Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

20.12.2012, 16:07

Forenbeitrag von: »Viking«

Der ultimative EM 2012 - Diskussionsthread

Gott... ich weiß schon gar nicht mehr, wers jetzt geworden ist...

18.12.2012, 16:25

Forenbeitrag von: »Viking«

Escaria mit IE, Firefox, Chrome...

stimmt, das mit dem Zoom haut gar nicht hin. Und ich dachte schon, irgendwas stimmt mit mir nicht Ich hab vorhin direkt nach meinem Post auch mal im Internet gesucht und dann gesehen, dass man sich ja Firefox bei Windload.de herunterladen kann.. denke das ist dann mal meine heutige Aufgabe für den Abend!!

18.12.2012, 11:33

Forenbeitrag von: »Viking«

Escaria mit IE, Firefox, Chrome...

Im Moment nutze ich noch den Internet Explorer, habe mir jetzt aber überlegt, dass ich mir doch langsam mal Firefox herunterladen sollte. Habe schon viel Gutes darüber gehört und auch, dass der Browser in punkto Sicherheit und Benutzeroberfläche einiges mehr zu bieten hat!

17.12.2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Viking«

Escaria mit IE, Firefox, Chrome...

Hey, ich seh grad hier ist noch nicht allzu viel los, darum trau ich mich jetzt einfach und schreib mal meine Frage hier rein: Welchen Browser nutzt ihr denn für das Spiel? Ich bin mir da nämlich irgendwie ein wenig unsicher, welchem ich den Vorzug geben soll...

17.12.2012, 13:55

Forenbeitrag von: »Viking«

gibt es jetzt auch schon Flugboote auf Escaria

Zitat von »Jodli« ...Und auch behoben Allerdings gibt es scheinbar immer noch Inseln, die vor dem Bugfix als inaktiv markiert wurden und wieder on kommen. Wie kann sowas denn passieren?

17.12.2012, 13:50

Forenbeitrag von: »Viking«

Hallo aus Berlin

Hey, danke für eure freundlichen Begrüßungen, für das Kompliment zu meiner Signatur (ich fand den Spruch auch genial) und natürlich den Hinweis auf die Laberbacke Ich werds mir (hoffentlich) merken! Liebe Grüße

14.12.2012, 11:04

Forenbeitrag von: »Viking«

Hallo aus Berlin

Hallo, ich bin der Arno, ganz neu in der Spielthematik und hoffe hier im Voraus schon mal einige hilfreiche Tipps zu bekommen und nette Gespräche zu führen Liebe Grüße