Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

08.12.2009, 23:41

Forenbeitrag von: »ZIQ«

Handelsstation

ich war jetzt 5h unterwegs mit meiner Insel hab mich dort hinbewegt wo der größte pulg an insel ist so , ich klicke wie ein dummer auf der massen ansammlung von Insel rum und da öffnet sich nur das ringfenster mit wem ich handeln will und da steht nix von ner Handelsstation und nen goldberg öffnet sich da auch net -.-

08.12.2009, 22:12

Forenbeitrag von: »ZIQ«

Handelsstation

schön wäre es auf jedenfall aber es werden immer mehr das is das problem -.- ich meine nach 2h dauerklicken um dort was zu finden da geht ein die lust flöten dabei scheint das spiel richtig lustig zu werden

08.12.2009, 21:07

Forenbeitrag von: »ZIQ«

Handelsstation

mach ich die ganze zeit bloss wenn ich ma das anklicke kommt immer! ein namen von nem, spieler-.-

08.12.2009, 20:07

Forenbeitrag von: »ZIQ«

Handelsstation

Du hast doch nen Handelsicon und und wenn ich da auf die schiffe klicke würd mir nix angezeigt

08.12.2009, 19:34

Forenbeitrag von: »ZIQ«

hmm..

Mahlzeit So ich bin da jetzt hin geschippert mach die Seekarte auf drück auf Handeln dann auf das schiff Icon -.- aber mir würd nix angezeigt wegen der Handelsstation Und nach 3tage dauer klicken und machn schwindet die hoffung da mal was zu treffen es werden ja immer mehr ich hoffe das ihr das besser regeln könnt wie schon vorgeschlagen nen Radius um die Handelsstation. Weil von Tag zu Tag fuseln dort immer mehr