ich finde das ganze auch nicht gerecht obwohl ich gegen CaTaN bin. so wurde ein spieler durch einen Game Fehler Zerstört. Das sollte doch eigentlich nicht sein oder? ich finde man sollte seine truppen wieder herstellen damit er weiterhin sich gegen uns wehren kann. Jedoch sollten die truppen desss angreifer auch wieder entschedigt werden. gruss chapi von Macht

13.07.2010, 19:13

Forenbeitrag von: »chapi«

Zwei von einem Anschluss

Puschen ist wenn du ein angebot machst Z.b 100Holz gegen 1 Nahrung und sie nimt das immer wieder an. Deffen ist kein Puschen.

12.07.2010, 19:10

Forenbeitrag von: »chapi«

Urlaubsmodus

Ja genau soetwas wäre super

12.07.2010, 17:14

Forenbeitrag von: »chapi«

Urlaubsmodus

ein sitter hätte bei einem sittermodus natürlich nicht alle möglichkein kan Z.b. den acc nicht Löschen usw.

12.07.2010, 17:05

Forenbeitrag von: »chapi«

Urlaubsmodus

da gebe ich dir recht !! Ein Sittermodus würde auch sehr viel bringen. den momentan geht man ne woche weg und wenn man zurück kommt ist man stadt wie vorher top 100 nurnoch in den topp 500. gruss chapi

12.07.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »chapi«

Einwohner sinken

hast du Wein felder abgerissen oder wurdest du mit Ibs angegriffen? gruss chapi

12.07.2010, 13:40

Forenbeitrag von: »chapi«

Warum schwankt mein Bevölkerungswachstum???

nein das hat keine einwirkung auf dein Bevölkerungswachstum. gast du eventuel Met oder wein gebaut? gruss chapi

12.07.2010, 13:10

Forenbeitrag von: »chapi«

Handelsangebote im ungleichem Verhältnis?

Da hast du recht das kann im Handelsmenu nerven jedoch findet mann so auch schnel gute farmen

12.07.2010, 12:46

Forenbeitrag von: »chapi«

Kurze Frage zu Brechern

ES Gilt: Je mehr IBs dezo gröser die chanche je kleiner die gener Insel deszo kleiner die chanche und max glaub ich 80 Teile in 8 h fklauen du hast ca. ne chanche mit deinen 3 IBs von 10% oder so also immer weitermachen

12.07.2010, 11:18

Forenbeitrag von: »chapi«

Handelsangebote im ungleichem Verhältnis?

nun ich weis ja nicht was dieser spieler für eine Prodi hat USW. ich wolte nur mal so sagen das fast jeder auslagert und das in verschiedener menge. gruss chapi

12.07.2010, 10:32

Forenbeitrag von: »chapi«

Handelsangebote im ungleichem Verhältnis?

so wie ich das sehe Lagert diese spieler fast keine Rohstoffe aus es sind ja immer nur ganz kleine Zahlen ich habe 4500 Lager schiffen voll das bedeutet 2,25 milionen Rohstoffe ausgelagert. weil mir sonst holtz und Nahrung überleuft und weil ich so an einer Hs Eisen und Stein ertauschen kann dieses Tehma ist am Falschem Ort!!! gruss chapi

12.07.2010, 10:16

Forenbeitrag von: »chapi«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Hir mal ne kleine rechnung es heist Die Anzahl der Baumeister wird auf 1-3 Baumeister je nach Inselgröße gesenkt. ich mit 34 BM kan allso in einer Stunde min 11 Inselteile anbauen. bisjetzt brauch ich 28BM für ein Inselteil also kan ich in der Stunde max 8 bauen desswegen finde ich das ganze eigentlich gut das mit den Perlen finde ich auch nicht schlecht so sind sie Betahlbar geworden jedoch werde ich meine wenigen sicherlich nicht für etwas ausgeben das nur 1 stunde braucht Das man weniger Inse...