Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 57.

18.04.2010, 09:03

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Bojen

dann hast du landteile die du nicht bebauen kannst du kannst wieder gebäude darauf errichten, noch sie bestigen.

17.04.2010, 18:17

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

neue Gebäude für die Verteidigung

geniale idee, aber dann müssten die bogenschützen auf dem schiff auch an land schießen können (oder können sie das schon?)

17.04.2010, 18:00

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

neue Gebäude für die Verteidigung

mit wattebällchen ich hab mir die schiffe noch nciht angeschaut xD nya evtl mit einer anderen gestaltung als die an die ich denke ich würd halt katatürme schöner finden

17.04.2010, 17:09

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

neue Gebäude für die Verteidigung

kaonoen? find ich weniger gut kanonen machen so viel krach, und passen iwie weder zu den wikis noch zu römern... allerdings wären deff einheiten die gebaut werden müssen, müsste bei jedem angriff die richtung bestimmt werden, weil sonst die stellungen über die ganze insel ballern...

16.04.2010, 09:14

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

spiel aufbauprobleme seit dem upgrade

@ seppl den browser wechseln: einfach einen anderen installieren, und über den starten http://www.mozilla-europe.org/de/?utm_so…CFcgUzAodsBa5PA kannst du hier downloaden dann einfach installieren cookies löschen (ich glaub da gibts schon nen thread, ich schau mal schnell, und stell dann nen link rein xD) sufu spuckt nix aus xD: bei firefox: oben auf "Extras"->"Einstellungen"-> "Datenschutz"-> "einzelne Cookies löschen"-> escaria suchen und mit der entf taste löschen im explorer sollte es ähnlich...

16.04.2010, 09:04

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

spiel aufbauprobleme seit dem upgrade

ich weiß es leider nicht, ich kann dir nur empfehlen, einen anderen browser zu probieren opera wäre auch eine möglichkeit, die funktionieren sollte. wenn du keinen anderen brwoser nutzen willst, wirst du dich gedulden müssen, bis jmd aus dem escariateam on kommt

16.04.2010, 08:57

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

spiel aufbauprobleme seit dem upgrade

hast du firefox? mit dem bin ich drin, (is auch schneller xD) bei mir gehts ohne probleme, firefox kannst du kostenlos downloaden

16.04.2010, 08:53

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

spiel aufbauprobleme seit dem upgrade

browser=das programm mit dem du ins internet kommst also firefox, explorer, opera,etc. welchen nutzt du denn da?

16.04.2010, 08:48

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

spiel aufbauprobleme seit dem upgrade

was für einen browser benutzt du denn? evtl könnte da noch ein problem liegen... hast dus schon mit nem anderen probiert?

16.04.2010, 08:42

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

spiel aufbauprobleme seit dem upgrade

hast du schon cookies und cache gelöscht? hilft oftmals weiter wenns nicht geht, dann post nochmal, evtl weiß jmd anderes dann mehr als ich

15.04.2010, 16:28

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Escaria! Schönes Spiel oder Geldpresse?

so erstmal zum gildenchat: wenn dir da was nicht passt, kannst du gerne verbesserungsvorschläge im enstprechenden forum machen. dass bei gildenchat noch einiges zu verbessern ist, da widerspreicht dir keiner wie lange wir im forum sind, das sollte jeder selbst ma besten wissen kann dir nicht widersprechen, dass ich viel heir unterwegs bin, aber ich hab auch meinen spaß dabei und lern immer mal wieder was xD bzgl. Perlen: jedes browsergame das ich bisher gespielt hab, hatte ein Premiumsystem (wie...

15.04.2010, 15:35

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Volk

die atzteken wurden halt falsch datiert die waren 500 Jahre eher da, aberbisher haben das nur die escaria devs erkannt, das spiel ist damit dann wohl auf dem neusten stand der geschichte xD

15.04.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Wartungsarbeiten auf Asgard

Escaria oder oben in das blaue kästchen schaun (gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin der das nicht gesehen hat)

15.04.2010, 15:30

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Escaria

hoppla hab ich übersehen, obwohl ich seit stunden im forum rumgurk wieso is das auch so versteckt

15.04.2010, 15:19

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Escaria

pf is ja langweilig asgard is so gegen 15 Uhr off gegangen... habs grad noch geschafft nen angriff rauszujagen xD

15.04.2010, 15:17

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Schiffbau

könnte vielleicht daher kommen, dass die server grad down sind

15.04.2010, 15:13

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Escaria

noch? der server ist ncoh keine viertel stunde down(da kommen die suchtl zum vorschein xD) ich weiß es leider nicht

15.04.2010, 14:55

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Angriff

danke für die schnelle hilfe leider hat er die handelsstation erreicht, bevor meine truppen angekommen sind...

15.04.2010, 14:31

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Angriff

Zitat von »Str8_Fr0m_H3LL« hatte es auch manchmal das sich die zeit beim "drauf zu fahren" nicht geändert hat, wenn man den att abgeschickt hat aber die erwartete Fahrtzeit auch gekommen ist... danke für den tipp, ich habs abgeschickt, und sie kommen in normaler zeit an, das war anscheinend ne fehleranzeige im Kriegsmenü...

15.04.2010, 14:30

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Angriff

ich hab beides mal den gleichen schiffstyp geschickt langschiffe sidn für uns minipiraten halt doch das angriffsboot xD

15.04.2010, 14:24

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Angriff

hi ich wollt grad nen spieler atten, der ne distanz von 72 zu mir hat... meine truppen wären fast eine stunde unterwegs zu ihm... ich hab die Sufu mit den mir eingefallenen formulierungen dafür benutzt, aber nix gefunden. im spiel hab ich da auch nix gefunden (zu nem anderen spieler mit distanz 162 brauch ich 19 minuten... würde mich über ne schnelle antwort freuen, weil der grad aufm weg zur handelsstation ist, ihc mich aber noch für seinen angriff rächen will xD

15.04.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Escaria! Schönes Spiel oder Geldpresse?

stimmt dass die devs geld für ihre arbeit haben wollen, ist ja wohl zu verstehen. und die idee, dass perlen auch gefunden werden können und somit jeder hin und wieder ein Premiumfeature nutzen kann auch ohne zu zahlen, ist doch super den chat gabs bis vor kurzem gar nicht, also bitte darüber nicht beschweren

15.04.2010, 13:06

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

neue Einheit Kapitän

die gefahr dabei ist halt, dass extreme überlegenheiten entstehen, und ein lvl 8 mit nem general rumläuft, und lvl 20ger versenkt xD ich finde die idee grundsätzlich gut, allerdings wenn dann nur einen pro insel, so eine art anführer, derbei bedarf nachgerüstet werden kann. allerdings sollte sein einfluss nicht zu stark gewertet werden

15.04.2010, 12:28

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Häfen in einem See - Jetzt aber mal ernsthaft!!

xD dann kann man halt nach dem Updat nur noch aufklärer in seen baun

15.04.2010, 11:52

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Angriffsschutz

oli was gibst du denn für tipps wenn das meine farmen lesen muss ich umziehen allerdings ist der tipp hinfällig, wenn du keine truppen baust, dann kommt dein gegner halt mit weniger einheiten, hat aber trotzdem keine verluste xD

15.04.2010, 11:45

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Angriffsschutz

schicke sache hast du es schonmal mit sims probiert? da macht dich keiner platt (wenn doch dann machst du wirklich nen schwerwiegenden fehler) ich hab auch meine lieblingsfarmen, das sind in erster line vermutlich die die auf ein haupthaus sparen wenn sie angegriffen werden xD falls du deien ruhe willst, fahr zu ner handelsstation bau deine deff auf, und sammel dann weiter inselstückchen wenn ich meine farmen nur 5 mal (oder noch schlimmer einmal) täglich atten dürfte, würde ich keine off mehr b...

13.04.2010, 21:57

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Kann keine Gebäude bauen.

evtl hast du ja zugriff auf andere PCs, sodass du von da aus schonmal das bauen anfangen kannst das erneute installieren ist eine gute idee, sichere aber davor wichtige daten (falls da was drauf istxD) viel erfolg dabei

13.04.2010, 20:21

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Kann keine Gebäude bauen.

schonmal mit opera probiert?

13.04.2010, 20:10

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Inselteil entfestigen

Zitat von »Thyr« Und der Post drunter, hat dich nicht denken lassen, dass es eine Verarsche sein könnte? ähm... nein hat sich für mich scön logisch angehört ich hoff mal ihr fresst mich deshalb nicht gleich

13.04.2010, 00:04

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Inselteil entfestigen

Inselteile befestigen post vom Donnerstag, 25. März 2010, 03:34 (grayson86) da steht beschrieben, dass inselteile auch beim fahren verloren gehen können ich habs auch noch nicht erlebt, aber da hat ihm keiner wiedersprochen, drum hab ich das mal für bare münze genommen

12.04.2010, 21:36

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Inselteil entfestigen

ich glaub das ist gewollt, so können sich die spieler selbst gedanken zu dem spiel machen, und strategien entwickeln wenn alle nach den angaben ingame spielen würden und das da die ideale startegie ist, verliert das spiel doch seinen reiz

12.04.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Inselteil entfestigen

die frage dabei ist halt wie sinnvoll das ist ich werd vorerst nix abreißen aber entfestigen wäre super gewesen, um die insel mal zu umranden xD nya auf der nächste welt dann

12.04.2010, 20:37

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Inselteil entfestigen

Zitat von »Thyr« Ähm ich bin mir fast sicher, man kann schon befestigte Inselteile auch wieder "Entfestigen und abreissen". (Vorrausgesetzt, ich hab in den letzten Monaten nicht eine Patchnote verpasst, die dass unwirksam gemacht hat) Und man spart nicht nur Zeit, sondern auch die Ress für die zwischen Befestigungen. abreissen ja aber nur entfestigen? ich hab nix gefunden um das zu machen...

12.04.2010, 20:35

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Inselteil entfestigen

nein du sparst kosten und zeit du zahlst die befestigungskosten, die nötig sind um die insel zu umrunden. die kosten die nötig wären um das innere zu befestigen werden dir geschenkt, ebenso die zeit die du brauchen würdest um die stücke zu befestigen also sehr gut zu wissen, da man ne menge rohstoffe spart

12.04.2010, 20:09

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Wohnhäuser+Sägewerk

versuchen kannst du es ja dennoch allerdings hast du recht: die Sufu ist ne tolle erfindung, auf jede frage hundertmal antworten ist extrem umständlich und sinnlos... machs einfach wie ich ließ den thread denk dir deinen teil lächle mild und schau weiter. iwer findet sich schon der noch genung nerven hat, darauf freundlich zu antworten (siehe zwei posts weiter oben xD)

12.04.2010, 18:10

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

SchattenSchwinge

jetzt hast du mein weltbild zerstört können gildentags eig von den cheffes geändert werden? wenn nein, dann schick dem suppi gleich ein neues tag mit, damit sie es nochmal ändern

12.04.2010, 18:04

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

SchattenSchwinge

wer weiß nya frag mal beim support an wie das geändert wurde. wenn es ein supportler war, find ichs blöd, dass er euch da nicht bescheidgegeben hat. wenns ein kontrollprogramm war, dann kann nichmal der suppi was dafür (wie kommt den der tag 88 zusammen? XD)

12.04.2010, 17:59

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

SchattenSchwinge

merkst du dass du dich grad ein bischen in das thema riensteigerst? das dritte riech ist nichtmehr vorhanden, und die SS auch nichtmehr, da hast du recht aber es gibt (leider) immer noch menschen die diese zeit ganz toll finden... ich glaub von denen hast du auch schon hin und wieder gehört der Support will nur verhinder, dass ich rechtes gedankengut im spiel breitmacht (was ich gut verstehe), ich könnte mir sogar vorstellen, dass das einfach via kontrollprogramm abgeändert wurde. btw: ich finds...

12.04.2010, 17:52

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

SchattenSchwinge

das siehst du falsch ich seh nicht überal nazis allerdings ist es nunmal ein beknnts zeichen dafür. dass es in anderen bereichen auch genutzt wird ist dabei eig egal demnach wäre ja auch vollkommen in ordnung, wenn jmd als profilbild ein hackenkreuz reinsetzt, weil es das zeichen für den sonnegott ist... die entwickler wollen sich (meienr meinung nach) nur absichern dass kein rechtsextremes gedankengut in dem spiel zusammensammelt. es kann nunmal nur schwer geprüft werden, wer an dem PC am ander...

12.04.2010, 17:46

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Inselteil entfestigen

ui das ist gut zu wissen danke (steigen dann auch die kosten wenn die inneren befestigt sind?)

12.04.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

SchattenSchwinge

vermutlich wird sich die anzeige bis morgen dann auch geändert haben aber ich finde auch das bei dem Tag SS damit gerechnet werden muss, dass das geändert wird... in wissenschaft ect. steht das in anderem kontext, aber ich kann gut verstehen, dass die entwickler sowas nicht im spiel haben wollen

12.04.2010, 15:10

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Inselteil entfestigen

dass die aüßeren reichen wusst ich auch nicht aber ich glaube es ist gewollt, dass das nicht rückgängig gemacht werden kann, da sonst später alles befestigt ist achja es muss kein inselbrecher sein, du kannst auch stücke beim umherschippern verlieren xD

12.04.2010, 14:26

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Lahm

ich würd es eher als gut heißen, dass alles bischen länger dauert so bleibt es ein browsergame, in demman auch erfolg haben kann, wen man nur zwischendurch on ist

12.04.2010, 14:17

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Inselteile Aventin

das musst du selbst rausfinden ich kenn spieler die bei 30 spielern auf einem fleck noch munter dabei sind, wenn kein Inselteil kommt is es auch ok ich fahr spätestens bei 20 spielern weiter, da man normalerweise eine weniger stark besetzte quelle gut finden kann

12.04.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Inselteile Aventin

das wurde schon mal iwo erklärt Inselteile werden alle 12 Stunden ausgeschüttet soweit ich weiß kann man nicht "nur" flachlandteile abstauben, man bekommt welche oder nicht, wenn ja, dann 1 flachland und ein Berg, wenn nein.. ich glaub das erübrigt sich auf aventin ist es nach euren nachrichten zwischen 00:00 und 01:00 bzw 12:00 und 13:00 wenn die Inselteile ausgeschüttet werden, wenn du welche willst musst du um die zeit an eienr quelle stehen

12.04.2010, 13:54

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Benachrichtigung, falls man bei Inselteilen leer ausgegangen ist

hm nya ich könnt mir vorstellen, dass diejenigen die kein inselteil bekommen haben in einer verketteten liste notiert werden, und dann ne nachricht kriegen, sobald die ziehungszeit vorbei ist. dann würden alle wissen dass der Server sie nicht übersehen hat und der vorteil dass man früher zur sicheren handelstation zurückfahren kann wäre auch dahin, da man es erst nach den anderen erfährt solche listen würden evtl bischen speicher bzw arbeitszeit erfodern wieviel spielraum da ist weiß ich nciht, ...

25.03.2010, 19:20

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

4. Volk ???

ja z.b. können wikinger mit hh 3 schon eine eisenmine bauen, römer erst mit hh4 (nach welchen kriterien hast du denn dein volk gewählt?!)

25.03.2010, 17:10

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Neue Welt, anderes Kampfscript

von der überlegun her wäre dann was für jeden dabei ja aber die folge wäre, dass auf einer welt lle offer sind -> da gehts dann richtig rund auf der anderen alle deffer -> die schläft ein der spielspaß beinhaltet unter anderem ja auch, dass man mitspieler findet, die einen ergänzen, und mit denen man zusammen einen schlagkräftigen trupp bilden kann... das würde deine idee stark einschränken

25.03.2010, 14:03

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Quest Haupthaus Stufe 4

achso dann bin ich nur meiner zeit vorraus

25.03.2010, 13:52

Forenbeitrag von: »vastor2nd«

Quest Haupthaus Stufe 4

Ich hab eine kleine unstimmigkeit in den quests gefunden in den Quests heißt es, dass ich mein Haupthaus auf stufe 4 ausbauen muss, um eine eisenmine zu errichten. bei der eisenmine heißt es, dass ein Haupthaus stufe 3 reicht (tut es auch) ich hab bereits eine eisenmine, das HH is aber noch auf stufe 3...