Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

27.03.2012, 16:23

Forenbeitrag von: »rackattack«

Vorschlag Sittermodus

dafür. allerdings sollte man das ganze einbisschen einschränken das der sitter nicht aktiv kämpfen kann zum beispiel. gegen das bauen von gebäuden truppen und insel wegfahren spricht nichts, solange nicht wieder ganze gilden von 1 person weggefahren werden sobald gefahr droht.

16.11.2011, 19:39

Forenbeitrag von: »rackattack«

Serverabstürze

sogar utgard läuft stabil óbwohl grad der endgegenr am fallen ist und tausende kampfberichte in der stunde in der gegend rumgeshcickt werden

14.10.2011, 19:52

Forenbeitrag von: »rackattack«

Versteckoption funktioniert nicht

oh mann und warum hab ich dann nichts getroffen als ich dich diese woche angegriffen hab :-( aber mal spaß auf seite ich kann arn nur rechtgeben das mit dem verstecken haut manchmal nicht hin hat mir auch schon 2 mal ein teil meiner truppen gekostet

17.08.2011, 22:48

Forenbeitrag von: »rackattack«

nichts geht mehr

anscheinend ist escaria jetzt ganz abgeraucht bei mir geht gar nichts mehr auf 3 welten!!!

03.08.2011, 20:24

Forenbeitrag von: »rackattack«

Problem beim upgraden von gebäuden

F5 hilft auch übrigens nebenbei eine der wichtigsten tasten bei diesem spiel

09.06.2011, 07:47

Forenbeitrag von: »rackattack«

Bau HH abbrechen

wenn es kurz vor 8 war hättest du die it trotzdem bekommen da du während du lvlst noch als lvl4 da stehst erst wenn das hh fertig ist bist du lvl 5 hättest also nicht abbrechen müssen

13.04.2011, 21:16

Forenbeitrag von: »rackattack«

Aktivierung Endgegner - seit wann bekannt ?

nö das war das erste mal. mal abgesehen von den agbs wo es bei anmeldung zum spiel erwähnt wird

22.12.2010, 20:35

Forenbeitrag von: »rackattack«

Server Down?

scheint ein kompletter ausfall zu sein bei mir gehen palatin kapitol und utgard nicht... :angry:

12.12.2010, 17:31

Forenbeitrag von: »rackattack«

höheres HH lv. als100???

lvl100 muss man erstmal schaffen... spiele jetzt seit märz und kann nicht behaupten das es langweilig wird und bin erst in den 40ern...

12.12.2010, 15:58

Forenbeitrag von: »rackattack«

Neuer Add on für Firefox????

hat vielleicht was mit premium account zu tun??

08.12.2010, 21:13

Forenbeitrag von: »rackattack«

Stueren steuern steuern

bin mir ganz sicher mir haben zum schluss knapp 11% meiner resis pro stunde gefehlt und ich war auc ganz sicher nicht kurz in der hs. und es ist mir auch nicht das erste sondern bestimt schon 10 mal passiert!!!

08.12.2010, 20:54

Forenbeitrag von: »rackattack«

Stueren steuern steuern

und warum hab ich dann heute wieder 5 stunden steuern bezahlt und der steuersatz ist weiter gestiegen???? vielleicht ein BUG???? wo wir wieder bei dem grund wären warum ich den tread eröffnet hab. ps. ich glaub schon das ich das spiel kapiert hab (spiel seit märz auf palatin und bin da unter den top spielern)

08.12.2010, 19:30

Forenbeitrag von: »rackattack«

Kampf verloren, obwohl ich überlegen war

danke anonymus was wären wir nur ohne dich:-) zu deinem problem 39 Aufklärer haben eine deffpunktzahl 195 63 Aufklärer haben eine angriffspunktezahl von 189 daraus folgt du verlierst

08.12.2010, 19:22

Forenbeitrag von: »rackattack«

Kampf verloren, obwohl ich überlegen war

wenn du uns jetzt noch zeigst was bei der landschlacht passiert ist können wir vielleicht licht ins dunkle bringen

08.12.2010, 19:18

Forenbeitrag von: »rackattack«

Stueren steuern steuern

Zitat von gamma: Hallo, sorry für die späte Antwort. mic hat es bereits richtig erklärt. Du bist reingefahren, Steuern werden für eine Stunde kassiert. Nach dem rausfahren wird noch eine Stunde drauf geschlagen. Also es wird immer nach dem letzten Besuch des Steuereintreibers und ablauf der aktuellen Stunde eine komplette Stunde draufgeschlagen. Kein Bug, ist so gewollt. Zitat ende also muss ich nach dem rausfahren genau die angefangene + 1 stunde nachbezahlen und nicht mal 1 mal 3 und mal 5 ode...

08.12.2010, 18:08

Forenbeitrag von: »rackattack«

Stueren steuern steuern

Zitat von »Deidara« Leg dir doch einen Fahrer zu, da kannste dir das Steuern sparen XD ich lach mich tot..... was geistreicheres bekomst du wol nicht zusammen du tust mir leid... leute wier du sind der grund warum das forum be den spielern immer unbeliebter wird. das forum ist dafür da um sich auszutauschen und nicht um leute die was rienstellen für ihre probleme blöd von der seite anzureden

08.12.2010, 16:15

Forenbeitrag von: »rackattack«

Stueren steuern steuern

ungefähr 10 jetzt sind die steuern endlich weg nachdem ich heut früh um ca. 10:30 rausgefahren bin. super jetzt hab ich da wieder 16 stunden stehen die abstottern uss bs die uhr wieder auf null ist. das ist echt zum kotzen

08.12.2010, 15:25

Forenbeitrag von: »rackattack«

Kampf verloren, obwohl ich überlegen war

wie ist die landschlachst ausgegangen??

08.12.2010, 15:14

Forenbeitrag von: »rackattack«

Stueren steuern steuern

und wieder einmal zahl ich auf Utgard 5 stunden nachdem ich aus der HS rausgefahren bin immer noch steuern!!!! wann wrd gegen diesen bug eigentlich entlich was unternommen??? komisch das das nie passiert wenn ich in die hs reinfahr da funktioniert es immer prima das die steuern anfangen

28.11.2010, 19:34

Forenbeitrag von: »rackattack«

Welt Utgard Gelten Schutzzonen auch im krieg??

Hallo zusammen hab über die suchfunktion leider nichts gefunden daher hier meine frage: bleiben nach einer kriegserklährung die schutzzonen erhalten oder kann man von der gegnerischen gilde anggegriffen werden wenn man sich darin befindet? mfg

09.11.2010, 22:44

Forenbeitrag von: »rackattack«

Steuern auf Utgard

das kann ich nur bestätigen hab heut auch wieder 2,5 stunden nachbezahlt anstatt 1 ner das nervt!!

05.11.2010, 22:01

Forenbeitrag von: »rackattack«

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

Also ich muss sagen das seit der letzten großen hardwareumstellung vor einpaar wochen alles super läuft ohne bugs hänger oder irgendwelcher anderen fehler zumindest auf utgard und auf palatin. hoffe mal es bleibt so und weitet sich von kapitol nicht auf die anderen welten aus!!!

31.10.2010, 19:58

Forenbeitrag von: »rackattack«

Umstellung auf Winterzeit...

auf uttgard gab es die it grad um 19 uhr (normalerweise wären sie erst um 20 uhr dran). daraus schließe ich mal das es noch keine zeitumstellung gab. wobei das doch heut zutage kein problem ist ins programm einzubinden jedes handy kann das schon automatisch:-)

31.10.2010, 19:54

Forenbeitrag von: »rackattack«

Kasernenkapazität

kommt darauf an wieviele kriegerhallen / ruhmeshallen du hast pro ausbaustufe werden es 50 punkte mehr ich glaub nicht das es da ein limit gibt

06.10.2010, 23:13

Forenbeitrag von: »rackattack«

Aufklärer

Alle schiffe und truppen die du bauen kannst (abgesehen von transportschiffen und handelsschiffen) können zerstört werden. wenn du rausfinden willst wieviel der gegener hat kannst du 3-5 aufklärer zu ihm schicken (3 sollten im normalfall reichen) damit erfärst du was er an schiffen hast. manchmal funktioniert es auch wenn du 5 landeinheiten mitschickst das sie durchkommen und dir was über seine landtruppen sagen. ein aufklärer kommt immer zurück.

25.09.2010, 17:51

Forenbeitrag von: »rackattack«

Steine produzieren

Steine kannst du aber erst ab lvl 6 abbauen. wenndu am linken bildrand in der mitte des bildschirms auf den pfeil klickst kommst du in die onlinehilfe.(oder wie das ganze auch immer richtig heißen soll) da kannst du dann unter "Build-Tree der Gebäude" dir ansehen wann du was mit welchem gebäude bauen kannst. bzw welche lvl die einzelnen gebäude haben müssen um neue bauen zu können

24.09.2010, 12:44

Forenbeitrag von: »rackattack«

Startseite optimieren

ich hab mir einfach ein lesezeichen (firefox) für jede welt erstellt auf der ich spiel so miuss ich garnicht über die anmeldeprozedur...

24.09.2010, 12:06

Forenbeitrag von: »rackattack«

Inselbesitzer melden ?!

als ich noch kleiner war (jetzt auf die insel bezogen) hab ich nach jedem mal wnn ich geplündert wurde das als anreiz genommen weiter zu wachsen und es den plünderern heimzuzahlen. hat ganz gut geklappt. jetzt steh ich auf der seite der plünderer und erwarte das auch von denen die jetzt geplündert werden. auserdem habe ich nichts dagegen jemanden in ruhe zu lassen oder eine angemessene frist zu geben seine insel wegzubringen wenn er vernünftig danach frägt. wenn ich allerdings von jemandem mit w...

24.09.2010, 11:48

Forenbeitrag von: »rackattack«

Diskussionsthread Serverprobleme

also die große insel kleine insel theorie kan ich wiederlegen zumindest was meine inseln angeht. auf palatin (ca. 600it) habe ich seit tagen keine probleme auf utgart (ca.100it) ist ein flüssiges spielen (und damit meien ich das man mal ne stunde schafft ohne neu zu laden oder ähnliches) nicht möglich und das seit tagen. könnte aber auch sein das der palatin server inzwischen wieder zuverlässig läuft bei mir öffnet sich die seite escaria.com ganz normal ohne probleme komisch

24.09.2010, 11:19

Forenbeitrag von: »rackattack«

Inselbesitzer melden ?!

keine ahnung ob die nachrichten beim support landen, oder die sie nicht lesen, oder aber sie einfauch nicht beantworten. hab schon öter was gemeldet unteranderem auch beleidigungen ect... hab aber nie ne antwort bekommen. ich lass die leute die meinen sie müssen sich verbal in der untersten schublade bewegen einfach schrieben und reagier nicht mehr drauf....

18.09.2010, 22:10

Forenbeitrag von: »rackattack«

Insellager

andere frage kann es sein das man wenn das lager vol ist keien inselteile mehr erbeutet mit inselbrechern oder war da bei mir nur zufall??

18.09.2010, 20:22

Forenbeitrag von: »rackattack«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

auf palatin ist das probelm auch seit tagen immer schlimmer das nervt vorallem wenn man mit inselbrechern angreift und ein bischcen zu weit weg ist sind die eh schon ewig unterwegs. kann es sein das man einen gewissen abstand zwischen 2 angriffen braucht?? oder kann man 2 oder 3 wellen im minutentakt schicken??

18.09.2010, 20:05

Forenbeitrag von: »rackattack«

Seefahrer der Woche Asgard

das bild gibt es jede woche aber anscheinend interesiert es keinen.... schade ein beweiß mehr das awards nichts wert sind entweder werden sie ergaunert oder kommen durch bugs zustande

21.08.2010, 14:40

Forenbeitrag von: »rackattack«

Turboboost funktion!

also sich finde die boostfunktion an sich klasse endlich kann man in erträglicher zeit von station zu statin reisen. was ich nicht so toll find ist das es sich nur auf die holzproduktion auswirkt. ich verlier z.b. 17500 holz für jede stuunde boost. besser wäre es meiner meinung nach das man sich ausuchen kann welche rohstoffe man opfern will. von mir aus angelehnt an die höchste produktion oder alle 4 rohstoffproduktionen zusammengerechnet durch vier teilen da man ein mittelwert hat. dann würde ...