Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

09.05.2012, 20:58

Forenbeitrag von: »Muecke«

Wie kann sowas sein !!!!????

Ähm Neuling? Schreib mir doch mal PN wer du bist. Dann treffen wir uns ganz entspannt und du kannst dir angucken wie viel Ger ich in meinem Gildennamen hab. Ist zwar nur ein Buchstabe unterschied. Aber er reicht um mich von denen zu unterscheiden Und ich denke jeder Ger wird bestätigen können das ich nicht _Muecke bin...

09.05.2012, 20:50

Forenbeitrag von: »Muecke«

Wie kann sowas sein !!!!????

Wenn wir schon dabei sind, ich hab da auch noch ne Verschwörungstheorie Ich bin mir sicher Floe ist eig auch von der CIA und spioniert uns alle aus. Teilweise echt lachhaft wie sich einige hier reinsteigern in ihren Theorien...

09.05.2012, 20:29

Forenbeitrag von: »Muecke«

Wie kann sowas sein !!!!????

Nein Schulle ich bin nicht _Muecke. Glaubs oder glaub es nicht. Ich bin ein Ker. Und ich kenne seine Truppen da er selbst schonmal auf meiner Insel zu besuch war. Und 9k Nagel... ist jetzt nicht so der bringer...da geh ich locker drüber Und einfach mal warten bevor man hier wilde Anschuldigungen vorbringt über mich. Ist ja nicht so dass die Welt untergeht wenn nicht 2 Minuten nachdem ich was geschrieben hab du hier schon wieder wilde Verschwörungstheorien vorbringst.

09.05.2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Muecke«

Wie kann sowas sein !!!!????

Ich weiß aus eigener Erfahrung das Floe mehr Truppen hat. Und ich kenn viele die genau so viele Truppen haben wie Floe geschrottet wurden. Nur das er die meisten hat. Also locker doppelt so viele. Ist also nicht soooo unwahrscheinlich dass er einen Fernatt laufen hatte und die zurückgekommen Truppen einfach draufgeschickt hat. Also regt euch nicht so übermäßig auf. Und nein ich bin kein Freund von Floe und mir ist auch daran gelegen ihn zu plätten. Und wer Fehler findet kann sie gerne behalten.