Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

12.10.2012, 22:19

Forenbeitrag von: »Maja«

Platt durch Bug und Support reagiert nichtmal....traurig!!!

irgendwie, glaube ich, wurde das posting wohl missverstanden. ich habe es so verstanden, dass das verlorengehen der truppen NICHT während einer downtime (oder kurz davor, kurz danach, etc.) passiert ist, sondern während des normalen spielbetriebs. daher finde ich zwar die bekundungen einzelner ganz nett, aber leider fehl am platz. ich erinnere mich noch gut an einen spieler auf palatin, der auch alle truppen aufgrund eines bugs verloren hatte. er hat die truppen damals anstandslos wiederbekommen...

27.09.2012, 23:20

Forenbeitrag von: »Maja«

(Texcoco) Nicht angreifbar?

und wie funktioniert das, dass ich nicht oder nur schlechter gefunden werden kann?

27.09.2012, 20:21

Forenbeitrag von: »Maja«

(Texcoco) Nicht angreifbar?

Ich spiele seit Monaten mit Nimrod und Cayman zusammen. Definitiv spielen wir keine Welt, die sich Texcoco nennt. Dass es auf Topan monatelange Probleme (teilweise heute noch) gegeben hat, dürfte jedem bekannt sein. Auch ein Xarfai konnte von Truppen nicht gefunden werden.

18.04.2012, 00:17

Forenbeitrag von: »Maja«

Akademie Bug?

vielen dank für die richtigstellung meiner rechtschreibung. ich hatte eine sechs im abschlusszeugnis und war während meiner schulzeit immer die klassenschlechteste darin. also jedes jahr. von der ersten klasse an. das hängt einfach damit zusammen, dass ich einfach keine bücher gelesen habe. noch nie. ich besitze nicht ein einziges. nachdem wir jetzt den ausflug in meine schulzeit hinter uns gelassen haben, interessiert mich trotzdem, was an dem satz aus der akademie falsch ist. der falsch zitier...

17.04.2012, 22:39

Forenbeitrag von: »Maja«

Akademie Bug?

ich gehöre ja eher zu den dummen menschen, die escaria spielen. aber was ist an folgendem satz falsch: in dieser akademie wird gerade geforscht an- verbesserter schmiede?

28.03.2012, 00:40

Forenbeitrag von: »Maja«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »Frigo« ja dann wirst du geschrottet oder du hast dir genug Respekt verschafft, dass dich keiner angreift. Das ist bisher schon immer so gewesen und es kommen hier vorschläge dazu um das sitting zu kürzen und nicht um es zu erweitern. ich will es nicht erweitern. ich wollte nur darauf hinweisen, dass immer mal was sein kann. sozusagen für die leute, die danach schreien, man braucht keinen sitter. ich selbst war schon in der situation mit dem krankenhaus und war dankbar, dass mich jema...

28.03.2012, 00:14

Forenbeitrag von: »Maja«

Vorschlag Sittermodus

jetzt mal ne andere frage- was mache ich eigentlich, wenn ich auf der welt topan z.b. spiele und ich unvorbereitet ins krankenhaus muss? hat da auch jemand eine lösung für mich parat?

27.03.2012, 17:36

Forenbeitrag von: »Maja«

Vorschlag Sittermodus

mein gott, bre, so langsam reicht es echt. anstatt sich mal zu freuen, dass die escaria-leute sich gedanken machen und unsere meinung hören wollen......... NEIN.... du fängst gleich wieder an, eine welle zu schlagen. du solltest mal das gute sehen. es tut sich etwas. nicht immer nur meckern. hier steht noch nix fest. und nur weil du manchmal farbig oder größer als andere schreibst, hat das nicht unbedingt zur folge, dass man dir mehr gehör schenkt.

20.03.2012, 18:17

Forenbeitrag von: »Maja«

Neues Feature: Zwei-Wege-Insel

Zitat von »RealSkynn« Solange man vernüpftig sieht, wo die Gegner hinfahren, ist es ja ok. Nicht dass mich nachher so ein paar Flaschen abschütteln, geht ja gar nicht. was bedeutet vernüpftig?

30.01.2012, 00:54

Forenbeitrag von: »Maja«

Es ist Zeit, Lebewohl zu sagen

ist das ein versprechen oder eine drohung?

01.11.2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Maja«

Ich hab nur noch Fragen:-)

ich mag aber keine kürbisse.

28.10.2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Maja«

Haupthaus 28.10.11

Zitat von »Pax« Nein nein, wie kommst denn darauf, besonders naiven Inselbesitzern wird nur am 28.10. immer ein Kürbis über das Haupthaus gestülpt. du meinst, ich bin zu naiv??

28.10.2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Maja«

Haupthaus 28.10.11

hallo leute, habt ihr schon mal euer haupthaus angeschaut? ich hab mal grad auf topan geschaut. statt meinem hh steht dort ein kürbis. ich finde es superlustig und habe erstmal herzhaft lachen müssen. danke für die tolle überraschung. ich hoffe, der kürbis bleibt noch ein paar tage. ich bau nämlich grad hh aus. nachtrag: auch auf mictlan, wo ich leider auch ausbaue, habe ich jetzt einen kürbis stehen.

20.09.2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Maja«

Laufzeit Palatin

ich wollte hier ja keine neue diskussion entfachen, ob palatin jetzt offen bleibt oder nicht. mich würde nur interessieren, wie man dort weiter planen kann. langfristig oder eher kurzfristig? gama?

19.09.2011, 01:33

Forenbeitrag von: »Maja«

Laufzeit Palatin

guten morgen, der "endgegner" palatins ist ja nun schon geraume zeit her. damals hieß es, die alten welten werden dann geschlossen, wenn der betreiber merkt, dass sich das offenlassen einer welt nicht mehr lohnt. wie ist denn zur zeit stand der dinge? lohnt es sich noch, auf palatin seinen wirkungskreis zu verändern oder ist in nächster zukunft mit einer schließung der welt zu rechnen? lg maja