Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

06.01.2010, 22:28

Forenbeitrag von: »The_Shadow3«

Fischer Ausbaustufe 7,17 :D

das ist nur ein bekannter bug. Manchmal entsteht ein See (erkennt man am dunkleren Wasser) obwohl zugang zum Meer besteht. Ein See bringt etwas mehr Nahrung als normales Wasserfeld.

05.12.2009, 18:20

Forenbeitrag von: »The_Shadow3«

Strudel

Du bekommst gegen 2Uhr und 14Uhr Inselteile. edit: haha

05.12.2009, 16:02

Forenbeitrag von: »The_Shadow3«

Teleportationsstrudel

Hallo, Da man ja im Moment starke Probleme hat mit der Fahrtzeit (ich brauch z.b. um zu ein anderen Gildenmidglied zu gelangen 400 Stunden) hab ich mir gedacht das man so eine art Strudel/Wirbel macht der dann zu ein anderen Punkt Teleportiert. Es sollte auch nicht zufällig sein, sondern eine feste Adresse haben, die man auch sehen kann wenn man mit der Maus über den Strudel geht. Eventuell kann man auch so machen, das die Adresse sich dann Pro Tag ändert, muss aber nicht.

03.12.2009, 21:01

Forenbeitrag von: »The_Shadow3«

Weltkarten Bug

Hallo, hab unter Opera 10 folgenden bug: Die Weltkarte scheint irgendwie verschoben zu sein. Auf Bild 1 sieht man, wie meine Insel irgendwo weit neben einen 7-8 Gebiet liegt, stimmt aber nicht. Ich sitzte gerade auf einer Wasserquelle mit anderen 1-4 level inseln im startgebiet. Weiter nach rechts geht nicht mehr, nurnoch nach link. Bild 1 Weiter links sehe ich dann, wie die Karte geteilt wird: Bild2 Dann von dort nach oben siehts dann total kaput aus: Bild3 Unter FF wurde glaube ich meine Posit...

03.12.2009, 20:24

Forenbeitrag von: »The_Shadow3«

Countdown, bis die Lagerobergrenze erreicht ist

Oder man macht das als "popup" Nachricht, wenn man mit den Mauszeiger über eine Ressource geht, oder über die Lagerkapazität. z.B.: Statt "Lagerkapazität" steht dann: "Lagerkapazität<br> voll in 00:40:59"