Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 255.

03.04.2011, 19:44

Forenbeitrag von: »Facre«

Welt Topan

moinsen, mir fallen spontan keine weiteren möglichkeiten ein, die von terra oder mic nicht bereits abgedeckt und von vanren falsifiziert wurden. hat noch jemand vorschläge? grüssle Facre P.S.: VanRen ignore-list +1

03.04.2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Facre«

Kapitol; Einfulssbereich wird teilweise nicht angezeigt

moinsen, ist das DZ daneben überhaupt noch im einflussbereich? vielleicht wurde dir ein DZ zwischendrin durch das stehlen eines ITs entfernt. wenn die DZ nicht in einer durchgehenden linie mit dem HH verbunden sind, sind die nicht verbunden DZ nicht aktiv/wirksam. grüssle Facre

02.04.2010, 01:14

Forenbeitrag von: »Facre«

Upgrades in Schmiede rückgängig machen

moinsen, nachdem die schmieen auf midgard irgendwann tatsächlich eine funktion bekamen, man seine ressourcen lustig in verschiedene kategorieren verteilt hat, wurde nochmal tüchtig (wenn auch fragwürdig) munter daran herumgeschraubt. mit dem heutigen stand von kosten und nutzen der einzelnen upgrades würde ich einiges anders machen, kann es aber nicht... insofern finde ich die idee nicht verkehrt, selbst wenn es nach dem ändern der schmiedefaktoren ein einmaliges resest mit rückgabe der ressourc...

29.03.2010, 23:21

Forenbeitrag von: »Facre«

Ich greif an und habe mehr verluste bei 2mal sovielen truppen?

moinsen, selbst wenn die einheiten nicht auf patroullie gewesen wären, hätte er mehr verloren... vor dem aktuellen kampfsystem hatten wir eines, das eigentlich ganz gut funktioniert hat. das war glaube ich, noch zu beta-zeiten, bevor escaria offiziell released und beworben wurde... wir spielen jetzt aber einfach seit wochen und noch solange mit dem neuen kampfsystem, bis das neue da ist. falls dir das keinen spass macht, du es unlogisch findest oder perlen eingesetzt hast, ist das natürlich blöd...

28.03.2010, 15:05

Forenbeitrag von: »Facre«

Bug bei der Landteilausschüttung?

moinsen, vielleicht... aber definitiv werden vorher das kampfsystem und einige gildenfunktionen überarbeitet, bzw. implementiert. grüssle Facre

28.03.2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Facre«

Bug bei der Landteilausschüttung?

moinsen, palatin und asgard haben teilweise extrem hohe streuungen, was die ausschüttungszeiten angeht. ich VERMUTE, dass dein allikollege aber an einer -möglicherweise sogar weit entfernten- anderen inselquelle sitzt. das ist bereits in diversen threads besprochen worden und nicht wirklich ein bug. VIELLEICHT ist es was serverlast/datenbank angeht nicht optimal konzipiert/programmiert, aber kein bug. grüssle Facre

28.03.2010, 14:24

Forenbeitrag von: »Facre«

Neue Landteile

moinsen, du bist nur neidisch, weil die 3doppelnull ein eigenes icon im forum hat: grüssle Facre

28.03.2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Facre«

Bug bei der Landteilausschüttung?

moinsen, du hast dein letztes landteil exakt 12h und 5s nach deinem letzten landteil erhalten. wenn du möchtest, dass der bug gefixt wird, müssen die devs die umstellung von winter- auf sommerzeit in deutschland abschaffen grüssle Facre

28.03.2010, 14:10

Forenbeitrag von: »Facre«

kann nicht in Palatin einloggen

moinsen, möglicherweise könnte dir das hier helfen: http://www.google.de/search?q=browser+hijacker+entfernen grüssle Facre

28.03.2010, 13:30

Forenbeitrag von: »Facre«

Inselteile

moinsen, deine insel darf sich lustig hin- und herbewegen, solange sie INNERHALB des radius der inselquelle bleibt grüssle Facre

28.03.2010, 04:26

Forenbeitrag von: »Facre«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

moinsen, Zitat von »Stockei« *schnipp* Gibt es denn eine Übersicht, in der die Def-/Att-Werte von den Einheiten auftauchen? *schnapp* http://img19.imageshack.us/img19/250/escariatruppenz.png (mann, hab ich den link schon lange nicht mehr gepostet...) der urheber tabelle erhebt weder anspruch auf richtigkeit, vollständigkeit oder aktualität der angaben. die schiffsgeschwindigkeiten sind mittlerweile definitiv veraltet. ingame gibt es aktuelle angaben zu jeder einzelnen einheit, meines wissens all...

27.03.2010, 20:08

Forenbeitrag von: »Facre«

Inselstücke

moinsen, entgangene inselteile wurden bislang nachgeliefert. möglicherweise geschieht das auch mit den heute verlustig gegangenen. kontraproduktiv könnte 20 weitere threads zum gleichen thema sein oder ebensoviele wiederholungen der gleichen frage. das nur mal so vorweg und von bisherigen threads zu ähnlichen vorfällen abgeleitet. FYI: es ist samstag, 20h und vor drei stunden war es samstag 17h. wenn ihr gaaaaaaanz viele perlen kauft, werden vielleicht nochmal 6 entwickler festangestellt, die de...

27.03.2010, 17:02

Forenbeitrag von: »Facre«

Holzfäller auf Asgard

moinsen, ob man gleich bannen muss? sollte man nicht lieber öfter ein passendes smiley verwenden, sich zurücklehnen und auf den nächsten erleuchteten warten, der sich eines schwachen geistes annimmt? grüssle Facre

27.03.2010, 17:00

Forenbeitrag von: »Facre«

Ist es noch erlaubt sich auf midgard anzumelden??

moinsen, drin ist drin... wobei mir unwillkürlich die augenbrauen in richtung haaransatz wandern, bei jemandem, der die agb so genau interpretiert und dann einen "nicht handelsüblichen" weg wählt... grüssle Facre

27.03.2010, 16:56

Forenbeitrag von: »Facre«

Ist es noch erlaubt sich auf midgard anzumelden??

moinsen, versuch macht kluch! ernsthaft... da ich schon angemeldet bin kann ich das nicht testen. wenn die anmeldung möglich sein sollte: willkommen. grüssle Facre

27.03.2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Facre«

Weltenwechsel

moinsen, Zitat von »Carpe_Lupus« [MSIE_newline_end ] tjahaaa... was könnte der grund sein? ich tippe einfach mal so ins blaue und behaupte das internetseitendarstellungshilfsvehikel wars. browser würde ich das nicht nennen grüssle Facre

27.03.2010, 14:53

Forenbeitrag von: »Facre«

Weltenwechsel

moinsen, Zitat von »DrSeus« Damit ist eigentlich nur das automatische einloggen von Bots gemeint... besten dank für die antwort. habe mir schon gedacht, dass damit bots gemeint sind, aber die sind -login hin, login her- sowieso und aus guten grund verboten. grüssle Facre

27.03.2010, 14:47

Forenbeitrag von: »Facre«

Weltenwechsel

moinsen, Zitat von »Massago« habt ihr euch die agb nie durchgelesen?? grobe schätzung... 90%+ automatisiertes einloggen? grüssle Facre

27.03.2010, 14:06

Forenbeitrag von: »Facre«

Neue Landteile

moinsen, keine ahnung ob hier im forum schon mal was zu den ausschüttungszeiten auf palatin geschrieben wurde und ob jemand helfen kann. hast du schon mal im forum gestöbert, oder die suchfunktion benutzt? grüssle Facre EDIT: SirPortalez...hrrfmmppffff... ich kann mich auf einmal doch erinnern, dass schon ziemlich viel über das thema geschrieben wurde... irgendwie war mein plan aber anders

27.03.2010, 14:04

Forenbeitrag von: »Facre«

Weltenwechsel

moinsen, was bedeutet denn automatisiertes login? grüssle Facre

27.03.2010, 10:07

Forenbeitrag von: »Facre«

Handelsschiffe mit in den Krieg?

moinsen, welche militärschiffe meinst du denn genau? falls du in deiner antwort aufklärer und dromonen anführen möchtest... das wird schon, wenn du erstmal ein höheres level erreichst und bessere schiffe bauen kannst. darüberhinaus, kommt man im spielverlauf sowieso nicht drumherum immer mehr kriegsschiffe (und häfen&werften wg. flottenkapazität) zu bauen, da die flotten auch beim gegner grösser werden. alles in allem finde ich es ganz erfrischend, das man für optimales plündern eine saubere mis...

26.03.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Facre«

100.000 Posts!

moinsen, juhu... 4. versuch! Von 0 bis 10.000 grüssle Facre

26.03.2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Facre«

Römer und Gallier

moinsen, nuja... er hat eben keine ahnung. dafür hat er was gegen rassismus. das wir hier zwischen völkern unterscheiden und uns das mit den rassen sparen (wer hat gestern aufgepasst?) treten wir das nichtexistente problem einfach mal in die tonne und spielen weiter. nur so als vorschlag. grüssle Facre

26.03.2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Facre«

Musik

moinsen, kollegah... kollegah... doch! mann hatte ich einen spass! am liebsten von ihm mag ich: Guck auf die Holzkette grüssle Facre

26.03.2010, 18:49

Forenbeitrag von: »Facre«

Neue Welt Palatin

moinsen, statistisch gesehen hast SirPortalez recht wieviele leute tatsächlich/noch auf midgard spielen, steht auf einem anderen blatt. grüssle Facre

26.03.2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Facre«

Begriff "besiegt" im Kampfbericht gegen "verloren", "gewonnen" ersetzen

moinsen, dann übersetze ich vielleicht nochmal? Zitat xyz wurde von dir besiegt Zitat xyz hat dich besiegt ungefähr so, sehen die kampfberichte in der übersicht/auswahl aus. nach MrDaniels meinung ist das viel zu schwierig auseinanderzuhalten. grüssle Facre

26.03.2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Facre«

Begriff "besiegt" im Kampfbericht gegen "verloren", "gewonnen" ersetzen

moinsen, er meint wahrscheinlich die KBs. Zitat xyz hat dich besiegt xyz wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! wer lesen kann ist klar im vorteil! finds ja schön, wenn sinniger input kommt. das man das spiel jetzt sprachlich komplett auf das publikum von nachmittagshows die im privatfernsehen laufen umstrickt muss nicht sein. bisschen denken. mit etwas übung total toll. sprache kann auch echt spass machen und wenn man sich bemüht anständig zu schreiben und konzentriert liest ...

26.03.2010, 14:13

Forenbeitrag von: »Facre«

Profilbild inGame ändern!

moinsen, ich glaube, er meint den animierten römer, respektive wikinger in seinem persönlich profil ingame. nein, das lässt sich nicht ändern. ja, es wurde schon öfters gewünscht. ob das noch was wird weiss keiner. wahrscheinlich nicht mal die devs. deren kapazitäten sind momentan durch wichtigere baustellen gebunden. dazu gibt es im forum mehr infos. sufu und fleissig lesen. grüssle Facre

26.03.2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Facre«

Landteile abreissen

moinsen, ist wech. also nachdenken oder besser vorausplanen. grüssle Facre

26.03.2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Facre«

Zu große Insel! War hier ein Mogler am Werk?

moinsen, loki is n cheater, loki is n cheater, loki is n cheater grüssle Facre

26.03.2010, 12:33

Forenbeitrag von: »Facre«

Einheiten Wikinger vs. Römer

moinsen, ähm... was genau mache ich mit masse? die antwort ist in jedem fall, dass ich es mit köpfchen mache. wieviel einheiten ich einsetze hat etwas damit zu tun, welche strategie ich verfolge und wieviele ressourcen ich für die truppenproduktion abstelle und wann. folgende tabelle hat mir beim entwickeln meiner vorgehensweise jedoch immer sehr geholfen: http://img19.imageshack.us/img19/250/escariatruppenz.png die ist mittlerweile nicht mehr so ganz aktuell, speziell die schiffsgeschwindigkeit...

26.03.2010, 10:52

Forenbeitrag von: »Facre«

Einheiten Wikinger vs. Römer

moinsen, ich selber spiele römer und komme mit der auswahl eigentlich ganz gut klar. die beiden völker haben eine etwas unterschiedliche ausprägung was offensiv- und defensivmöglichkeiten angeht. nichts gegen deinen vorschlag, aber mir reicht die auswahl der einheiten und habe kein problem gegen wikinger zu bestehen. nur mal so drüber nachgedacht... grüssle Facre

26.03.2010, 02:07

Forenbeitrag von: »Facre«

Der Nachtaktiv-Thread =) [Ab 23 Uhr] [Bis 6 Uhr Morgens]

moinsen, lie to me, 2. staffel grüssle Facre

26.03.2010, 01:51

Forenbeitrag von: »Facre«

Was soll das???

moinsen, wie wäre es damit? Der Nachtaktiv-Thread =) [Ab 23 Uhr] [Bis 6 Uhr Morgens] grüssle Facre P.S.: warum liegt hier stroh?

25.03.2010, 23:32

Forenbeitrag von: »Facre«

Was soll das???

moinsen, euch ist schon klar, dass er als nächstes fragen wird, warum er keine gabelstapler prodden kann. UND WAS DAS SOLL!!!! ihr schweift beim wettbewerb über das treffendere beispiel womöglich zu weit ab grüssle Facre

25.03.2010, 22:52

Forenbeitrag von: »Facre«

Neue RassenKrieger

moinsen, aufrichtige entschuldigung meinerseits! habe irgendwie nachgeplappert. macht vermutlich der umgang. nochmals sorry. hast absolut recht! grüssle Facre

25.03.2010, 22:42

Forenbeitrag von: »Facre«

Neue RassenKrieger

moinsen, es gibt drei rassen. wobei die dritte noch nicht spielbar ist. die gibt es erst in der finalen version ... später irgendwann. lustigerweise wurde erst heute im forum etwas dazu geschrieben. und - bitte nicht böse werden - weil ich grade so gut in übung bin: wer lesen kann, ist klar im vorteil. grüssle Facre

25.03.2010, 22:40

Forenbeitrag von: »Facre«

Passwort ändern , wie geht das?

moinsen, ich korrigiere: es gibt diese funktion in jedem spiel - NOT! aber in jedem spiel gibt es probleme mit der weitergabe von passwörtern & logins. darf hier aber keine fremdlinks posten. bei interesse gerne per PM. nur dass das jetzt nicht untergeht... ...dass dir der support weiterhelfen kann, kam aber hoffentlich an. ? grüssle Facre

25.03.2010, 22:32

Forenbeitrag von: »Facre«

Passwort ändern , wie geht das?

moinsen, ich bin wirklich zu faul nachzuschauen, ob in den AGB für dieses spiel nicht irgendwo steht, dass man passwörter & logins nicht weitergeben darf. falls es irgendwo so stehen sollte, muss diese funktion eigentlich auch nicht wirklich implementiert sein grüssle Facre

25.03.2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Facre«

Wie kann man Ritter Escarias werden?

moinsen, liebe admins... ...bitte antwortet: "das weiss niemand so genau" grüssle Facre

25.03.2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Facre«

Passwort ändern , wie geht das?

moinsen, forum oder ingame? forum geht über passwort vergessen schätze ich mal. ingame geht über den support würde ich vermuten. passwörter an gildies oder freunde rausrücken kann immer mal problematisch werden. gegen vergessen hilft aufschreiben. beispielsweise einen kleines textdokument in einem ordner "Escaria" grüssle Facre

25.03.2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Facre«

Neue RassenKrieger

moinsen, aber es hat doch soviele tolle, neue ideen! völlig egal, ob man schon die möglichkeiten des spiels ausprobiert hat!!einself! grüssle Facre P.S.: danke DrSeus!

25.03.2010, 22:16

Forenbeitrag von: »Facre«

Nachrichten und Chatten

moinsen, ich habe aus trotz einfach mal mit nein gestimmt. einerseits schön, mal wieder ne umfrage am start zu sehen... ...andererseits ziemlich schade, dass sie VÖLLIG unnötig ist. Allgemeiner Thread zum Thema Gilden nach Update von 10.03.2010 ist aber auch schon eeeewig her: Gestern, 17:48 da könnte ich auch ne umfrage starten: soll es morgen früh wieder hell werden? [ ] ja [ ] nein und bevor ich es vergesse: wer lesen kann, ist klar im vorteil! grüssle Facre

25.03.2010, 22:01

Forenbeitrag von: »Facre«

Was soll das???

moinsen, weils heute nicht das erste mal ist und dutzendware billiger ist: wer lesen kann ist klar im vorteil... einen kleinen hinweis zum lesen eines kampfberichtes möchte ich dann aber doch noch geben: wenn DU jemanden angreifst bist DU der ANGREIFER. derjenige, den du angreifst ist der VERTEIDIGER. und um einem möglichen weiteren missverständnis vorzubeugen: wenn der VERTEIDIGER keine landeinheiten hat, gewinnt man im falle ein siegreichen seeschlacht und auch den kampf an land, sogar wenn ma...

25.03.2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Facre«

4. Volk ???

moinsen, und ergänzend füge ic nochmals an: http://img19.imageshack.us/img19/250/escariatruppenz.png nicht ohne darauf hinzuweisen, das die SCHIFFSGESCHWINDIGKEITEN in oben angegebener tabelle VERALTET sind. siehe für aktuelle schiffsgeschwindigkeiten: ingame-info oder www.escapedia.de grüssle Facre

25.03.2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Facre«

Holzfäller-Sägewerk

moinsen, bei HH5 muss es direkt danebenstehen. ab HH7 kannst du das sägewerk auf level7 ausbauen und ein waldstück dazwischensetzen. grüssle Facre

25.03.2010, 14:03

Forenbeitrag von: »Facre«

Welten

moinsen, Zitat von »Sirportalez« Nicht durch Phil Collins, sondern hier => http://wiki.escapedia.de/Hauptseite genesis war die closed beta vor midgard, der open beta. also schon längst vorbei und fast ein anderes spiel. grüssle Facre

25.03.2010, 13:53

Forenbeitrag von: »Facre«

4. Volk ???

moinsen, jo. war wenn ich mich nicht irre auch schon von anfang eingeplant. die azteken werden in einer der post-finalen welten ihren auftritt haben. endlich lecker kakao! grüssle Facre

25.03.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »Facre«

4. Volk ???

moinsen, ich spreche vom ende der welt dem untergang midgards der apokalypse dem ende dem omega nur die tapfersten, erfahrensten, klügsten und mutigsten ritter midgards werden sich der dunkelheit entgegenstellen und das schicksal wenden können. über sieben planken werden sie gehen, sieben dunkle eilande überstehen, siebenmal werden sie asche streun und am ende über allen inseln schein' grüssle Facre

25.03.2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Facre«

4. Volk ???

moinsen, hmmmnujaaa... viertes volk... KÖNNTE man so sagen... allerdings ist dieses "vierte volk" nicht spielbar und wird es auch nie sein. dann wiederum, wird man mit ihm spielen können und müssen, wenn man gewinnen möchte... grüssle Facre