Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

03.08.2010, 11:05

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Neue Welt! (und warum)

Zitat von »NenadStevano« pro spieler max. zwei welten und sollte klappen, so stirbt die eine welt nicht ganz so schnell und die neuen gewinnen an zeit mitzuziehen wenn man erst eine insel dafür aufgeben muss wird man es sich genauer überlegen als auf fünf welten abzugammeln Und machst du mit den Benutzern, die in der Lage sind sich zwei mal anzumelden?

28.07.2010, 21:58

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Neue Welt! (und warum)

Zitat von »Jodis« Allerdings würde ich die jetzigen Welten gerne in irgendeiner Form "abschliessen". Das ist vermutlich auch der Midgard-Frust. Also der "Midgard-Frust" (tolles Wort) ist vermutlich auch darin begründet, dass er wirklich wenig noch zu erreichen gibt. Level 100 ist schluss mit HH, dadurch ich auch bald Ende mit Landteilen. Ich fande es mal cool die größte Insel zu haben, was dadurch unspannend ist, weil mein Größe dann bald einige haben werden. Bei Level 100 kannst du halt nur ca...

27.07.2010, 08:07

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Neue Welt! (und warum)

Naja, also mag ja sein, dass Utgard erst zwei einhalb Monate alt ist, jedoch schaut euch mal die anderen Welten an... Zu Beginn (Nicht Beta/Alpha) ist jeden Monat mindestens eine Welt gestartet. Ich hab damals halt nicht angefangen, weil ich auf Midgard mit Level 40 und sowas wie Gegnern genug zu tun hatte. Zu den Vorschlägen meines Vorredners: Inselquellen bis 19 und besseren Anfängerschutz würde ich unterschreiben. Besonders da ich vorletzte Woche bei Utgard mal aus Spaß angefangen habe und mi...

26.07.2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Neue Welt! (und warum)

Nachdem ich gerade gelesen habe, dass keiner was zu einer neuen Welt sage kann, hab ich mir doch gedacht: Ich dokumentiere hier nochmal deutlich den Wunsch einer Solchen! Midgard wo ich angefangen habe ist tot, ist jetzt wirklich nur noch eine Betawelt, die alle Änderungen mal ausprobieren darf. Auf den "neuen" Welten jetzt anfangen mag ja toll sein, wenn man Lust hat direkt ab Level 5 einen (und zwei, drei, ...) auf den Deckel zu bekommen. Ich (und einige Andere) hätten Lust auf ein neues Renne...

26.07.2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Neue Welt

Zitat von »Anon y mous« Immer die Frage, ob man alle Spielinhalte kämpfen,siedeln etc von Anfang an erfahren will oder ob man zeitweiße oder allgemein nur einzelne nutzt. Hä?? Denke man will! Zitat von »DEr_ALeX« ich fände eine neue welt schon sehr gut, da spieler denen es in ihrer alten welt zu voll ist einen neuanfang tartn könnten, zu diesem thema hätte ich noch zwei fragen1.wann wird das dritte volk freigegeben und 2.wie kommt man uf midgard und genesis? danke für die antwort im vorraus mfg...

26.07.2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Neue Welt

Zitat von »Thyr« Ich hab gehört, man kann mehr machen als nur vor sich hinsiedeln und Landteile anbauen. Ja, unendlich Schiffe bauen und dann merken, dass sich eh keiner mehr mit einem Prügeln will. :-D (Ich wette, dass auf Midgard schon 90% der Spieler wegen Inaktivität augeblendet wurden)

26.07.2010, 15:54

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Neue Welt

Also ich finde ne neue Welt würde sicher nicht schaden. Mag sein, dass nicht alle Welten "voll" sind. Aber für alte Midgard-Speiler, die sich nicht in Utgard verdreschen lassen wollen gibts momentan nicht viel zu erleben. Level 100 ist ja momentan Ende! Und außerdem ruckelts so doll mit 1500+ Landteilen. Ich wünsche mir ein neues Wettrennen um die 15+er Quellen.

10.02.2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Erleichterte Bedienung bei Angriffen

Ja, das würde mich auch SEHR SEHR freuen! Und ich verwette alle meine geschenkten Perlen: Ihr bekommt das mit einer Zeile JS hin und braucht ca. 10 minuten dafür, inklusive aller tests! Auch toll währe, wenn Zeilen in denen sowas steht wie "0 (!!!) Aufklärer, wie viele willst du benutzen?" einfach ausgebelden werden. Hat ja nicht jeder nen 27" iMac bestellt um endlich gut Escaria spielen zu können.

10.02.2010, 11:07

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Einheiten entlassen!

Also wenn das Gegen die Regeln ist, dann sind die Regeln bescheiden! (Originalwortlaut wurde zensiert! ) Ne, mal im enst, um das dauerhaft zu praktizieren ist das viel zu unständlich und gefährlich. Mann will sich ja nicht in der Gilde gegenseitig zerfetzen. Bei Schiffen ist das ja noch egal, die schickt man einfach irgendwo gegen und sie sind weg, außerdem hat man gefühlt unendlich Platz, da man eh 1000 Häfen braucht um mit ner großen Flotte anzugreifen. Aber bei Landeinheiten, das ist echt ung...

10.02.2010, 00:09

Forenbeitrag von: »Goodcat«

schuldig/unschuldig

Ja, aber sowas von schuldig! (Er,sie, es hat zuerst abgegriffen und ich hatte gerade die 19 Werft fertig und musste dann mehrere Stunden lang die neuen Schiffe testen. oder waren es Tage?) Schon mal jemanden angegriffen, weil er einen agressiven, beleidigenden Text im Profil hatte?

09.02.2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Einheiten entlassen!

Es währe echt sinnvoll wenn man Soldaten entlassen und Schiffe versenken könnte. Gerade bei Landeinheiten. (So viele Kasernen kann man ja garnicht bauen) Bis jetzt mache ich das so: Befreundeten spieler angreifen, der gerade online ist, aber nur mit den schlechten Landeinheiten. Kurz bevor ich ankomme greift er mich mit all seinen Schiffen an und bricht den Angriff ab, wenn er meine Landeinheiten zerfetzt hat. DAS IST ABER SEHR UMSTÄNDLICH also bitte bitte bitte, Soldaten entlassen, umbringen, v...

09.02.2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Also zum Thema Fischer <> Farm haben einige meine Rechnung übersehen. ;-) [Positiv + Negativ] Diskussionsthread Update 09.02.2010 Nachdem alle die "Befestigte Inselstücke anzeigen"-Funktion loben möchte ich mich anschließen und ergänzen, dass "Gebäude Level anzeigen" total hässlich ist und ich die 1en auf den Rohstoffen total überflüssig finde, da fehlt eigentlich nurnoch eine 0 auf allen "Wasserstücken"! :-)

09.02.2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Goodcat«

RE: update

Zitat von »Grünling« Also das update kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein. ICh habe die letzten beiden wochen damit verbracht Resis zu pushen war endlich mal an einer Stelle wo es gut aus sah und muss jetzt feststellen dass ich mehr als 30% einbußen habe. Ganz cremig...Recourcengebaüde gepusched ohne ende, die dinger sind jetzt sauteuer und zur belohnung hab ich weniger resis zur verfügung....ich bin grad extrem kurz davor mich abzumelden..ganz ehrlich.... Das gemeine ist, man kann sich ga...

09.02.2010, 17:35

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Also was macht den z.B. so eine Farm Level 18: 5+ 2*6 + 1*12 = 29 pro Feld Ein Fischer Level 7 mit See macht 7*19 = 133 pro Landteil (!!) Also rechnen wir mal 20 Landteile: 20 Fischer: 20 * (7 * 19) = 2660 5 Farmen, 5 Bäcker, 10Felder bei angenommen perfekter Anordnung: ((10 * 29) + 5 * (10 * 29) * 0,9)* 5 = 7975 ((10 Felder Gewinn) + 5 Bäcker * Bosterwert) * 5 Farmen 7975 > 2660 (!!!!) Das verschiebt sich je mehr Bäcker und Farmen zusammenarbeiten und je höher der Level. Irrtum vorbehalten!

18.01.2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

Also wird zeit, das die Schneemänner ab(t|h)auen, ich will da nen Landteil hinflanschen. Gibt es wirklich Spieler mit 25.000 Produktion :pupillen: Also das beruhigt mich, dann wird mich ja keiner mehr plündern.

18.01.2010, 11:50

Forenbeitrag von: »Goodcat«

äußere Sprudel -> mehrere Inselteile?

Also da schon einige Spieler Level 20 sind würde ich sagen das dauert nicht lange bis die Inselbrecher kommen. Die müssen halt alle nur ihre Werft auf 19 Bringen. Die Schiffe kosten ja nix! Also Gute Nacht!

18.01.2010, 11:47

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Grafikpack

Also ich kann nur bestätigen, das Spiel braucht Traffic ohne Ende. Wenn ich mich von unterwegs per 3G mit dem Handy einwähle dauert der Seitenaufbau echt Minuten. Und andere Seiten oder andere Browserspiele sind in 2-3 Sekunden geladen.

18.01.2010, 11:34

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Schmiede

Also Stein hab ich irgendwie so viel, dass ich garnicht so viele Handelsschiffe zum Auslagern bauen kann, wie das reinkommmt. Aber noch mal zu der Schmiede: Es währe wirklich interessant zu erfahren, ob zwei Schmieden mehr bringen. Müsste man mal testen. Ich habe auch mehrere Häfen gebaut, weil sich dann die Flottengröße addiert und 2x Hafen Stufe 10 ist "etwas" günstiger als einen Stufe 20. (Wenn man denn Stufe 20 währe) Da schaut der Gegner wenn man schön mit >200 Schiffen kommt Also ich Tippe...

07.01.2010, 10:15

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Fischer besser abreißen?

@Lord Sphinx Ja, so wie du das verstanden hast, dache ich mir das. @All Allerdings hatte ich jetzt gehofft ihr müsst euch nicht alle nen Kopf zerbrechen, sondern jemand schreibt z.B.: Ich bin Level 15 und meine Farmen machen 160 Nahrung pro Landteil. Also wenn ich mir bei meinen Level 12 Holzfällern das mal ansehe.... Auha, viel weniger pro Feld, nur rund 70! Aber die sind auch nicht gerade gut ausgebaut, ich habe mal ausgerechnet, dass es am meisten bringt fast alles mit "unterstützenden Gebäud...

06.01.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Fischer besser abreißen?

Hat mal jemand ausgerechnet, was die Felder, Farmen und Bächereinen pro Landteil bringen? Bei den Fischern oben sind es Rund 124 pro Landteil. Habt ihr mehr? Und mit welchem Level? Danke!

06.01.2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Fischer besser abreißen?

Danke Leute, also werde ich langsam abreißen! Dass der Umbau nicht von heute auf morgen geht ist klar, allein der Rückbau von stufe 7 auf 6 kostet ja über ne halbe Stunde zwei Baumeister! Ich will garnicht daran denken, wie lange das alles dauert.

06.01.2010, 14:11

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Fischer besser abreißen?

Hallo zusammen und frohes Neues! Mich hat die Beschneidung des Fischers auf Level 7 relativ hart getroffen, da ich bis dahin nur Fischer gebaut habe. Überlege jetzt ob ich meine Fischer abreißes sollte und den schönen Binnensee zuschütten. Die Fischer bringen alle so um die 120 Nahrung. LG

18.12.2009, 19:42

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Beta vs. Perlen!

Naja nur: Angenommen ich kaufe Perlen, angenommen ich gebe sie aus für Rohstoffe, angenommen damit baue ich viele Fischer, angenommen ich plane damit meine Nahrung zu produzieren, angenommen das Spiel wird geändert und auf einmal kann man Fischer nurnoch bis Level 7 ausbauen! Super Wurst!

18.12.2009, 18:52

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Beta vs. Perlen!

Wenn Escaria noch so Beta ist, dass dauernd das Spiel großflächig verändert wird... ...warum werde ich dann schon "verführt" Perlen zu kaufen und mit Geld zu werfen?

18.12.2009, 14:17

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Suche vergebens: Strategie!

Hallo zusammen, eingetlich ist das Spielprinzip von Escaria verdammt gut gelungen, gäbe es denn etwas mehr Freiheit! Level 1 - 5 : Ich komme nur voran, wenn ich genau das mache, was das Quest vorgibt. O.K.! Ab Level 5: Ich komme nur voran, wenn ich abwechselnd ein Dorfzentrum baue und dann das HH update, usw. Dadurch werden alle Inseln gleich groß, man kann nicht sagen, ich warte etwas auf der Stufe und baue erstmal aus. Man kann aber auch nicht sagen, ich versuche möglichst schnell Stufe xy zu ...

11.12.2009, 22:21

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Spiel lädt ewig -Bug

Also, bei mir geht's jetzt wieder. Lag vermutlich am Server, wobei jedoch meine Freundin die ganze Zeit mit Chrome spielen konnte, sie war aber auch über Tage dauerhaft eingelogt. :-)

10.12.2009, 00:23

Forenbeitrag von: »Goodcat«

QUESTS und Inselteile

Also noch mal zu den Quests: Ich finde es geht bis Level 5 zu beschnitten zu. Das vorausdenken bestraft wird ist natürlich ein Unding und gehört eher unter Bugs! Immerhin haben wir jetzt Leveltabellen bei den Gebäuden, etwas Taktik... Aber zum schnellen vorankommen: Also bei anderen Browsergames hat man in den ersten Leveln mehr zu klicken und mehr zu bauen. Da geht der Start gefühlt schneller. ;-) Bei den Inselteilen kann ich nur bestätigen: Meine kann ich nur vernichten, die vom Gegner kann ic...

08.12.2009, 23:35

Forenbeitrag von: »Goodcat«

Webkit geht nicht

Also zur Info: Alle Webkit Browser gehen nicht mehr... Dazu gehören Chrome, Chromium (Iron usw.) Safari und einige andere! Getestet auf zwei PCs, einem MAC und einem iPhone. Ah ja und vorgestern ging es noch, wurde also irgendetwas geändert. IE ist langsam, Firefox rennt. LG

08.12.2009, 15:06

Forenbeitrag von: »Goodcat«

QUESTS und Inselteile

Hallo zusammen, ich finde die Quests sind ein zu Starker Bestandteil des Spiels. Ich habe jetzt bis Level 4 gespielt und muss sagen: Strategie gibt es nicht. Da ich besher nicht annähernd so viel Rohstoffe abbauen kann, wie ich durch die Questsbekomme, komme ich nur schnell voran, wenn ich genau das so nacheinander baue, wie es vorgeschlagen wird. (per Quest) Daher geht wie ich finde viel Freiheit verlohren. Noch etwas störendes, warum kann ich abgetrennte Inselteile nicht wieder neu anbauen? Da...