Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

07.04.2010, 01:59

Forenbeitrag von: »TommyJones«

Verbesserung (Gilden-)Chat

gut links neben dem Gildenchat sollte ein kleines Fenster sein welches anzeigt, welches gildenmitglied gerade online ist. es ist schwachsinn in den gildenchat zu schreiben, mit der hoffnung irgendwer liest es oder antwortet. da man NIE sicher sein kann ob man alleine ist oder nicht. So bitte einen Onlinestatus neben dem chat einfügen. DANKE

07.04.2010, 01:24

Forenbeitrag von: »TommyJones«

lade fehler???

hehe, viel glück dir weiterhin *g* der wind wird mit uns segeln

07.04.2010, 01:18

Forenbeitrag von: »TommyJones«

lade fehler???

ich bin nun auf dromonen gegangen, nach der ganzen plündere habe ich nur noch 14 aufklärer und keine bevölkerung mehr gehabt.. bei der masse die du hattest dürfte deine bevölkerung ja auch nicht all zu hoch sein *g

07.04.2010, 01:15

Forenbeitrag von: »TommyJones«

lade fehler???

also ich habe dir 7 transportschiffe geschickt *g* beladen mit 60 hastatis und 70 principes. die landschlacht war nicht so schwer.. ich musste lediglich ein paar verluste hinnehmen... jedoch haben deine aufklärer einiges geregelt, eine mächtige fassade... sind die patrouilliert? soviel wie die weg gekloppt haben.

07.04.2010, 01:08

Forenbeitrag von: »TommyJones«

lade fehler???

hihi, hast dich doch wieder richtig gut aufgerappelt nehme ich an. siehe es als oster geschenk *g* deine gilde ist auf platz 1. der verteidigung und du bist auch auf den ersten platz des tapfersten verteidiger. warst ein richtig harter brocken! ich weiß nicht wie viele angriffe du erleiden musstest aber ich schätze 20-30. *g*

07.04.2010, 00:58

Forenbeitrag von: »TommyJones«

lade fehler???

Jap den haben alle liebe Grüße an Rhino5

02.04.2010, 19:04

Forenbeitrag von: »TommyJones«

Truppensenden!

Hallo, zum testen habe ich einen Gildi mal ein schiffchen für die Unterstützung gesendet. Kommt es auch irgendwann wieder nachhause?

31.03.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »TommyJones«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Einfach nur ein Gilden Instant Messenger, der anzeigt welche Mitglieder Online sind. Und auch die Option eines Chat unter der Gilde bietet. Und verflucht einen KOMPAS!