Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

13.10.2010, 16:37

Forenbeitrag von: »markro«

Diskussionsthread Release Midgard, Asgard, Palatin 13.10.2010

Ja Geil das neue Gildenboard. Ich habe aber gerade eine negative erfahrung gemacht. Wenn ich eine Nachricht an alle schicke schreibt er mir für jedes Gildenmitglied eine ausgehende Nachricht die ich dann mühsam löschen muss. Wäre vieleicht ne Idee fürs nächste Release das abzuschalten. Vieleicht sollte man in den Nachrichten dann sagen Mitteilung an alle. Und darin den Text schreiben. Gruß markro Edit. Das sollte kein Meckern sein nur eine Anregung

23.09.2010, 11:19

Forenbeitrag von: »markro«

Palatin mal wieder down???

Kann das mal einer Closen.. Fehler wurde gemeldet und der Support arbeitet ja schon dran...

23.09.2010, 10:52

Forenbeitrag von: »markro«

Palatin mal wieder down???

Ist das nur bei mir so das ich wieder nur wasser und diese Möwe sehe oder haben andere das auch. Solangsam bin ich echt genervt von diesem Server

20.09.2010, 13:49

Forenbeitrag von: »markro«

Einheiten verkaufen

Hallo zusammen. Ich wäre dafür das man Einheiten ( Schiffe und Landeinheiten ) verkaufen kann. Allerdings sollte das ganze nur innerhalb der Gilde gehen. Das würde den Wiederaufbau nach einer komplettzerstörung vereinfachen. LG markro PS: ich hoffe den Vorschlag gibt es noch nicht :-)

17.09.2010, 12:22

Forenbeitrag von: »markro«

probleme seit der wartung heute

Also bei mir Funktioniert es noch nicht wieder so wie angegeben . Bei mir kommt immer nur " suche Insel " Bitte nochmal nachschauen

17.09.2010, 11:21

Forenbeitrag von: »markro«

probleme seit der wartung heute

Zitat von »Anon y mous« Er hat sich schon entschuldigt? Gesagt, dass sie daran arbeiten? Lest ihr überhaupt noch oder schreibt ihr einfach nur noch den selben Mist immer und immer wieder, weil Escaria mal nicht ganz rund läuft? Weist heißt hier " mal nicht ganz rund läuft " Performanceprobleme hatten wir doch schon immer. Zwar noch nie so stark wie heute aber die waren da. Man hätte viel früher dieses Problem angehen müssen. Dann wäre es vielleicht auch nicht soweit gekommen. LG markro

17.09.2010, 11:05

Forenbeitrag von: »markro«

probleme seit der wartung heute

Zitat von »Gama« So nachdem es hier immer aggressiver wird, und ich grad keine Lust habe jeden zu verwarnen der uns beleidigt oder schimpft, mach ich hier einfach mal zu. Wir sind uns den Problemen bewusst, und sind bemüht diese zu beheben. Entschädigung wird es nach dem derzeitigen Stand keine geben. Lg Gama Ich finde diese Reaktion auch nicht gerade sehr zufriedenstellend. Es wird eine diskusion einfach geschlossen ohne irgendwelche Stellungnahme zu dem Problem. Sicher werden wir Agressiv. Da...

17.09.2010, 10:20

Forenbeitrag von: »markro«

Traurig

Das ist mir auch klar das das vom Hoster kommt die Serverprobleme. Ich meinte ja wenn man solange dafür braucht um das herrauszufinden ist man als Admin nicht wirklich geeignet.

17.09.2010, 09:53

Forenbeitrag von: »markro«

Traurig

Zitat von »gwendolin23« Und wenn euer jetziger Hoster zu blöd ist euch stabile server zu liefern dann sucht euch nen anderen, besseren hoster Ich denke dafür ist es langsam zu Spät. Wenn die erst jetzt merken, das die Server zu lahm sind muss ich ganz ehrlich sagen... Was für leute sitzen da und administrieren das Spiel oder die Server. Diese Performance Probleme haben wir doch schon länger. Zwar nicht so schlimm wie heute aber sie waren da. Auch ich bin einer der schon mehrfach Perlen gekauft ...