Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

23.09.2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Geico«

Berge auf Kapitol während des Quest

HI, da ich einer von denen war mit den vielen Inselteilen naja die Bergquest hat bei mir noch gefuntzt und ich hab nie ressis durch die Quests verloren weil ich meine ersten 10 Perlen ins Lager gesteckt hab.

14.09.2010, 15:44

Forenbeitrag von: »Geico«

Weltenauswahl nach Wartungsarbeiten

danke hat geholfen

14.09.2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Geico«

Weltenauswahl nach Wartungsarbeiten

immer noch das selbe anscheinend wird bereits dran gearbeitet den jetzt kann man nur noch die Welt Hel sehen.

14.09.2010, 15:33

Forenbeitrag von: »Geico«

Weltenauswahl nach Wartungsarbeiten

Als erstes ist nun Spielen und abmelden gestapelt und naja die ganzen Hintergrüünde der einzelnen Welten zum Auswählen sind verzogen, somit auch die links für die jeweilige Welt und man kann den Link für die Welt Palatin nicht mehr finden sondern nur noch wenn man den eigentlichen Link in seine eigene Browser Kopfzeile eingibt wie zu Beispiel :http://palatin.escaria.com/world/client#island, und der normale Link zeigt einem nur noch vll. ne neue Welt mit dem Namen Hell die morgen anscheinend star...

14.09.2010, 15:24

Forenbeitrag von: »Geico«

Weltenauswahl nach Wartungsarbeiten

Ich weiß nicht ob mein Browser spinnt or else, aber mir ist bis jetz der Englisch Button noch nicht aufgefallen, und naja seit 2min verzert es bei mir alles wenn ich die Welt auswählen will. Für mich macht das den anschein das jdm. die Zeile </table> nicht ganz beachtet hat.

21.06.2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Geico«

Smilies

Was wollt ihr??

05.06.2010, 23:29

Forenbeitrag von: »Geico«

Ich packe in meinen Koffer....

Ich packe in meinen koffer: eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau, Kabeltrommel, Bügeleisen, ein C&C - Spiel, einen 23-Zoll Widescreen, meine niegel nagel neue Streitaxt, ein Blasrohr, ein Schiff, die Besatzung zum Schiff, ein Fieberthermometer, ein Skelett , ein Kruzefix, einen der Ghostbuster, den Marschmeloman, eine Flasche Bier, nen falschenö...

02.05.2010, 19:14

Forenbeitrag von: »Geico«

Truppen rauben/Schiffe kapern

ich find den Vorschlag super

01.05.2010, 14:39

Forenbeitrag von: »Geico«

Schwarze Kreatur

das sind azteken die kommen bald

25.04.2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Geico«

Frage an erfahrene Spieler

Bei Level 10 solltest du mit Holz und Nahrung auf 1200 seien, bei Stein auf 300, bei Eisen auf 400, bei wein auf um die 60-70 und Bevölkerung ist irrelevant weil man das meiste eh mit Festen macht.

25.04.2010, 12:28

Forenbeitrag von: »Geico«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

bekomm ich meine Inselteile wieder die ich bis jetz abgerissen habe??

20.04.2010, 20:40

Forenbeitrag von: »Geico«

Kann nicht bauen

Danke, hast recht ich habe die Schmiede noch nicht.

20.04.2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Geico«

Kann nicht bauen

HI, Ich hab jetzt meine Akademie auf Stufe 5 kann aber immernoch keine Werft oder Pferdestall bauen. Bitte um Hilfe Geico

18.04.2010, 23:27

Forenbeitrag von: »Geico«

Immernoch teilweise Aussetzer

Auf Palantin ist fast jeder 2te Befehl nicht erkannt

18.04.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Geico«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Das der Manager Posten endlich mal funktioniert

17.04.2010, 17:29

Forenbeitrag von: »Geico«

Falsche Angaben (Hilfe)

Ich hab grad meine Holzfäller auf die Stufe 10 upgegradet, jedoch hab ich nicht mehr Holz bekommen oder besser gesagt in der Anzeige was ich Stündlich fürs Holz bekommen sollte hat sich kaum verändert, ich hab mal auf den Info Button geklickt und wenn ich denn Holzbetrag von allen Holzfällern zusammen rechne bekomm ich einen höheren Wert als mir vom Spiel angezeigt wird, bitte um Hilfe mein Ingame Name is auch Geico auf der Welt Palantim