Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-45 von insgesamt 45.

16.04.2011, 15:36

Forenbeitrag von: »Method«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

Weiß trotzdem nicht wo das Problem ist das Nifl in der nähe einer Bergestation steht ( fährt ). Schuppen wirft das Ding doch eh erst ab, wenn es am Zielort angekommen ist, Bergeschiffe ausgesant wurden und diese wieder zurück zur Station gekommen sind. Und da der Zielort der Bergestation ist eine Handelsstation nahe der Festung. Also dauert es so oder so noch ein paar Tage und jeder der sich nich im Low Gebiet rumtreibt hat die Chance sich noch rechtzeitig dorthin zu bewegen von daher ist "Theor...

16.04.2011, 14:58

Forenbeitrag von: »Method«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

Auf Midgard sind auch Bergstationen nach Norden gefahren, die erste Zeit sind sie mehr oder weniger Planlos gefahren und nach einen Update sind sie dann an die Handelsstationen.

15.04.2011, 13:08

Forenbeitrag von: »Method«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Ich hab noch 58 Tage Premium, was wird daraus

13.03.2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Method«

perfekte insel

Ich würde sagen vom Anfang an kann man seine Insel nicht Perfekt bauen, am Anfang hat man einfach zu wenig Platz und muss Später einiges Umbauen.

09.03.2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Method«

Midgard

Ich versteh auch immer noch nicht was das mit den "Zauberspruch" soll und nicht gewartet wird bis von User seite der Endgegner besiegt wird, lange kann es eh nicht mehr dauern.

09.03.2011, 18:43

Forenbeitrag von: »Method«

Premium auf Midgard noch über 30 Tage

In 27 Tagen ist auf Midgard aber schluss, daher die Frage was mit dem Premium für die Zeit danach passiert.

22.12.2010, 23:11

Forenbeitrag von: »Method«

Nützliche Funktionen wären ...

Aber zu deinen 3. punkt nochmal, lad dir doch Escamod runter, dann bekommst du für so gut wie alles was auf deiner Insel passiert eine kurze Nachricht unten rechts angezeigt. ( Und da hast du noch viele viel wichtigere Features )

22.12.2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Method«

escamodprobleme

ich hab 846 teile aber bin mir ziemlich sicher das es ab ca 700 nicht mehr ging. An der Bauweise kann es wohl liegen hab ein einigen stellen gut 50 teile über das escamod raster hinaus gebaut

22.12.2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Method«

Nützliche Funktionen wären ...

alles klar jetzt hab ich die 3 verstanden. Zu deiner 2 kann ich sagen da hast du zwar recht, aber scrollen würde einen ja nur bei Vertikalen verschieben der Seekarte helfen, die anderen Richtungen könnte man so nicht bewegen. Und zu 1 die Handelsbewegungen können nicht in den Flottenbewegungen untergebracht werden da die Flottenslots dann beim Handeln belegt werden. Als Beispiel du hast 15 Flottenslots und schickst 15 verschiedene Handelsschiffsflotten ab, dann könnte man in der Zeit nicht angre...

22.12.2010, 18:32

Forenbeitrag von: »Method«

escamodprobleme

Ja da kann ich mich anschließen, ich habe seit längeren das selbe Probelm.

22.12.2010, 17:25

Forenbeitrag von: »Method«

Nützliche Funktionen wären ...

Zu deinen 1. Problem, wenn du im Handelsfenster auf das Schiff klickst hast du eine auflistung. Beim 2. welche Karten? Seekarte? Da kannst du dich doch mit nen gehaltenen klick drauf bewegen. Und das 3. versteh ich garnicht.

20.12.2010, 09:51

Forenbeitrag von: »Method«

Erkundung...

Moin, bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%. Bei der Erkundung werden Truppen die unterwegs sind nicht in Angriffe auf deine Insel verwickelt.

01.11.2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Method«

Lauter Pc/ hoher stromverbrauch

Moin ich hatte das selbe Problem, Lüfter bzw Kühler reinigen hilft da wunder! Außerdem habe ich mir noch so ein Coolingpad unter den Laptop geklemmt ( so was in der art http://www.amazon.de/Logitech-Cooling-Pa…88609388&sr=8-1 )

19.10.2010, 23:40

Forenbeitrag von: »Method«

angriffe

ja ja ungekommen schon, aber die nehmen trotzdem einen Platz bei den Flotten ein. Würdest du noch ein weiteres mal unterstützung senden wäre noch ein Platz weg bis deine einheiten wieder bei dir sind. (war ich wohl zu langsam )

19.10.2010, 23:30

Forenbeitrag von: »Method«

angriffe

nabend, Hast du vielleicht Truppen zu einen Gildenkollegen als unterstützung gesendet? Ansonsten vielleicht Truppen auf Erkundung? (da würde aber eine zeit bei stehen)

13.10.2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Method«

Diskussionsthread Release Midgard, Asgard, Palatin 13.10.2010

Das ist ja bis jetzt ein richtig gelungenes update bleibt auf den käfer zu warten Nichts desto trotz, das board ist mega praktisch auch die gebäude sehen sehr gut aus

28.09.2010, 22:52

Forenbeitrag von: »Method«

Segeln

nabend, der Weißekreis umrandet das Gebiet der Handelsstation, und man kann ihn ohne Probleme verlassen auch wenn es viele nie tun

27.09.2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Method«

Backup in Midgard eingespielt?

ich möchte ja jetzt nicht den undankbaren oder den dauernörgler spielen und fang auch garnich erst mit meinen verloren resis, einheiten, zeit usw an aaaaaber: Wenn ich ein Premiumaccount zum Zeitpunkt des back ups hatte und 3 Tage zurück gesetzt wurde, hab ich 3 Tage Premium verloren. Und um auf den Stand zu kommen den ich vor den backup hatte muss ich wieder 3 Tage mit Premium spielen, das macht für mich schon 6 Tage Premium, wofür es 4 wieder gab

26.09.2010, 23:06

Forenbeitrag von: »Method«

Land und Bergteile auf Midgard

ach anaid mittlerweile müsstest du doch wissen das Escaria ein Fachwort für Chaos ist ne mal Spaß bei Seite wenn back up dann hoffe ich ihr bringt einen 24h angriffs Schutz mit rein.

26.09.2010, 22:55

Forenbeitrag von: »Method«

Land und Bergteile auf Midgard

Wenn es morgen nen back up gibt dann bitte von vor 1 woche! dann sind meine einheiten wieder da

23.09.2010, 22:37

Forenbeitrag von: »Method«

Backup in Midgard eingespielt?

Ich denke damit spricht SoSerioes nicht nur mir aus der Seele! Ich hab heute schon von einigen auf Midgart gehört das sie erstaunt sind was hier doch noch so alles passieren kann. Da denkt man man hat hier in gut 10 monaten schon alles gesehn erlebt und gehabt und dann packt ihr so einen Knaller aus!

23.09.2010, 16:57

Forenbeitrag von: »Method«

Inseln stehen scheinbar , obwohl sie unterwegs sind...

jo zwar war die lösung frag würdig, aber die inseln schwimmen wieder

23.09.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Method«

Backup in Midgard eingespielt?

ja vor den back up war ja auch keiner da der mich hätte angreifen können

23.09.2010, 15:12

Forenbeitrag von: »Method«

Backup in Midgard eingespielt?

Jetzt seh ich erst mein premium account wurde aber nicht geback upt??? jetzt bin ich mit bezahlen in der zukunft mit bekommen aber in der vergangenheit boar freunde der sonne mir platzt hier gleich dat hemd

23.09.2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Method«

Backup in Midgard eingespielt?

Nochmal langsam und ausführlich: Ich war gestern bis 23 uhr on auch hier im Forum unterwegs und heute gegen 7 wieder , nirgends war etwas angekündigt. Meine insel unterwegs, gegner tage weit entfernt und die bauschleife gut gefüllt. Dann komm ich um 14 uhr wieder on der hinweis ein back up vom 20. wurde eingespielt das war schon ein wink mit den zaunpfahl. Dann les ich meine nachrichten ... wurde von dir besiegt. ..... x Karavelle (2818 verloren) ..... x Schlachtschiff (1170 verloren) ... x Inse...

23.09.2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Method«

Backup in Midgard eingespielt?

also hier habt hier doch langsam echt den a**** offen! ich bin ja so gut wie immer on seit den ersten tagen escarias und jetzt komm ich on und auf meiner insel hockt wer der gestern noch tage weg war und zerflückt mich! wer soll mir bitte die schiffe ersetzen??? Krieg ich jetzt genau so schnell nen back up von meinen einheiten wie ich mir meine insel zerbackupt habt?

22.09.2010, 22:38

Forenbeitrag von: »Method«

Inseln stehen scheinbar , obwohl sie unterwegs sind...

Ich will ja nicht drängen aber das problem ist immer noch da und in meinen umkreis sind einige dicke brocken unterwegs gewesen die jetzt was weiß ich wo sind weil die seit 3 tagen zwar den pfeil vor ihren namen haben, aber nicht von der stelle kommen!

22.09.2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Method«

Inseln stehen scheinbar , obwohl sie unterwegs sind...

jo auf midgart hab ich das problem auch nur mit boost tut sich was, sowohl in der strecker als auch in der zeit, manche kleben trotz pfeil das sie sich bewegen seit 3 tagen an der selben stelle. Nerft schon weil ich keine ahnung hab wer mittlerweile wo ist weil kein spieler sich mehr bewegt, der handel spinnt auch ab und an

04.08.2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Method«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der das luftschiff übersieht aber nach 9 monaten ist das klicken schon routine, bis ich mich an sowas gewöhne vergehen noch 500 perlen

04.08.2010, 17:40

Forenbeitrag von: »Method«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Das mit den umtauschen ist aber ne schöne falle geworden! Einmal zu schnell auf den uppgrade botton geklickt und schon ist man 3 perlen los... Das sollte man ändern indem man z.B. gefragt wird ob man wirklich tauschen möchte oder den botten versetzt.

12.07.2010, 01:21

Forenbeitrag von: »Method«

Midgard macht Zores

womit wir wieder beim thema wären, KIELHOLEN!!!

11.07.2010, 21:58

Forenbeitrag von: »Method«

Midgard macht Zores

Das hab ich mir gerade auch so gedacht dann halt ab auf die stille treppe mit den schuldigen (fürs erste)

11.07.2010, 21:54

Forenbeitrag von: »Method«

Midgard macht Zores

Da muss wohl morgen wieder einmal wer kielgeholt werden

03.07.2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Method«

besfestigung

Vielleicht versuchst du auch landstücke zu befestiegen die auserhalb von deinem reich liegen, die kann man zwar anbauen aber nicht befestigen.

18.05.2010, 20:16

Forenbeitrag von: »Method«

hallo aus midgard

Moin thomas, dein ingame name wäre schonmal hilfreich um zu wissen in welcher ecke von midgard du bist

16.05.2010, 10:06

Forenbeitrag von: »Method«

Bugs mit testpackungen krügen und sterben schlacht

Scheint sich wieder erledigt zu haben, jetzt sind die Angriffsberichte wieder wie sie sein sollten.

16.05.2010, 00:15

Forenbeitrag von: »Method«

Bugs mit testpackungen krügen und sterben schlacht

Nabend, ich hab mehrere komische kampfberichte aus midgart : Name des angegriffenen mal weg gelassen !Verwaltungsgemeinschaft! Würde von dir besiegt hier war der name nochmal !Verwaltungsgemeinschaft! Würde von dir angegriffen. !Du hast für dich sterben Schlacht Entscheiden Testpackungen!! Du hast folgende repartition erbeutet: 724 x Wein 4.409 x Holz 3978 x Nahrung 11.117 x Stein 8.057 x Eisen !Du hast sterben Seeschlacht GEWONNEN.! Seeschlacht Angreifer Verteidiger ... x Transportschiff (0 Ver...

15.05.2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Method«

Truppen finden den Gegner nicht

Nabend ich hab den fehler auch. 15.05.2010 13:31:36 name lass ich weg konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. 15.05.2010 21:41:15 name lass ich weg konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. 15.05.2010 13:14:41 name lass ich weg konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. BTW : auf midgart

07.05.2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Method«

Moinsen =)

von mir auch ein kurzes herzlich willkommen, schön spieler aus RE hier zuhaben! grüße aus herten

24.04.2010, 10:08

Forenbeitrag von: »Method«

Wald der Wikinger

also ich hab gleich 3 verschiedene auf meiner römer insel...

14.04.2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Method«

Kein Login auf Midgart

Jo jetzt passt es wieder, hoffen wir mal morgenfrüh auf ruhige see

14.04.2010, 07:04

Forenbeitrag von: »Method«

Kein Login auf Midgart

Morgen, Ich kann mich auf Midgart nicht einlogen, mein Römer rennt sich die schlappen ab und die suche insel zeile wird immer länger. Haben da heute noch mehr leute das problem?

08.04.2010, 11:15

Forenbeitrag von: »Method«

spiel fragen

erstmal wäre es hilfreich zu wissen ob du wikinger oder römer bist. Denn da sind unterschiede. Ansonsten steht im spiel im linken info kasten Build-Tree der gebäude, ich denke das hilft dir weiter (Ist das 5. von oben was in dick blau und geschrieben ist)

08.04.2010, 11:10

Forenbeitrag von: »Method«

spiel fragen

ich versteh zwar die frage nicht ganz aber falls du meinst ab wann man getreide anbauen kann: Als Römer mit einen haupthaus auf level 3 als wikinger mit einen haupthaus auf level 5

06.04.2010, 20:10

Forenbeitrag von: »Method«

Akademie

Ist das ausbauen der Akademie über level 10 überhaupt sinnvoll? Wenn ja was bringt es?