Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

14.05.2011, 12:08

Forenbeitrag von: »monkele«

5000 euro belohnung !!!

glaub er ist einfach verzweifelt dass seine beiden wuffis weg sind, hat die belohnung jede woche erhöht und hofft dass wer auskunft geben kann wo die beiden sind. beim weiss-schwarzen besteht ja am ehesten die chance ihn zu erkennen ! sie wurden mal kurz in elmshorn gesichtet ...aber leider nix dacht hier sind viele leute ..und umsomehr es wissen umso eher werden sie vielleicht gefunden ...und das geld wär ja ein netter nebeneffekt ) wink monkele

13.05.2011, 17:16

Forenbeitrag von: »monkele«

5000 euro belohnung !!!

hi ich weiss hat nichts mit dem spiel zu tun ..aber glaub hier darf man es posten bekannten von mir sind vor 4 wochen ihre beiden franz. bullis geklaut worden hier mal beschreibung : 5000 € Belohnung!!! von Udo Brückner-Hein, Dienstag, 10. Mai 2011 um 21:33 In der Nacht von Samstag,09.04. zu Sonntag 10.04.2011 wurden uns auf dem Parkplatz vor der Schützenhalle in 21266 Jesteburg unsere beiden französischen Bulldoggen gestohlen. Sie befanden sich in einer großen weißen Hundebox im meinem Fahrzeug...

22.12.2010, 21:53

Forenbeitrag von: »monkele«

Server Down?

bei mir auch ned ...und skype auch ned .... cool ..asgard ging ganze 20 sek.

26.09.2010, 23:56

Forenbeitrag von: »monkele«

Palatin down :(

echt komisch ..das einzige was wie ein geölter blitz aufgeht is das perlnkauffenster! wenn mich wer gekillt hat will ich all meine truppen zurück ...abgesehn von den rohstoffen die ins meer falln ! und der premiumzeit ...is doch echt zum ...nein ich sags ned! wink

23.09.2010, 11:23

Forenbeitrag von: »monkele«

Palatin mal wieder down???

Zitat von »markro« Ist das nur bei mir so das ich wieder nur wasser und diese Möwe sehe oder haben andere das auch. Solangsam bin ich echt genervt von diesem Server mich anschliesse ...kanns doch echt nich sein ..man kann nichts verbauen ...aber die zeit vom premium wird weiter abgezogen! auch nicht ok !!!!!!!!!!