Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

28.08.2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Kumar1«

Patrouille

Was meint man mit Einheiten? Welche? checks net....

28.08.2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Kumar1«

Patrouille

Hätte mal gern gewusst, wenn man mich angreift. Wie ist es besser, die Truppen auf Patrouille schicken, oder einfach abwarten wenn man nicht mehr in Handelsradius kommt??? Hab das mit der Patrouille nicht so ganz verstanden...wenn ich nämlich nicht auf p. bin, hab ich dann gar kein verteidugungsbonus?

01.08.2010, 17:31

Forenbeitrag von: »Kumar1«

Beste Verteidigung?

Hab hier mal ne Frage, welche ich mir schon lange stelle. Klar, Angriff ist die beste Verteidigung, aber welche anderen Möglichkeiten habe ich noch mich zu verteidigen? Bringen die Patrouillen überhaupt so viel, oder greif ich lieber das angreifende Schiff direkt an? Würde mich freuen über eure Meinungen etwas zu erfahren, vielleicht auch wie ihr es macht, oder einfach tipps.

24.07.2010, 12:44

Forenbeitrag von: »Kumar1«

Hallo alle miteinander

Jup, Utgard ist richtig. Wo bist du denn unterwegs?

23.07.2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Kumar1«

Hallo alle miteinander

So, jetzt wurde es auch höchste zeit für mich. Ich heiße Robbi, Wohne und studiere in Nürtingen (bei Stuttgart). Bin 23 Jahre alt und mach gerne Sport und Musik...... Da ich Rollenspiele schon immer toll finde, ist unteranderem Escarie eine echt lustige Ablenkung. Bin ein Wikinger, zurzeit noch auf Haupthaus Stufe 6, bin an der Arbeit.... Ich würde mich über Kontakt sehr freuen, eine Gilde suche ich zur Zeit auch noch.. Grüße