Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

09.09.2010, 15:15

Forenbeitrag von: »cello«

cellos Resume

Hallo liebe Escaria Gemeinde, liebe Entwickler usw., Werde nach nun einem halben Jahr Palatin das Handtuch werfen! Spielidee gut, eine Menge Spaß gehabt ABER: Das Late-Game ist einfach nur noch bescheiden! 1)Die Unterschiede zwischen den Besten und den Anderen werden immer noch größer. 2) Man hat kein Ziel mehr vor Augen - außer mal 2 Tage lang dahin fahren - metzeln und währenddessen schaun, dass kein anderer Gegner kreuzt und man selbst nicht gemetzelt wird. 3) Es gibt keine vollständige Zerst...

19.08.2010, 15:11

Forenbeitrag von: »cello«

einfach nur Sinnfrei.

jo habt ihr gut gemacht - bringt dennoch keine tiefe in das spiel! und damit das spiel nicht belebt wird sind wohl nicht wir schuld sondern ist einfach das game im endstadium schuld.(und/oder maximal ihr weil ihr viel zu viele und zu böse seid :-P) wenn wir uns stellen dann dauert es sagen wir mal großzügig ne woche und dann ist es aus und vorbei mit uns! Je länger ich darüber nachdenke ist das ganze spiel im late game ein einziger fail! endgegner bitte dann kann ich endlich damit aufhören!

19.08.2010, 14:55

Forenbeitrag von: »cello«

einfach nur Sinnfrei.

ist vllt. ein bisschen krass ausgedrückt aber für mich geht das so am teamplay-gedanken vorbei - hatte vor diesem post auch was in die verbesserungsarea geschrieben - mal sehen ob es frei geschaltet wird! Das ganze mit dem Deffen können wir natürlich auch machen - stimmt! Aber das Spiel wird durch sowas nicht belebt! Ich bin für den Vorschlag Def stellen soviel man will aber wenn derjenige mit def angriffe fährt, werden die Unterstützungeinheiten wieder zurückgeschickt bis die kapazitätsgrenze b...

19.08.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »cello«

Truppenunterstützung oder auch Gott spielen

Hallo liebe Escaria-Gemeinde, Ich finde die Truppenunterstützung gut nur gibt es da von meiner/unserer Seite 2 Vorschläge: Entweder man begrenzt die Truppen die man zur Unterstützung von seiner Gilde erhalten kann auf die Kasernen/Hafenkapazität oder (und das ist meine favorisierte Variante) die Unterstützung wird automatisch zurückgeschickt wenn man selbst einen Angriff fährt! Folgender Hintergrund: Es gibt da einen recht guten Spieler auf Palatin, der es eh schon alleine mit einer Gilde aufneh...

29.07.2010, 20:59

Forenbeitrag von: »cello«

Probleme Angriffe zu Koordinieren

boah jetzt wirds kompliziert! Also erstens - ich meine ein knopf aktualisieren, den man 10 mal in der stunde betätigen kann und so die angriffszeit aktualisiert wird in dem fenster noch bevor der angriff abgeschickt ist! um nicht immer neu laden zu müssen! Das mit dem Springen der Uhrzeit meine ich nachdem der angriff abgeschickt wurde! Da steht in dem Fenster wie lange der angriff noch braucht bis er einschlägt! Fährt man nun mit der Maus über diese Zeit wird eine Ankunftsuhrzeit angezeigt! Die...

29.07.2010, 13:20

Forenbeitrag von: »cello«

Der Spähturm

ohne wachturm meine karavelle 1 h 50 min vorr dem eintreffen gesichtet und ich habe errechnet dass man selbst mit einem wachturm auf lvl 19 die karavelle nur 2h 33 min vor dem angriff sieht 110 min / 720 sichtradius * 1005 sichtradius = 153 Minute Das war mal meine Berechnung für Karavellen ... vllt. nutzt sie was! Könnte ja reintheoretisch die Geschwindigkeiten der einzelnen Schiffe rausrechnen und danach umrechnen! HF ;-)

29.07.2010, 12:27

Forenbeitrag von: »cello«

Probleme Angriffe zu Koordinieren

gib mir mal nen kurs anonymus ;-) anfragen hin anfragen her aber es kann doch auch nicht sinnvoll sein immer wieder die seite neuladen zu müssen, Wäre da nicht vllt. ein Angriffszeit aktualisieren-Button sinnvoll, welchen man 10 mal in der Stunde oder so betätigen darf? Das problem mit der angezeigten pc zeit bei einschlag welche auch noch springt anstelle der serverzeit bleibt dennoch...

29.07.2010, 12:01

Forenbeitrag von: »cello«

Probleme Angriffe zu Koordinieren

um es einfacher darzustellen! Ich fuhr Denilo entgegen um die Angriffszeit der Inselbrecher auf ca. 6h zu minimieren! Alle anderen war rund herum verteilt und der plan war, dass sich alle in den Angriff einklinken - zu verschiedenen Zeiten, je nach Entfernung! D.h. Verschiedene Position = Inselbrecher mitschicken epic fail! bringt nur was wenn man so gut wie die selbe position besitzt! Und das war trotz permanentem ts3 abgleich und permanenter online Zeit nicht bzw. nur sehr schwer teilweise mög...

29.07.2010, 10:15

Forenbeitrag von: »cello«

Probleme Angriffe zu Koordinieren

Hallo zusammen, es ist ja altbekannt, dass der server des Öfteren mal laagd und die Anzeige bei einem Angriff vor dem Losschicken meistens nicht stimmt! Aber dass bei einem losgeschickten Angriff die Ankunftszeit selbst um bis zu 15 - 20 Sekunden hin und her springt ist scho0n mehr als verwunderlich! Das garantiert keine Planungssicherheit! Desweiteren finde ich es sehr schade, dass diese Serverlaags nach dem Abschicken von Angriffen 10 Minuten und mehr betragen! Wir von SEK auf der Welt Palatin...

23.07.2010, 17:04

Forenbeitrag von: »cello«

Speed bei Angriffen!

ich weiss ja nicht von welchen Größenordnungen ihr da redet, aber ich bin auf alle fälle dafür dass angriffe minimum 7minuten 30 Sekunden dauern! Ich rde hier von langstrecken-angriffen. Das man hier durch diverse updates die auch wirklich nicht billig sein sollen, vllt. ein paar paar stunden gut machen kann. Beim Inselspeed bin ich auch dafür, das ganze in relation zur Inselgöße zu sehen. aber wenn jetzt einer mit ner 500erter insel viele ressis in den inselspeed investiert soll er von mir aus ...

23.07.2010, 13:24

Forenbeitrag von: »cello«

Speed bei Angriffen!

eure theorien sind doch blödsinnig. (sorry) Warum gibts dann überhaupt die Schmiede um die Angriffsstärke zu verbessern? Nach eurer Theorie ist das ganze dann genauso sinnlos weils ja jeder macht und somit ress verballert und jeder ist wieder auf demselben stand. Ich halte den Vorschlag für gut, da es dem Spiel noch eine zusätzliche unbekannte Variable verleiht. Jedem der Ressis für solche Updates über hat, kann sie machen und alle anderen sparen sich die Ressis und sind dafür langsamer unterweg...