Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

08.08.2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Puste«

Steuern

Ist doch nicht so wild mit den Steuern Dann bin ich ebend hier nur noch alle drei Tage online Gibt ja genug andere BG´s

28.01.2010, 11:31

Forenbeitrag von: »Puste«

Insel verschwunden

Zitat von »Gama« @ Puste sicher das du gestern bei einer Inselquelle gestanden bist? Lg Gama da ich immer zwischen 8.00-9.00 Uhr on bin, bleibe ich bis 14.17 Uhr auf einer Inselquelle von der Inselquelle bis zur Handelstation und zurück dauert über sechseinhalb Std. Also würde ich die 14.17 Inselquelle verpassen ( das ist mir nur einmal wegen einem Verfolger passiert und das ist schon zwei lvl her )

28.01.2010, 10:39

Forenbeitrag von: »Puste«

Insel verschwunden

Zitat von »Terra« Befestigte Inselteile sind sicher. Die können dir von niemanden gestohlen werden. Aber wenn jemand dich mit Inselbrechern angreift, werden als erstes Landstücke aus deinem Lager gestohlen, wenn dieses dann leer ist, dann erst angebaute unbefestige Landstücke deiner Insel. Das mit deinen Inselteilen, die auf Lager sind, ist ein Anzeigeproblem. Irgendwo wird da nicht richtig mitgezählt. Einmal die F5-Taste drücken, aktualisiert deine Anzeige, und dir wird die richtige Menge, die...

28.01.2010, 09:41

Forenbeitrag von: »Puste«

Insel verschwunden

@ich* nein, der letzte Angriff ist schon vier Tage her und da ich die Inselstücke sofort befestige, sind sie doch sicher... oder nicht

27.01.2010, 19:18

Forenbeitrag von: »Puste«

Insel verschwunden

das erste habe ich heute um 2.17 Uhr und das zweite um 14.17 Uhr bekommen da ich ja heute nur ausgebaut habe, wollte ich sie morgen nach einander aufbauen und so meine erste Met Produktion zu starten

27.01.2010, 18:52

Forenbeitrag von: »Puste«

Insel verschwunden

heute Mittag 14.00 Uhr hatte ich 2x Landstücke jetzt nur noch 1X Landstück Ich habe heute nur ausgebaut und hätte eigentlich keine Zeit und keine Baumeister, da ich grundsätzlich immer sofort die Berg und Landstücke befestige

27.01.2010, 17:28

Forenbeitrag von: »Puste«

Insel verschwunden

Hallo liebes Team ! Ich hatte Heute Morgen noch zwei Inselstücke. Jetzt habe ich nur noch eins Wollte eigentlich Morgen beide anbauen. Muß ich jetzt Angst haben das ich Morgen Früh keine Inselstücke mehr habe ? Könnte bitte mal ein Admin nach schauen wo das Inselstück geblieben ist ? Im Spiel ist mein Nick auch Puste MfG Puste

18.12.2009, 14:38

Forenbeitrag von: »Puste«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

nach der neuen Vision, habe ich auch das Problem, das die Verbindung getrennt wurde