Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

20.01.2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Aha«

Weiteres Spielziel

Wieso ist das Quatsch ? Es kommt einfach ganz auf den Anreiz an ob die Leute kämpfen oder nicht. Im Moment herrscht einfach zu viel SimCity wo sich Leute wie oben schon gesagt 1 Jahr lang auf den Endkampf vorbereiten. Ich find die Idee als Ganzes Super, über den Bonus muss man sich eben Gedanken machen. Je stärker er ist desto mehr wird gefightet werden, allerdings sollte man das Ganze auch nicht übertreiben, da man vermutlich auch leicht übers Ziel hinausschiessen kann.

25.12.2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Aha«

Neue Welt???

Was machen dann die Leute die jenseits von Gut und Böse spielen weil sie so extremen Vorsprung haben? (Siehe zB Mictlan) Solche Vorschläge hören sich sicher gut an sind aber nicht durchsetzbar, weil sie das ganze Spielprinzip auf den Kopf stellen. Vorschläge wie Werte anpassen bei Einheiten sind sinnvoll weil sie vermutlich relativ schnell durchzuführen wären. So Sachen wie Versteckfunktion abschaffen sind auch gut, aber alles was Perlen angeht wird sicher so bleiben schließlich leben die Macher...

25.12.2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Aha«

Neue Welt???

Meine Antwort war nicht auf Carmindel bezogen, sondern auf die von teufeln. Ich habe nichts gegen Verbesserungsvorschläge, im Gegenteil ich bin immer für Neuerungen, so lange sie sinnvoll sind. Wofür ich nicht bin ist dieses "Leute die länger on sind haben mehr Vorteile" Argument. Warum soll man denn die Leute die dem Spiel mehr Zeit/Geld widmen benachteiligen/ Bestrafen ? Von denen lebt schließlich das Spiel. Man hat immer 2 Möglichkeiten: 1. aktiv zu sein, mehr Geld zu investieren und erfolgre...

25.12.2011, 12:43

Forenbeitrag von: »Aha«

Neue Welt???

Warum muss man dafür den ganzen Tag vorm Rechner sitzen ? Mit etwas Weitsicht kann absolut jeder gefahrfrei spielen, sogar ohne dauergesittet zu werden wie es hier Gang und Gebe ist. Und wenn ich mal ne Woche oder so nicht da bin, dann weiss ich das auch vorher und kann Truppen etc. vorher versenden und bin dann eben ne Woche ne Farm meine Güte. Zur Not tauch ich unter. Es ist nunmal in fast jedem Spiel so, dass Leute die sich den ganzen Tag damit beschäftigen können mehr Chancen haben als solch...

10.12.2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Aha«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Ich sage nicht, dass ich weiss was mit denen passiert ist, ich sage nur das du es nicht weisst.

10.12.2011, 15:44

Forenbeitrag von: »Aha«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Aha also weisst du ganz genau was bei dieser Gilde passiert ist. Ob man den Multiaccount zuordnen konnte. Ob es Sperrungen oder irgendwelche anderen Konsequenzen gegeben hat ? Kannst du nicht ? Oh wait...

10.12.2011, 13:54

Forenbeitrag von: »Aha«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Du nennst es Erfahrungsbericht ich nenn es Rumheulen, alles nur eine Aufforderung negative Gründe zu finden. Es war auch nicht auf dich speziell bezogen sondern eher auf die Allgemeinheit. Selten mal ein Beitrag wo es um positive Sachen geht und wenn mal einer offen ist wird da drin sofort wieder rumgeheult. Sry ist halt so auch wenn du es vielleicht nicht gern hörst.

10.12.2011, 11:36

Forenbeitrag von: »Aha«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Zitat von »Balukido« Stellt sich mir die Frage: Versuchst du hier was mit aufgesetzten Scheuklappen schön zu reden? Nein. Ich renne nur nicht sofort wenn einer anfängt zu heulen los und heule mit, wie böse alle sind wie unfair etwas verteilt wird oder wie schlecht Regelungen sind. Zitat von »Balukido« Fakt ist: Man liest von allen Welten und den unterschiedlichsten Spielern teils sehr überzeugende Meldungen darüber, dass es eine merkwürdige Verteilung und Gewichtung von "Strafen" gibt, die eine...

10.12.2011, 06:17

Forenbeitrag von: »Aha«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Zitat von »gnom« Die grösste Sauerei ist das die besagte Insel (wohl bewusst) am Mittwoch gesperrt wurde und sich die Suppis ab Mittwoch Nachmittag ein langes Wochenende gönnen, am Donnerstag war in Ösiland Feiertag. Genau nach der sperrung besagter Insel tauchte auf einmal Gegner wie aus dem nichts auf um die gesperrte Insel anzugreifen. Ich stand zu der zeit genau neben der gesperrten Insel und scanne meine Umgebung mehrmals am Tag auf nen 48H Radius ab, die Feinde standen aber plötzlich nur ...

09.12.2011, 17:30

Forenbeitrag von: »Aha«

maximales Level bei der Forschung?

Es ist so wie somebody gesagt hat ansonsten ist meine Forschung kaputt denn die hat schon LvL 25 in der 2ten Reihe und damit bin ich nicht allein. Was bei der letzten Forschung geht weiss ich nicht.

06.12.2011, 19:39

Forenbeitrag von: »Aha«

Die Superhelden auf Mitclan

Vielleicht kann mal einer das Zitat von Onkelchen hier drunter hauen Allerdings weiß ich auch nicht was man so bei 'nem 10er holen sollte ?!?