Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

14.11.2010, 20:21

Forenbeitrag von: »speedzahn3«

Kapitol kaputt ??

Sei froh Schulle bei mir lädt nur die insel hoch und ab und zu sehe ich die auch auf der seekarte und das geile ist 2 member sind auf den weg zu mir bzw in meine richtung und kann nichts verbauen ,oder den kampf aufnehmen

12.10.2010, 20:31

Forenbeitrag von: »speedzahn3«

hab keine inselteile bekommen

Hallo war innerhalb der inselquelle auf den weg zu einen anderen spieler/in mit boost habe um 20 uhr auf kapitol keine inselteile bekommen

27.09.2010, 16:08

Forenbeitrag von: »speedzahn3«

Berge auf Kapitol während des Quest

bug besteht bei mir immer noch muss ich erst an ein freies flachland ein berg anbringen bevor die quest vollendet ist ?

22.09.2010, 18:36

Forenbeitrag von: »speedzahn3«

Kapitol

Quest mit dem Berg Bauen geht nicht weg ist das bei euch auch so ?

27.07.2010, 21:43

Forenbeitrag von: »speedzahn3«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

mit den steuern hab ich ja nichts gegen aber wenn ich 13 std nicht on bin und hab vlt von der einer std 2% verloren in der std und wenn ich 15 tage im monat 13 std weg bin summiert sich das und hab verluste im spiel, und nur weil ich meine brötchen verdiene mir macht das spiel spaß und hab leute gefunden mit den es spaß macht zu chatten also bitte ich für leute die arbeiten das die sich auch mehr drauf einstelln können um die insel zu wechseln weil man zb ne neue flotte zurecht stellen muss weil...

27.07.2010, 21:05

Forenbeitrag von: »speedzahn3«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Schön und gut die steuern aber mal erlich 12 std sind viel zu wenig was ist mit den leuten die arbeiten gehen, die wollen nicht direckt nach der arbeit am pc,Laptop oder sonst was on sein man solllte die zeit erhöhen auf mindesten 18 std Ich bin Maurer bin manchmal richtig platt davon und bin manchmal mehr als 12 std weg

26.07.2010, 09:38

Forenbeitrag von: »speedzahn3«

Kein schutz für inaktive in der Handelsstation

Also meine idee wäre wenn in der handelsstation die inaktiven Member irgend wie mit einer farbe zb mackiert sind und zum farmen Freigegeben sind