Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 61.

08.03.2012, 21:20

Forenbeitrag von: »bully«

Gildenprofil-Problem

Zitat von »contra« also jetzt hab ich ne freudenträne im auge...gg...das erste mal das die sdn uns als gegner ansieht...gg...das war ja mal anderes wenn ich mich recht erinnere....naja was soll ich sagen....sdn ,_A_ sind in unseren augen auch die einzigsten die man als gute gegner gern sieht... hehe gerne geschehen kpw is spassig ihr seit mir nur zu viel on so das man sehr sehr selten was erwischt oder plündert

06.03.2012, 21:35

Forenbeitrag von: »bully«

Gildenprofil-Problem

hehe zelo hab mal alles kopiert ging hir leider auch nicht am stück rein gehen auch nur 10 000 in die nachricht hir rein

06.03.2012, 21:34

Forenbeitrag von: »bully«

Gildenprofil-Problem

4.IT verholzen 5.Sinnlos umherziehen 6.An die Fresse kriegen weitere 83 Awards die aus Platzgründen nur noch den Weg in die Tonne fanden ....

06.03.2012, 21:33

Forenbeitrag von: »bully«

Gildenprofil-Problem

3.Ressis verballern

06.03.2012, 21:32

Forenbeitrag von: »bully«

Gildenprofil-Problem

1.Truppen schrotten 2.Ressis klauen

06.03.2012, 20:59

Forenbeitrag von: »bully«

Gildenprofil-Problem

jo haben wir kpw is dauer save und immer on und andere gegner gibt es nicht mehr.

06.03.2012, 18:47

Forenbeitrag von: »bully«

Gildenprofil-Problem

SDN hat ein kleines Problem das profil der ally ist zu klein. könnte das bitte vergrößert werden es passt kein profiltext mehr rein und auch keine awards. könntet ihr da was machen damit wir wieder alles rein bekommen und nicht immer aussortieren. mfg bully

25.07.2011, 22:57

Forenbeitrag von: »bully«

Serverprobleme

steht allerdings nicht drin das man nicht informiert wird wenn es 2 tage ausfällt. ist mal wieder sehr offen geschrieben wie immer

28.11.2010, 12:11

Forenbeitrag von: »bully«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

edit by gama: Du kannst ja jetzt darüber nachdenken warum es hier Regeln gibt, bzw. wofür Regeln da sind!

28.11.2010, 11:50

Forenbeitrag von: »bully«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

Aha also Leute die du magst werden nicht gesperrt bei bescheidßen. Sonst wäre ja schon lang was passiert oder teusche ich mich jetzt da. Es war sogar so offensichtlich das die mehr its bekommen haben als ihnen zusteht. Beispiel Impi lvl17 zu dem Zeitpunkt hatte mehr its als möglich wenn man jede ausschüttung bekommt. hmm er plündert die ganze zeit baut die ganze zeit was man schön in der rangliste verfolgen kann. Ich schließe daraus er hat keine strafe bekommen. wie komisch ist den das. Aber adn...

28.11.2010, 11:35

Forenbeitrag von: »bully«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

ganz einfach gama wir regen uns zusammen auf über den schrott der hir passiert und zufälligerweiße kennen wir uns sehr gut aber wenn ich es selber posten soll kein ding ;D edit by gama: Posten von PN's ist nicht erlaubt! edit by bully: im übertragenen sinne die pn wieder gegeben: Es werden keine konsequenzen an user an mich weiter gegeben da so was nicht gemacht wir(Jodli mal ausgenommen).

19.11.2010, 21:36

Forenbeitrag von: »bully«

das eine inselteil das man immer bekommt

jo frage von mir wurde beantwortet. man bescheißt traffrei das is doch was. finde bei denen wo man das bescheißen nachweißen kann gehören 1woche gesperrt als srafe oder 8 inselteile wieder abgezogen

19.11.2010, 20:09

Forenbeitrag von: »bully«

das eine inselteil das man immer bekommt

wrum spiele ich immer fair omg das nerft

19.11.2010, 19:56

Forenbeitrag von: »bully«

das eine inselteil das man immer bekommt

lol das is nen witz oder naja was will man erwarten

19.11.2010, 19:47

Forenbeitrag von: »bully«

das eine inselteil das man immer bekommt

er hat hh 17 wenn er 19wäre häte ich nich gefragt

19.11.2010, 19:42

Forenbeitrag von: »bully«

das eine inselteil das man immer bekommt

dann kann auf kapitol was nicht stimmen den Impi hat 297 inselteile und das vor 19uhr und hat damit 1 inselteil mehr als möglich. den ich habe 294 und nur eine ausschüttung verpasst. das maximale wäre alos 296. könnte mir das einer erklären

19.11.2010, 19:16

Forenbeitrag von: »bully«

das eine inselteil das man immer bekommt

mal ne frage wie wird die Zeit festgemacht wann man es bekommt? an der inselgröße oder an der hh stufe?? was erhöt mir immer die zeit mfg bully

14.11.2010, 10:35

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

250 auch noch zu klein das is jetzt nen scherz oder.

11.11.2010, 19:51

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

lass mal überlegen nach den alten regeln und werten hätte ich bis jetzt min 50 inselteile mehr. ach was das macht kein unterschied (sarkasmus). und das ich das unerwartete verkrafte, auf jedenfall das ist nich das problem das problem für mich ist das ich nun nicht mehr optimal gebaut habe. un plündern ist für die katz verluste venig plündererträge und dann haut der wieder ab. klasse ganz ehrlich ich überlese in zukunft deine unqualifizierten bemerkungen kommt eh nur schwachsinn bei rüber

11.11.2010, 18:46

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

das is aber eine massiver eingriff in die strategi. Flexibel bin ich aber nicht mehr in so einen späten stadium. klar kann ich jetzt wieder auf eine ganz andere strategi umsteigen aber das hat mich jetzt verdamt viel gekostet hätte man das vorher gewusst hätte ich meine werft erst in 2wochen gebaut und bisdahin meine prod weiter gesteigert. die leute die jetzt meinen das ist nichts so schlimm sollen einfach die klappe halten die betrifft es nicht. Und um alles vorne weg zu nehmen ich habe nicht ...

11.11.2010, 18:31

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

so sehe ich das auch. ich will gar nich in den 14berreich its klauen ich will hir im 15+ berreich meine its bekommen aber selsbt das geht ja nich und das regt mich auf. mit den ganzen ressis hätte ich so viel prod steigern können

11.11.2010, 17:16

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

das hh is mir schnuppe mich interessiert die inselgröße allgemein von einer insel bis ich was bekomme

11.11.2010, 17:08

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

wenn du genau list steht da nicht unter 14 kann nichts abgebrochen werden sondern weniger. ih will nur planen können habe meine bauweiße so gemacht das ich früh auf ibs gehen kann und jetzt naja wie soll ich ne strategi entwickeln wenn ich nich mal inselgröße weiß. was mich daran immoment aufregt ist das ich am 6.11 oder 7.11 ne nachricht an den suport geschriben habe und am 8.11 diese Antwort bekommen habe: Hallo, hier wurde gegenüber den anderen Welten nichts geändert. Mit freundlichen Grüßen ...

11.11.2010, 16:20

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

verrate uns wenigstens die inselgröße 200 oder 250 damit man mal nen ansatz hat und weiterplanen kann. denn wenn sie 300is geh ich wieder auf ressis

11.11.2010, 16:00

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

find ich auch. was mich jetzt noch freuen würde wären genaue % zahlen und inselgröße dann bin ich wirklich glücklich und kann mir selber errechnen was ich brauche

11.11.2010, 15:39

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

schutz der kleineren ja gut. aber daran kann es ja nich liegen das man 0 ibs bekommt auch mit 6+ ibs nicht und das bei leuten mit hh14+. irgendwas kann da nich stimmen sonst würden wir ja wenigstens die ausschüttungen klauen können

09.11.2010, 22:26

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

un das is was nerft. habe wie bei asgard gerechnet da habe ich mit ibs angefangen zu brechen und hir geht es nicht. das wirft planung überdenhaufen und macht die stratefie nen bsichen kaput aber gut man nimmts wie es kommt wäre halt nur froh über ne schnelle nachricht vom programmierer

09.11.2010, 22:05

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

soweit ich weiß wurden schon mehere emails an den suport geschriben. zwei von mir

09.11.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

jaja caesar der ganze server soll leiden für einen spieler. ich rede nicht nur nvon mir der das prob hat sondern auch von spielern anderer allys mit denen ich mich unterhalten habe. ich schreibe hir sicher nich was rein wenn ich nicht virher mit einigen 19 mit ibs geredet habe. Irgendwas kann nícht stimmen und ich würde mich einfach drüber freuen wenn das escaria team mal nachschaun kann und dann was sagen. z.b. ne das funkt dann weiß ich pech für mich oder sie sagen jo da is leider nen fehler i...

09.11.2010, 21:05

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

insel größe über 200 mit 5ibs bei 25 angriffen sollte man meinen ein teil sollte rausspringen.

09.11.2010, 20:47

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

alle mit ibs die ich gesprochen habe sagen nein und laut statistic muss ich auch sagen nein hat noch keiner

09.11.2010, 20:43

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

2min nach inselteil ausgabe is sich nich befestigt. und sich is das nich jeder der bis jetzt angegriffen wurde befestigt hat

09.11.2010, 20:34

Forenbeitrag von: »bully«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

Hallo escaria Team die ibs auf kapitol gehen nicht. ich habe mitlerweile schon mit einigen geredet die ibs haben wir fahren hir inseln 30mal an und bekommen keine its auch mit mehr als 4ibs bricht man nichts ab. könntet ihr das bitte shcnell in ordnung bringen damit die leute die schon welche haben sie auch nutzen können. Des weiteren wären mal die werte nich schlecht für ibs. wie groß muss ide gegnerische insel sein um abbrechen zu können. wie viel % changse hat ein ib etwas abzubrechen, würde ...

09.11.2010, 20:21

Forenbeitrag von: »bully«

Äußerung zum Entschuldigungs- und Entschädigungsschreiben

nach meiner rechnung kann ich davon mir wesentlich weniger von holen da es nich nur die 12 perlen sind. mich stört eher das ich den schaden den ich hatte nicht ersetzt bekomme und alle anderen bekommen 20perlen geschnekt als entschädigung für serverausfall find ich super von escaria das das alle bekommen aber was is mit denen die premium gekauft habend ie können ihre verluste grad decken mit den 20 perlen wobei die andern das geschenkt bekommen.

09.11.2010, 20:02

Forenbeitrag von: »bully«

Äußerung zum Entschuldigungs- und Entschädigungsschreiben

Ich finde die perlen entschädigung nicht in ordnung da nun jeder perlen bekommt. auch die die nicht premium oder sonst irgendwas aktiviert hatten. ich würde gerne zusätzllich meine zwei verlorenen tage gutgeschrieben bekommen beim dauer meines premiums

06.11.2010, 19:32

Forenbeitrag von: »bully«

Kapitol kaputt ??

hüstel 2,5k sind ja ganz nett da würde mein lager auch 40stunden verkraften

06.11.2010, 19:24

Forenbeitrag von: »bully«

Kapitol kaputt ??

Tja und was mach ich mit premium?? so wie ich das sehe habe ich ein tag bezahlt für nichts. die res sind mir schnuppe die laufen erst in 2stunden über

06.11.2010, 19:19

Forenbeitrag von: »bully«

Kapitol kaputt ??

doch es ist ein 24stunden job. ich weiß ncih wo du arbeitest aber wenn der kunde anruft und es zu solchen massieven probs kommt springt man egal wie und wann. sonst hat man bei der nächsten auftragsverteilung keinen kunden mehr.

06.11.2010, 19:15

Forenbeitrag von: »bully«

Kapitol kaputt ??

Dasa is mal unter aller sau Molly solche komentare kannst du die spaaren.

06.11.2010, 19:08

Forenbeitrag von: »bully«

Kapitol kaputt ??

Ja cillBilly da hast recht aber einer sollte schon immer verfügbar sein um hir was zu machen das is schon ne frechheit das den ganzen tag keiner reinschaut und was macht. das is wie bei jeder andereen firma/Produkt man muss seine kunden bei stange halten und bei fehler/problemen 24stunden am ta erreichbar sein feiertag samstag sonntag scjeiß egal. reicht ja wenn einer da is muss ja nichd ie ganze manschaft auflaufen. und wenn er nur die info gibt server is bis monatag weg. wäre ja ok so ne nachr...

06.11.2010, 18:56

Forenbeitrag von: »bully«

Kapitol kaputt ??

Bekommen wir den heute noch en antwort ob da was gemacht wird oder nicht. so wie ich das sehe wird nichts gemacht sonst wäre schon lange der schöne blaube bildschirm verschwunden und um etwas gedult gebeten worden. will dihc nich nerfen jodli aber kannst du überhaupt was sagen ob da einer dran ist oder das es länger dauert (husssst das ahben wir ja ale schon gemerkt) ich will einfach ne info bekommen die was aussagt.

06.11.2010, 12:16

Forenbeitrag von: »bully«

Kapitol kaputt ??

Das prob si es kommt nich mald as fenster wo wir sehen sie tun was nein es passiert gar nichts. so kann das echt nich weiter gehen. wahrscheinlich dauert es dann wieder 10min alles so hin zu bekommen das was geht und wir regen uns seit stunden auf man man edit by Jodli: Andere Wortwahl bitte

25.10.2010, 20:25

Forenbeitrag von: »bully«

Server verlust bei Beitrag editieren im Gildenboard

auf kapitoal kann man einzelen beiträge löschen nur den ersten nicht . beim gesamten beitrag löschen verliert man immer die verbindung zum server .

16.10.2010, 15:43

Forenbeitrag von: »bully«

Kapitol weg

wird heute noch was gemacht??

16.10.2010, 15:30

Forenbeitrag von: »bully«

Kapitol weg

Ich komm nach aktualiesieren nicht mehr in kapitol rein. un das is richtig sch.... da ich in 40min wieder turbo starten muss. kann da einer mal was schauen. lg Bully

24.09.2010, 22:28

Forenbeitrag von: »bully«

Diskussionsthread Serverprobleme

aha deswegen also das schwein das nich hochschauen kann. wort schwein erkannt und standart antwort gepostet ne noch mal danke für das handeln auch wenns dir den freitag abend verhunzt haben könnte. hoch das Bier (auch wenn du es nich sehen kannst als armes schwein) bekommst aber auch nen daten bier

24.09.2010, 22:01

Forenbeitrag von: »bully«

Diskussionsthread Serverprobleme

Hebt die Gläser stoßt an und gluck gluck gluck ein hoch auf das arme schwein das grad arbeiten durfte

24.09.2010, 21:53

Forenbeitrag von: »bully«

Diskussionsthread Serverprobleme

Willst mich veräppeln oder was. nix das ganze we ausschalten die arme sau von entwickler hätte dann ja jetzt nich anfangen brauchen zu arbeiten. der soll das schön in den nächsten 3stunden hin bekommen und weiter gehts

18.09.2010, 09:24

Forenbeitrag von: »bully«

Asgard down?

ach ja was solls is halt das taiming zum abfangen einer insel für den a...., auch gut

05.07.2010, 14:22

Forenbeitrag von: »bully«

Handelsstation

nächstes komentar auf das ich verzichten kann. Klar ist das ein kriegsspiel und man wird mal angegriffen und verhauen und mal verhaut man andere. Ich habe hir nicht geschrieben weil ich angegriffen wurde. Ich habe bis jetzt noch keine solche aktion abbekommen aber andere bei denen ich das mit bekommen habe. habe mir darüber gedanken gemacht versucht ne gegen taktik zu entwickeln und gemerkt das man dagegen nichts machen kann und das das eigentlich eine verdamt beschissene situation ist. Deswegen...