Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

06.07.2011, 13:37

Forenbeitrag von: »koks_i«

ein paar Fragen

wer lesen kann ist da klar im vorteil vielen dank

06.07.2011, 13:23

Forenbeitrag von: »koks_i«

ein paar Fragen

1. wie erkenne ich, welche inselquelle die richtige für mein lvl ist ? 2. wie kann man den hier Rohstoffe handeln ? mfg

30.06.2011, 19:21

Forenbeitrag von: »koks_i«

Dann sag ich mal Hallo ;)

Vielen herzlichen Dank

30.06.2011, 19:10

Forenbeitrag von: »koks_i«

Dann sag ich mal Hallo ;)

okay danke werd mir das mal ansehen btw, gibts hier nen Gilden-Such-Thread ? wenn nein, dann möchte ich mich hiermit mal bekannt machen wenn jemand nen aktiven zocker braucht, bitte melden mfg

30.06.2011, 16:21

Forenbeitrag von: »koks_i«

Sperren

ganz einfach während einer sperre, den Account Angriffssicher machen, heißt, niemand kann/darf diesen Acc dann atten, plündern etc... genauso stellt sich die Produktion aller Einheiten, der Rohstoffe und die Fahrten der Insel/Schiffe/Transporte ein.. dazu eine kleine nachricht, warum man gesperrt ist, und nen link dazu wo man sich melden kann wegen der entsperrung mfg

30.06.2011, 15:52

Forenbeitrag von: »koks_i«

Account sitting

Moin, ich weiß ich bin hier neu, aber ich kenn ne funktion, die bei andren BG´s auch hervorragend funktioniert. Einen Sittermodus. Du hast 28 Sittertage frei, und für jeden zweiten Tag den du nicht im Sitt bist, bekommste einen Sitt tag zurück. Heißt, wenn du mal übers WE weg musst, und keine Zeit zum zocken hast, stellst du einfach jemanden aus deiner Gilde als Sitter ein, der jedoch nur mit deinem Acc spielen kann, NICHT jedoch frei über den Acc verfügen kann. Ist nur mal eine Idee am Rande.. ...

30.06.2011, 15:48

Forenbeitrag von: »koks_i«

Dann sag ich mal Hallo ;)

Danke für die Willkommensgrüße ´türlich, wie ungeschickt von mir entschuldigt bitte ich spiele auf der Welt Mictlan was sind das für mods, wenn ich fragen darf ? mfg

30.06.2011, 08:56

Forenbeitrag von: »koks_i«

Dann sag ich mal Hallo ;)

moin zusamm Hab gestern angefangen mit Escaria, und finde sieht schon gut aus. bin keineswegs unerfahren in sachen BG, zocke seti 3 Jahren ****, und bin dort auch in der oberen Rangliste vertreten Mein Name ist Patrick, ich komme aus Österreich, nähe Amstetten, und gehe derzeit noch zur Schule, was ich allerdings in 3 Wochen ändern muss -.- die Arbeit ruft würd mich aufjedenfall freuen, wenn mir jemand das Game beibringt, und vlt auch ne nette Gilde für mich hat mfg