Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 64.

24.11.2010, 17:36

Forenbeitrag von: »talentix«

liegt es an mir.bekomme keine welt geladen

naja es sollte um 11 uhr losgehen aber ging erst um 16 uhr los... kann sich also nur um stunden handeln

24.11.2010, 17:34

Forenbeitrag von: »talentix«

liegt es an mir.bekomme keine welt geladen

wer lesen kann, ist klar im vorteil!! schau mal ganz oben im forum xD es gibt wartungsarbeiten und downzeiten

18.11.2010, 22:07

Forenbeitrag von: »talentix«

Kapitol kaputt ??

die welten, auf denen kaum noch was los, ist laufen prima xD ich hab in einem profil gelesen: kapitol kommt nicht von kapitulieren! manchmal glaub ich aber, dass es genau da herkommt es soll das ende eines eigentlich tollen games ankündigen. was haben die wartungsarbeiten heut gebracht? wozu waren die gut? habt ihr da informationen? wenn es dazu beitragen sollte, dass es noch schlechter läuft, DANN haben die ihren job prima gemacht. ich schaue mir das hier nich mehr lange an...

10.11.2010, 08:19

Forenbeitrag von: »talentix«

Bug Inseln betrachten

Darum ja MIT Turm wie im Zitat beschrieben

10.11.2010, 08:06

Forenbeitrag von: »talentix«

Bug Inseln betrachten

Zitat Ab sofort ist es auch möglich Inseln anderer Spieler anzusehen. Dies kostet pro Insel maximal 3 Perlen. Die Inseln von Gildenmitgliedern können gratis angesehen werden. Genau so könnt ihr maximal 3 Inseln am Tag gratis ansehen wenn sich Inseln in eurem Handelsradius befinden und Ihr einen Spähturm errichtet habt. Gebäudelevel sind nicht einsehbar, es werden nur die Grafiken gezeigt. Ich hab gestern einen Turm gebaut und wollte nun mal eine Insel betrachten. 2 Inseln sind in meinem Radius ...

04.11.2010, 22:27

Forenbeitrag von: »talentix«

Kapitol kaputt ??

Wir werden hier wohl Perlen bezahlen müssen, damit wir eine vernünftige Antwort bekommen. Um 18:30 (Winterzeit) fingen heut die Probleme an und dauern noch an. Ich war nun 3h nicht zu Hause und wollte eben mal schauen was so geht. Ich hätte den PC aus lassen können. Ich konnte nichtmal auslagern. Aber evtl. machen die Profis nächste Woche ne neue Welt auf mit vielen neuen Bildchen Da läuft dann alles prima...

04.11.2010, 19:21

Forenbeitrag von: »talentix«

Kapitol kaputt ??

Absolut unspielbar wenn die Inselteile kommen. Was mich aber am meisten aufregt, sind die Button z.B. beim Turbo oder Insel anschauen. All das, was Perlen kostet auf Knopfdruck ohne weitere Abfrage. Stellt euch mal vor, der Server spinnt weil es Teile geben soll und man versucht noch mit Turbo an die Quelle zu kommen. 1. Lädt die Seite ja kaum, dass man sieht wohin man fährt und 2. Wenn man dann nochmal den Turbo starten will weil die Zeit abgelaufen ist und da mal wieder gar nix reagiert.... un...

27.10.2010, 09:05

Forenbeitrag von: »talentix«

Server verlust bei Beitrag editieren im Gildenboard

Beim Löschen von Themen im Gildenboard fliege ich auch ständig raus. Testet ihr solche Grundfunktionen überhaupt vor dem Einspielen? Gruß Talentix

18.10.2010, 20:29

Forenbeitrag von: »talentix«

Geht Komplett nichts auf Kapitol

hi [Positiv + Negativ] Diskussionsthread Serverprobleme das sind die serverprobleme, grad bei der teilevergabe. ich hab das abends schon öfter gehabt.

18.10.2010, 20:22

Forenbeitrag von: »talentix«

Serverprobleme bei Teilevergabe

Auf Kapitol hängt die Seekarte seit der Teilevergabe um 20 Uhr. Ich kann kein neues Ziel anklicken weil auf der Seekarte nur Wasser zu sehen ist. Wann wird das denn mal besser? Ganze 20 min konnte man gar nix machen. Nu muss ich den Turbo starten, damit ich rechtzeitig an der nächsten Quelle bin

04.10.2010, 13:31

Forenbeitrag von: »talentix«

Kapitol unspielbar

Wann kann man wieder plündern? Wann bekommen wir mal eine Info hier?

04.10.2010, 07:59

Forenbeitrag von: »talentix«

Kapitol unspielbar

Ich finde es auch unmöglich. Stehende Inseln bewegen sich (wie in allen Welten). Truppen finden die Inseln nicht. Und Und Und... Viele alte Bugs, von denen man dachte, die sind in der neuen Welt nicht mehr vorhanden. Mein Chef würde mich rauswerfen. Die Programmierer sollten hier evtl. mal beschreiben wo die Probleme liegen und so die Spieler beruhigen. Ein einfaches: "Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com" macht...

16.04.2010, 13:08

Forenbeitrag von: »talentix«

Spiel hängt

Ich kann mit meiner Insel nichtmal eine neue Position anfahren. Da regt sich nix mehr. Die Nachrichten wurden mittlerweile angzeigt aber nach dem öffnen der Nachricht ist FF abgestürzt.

16.04.2010, 13:01

Forenbeitrag von: »talentix«

Spiel hängt

Jopp!! Bei mir wird die Insel angezeigt aber ich kann nix machen. Wenn ich jemanden ausuche, den ich angreifen will kann ich die Truppen wählen aber bei Dauer und Ankunft steht in rot Unbekannt. Der Button zum Angreifen ist deaktiviert. Ich sehe z.b. auch unten neue Nachrichten aber die Liste bleibt leer. Bei anderen aus der Gilde wird die Insel nichtmal richtig angezeigt.

13.04.2010, 12:34

Forenbeitrag von: »talentix«

Unsichtbare Gebäude

Hallo zusammen, ich habe nun mehrfach das Problem gehabt, dass Gebäude und Getreidefelder nicht angezeigt werden. Häfen, Werften, Kasernen und die neue Ecke mit Farmen, Feldern und Bäckern wird nicht angezeigt. Alles leere Landstücke wo ich auch neu bauen kann! Cookies löschen bringt auch nix. Ich habe verschiedene Browser und PC's versucht. Nach einigen Stunden ist das Problem dann wieder weg. Ich kann in dieser Zeit abern icht wirklich viel bauen Gruß Talentix

30.03.2010, 10:30

Forenbeitrag von: »talentix«

Schneeman anstad Inselquelle?

Die sieht man nur mit dem EscaMod an der Quelle (glaube an jeder Quelle) wenn man die anderen Inseln unsichtbar macht.

08.03.2010, 16:00

Forenbeitrag von: »talentix«

Fehler mit Handelsschiffen

ihr meint also die neuen schiffe werden bei gesamt und bei voll addiert und wenn sie fertig sind geht die zahl wieder runter? das behalte ich mal im auge

08.03.2010, 15:56

Forenbeitrag von: »talentix«

Fehler mit Handelsschiffen

ein logout und login macht da keinen unterschied

08.03.2010, 15:38

Forenbeitrag von: »talentix«

Fehler mit Handelsschiffen

Ich habe einige Resis auslagern müssen und festgestellt, dass die Schiffe nicht ausreichen. Habe also fix einige neue gebaut. Diese neuen Schiffe wurden dann direkt bei den vollen Schiffen hinzugezählt (Handelsmenü, Anzeige von freien und vollen Schiffen). Ich kann nun ein neues Angebot einstellen oder aber ein anderes löschen, aber die Schiffe werden nicht frei. Gruß Talentix

25.02.2010, 12:25

Forenbeitrag von: »talentix«

Truppen brauchen ein NAVI

xxx konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. Was soll sowas denn?

24.02.2010, 13:51

Forenbeitrag von: »talentix«

Inselteile Befestigen und Plündern

wasn komischer bug ich hab den berg nun zurück gebaut und abgerissen. der see ist nun fest.

24.02.2010, 12:57

Forenbeitrag von: »talentix«

Inselteile Befestigen und Plündern

da oben folgt ein bergstück welches noch nicht befestigt und auch noch keine funktion hat. aber ist soweit auch eigentlich egal, weil um diesen einen berg 6 feste teile sind und es somit befestigt sein sollte. da dies aber wohl nur für neue teile gilt und nicht für vorhandene "inseln" werde ich mir überlegen ob ich es befestige oder abreisse und dann ersetze eine frage habe ich aber noch. wie steigen denn nun die kosten der befestigung? wenn ich nun 1 teil befestige und damit 3 weitere automatis...

24.02.2010, 12:08

Forenbeitrag von: »talentix«

Inselteile Befestigen und Plündern

das ist mal eine hilfreiche antwort. vielen dank dieser berg ist schon länger nicht fest. stimmt wohl. finde es aber komisch, dass solche änderungen wie die neue art der befestigung nicht auf die alten teile umgesetzt werden.

24.02.2010, 11:26

Forenbeitrag von: »talentix«

Inselteile Befestigen und Plündern

ok die teile sind dann sicher. aber sind sie befestigt oder nicht? in meinem screen schön zu sehen, dass das nicht so ist. bei einem gildekollegen ist das aber so. er hat einen ring um mehrere teile gezogen und die in der mitte kann er nun nicht mehr befestigen. sie werden auch markiert, wenn er sich alle befestigten anzeigen lässt.

24.02.2010, 10:44

Forenbeitrag von: »talentix«

Inselteile Befestigen und Plündern

innere teile werden bei mir nicht automatisch mitbefestigt. ein weiterer test läuft noch 2 std. dann schaue ich nochmal.

24.02.2010, 10:10

Forenbeitrag von: »talentix«

Inselteile Befestigen und Plündern

http://www.imagebanana.com/view/999xfnrn/escaria.jpg bei mir funktioniert das nicht.

17.02.2010, 10:43

Forenbeitrag von: »talentix«

Spiel (Browser gleich mit) stürzt ab wenn man...

... auf der Seekarte ist und oben links auf die Bauzeitenanzeige klickt, sich dann rechts die Liste öffnet und man dort auf einen Eintrag klickt. Macht man das auf der Insel, wird direkt zu dem Gebäude gesprungen. Eigentlich ne gute Sache Gruß Talentix

02.02.2010, 21:11

Forenbeitrag von: »talentix«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Hilfe zu Gebirge... Aus den Einem gilt es Eisen zu gewinnen.....

24.01.2010, 09:58

Forenbeitrag von: »talentix«

Falsche Beschreibung oder wie muss man die Eigenschaften verstehen?

Prätorianische Kavallerie Diese Reitertruppe ist die am schwersten gepanzerte Kavallerie, ihre Stärke liegt in der Verteidigung und darin feindliche Truppen einfach aufzureiben. Eigenschaften Angriff: 120 Verteidigung: 50 Tragkapazität: 40 Geschwindigkeit: 30 Platzverbrauch: 3 Sollte ihre Stärke nicht im Angriff liegen? Die Equites Auxiliares sind doch die besseren Verteidiger oder nicht? Equites Auxiliares Die Stärke dieser schnellen Reitereinheit, liegt in überraschenden Angriffen, die ihnen e...

12.01.2010, 22:15

Forenbeitrag von: »talentix«

Rohstoffe auf Handelsschiffen

Ich habe nicht gemeint, dass das eine kluge Strategie ist oder dass ich das so mache. Ich fand die Idee von Caphaor gut. Die Möglichkeit des Auslagerns find ich auch gut dafür hat man die Schiffe ja. Ich würd mich aber auch nicht aufregen wenn ich als Angreifer leer ausgehen würde. Dann hat der andere eben glück gehabt. Unsinnig erscheint es mir zur Zeit aber tausende von Resis auf Dauer auszulagern. Da verbaue ich die doch lieber. Somit benötigt man auch keine riesen Mengen an Handelsschiffen.

12.01.2010, 15:45

Forenbeitrag von: »talentix«

Rohstoffe auf Handelsschiffen

Der Beitrag von Caphalor ist eigentlich ganz gut. Weil wenn man einfach hingeht - nur weil die Plünderer meinen sie seien im Nachteil - und macht Schiffe plünderbar oder sperrt das Auslagern komplett, dann kann man den Spruch auf der Startseite auch gleich weglassen. "Erschaffe deine eigene Insel und spiele mit tausenden Spielern direkt über das Internet. Krieg, Frieden, Handel oder Wachstum - deine Strategie entscheidet!" Wenn man also mit Frieden und Handel groß werden möchte und keine Flotte ...

07.01.2010, 08:32

Forenbeitrag von: »talentix«

Gebirge kann nicht abgerissen werden

Sooooo. Ich hab mal bissl. weiter getestet mit dem Abreissen von Bergen. Da wo ich gestern die riesen Probleme hatte ist nun noch ein Berg der meine große Insel mit diesem Streifen von 1 Feld breite verbindet. (Bild im anderen Thread zu sehen - Der Berg neben der +19) Diesen Berg kann ich abreissen wenn ich will. Fischer Ausbaustufe 7,17 Hab den Berg zum Abreissen gestartet, dann wieder beendet. Nun kann ich ihn nicht mehr abreissen und das dunkle Wasser ist nun auch weg. Also angelt der da oben...

06.01.2010, 22:45

Forenbeitrag von: »talentix«

Fischer Ausbaustufe 7,17 :D

jo das hab ich auch gelesen. und ich habe keinen see. aber es stimmt bei dem 19er stück war das wasser dunkler und bei dem stück darunter auch.

06.01.2010, 22:19

Forenbeitrag von: »talentix«

Fischer Ausbaustufe 7,17 :D

http://img5.imagebanana.com/view/25ubniq/Fischer.jpg <<<<<<<<<< Bilder kann ich hier irgendwie nich anzeigen - aber naja egal Also das ist nun mal prima. Leider macht das nur der eine Fischer in Stufe 7. Alle anderen sind normal. Evtl. die Entschädigung für die beiden Berge die ich nicht abreissen konnte? Die waren da wo die 19 steht und da drunter bei der 17 Gruß Talentix

06.01.2010, 19:16

Forenbeitrag von: »talentix«

Der Rätsel-Thread =)

wenn die mönche nun nen hut tragen würden hell oder dunkel....

06.01.2010, 19:10

Forenbeitrag von: »talentix«

Der Rätsel-Thread =)

irgendwie beide richtig es war einfach die aussage die falsch war man muss dann auch schon rückwärts zurück rechnen

06.01.2010, 18:50

Forenbeitrag von: »talentix«

Der Rätsel-Thread =)

Drei Jungen kaufen für 15,- EUR einen Fußball in einem Sportgeschäft. Als die Jungen den Laden verlassen haben, sagt der Geschäftsführer dem Verkäufer, dass der Ball eigentlich nur noch 10,- EUR wert wäre und die übrigen 5,- EUR unter den Jungen aufgeteilt werden sollen. Nun fragt sich der Verkäufer, wie er das machen soll und entschließt sich für folgende Lösung: Er trinkt ein Bier für 2,- EUR und gibt jedem Jungen einen Euro wieder zurück. Nun haben die Jungen jeder 4 EUR für den Ball bezahlt ...

06.01.2010, 18:42

Forenbeitrag von: »talentix«

Der Rätsel-Thread =)

der mittlere mit dem dunklen hut kanns sagen weil der hintere sich nicht sicher ist schliesslich sind vor im 2 unterschiedliche farben - also sagt er hintere nix. und der mittlere sieht vor im den hellen und da der hintere nix sagt muss er nen dunklen hut haben

06.01.2010, 17:29

Forenbeitrag von: »talentix«

Gebirge kann nicht abgerissen werden

Ich hatte heute ein ähnliches Problem. Allerdings war mein Berg nicht an einem Hafen oder Schneemann sondern ein Fischer angelt dort. Ich werde nun den 6er Fischer abreissen müssen weil dieser Berg im Weg ist. Und er ist im Weg weil ich den eigentlich nur temporär als Verbindung in einem 3eck anderer Teile hatte, weil ich da in der Mitte was abreissen wollte. Also ich denke, sobald ein Wasserstück benutzt wird ist das Abreissen nicht mehr möglich. Aber sicher kann ich es erst später sagen wenn d...

06.01.2010, 08:38

Forenbeitrag von: »talentix«

Gibt es schon einen Termin für das nächste Update?

An dem Hafen sind 2 Landstücke. Das eine stört aber inzwischen schon sehr.

06.01.2010, 08:26

Forenbeitrag von: »talentix«

Gibt es schon einen Termin für das nächste Update?

Müsste dringend Land abreissen. Geht aber wegen einem Hafen nicht.

05.01.2010, 19:36

Forenbeitrag von: »talentix«

2 Bugs die mir aufgefallen sind. Die haben nix miteinander zutun, bin nur zu faul 2 Threads zu öffnen.

1. Wie in diesem Thread Einheiten Slots werden blockiert #2 schon erwähnt, hab ich auch im Handelsmenü die Vermutung, dass die Anzahl der Zeilen in der Tabelle nicht passt. Und zwar ist mir bei einem Spieler mit sehr vielen Angeboten aufgefallen, dass auf der ersten Seite unten die gleichen Angebote stehen wie auf der 2ten Seite oben. Gleiche Mengen, gleiche Reihenfolge usw. Ich denke es hat mit der Liste eigener Angebote zutun, weil diese kürzer ist. Wie im Patrouillemenü also "nur" ein Fehler ...

04.01.2010, 21:07

Forenbeitrag von: »talentix«

Nicht ganz so wichtig aber wenns perfekt sein soll :)

Einheiten in der Hilfe (linke Seite) Dort stehen die Schiffe unten nicht in der richtigen Reihenfolge: Handelsschiff ab Hafen Stufe 1 Tansportschiff ab Hafen Stufe 4 Aufklärer ab Hafen Stufe 3 ... Gruß Talentix

04.01.2010, 14:44

Forenbeitrag von: »talentix«

System auslastung.

Mit dem IE 7.0.4730.11 läuft es bei mir recht ordentlich mit einer Auslastung von ca. 10% Mit dem FF 3.0.16 ist es eine Katastrophe. Permanent eine Auslastung weit über 90% Auch das FF Update auf 3.5.6 macht da keinen Unterschied.

31.12.2009, 07:40

Forenbeitrag von: »talentix«

Einheiten Slots werden blockiert #2

Meine 7 Einheiten kamen gerade alle wieder zurück und als die erste aus der Tabelle gelöscht wurde, rückte die fehlende 6te unten in die Liste. Es ist also nur ein Fehler im Seitenumbruch... Gruß Talentix >> Für meinen Fall hier CLOSED

30.12.2009, 12:24

Forenbeitrag von: »talentix«

Angebote im Handelsradius

Ich habe das Handelsmenü geöffnet und sehe Angebote von anderen Spielern. Diese Spieler haben aber 20 Angebote drin die mit einer Dauer von 0 Minuten angegeben sind. Nun wäre es doch sinnvoll diese Angebote unsichtbar zu machen oder einfach die Liste aller Angebote nach Dauer zu sortieren.

30.12.2009, 12:16

Forenbeitrag von: »talentix«

Angebote im Handelsradius

Ahoi, viele Spieler bunkern die Ressourcen in Schiffen mit 0 Minuten. Soweit auch ne gute Sache. Wäre es möglich diese Angebote unsichtbar zu machen? Evtl. mit einer Checkbox in dem Fenster? Oder könnte man nach Dauer sortieren? Die Liste ist manchmal einfach endlos lang...

30.12.2009, 11:27

Forenbeitrag von: »talentix«

Gabäude abreißen; See bauen

Es ist egal ob sie befestigt sind oder nicht. Es können nur keine Landstücke abgerissen werden, wenn ein Hafen oder ein Schneemann angrenzt.

30.12.2009, 08:29

Forenbeitrag von: »talentix«

Gabäude abreißen; See bauen

Man kann Teile abreissen wenn 2 Seiten am Meer / See sind. Du kannst nun alle Teile bis zu dem welches weg soll der Reihe nach anklicken zum Abreißen und dann beendest Du bei allen die bleiben sollen den Vorgang wieder. So hab ich gestern noch einen Berg mitten im Land abgerissen Gruß Talentix