Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

09.06.2013, 17:28

Forenbeitrag von: »Malou«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Was ich hier so lese bestärkt mich immer mehr, dass ich in diesem Spiel und vor allem in diesem Forum nichts mehr zu suchen habe. Ich wünsch euch viel Glück in diesem Spiel, und macht schön weiter mit Kleinen kaputt zu machen. Denn das ist doch ein Kriegsspiel. Und ich habe immer überlebt in diesem Spiel, war sogar eine gute Spielerin, auch schon auf Level 100 gut unterwegs, auch ohne dass ich den Kleinen die Inselteile klauen musste. Ich war in einer guten Gilde, und keiner von uns hat das nöti...

09.06.2013, 10:25

Forenbeitrag von: »Malou«

Angriffe

Sicher nicht bis level 100. Wer sagt denn das? Ich rede von kleine Spielern auf Level 14. Was hat hier ein Level 54 verloren? Das hat doch nur mit Feigheit zu tun, weil er in seinem Level keinen angreifen kann, da er dann auf die Nuss bekommen würde.

09.06.2013, 10:17

Forenbeitrag von: »Malou«

Angriffe

Sicher hätte ich das tun können, aber warum sollte ich in einem Level 14 Bereich? Wie schon gesagt,dieses Spiel ist kaputt von eben solchen Spielern die auch noch glauben dass es in Ordnung ist die Kleinen fertig zu machen. Wie wollt ihr das Spiel aufrecht erhalten wenn ihr die Kleinen fertig macht? Aber jeder der diese Meinung vertritt, ist keinen Deut besser. Und ehrlich mich interessiert es nicht mehr.

09.06.2013, 09:46

Forenbeitrag von: »Malou«

Angriffe

Zitat von »Andrej_Chikatilo« Zitat von »Malou« Ich stelle hier mal einen KB von einem 54 er Level ein der mich im 14 er Bereich mit Inselbrecher angegriffen hat. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich meine Insel aufgebe und nie mehr dieses Spiel spielen werde. Wenn es richtig ist, dass man kleine Level fertig macht, dann habe ich in diesem Spiel nichts mehr verloren. Schade, ich war mehrere Jahre dabei, aber so wie es jetzt läuft verzichte ich gerne. 09.06.2013 09:13:12 shaddy92 hat dich besiegt ...

09.06.2013, 09:20

Forenbeitrag von: »Malou«

Angriffe

Ich stelle hier mal einen KB von einem 54 er Level ein der mich im 14 er Bereich mit Inselbrecher angegriffen hat. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich meine Insel aufgebe und nie mehr dieses Spiel spielen werde. Wenn es richtig ist, dass man kleine Level fertig macht, dann habe ich in diesem Spiel nichts mehr verloren. Schade, ich war mehrere Jahre dabei, aber so wie es jetzt läuft verzichte ich gerne. 09.06.2013 09:13:12 shaddy92 hat dich besiegt shaddy92 hat dich angegriffen. Du hast die Schla...

11.03.2010, 16:57

Forenbeitrag von: »Malou«

Keinen Schutz mehr ab Level 15

Wie es jetzt aussieht, haben Spieler ab Level 15 nirgends mehr Schutz. Egal ob sie auf einer Handelsstation sind oder nicht. Ich möchte gerne einmal wissen, was andere Spieler davon halten.

23.02.2010, 12:27

Forenbeitrag von: »Malou«

Angriff auf Handelsstation

Da bin ich auch euerer Meinung. Auch ich wurde an einer freien Handelstation angegriffen und hab alles verloren. Das ist einfach nicht in Ordnung, dass man ab Level 15 nirgends mehr geschützt ist. Das sollte man doch ändern können.

03.02.2010, 16:12

Forenbeitrag von: »Malou«

Kein Land bekommen

Ich wollte nur wissen, warum ich heute Mittag kein Land bekommen habe, obwohl ich extra von der Handelsstation weggefahren bin auf eine Insel.

31.01.2010, 12:05

Forenbeitrag von: »Malou«

Haupthaus upgraden, Dorfzentrum bauen!

Danke für deinen Rat. Ich hab mir jetzt die Mühe gern gemacht, und ich hoffe, dass es jetzt wieder klappt..

31.01.2010, 10:45

Forenbeitrag von: »Malou«

Haupthaus upgraden, Dorfzentrum bauen!

Und was kann ich dagegen unetrnehmen? Es kann der Fall sein, dass ich etwas abgerissen habe.

31.01.2010, 09:51

Forenbeitrag von: »Malou«

Haupthaus upgraden, Dorfzentrum bauen!

Danke für deine Antwort. Aber sag mir bitte, was meinst du mit Wirkungskreis? Alle Dorfzentrums habe ich auf Stufe 3. Auch angegriffen hat mich keiner. Jetzt muss ich nur noch wissen, was es mit dem Wirkungskreis auf sich hat.

31.01.2010, 09:36

Forenbeitrag von: »Malou«

Haupthaus upgraden, Dorfzentrum bauen!

Ich kann weder mein Haupthaus upgraden, noch kann ich ein neues Dorfzentrum bauen. Beim Haupthaus steht: zuerst Dorfzentrum bauen! Beim Dorfzentrum steht: Zuerst Haupthaus Upgraden. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich da machen soll.? Hab auch dem Support geschrieben, jedoch keine Antwort bekommen.