Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

24.09.2010, 22:34

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Diskussionsthread Serverprobleme

Gebe ich dir Recht, Forum gehört dazu. Aber du argumentierst mit DEN Bilder!? Das war doch diese einmal mit der Serveranalyse ein Sonderfall oder nicht. Aber wieso habt ihr beides wenn ihr fast nur eins benutzt!? User sind also schuld. Soso. Lass ich einfach mal so im Raum stehen. Informationspflicht die habt ihr genauso. Aber halten tut ihr euch nur bedingt dran. Bzw. teilweise erst auf stärkeres Drängen. Denke wir reden hier eventuell aneinander vorbei. Lassen wir es mal dabei heute. Und was d...

24.09.2010, 22:06

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Diskussionsthread Serverprobleme

Joar, ich sehe schon, jetzt sammelst schon die Krümel und ziehst dich dran hoch!? Zeugt von überlegener Charakterstärke . Und das ich nix verstehe... lass dir gesagt, sein das ich nicht der einzigste bin, liegt wohl an mehr oder weniger daran, das hier alles drunter und drüber geht. Da ja hier und da was geschrieben wird... euch lieber über Posts amüsiert anstatt mal ernsthaft zu diskutieren. (Bezug auf dich uns Jodli) Ihr habt in Esacaria im Nachrichtenbereich, die Systemnachrichten. Ich lösche...

24.09.2010, 21:45

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Diskussionsthread Serverprobleme

@ Jodli: Ankündigung über die wahrscheinliche Dauer...!? Hab mich entweder verlesen oder ich finde es nicht. Aber ein Datum, bzw. ein konkretes Zeitfenster kann ich in den Thread nicht sehen!! @ Anon y Mous. Im Vergleich zu dir, spreche ich meine Probleme deutlich an, aber wie man an deinen Post sehen kann, bist du nicht in der Lage sie in entferntester Art und Weise zu verstehen. Meiner Meinung nach, bist du hier mit deinen Kommentaren völlig überflüssig. Nochmal für dich der link: [Positiv + N...

24.09.2010, 21:29

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Diskussionsthread Serverprobleme

Lass es stecken! Denkst wohl auch du bist der Bringer mit deinem Sarkasmus oder?

24.09.2010, 21:26

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Diskussionsthread Serverprobleme

@ Jodli. Wir wissen alle das sich nix von jetzt auf gleich ändert. Warum ändert ihr denn aber nicht das was ihr sofort ändern könntet. Mehr Infos an die Community. Mehr zu dem was ihr bzw. die Dev gerade machen (An was sie Arbeiten). Vieleicht nen groben Fahrplan, wann mit was zu rechnen ist. Und nur weil mal einmal was sagt heißt es nicht das man nicht mal ne Aktualisierung vornehmen kann. Ist das nicht machbar oder wo ist das Problem.

24.09.2010, 21:18

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Diskussionsthread Serverprobleme

@ Anon y mous Du bist doch aktiv im Forum oder!??! Schau mal in der Rubrik Lob und Kritik nach. Da hatte ich gestern ein Thread dazu aufgemacht. Natürlich bekam ich dann auf meinen Zweiten Post keine Antwort mehr von Gama... Macht es doch mal als Bekanntmachnung. Lasst alle Abstimmen. Muss auch nicht das Thread sein. Macht eins auf und nennt es zufrieden mit Escaria (JA / NEIN) Ich kann dir das Ergebnis sogar vorhersagen wenn du möchtest. MfG Darth

24.09.2010, 21:08

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zum Beispiel mal euren Sarkasmus stecken lassen. Und endlich auf die User eingehen. Oder denkst du die schreiben hier weil sie Langeweile haben!? Denn als Moderator oder Admin wie auch immer und vor allem als jemand der hier das Spiel vertritt, solltest du dich mal fragen, wie lange das läuft wenns so weitergeht. Und gerade du als SPIELER, hast du ja vorhin so betont fals ich mich nicht irre, solltest du es doch am besten verstehen. MfG Darth

24.09.2010, 20:59

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Diskussionsthread Serverprobleme

Also da bleibt fast die Spucke im Hals stecken. Wird hier ein Thread über Serverprobleme aufgemacht. Ihr wisst bereits das die Bude stinkt und wollt uns einen neuen Fladen vor die Nase setzen. Ich für meinen Teil und auch viele andere haben mit Sicherheit langsam das Fass voll. Diskussionsthread Serverprobleme, Kurz und knackig: JAAA, ihr habt sie. JAAA, auf mehreren Servern. JAAA, wir löschen ständig die Cookies, Cache und.... JAAA, wir haben mitlerweile standertmäßig 3 Browser installiert. JAA...

23.09.2010, 16:38

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Information für die Community - Transparenz

Hallöchen, Damit gebe ich dir natürlich Recht. Dennoch ist es des öftern so, das wenn, Informationen an die Community gegeben werden, sie, ich möchte es mal so ausdrücken, nur moderat aktualisiert werden. Sprich: Als Beispiel das Gildenborad. Entweder ich habe mich verlesen, aber ihr wolltet das doch einbinden!? Wieso schreibt ihr nicht mal was dazu!? Stand der Arbeit. Eventueller Implementierungstermin (Zeitraum von bis)... So was in der Art. Das verstehe ich unter Transparenz. Sicherlich werde...

23.09.2010, 16:13

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Information für die Community - Transparenz

Nun möchte ich mich nochmals zu Worte melden... Erstmal finde ich es gut, das sich nach den letzten doch "wortgewaltigen" Diskussionen zwecks Störungen in Escaria, wieder etwas tut. Selbst heute Nacht, als ihr wie üblich, das Backup gemacht habt, konnte ich mehr oder weniger gut spielen, bzw., nach einer kurzen Wartezeit wieder relativ normal. Ich finde es auch gut, das ihr langsam mehr Informationen darüber gebt was ihr gemacht habt. Trotzdem eine große Bitte. Wäre es nicht möglich eine System ...

20.09.2010, 20:55

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

Und schön flüssig läuft er . Hoffen wir, es bleibt so. Danke schön

20.09.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Utgard flutscht ja mal wieder gut

von MArtin: Zitat http://en.wikipedia.org/wiki/IOPS Ne Erklärung wäre schon nett. Ich bin weder Informatiker noch Servertechniker. Joar, scheint wieder zugehen.. und flüssig dazu.

20.09.2010, 20:47

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Utgard flutscht ja mal wieder gut

Also mal bei allem was gut und schön ist. Was ist bei euch los? (Die letzen 2 Wochen)

20.09.2010, 20:27

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Utgard flutscht ja mal wieder gut

Und mal wieder meldet sich kein "Offizieller" zu Worte Mal ganz abgesehen davon, da ich nicht mal mehr reinkomme. Das ist echt toll. Ohhh es hat fertig "geladen"... ich habe jetzt eine komplett weiße Seite. Spannend. Ich gebs auf. Für heute ist Escaria gestrichen. Macht ruhig weiter so, dann habt ihr die Server für euch alleine. @Devs und die anderen die dafür verantwortlich sind.

20.09.2010, 17:26

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

So, ich bitte mal um ne Zusammenfassung *Ähm Sie weiß schon wie ichs meine* Was einfach nett wären, wäre, wenn sich hier nochmals jemand (von den Offiziellen) zu Worte meldet und vieleicht einfach mal das Gespräch mit den Spielern sucht und uns nicht immer mit "...Wir arbeiten dran..." oder ähnliches abspeist. An was Arbeit ihr Momentan?! Wir wünschen uns mehr Details und mehr Transparenz. Ist das denn zuviel verlangt?!

20.09.2010, 17:14

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

Nöö, bei ein paar Ausgewählten scheint es zu klappen. Aber das ist eindeutig die Minderheit.

20.09.2010, 16:53

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

Wieso willst du denn darauf nicht eingehen!? Immer dieses Hintertürgelaber. Echt... Sags doch frei raus.

20.09.2010, 16:34

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

GENAU das ist der PUNKT. Danke.

20.09.2010, 16:24

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

von Otto der Dumme: Zitat Man kann aber doch immer neue Ideen hinzufügen ?! Ok perfekt ist das alles noch nicht, da könnte aber was draus werden damit das Soiel spannender wird. Man kann vieles machen wenn der Tag lang ist. Aber es geht darum wie es sein wird, wenn die Welt eröffnet. Klar in 10 Jahren, kannste vieleicht deine Insel Heiraten oder mit ihr im RL gassi gehen. ... Aber darum gehts nicht.

20.09.2010, 16:20

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

von Otto der Dumme. Zitat Nein aber es gibt nicht viele die Tagelang umstellen um dein Muster zu kopieren und außerdem nutzen sowieso viele das gleiche Muster. Man könnte aber vielleicht nur einen zufälligen Ausschnitt zeigen oder dafür noch eine extra Einheit (Späher) benötigen. Ist aber nicht so wie du im Thread zu Kapitol lesen kannst. Und es geht nicht im speziellen um mein Muster. Es geht um viele die Arbeit in sowas reinstecken.

20.09.2010, 16:12

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

Zitat Zitat von Otto der dumme: " Da bekommt doch endlich mal der Spähturm einen richtigen Nutzen und so schlecht finde ich die Idee gar nicht, allerdings würde einmal am Tag reichen." Willst also sagen, das wenn du stunden im Mapmaster gebastelt hast, du es toll findest, wenn jeder x beliebige dein Baumuster klaun kann!?

20.09.2010, 16:06

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

Ich hoffe jedenfals das wir nicht noch 2 Wochen auf die Wartebank geschoben werden.... Und was die Serverback-ups angeht. Muss sein keine Frage.... Nun denn, schauen wir mal was die nächsten Tage / Wochen passiert. MFG @Sorrow, genau so ist es

20.09.2010, 15:48

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

Mag ja sein, aber ich sehe davon leider gottes nichts und ich bin nicht der einzigste. Viele die ich kenne und die auch wie ich Geld einzahlen, einfach auch aus dem Grund, weil wir finden das ihr eine Gute Spielidee habt, finden es alles andere als lustig. Mal zu der Frage, worauf ich hier anscheinend keine Antwort bekommen, aus was für Gründen auch immer. Was ist immer zwischen 1.45 Uhr und 3 UHr morgens? Schaltet ihr da die Server aus um Strom zu sparen!? Es ist unmöglich in der Zeit zu spiele...

20.09.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Kapitol

SUPER ...TOLL... WAHNSINN.... eine neue Welt. Die wir sowas von nicht brauchen. Und mal ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das neue Feature (Inseln von anderen anschauen) sowas von daneben. Könnt ihr uns auch gleich ein Baumuster wie in *** (Toll das ihr das wort zensiert habt) vorgeben. Ihr nehmt dem Spiel damit ein wichtiges Element. Kümmert euch lieber mal um die Sch***s Server. Es laggt wie die Sau. Und das wir so aufgebracht sind, liegt wohl daran, das ihr in den dem entsprechenden Threa...

19.09.2010, 12:54

Forenbeitrag von: »DarthIV«

Utgard flutscht ja mal wieder gut

Jup, kann ich nur zustimmen. Das ist echt die Höhe hier. Zum einen zahlt man hin und wieder Geld ein, um unter anderem den Premium Acc zu nutzen, und dann funktioniert nicht mal der Kampfsimulator. Ganz zu schweigen vom normalen Spielen, was unmöglich ist. Und was bekommt man hier im Forum zu lesen: Cookies und Cache leeren, bzw. anderen Browser. Also mal ganz ehrlich, verarschen kann ich mich selbst Wenn ihr schon die Möglichkeit zum Geldeinzahlen habt, dann seht auch zu, dass der Mist hier fun...