Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

08.04.2017, 13:25

Forenbeitrag von: »BlackPanther«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Hallo zusammen, ich finde es gut, dass Vorschläge unterbreitet werden und der Wille da ist, etwas zu verändern. Die Vorschläge 3 und 4 finde ich nicht gut, wie auch schon von vielen so bewertet. Allerdings würde ich eine Änderung in einer neuen Welt vorziehen, da sich doch viele auf den immer wieder gleichen Endkampf eingestellt haben. Unabhängig von den Vorschlägen finde ich es problematisch, wenn der Endgegner eingespielt wird, wenn nur noch um die 150-200 aktive Spieler da sind. Von denen spi...

08.09.2014, 10:28

Forenbeitrag von: »BlackPanther«

Awards durcheinander

Das Problem betrifft auch Texcoco. Alle Awards waren heute morgen nach Einstellung eines neuen Awards auf einmal komplett durcheinander. Hoffe, dass das Problem nur einmalig aufgetreten ist. Die Gildenawards neu zu sortieren nimmt schon mal 10-15 min in Anspruch. :-( VG, Panther

28.06.2014, 09:45

Forenbeitrag von: »BlackPanther«

Handelsflotten: Wie funktioniert das?

Es ist wohl eine koordinatorische Meisterleistung. Denn es ist steuerbar, ob die Handelsflotte flüchen "soll", oder nicht.

21.03.2014, 19:56

Forenbeitrag von: »BlackPanther«

Escaria wird nicht richtig geladen

Hallo, ich bin gar nicht zur Escaria-Login Seite gekommen. Nach einem Neustart des Routers ging es bei mir dann aber wieder. Daher kann es auch mit dem Handy mit Wlan nicht funktionieren. VG, Panther

25.11.2013, 21:21

Forenbeitrag von: »BlackPanther«

Unser gemeinsames Inselbild

In der Trauer-IQ waren 150 Inseln, davon haben am Inselbild über 100 Inseln teilgenommen. Eine Meisterleistung; im doppelten Sinne. Einmal was das Inselbild anbelangt, das sehr, sehr gut geworden ist, und des Weiteren haben sich die gegnerischen Gilden an den Nap gehalten. Und dies über eine Woche lang. Vielen Dank dafür an alle beteiligten und die Gildenführer, die "ihre" Buchstaben im Schriftzug selber organisiert haben. In Memory, KATER. BlackPanther Gilde LRA

11.11.2013, 22:48

Forenbeitrag von: »BlackPanther«

Nachruf für SirGarfield

Danke Dir, Bumble___Bee. Alle, die sich an der Gedenkaktion für den Kater beteiligen wollen, kontaktieren bitte Radfahrer oder mich in Game. Wir werden die nächsten Tage ein Inselbild planen und dann aufstellen. Erster Treffpunkt ist die IQ, wo SirGarfields Insel steht. Wir werden das Inselbild vermutlich in der Nähe der IQ konstruieren. VG, Panther

11.11.2013, 22:25

Forenbeitrag von: »BlackPanther«

Nachruf für SirGarfield

Heute ist ein sehr trauriger Tag für die Gilde LRA. Unser Mitspieler und langjähriger Weggefährte "SirGarfield" ist ganz plötzlich von uns gegangen. Wir sind alle sehr tief betroffen. SirGarfield war ein guter Freund und großer Bruder für uns alle. Wir haben nicht nur einen sehr guten Mitspieler verloren, sondern vor allem einen guten, netten, lustigen und hilfsbereiten Menschen, den viele von uns sehr respektierten egal ob Freund oder Feind. Danke, lieber Kater, dass es Dich gab. Du wirst uns a...