Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

09.08.2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Faithi«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

was haltet ihr von der idee das ganze abhängig von der Inselgröße zu machen? z.B. das alle Spieler die einer Insel mit mehr als 200 It , Inseln mit weniger als 100 nicht mehr angreifen können? Ich hab zwar keine Ahnung von der umsetzbarkeit aber da das ja immer in den aktuellen stats steht denke ich wäre das vll möglich Da jeder Spieler bemüht ist seine Insel auszubauen und gleichzeitig sein HH ausbaut denke ich würde das ganze gut funktionieren. Klar gibt es Leute die dann auf 19+ upgraden und ...

28.07.2010, 17:09

Forenbeitrag von: »Faithi«

Ausgleichsvorschlag für die neue Steuerschädigung durch die Handelsstationen :)

Da man die Handelsangebote sehen kann setzt man sich quasi auf den Präsentierteller für die anderen Spieler wenn man Ress zu lange auslagert. Die anderen sehen ja dann schon ihre beute Da raufen sich dann auch mehrere Spieler zusammen um einen Stärkeren platt zu machen. lg

28.07.2010, 12:45

Forenbeitrag von: »Faithi«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Zitat von »Exkalibolk« nargh... NEIN ... nein ... macht es weg, macht es weg!!! ... ich will meine alte stylische graue Wikingerinsel wieder... nicht dieses kleine grüne zusammengeschrumpfte Landfleckchen mit Wikingerhelm dem kann ich nur zustimmen. Ich wollte mich schon zuerst neu einloggen, weil ich dachte das es sich um einen Anzeigebug handelt und alle als Römer angezeigt werden Ich finde das es so auch bisschen eintönig aussieht. Außerdem werden die Gebäude immer "Römerähnlicher" Der alte ...

27.07.2010, 18:26

Forenbeitrag von: »Faithi«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010