Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 272.

12.04.2010, 09:30

Forenbeitrag von: »Massago«

Frage zum Accountsystem

in vielen anderen browsergames wirds dann so gehandhabt das man entweder eine UV(urlaubsvertretung) für diese zeit bei der dementsprechenden person machen kann oder die user gleich permanent mögliches IPsharing ankündigen (zum bsp bei fernbeziehungen etc.)

12.04.2010, 08:32

Forenbeitrag von: »Massago«

Frage zum Accountsystem

problematisch wirds nur wenn sich dort noch wer anders (dann ja über die gleiche ip) einloggt dann könntest du wenn du dies vorher nicht mit dem support besprichst auch ganz schnell als multi gelten ohne das du was dafür kannst

12.04.2010, 08:21

Forenbeitrag von: »Massago«

Frage zur Sclacht

du kannst von jedem spieler (ausser deinen gildis) angegriffen werden da ist das volk völlig egal

09.04.2010, 12:00

Forenbeitrag von: »Massago«

RE: Bug im Lagerhaus

Zitat 1.) ich habe keine Möglichkeit mich gegen mehrfache Plünderung zu schützen. verbau deine ressis damit schützt du dich vor plünderungen Zitat 2.) Mein Lager sagt mir das 10.000 Ressis Plündersicher sein sollen, denn noch habe ich bei einer Plünderung über 3.000 Verloren obwohl ich nur 8.000 im Lager hatte. irgendwie bezweifel ich das du 10k ressis plündersicher hast wenn du deinen forenacc zur gleichen zeit wie dein ingameacc angelegt hast ich tippe ehr drauf das du 10k ressis lagern kanns...

09.04.2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Massago«

Keine Inselteile

Zitat von »Chronos« hm heute abend wieder keine teile erhalten . . . ich falle wohl immer in die 20% rein die nix bekommen edit: ok grad rausgefunden, dass man gegen 01:36uhr auf asgard inselteile bekommt und nicht wie in nem andern thread geschrieben 00:15uhr . . . vielleicht isses auch nur nen bug, dass es so spät kommt aber einer meiner nachbarn meinte die kommen immer um die zeit rum?! so als tip die angaben aussem tutorial stammen aus der winterzeit somit ist asgard völlig im zeitplan wenn...

07.04.2010, 13:32

Forenbeitrag von: »Massago«

instabilität des servers

den aufwand haben euch die user doch hier im forum schon abgenommen nun liegts am forenteam euch die zusammenstellung zu übermitteln der aufwand dürfte nicht so groß sein!!

07.04.2010, 13:28

Forenbeitrag von: »Massago«

so stell ich mir das vor

07.04.2010 13:20 Serverprobleme Palatin wenn ihr das in zukunft immer so (in etwa) machen könntet denke ich seid ihr auf nem guten weg klar kann es in den nachtstunden bis zum nächsten morgen dauern dafür habe ich auch vollstes verständniss schade das man euch erst so drauf aufmerksam machen musste

07.04.2010, 12:59

Forenbeitrag von: »Massago«

Neue Welt?

Zitat von »Loki« Es handelt sich um keinen Bug sondern um Performanceprobleme des Servers. Aus diesem Grund wird heute auch eine neue Welt "Aventin" eröffnet.

07.04.2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Massago«

instabilität des servers

ich denke in die richtung wie ich es beschrieb hier in dem thread ihr habt firmenintern bestimmt die möglichkeit zu kommunizieren dementsprechend gehe ich davon aus das man seitens des dev teams das support team kurz per mail/firmeninstant msnger/email usw. kontaktieren kann und dies bestimmt heut morgen schon von der problematik wusste spätestens jedoch als man hier im forum gelesen hat konnte man feststellen das irgendetwas gewesen sein muss somit wurde doch bestimmt nachgefragt was dort los w...

07.04.2010, 12:41

Forenbeitrag von: »Massago«

instabilität des servers

Zitat von »Loki« Ahoi, Ich möchte nebenbei auch darauf hinweisen, dass Herr Massago die Verwarnung aufgrund eines anderen Threads erhalten hat und hier nun seine "Karte" als "Opfer" ausspielt. Desweiteren werden von uns Devs keine Verwarnungen ausgesprochen - das obliegt Mods und Support-Mitarbeitern. lg, Loki ich sagte nich das ich aufgrund dieses threads eine vw bekommen habe!! sondern nur das man seitens des teams noch lebt!! hätte ja zu gerne auf den thread verwiesen doch leider wurde diese...

07.04.2010, 12:32

Forenbeitrag von: »Massago«

instabilität des servers

alle spieler?? soll heissen der unterschied der jetzt vorhanden ist bleibt bestehen??

07.04.2010, 11:44

Forenbeitrag von: »Massago«

Eisengewinnung

siehe ingame gebäudehilfe für jede gebäudestufe kann dein produktionsgebäude ein angrenzendes/im einflussbereich stehendes rohstoffeld abbauen

07.04.2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Massago«

Gebäude-ino und das Haupthaus...

du kannst sie nicht weiter ausbauen dem ist wohl so jedoch ist es ja möglich gebäude abzureissen somit könnte man das haupthaus bis auf lvl1 abreissen sobald alles gebaut ist was man so haben möchte (auch wenn man derzeit das HH nicht abreissen kann denkbar wäre ein solche szenario) das dies ehr kontraproduktiv sein dürfte ist mir bewusst jedoch ist es möglich somit denke ich nicht das es schlicht weg falsch ist was dort in der beschreibung steht

07.04.2010, 11:02

Forenbeitrag von: »Massago«

instabilität des servers

Zitat Heute, 10:44 Sie haben eine Warnung erhalten Hallo Massago, gegen Sie wurde soeben wegen eines allgemeinen Regelverstoßes (Geschäftsschädigendes Verhalten) eine Warnung ausgesprochen. Warnungen haben keine Auswirkungen auf Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum. Die Warnung wird in 5 Tage (Montag, 12. April 2010, 10:44) automatisch ablaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Escaria.com Team also das team lebt kann ich euch sagen jedoch redet man nicht mit jedem was ich schon ein sehr sehr trauri...

07.04.2010, 09:45

Forenbeitrag von: »Massago«

Was muss ich bauen um Truppen zu Transportieren

ingamehilfe einheiten dort bekommst du die antwort hafen stufe 4

07.04.2010, 01:21

Forenbeitrag von: »Massago«

lade fehler???

wollt ihr die disku nicht priv führen und hier euren spamm löschen so das man noch sieht das es hier eigentlich um nen bug geht und nicht um irgendwelche kämpfe die in inaktivität geführt wurden??

07.04.2010, 00:58

Forenbeitrag von: »Massago«

instabilität des servers

aufgrund der instabilität des servers palatin stellt sich mir die frage ob es nicht möglich war vorher vernünftig zu testen!! denn es kann doch nicht sein das wenn ein dev hier sagt das der server problemlos mit 30000 aktiven spierlern läuft (und wahrscheinlich sogar mit 70000 spielern laufen würde man dies jedoch nicht probieren will) diese dafür getestet werden der server nun schon wieder probleme hat und heute schon wieder passend zur inselteile ausschüttung der server mal wieder buggte und a...

07.04.2010, 00:57

Forenbeitrag von: »Massago«

lade fehler???

server ist einfach mal wieder down

07.04.2010, 00:56

Forenbeitrag von: »Massago«

keine grüne IQ anzeige

ich verliere grade 12h aufgrund fehlender ausschüttung und dann nochmal 15h aufgrund von nicht bauen können meines nächsten hhs und je nachdem wie lange der server nun nicht erreichbar ist vllt auch noch die ein oder anderen tausend ressis von daher kann ich dich gut verstehen straight

07.04.2010, 00:13

Forenbeitrag von: »Massago«

keine grüne IQ anzeige

hier noch nen lustiger text:

07.04.2010, 00:07

Forenbeitrag von: »Massago«

keine grüne IQ anzeige

wie man sehen kann spinnt escaria immer mehr nun hab ich nichtmal mehr ne grüne IQ anzeige obwohl ich eindeutig in einer IQ stehe die zu meinem lvl passt!! seite mehrmals neu geladen cache/cookies gelöscht 2 browser probiert (und es ist nicht die IQ von vorhin dort war meine anzeige grün)

06.04.2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Massago«

Keine Inselteile

Zitat von »Carolina« Sag das doch denen, welche 4 Tage später agnefangen haben. Die haben dann auch 8 weniger und haben auch Chancen open dabei zu sein *gg* Vll nicht in der größten Insel aber in anderen dingen.. LG Carolina der unterschied ich hab mich als einer der ersten 20 auf palatin angemeldet also auch 4 tage mehr arbeit da rein gesteckt und wie schon mal geschrieben wer später anfängt der kennt den nachteil!! ich würde als nachzügler nix sagen nur so ists einfach mal sehr sehr derb wenn...

06.04.2010, 23:00

Forenbeitrag von: »Massago«

Keine Inselteile

Zitat von »Carolina« Um vll 2 Inselteile wo die leute mehr bekommen haben machts dann in weiterführender Zeit weniger aus, meiner Ansicht nach. Ihrgendwann werden die mit 80% Inselteilchance auch mal wieder weniger haben, wenn Ihr dann glück habt könnt Ihr die leute trotzdem überholen! LG Carolina der unterschied waren zu einigen usern 6 inselteile und wenn nun die wieder keine bekommen haben die vorher auch schon keine bekommen haben dann sinds in der anfangsphase schon 8 teile da kann man noc...

06.04.2010, 22:53

Forenbeitrag von: »Massago«

Keine Inselteile

Zitat von »Arn_Olafsson« und wer sind die? und wo macht man das? erstmal abwarten was nun wieder passiert neim letzten mal entstand dann der thread den evo gepostet hat

06.04.2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Massago«

Backup eingespielt ?

hab es jedoch auch mit opera und inet explorer ebenfalls zur gleichen zeit probiert die probleme waren die gleichen nur nutze den ff halt als standard

06.04.2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Massago«

Backup eingespielt ?

da dieses problem nicht nur bei einer person auftrat und ich cache/cookies gelöscht habe schließe ich doch mal probleme auf userseite glatt aus

06.04.2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Massago«

Backup eingespielt ?

sah bei dir dann also auch so in etwa aus wa?? merkwürdige seekarten berechnung

06.04.2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Massago«

Keine Inselteile

habs zwar schon in dem thread geschrieben merkwürdige seekarten berechnung abba ja auch ich habe mal wieder keine inselteile bekommen!!

06.04.2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Massago«

merkwürdige seekarten berechnung

das schönste am schluss inselteile scheints wohl auch für mich heut nich zu geben denn ich denke mal der rest wird die teile (wie meine gildis auch) erhalten haben

06.04.2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Massago«

merkwürdige seekarten berechnung

so sollte der abstand wohl wirklich aussehen:

06.04.2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Massago«

merkwürdige seekarten berechnung

Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. denke es gab grad mal wieder gröbere serverprobleme

06.04.2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Massago«

merkwürdige seekarten berechnung

hab heute das erste mal solche probleme bisher eigentlich problemlos zudem hängt meine verbindung scheinbar grade mal wieder da ich mich nicht einloggen kann weder über ff + inet explorer noch über opera

06.04.2010, 19:24

Forenbeitrag von: »Massago«

merkwürdige seekarten berechnung

Browser ( inklusive der Versionangabe ): ff 3.6.3 Ingamename: Massago Server (Spielwelt): Palatin Seite ( Römer/Wikinger ): Römer Premium: nein Haupthaus Level: HH8 Level der Inselquelle(falls relevant): HH 7-8 Wann trat der Bug auf (Datum/Uhrzeit): seit ca. 18:20uhr 06.04.2010 Genaue Beschreibung des Bugs: habe derzeit eine äusserst merkwürdige berechnungen der seekarte teilweise springe ich da rum wie sonst was die position verändert sich manchmal um mehrere cm dadurch kommen dann solche lusti...

06.04.2010, 19:14

Forenbeitrag von: »Massago«

Waldnutzung

vegeto die frage ist nicht wieviel der holzfäller abbauen kann sondern wie in dem anderen thread auch der hier nen paar reihen drunter ist ob man mir 2,3,4usw holzfäller 1 und das selbe waldgebiet abbauen kann 2 Nutzen 1 Feld und ja man kann es du kannst soviele holzfäller in einen wald "reinjagen" wie du willst ( es max möglich ist aufgrund des radius des holzfällers)

06.04.2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Massago«

Waldnutzung

SUFU!!

06.04.2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Massago«

Musik

Broilers Cigarettes & Whisky http://www.youtube.com/watch?v=NuTJZ6nTc90

06.04.2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Massago«

ist palatin grade down??

ok kann zu ich komm auch wieder rein thx euch

06.04.2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Massago«

ist palatin grade down??

ok dann werd ich mal schaun wos bei mir hängt xd thx

06.04.2010, 18:26

Forenbeitrag von: »Massago«

ist palatin grade down??

kriege derzeit keine oder nur ne sehr sehr schlechte kurze verbindung die nicht komplett aufgebaut wird zu palatin ist der server grade down??

06.04.2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Massago«

handeln? schiffe? hilfe!!!

ich möchte wetten da findst du ne antwort: Suchergebnisse Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 355 für »handel«.

06.04.2010, 17:27

Forenbeitrag von: »Massago«

wie mache ich einen screenshot (bei genehmigung in tutorial umbenennen)

da ich meine das es bei alten windows version glaub ich nur mit strg möglich war und bei den neuen diese taste nicht störend ist habe ich mich bewusst für strg + print entschieden!! den reinen bildschirm ohne taskleiste nimmt man bei neuen versionen mit alt + print auf

06.04.2010, 13:55

Forenbeitrag von: »Massago«

inselteile asgard

der server arbeit immer noch pünktlich ihr habt nur die uhren umgestellt die daten aus dem tut stammen aus der winterzeit

06.04.2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Massago«

wie mache ich einen screenshot (bei genehmigung in tutorial umbenennen)

hier eine kurze erklärung wie man einen screenshot erstellt und postet es gibt 2 möglichkeiten: 1x mit programmen wie: hoverdesk (kostenlose software) oder über tastaturbefehle: strg+druck (teilweise auch print oder ähnliches) dann den screenshot in programme wie paint einfügen dafür öffnet man paint und geht dann auf bearbeiten/einfügen oder drückt strg + v nun falls nötig den screenshot zuschneiden dafür geht ihr oben links auf auswahl: nun einfach den bereich auswählen den ihr ausschneiden un...

06.04.2010, 11:38

Forenbeitrag von: »Massago«

Sägewerk

kurz und einfach ja und ich möchte fast wetten das die sufu dir das auch beantwortet hätte

06.04.2010, 11:36

Forenbeitrag von: »Massago«

Ringe auf der Landkarte

das eine sind handelsstationen das andere inselquellen

06.04.2010, 11:33

Forenbeitrag von: »Massago«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

da du im schutzgebiet bist tritt die schutzfunktion in kraft

06.04.2010, 08:42

Forenbeitrag von: »Massago«

Anriffsschutz

fahr zu na handelsstation wenn du unter lvl15 bist wenn du drüber bist schick deine truppen halt auf erkunden oder achte vorher drauf wer so alles in deiner nähe ist dann brauchste die oberen 2 sachen erst gar nicht

06.04.2010, 07:45

Forenbeitrag von: »Massago«

Verbesserungsvorschläge Questsystem

wie wäre es mit einer zusataufgabe für die HH5 quest in der steht baue 2 lager auf stufe 4 aus denn es kommen wenigstens 5x die woche fragen wie man HH5 bauen kann da die leute nicht selber auf die idee kommen ein 2. lager zu bauen oder halt diese lager auszubauen.

06.04.2010, 07:35

Forenbeitrag von: »Massago«

Haupthaus ausbauen

bau sie halt weiter aus

05.04.2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Massago«

inselteile asgard

jupp denn siehe hier (aussem tutorial) Zitat Startgebiet: 100% restliche Quellen: Bis 10 Spieler: 80%, - 100 Spieler: 20% (Minimum)