Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

09.08.2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Faithi«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

was haltet ihr von der idee das ganze abhängig von der Inselgröße zu machen? z.B. das alle Spieler die einer Insel mit mehr als 200 It , Inseln mit weniger als 100 nicht mehr angreifen können? Ich hab zwar keine Ahnung von der umsetzbarkeit aber da das ja immer in den aktuellen stats steht denke ich wäre das vll möglich Da jeder Spieler bemüht ist seine Insel auszubauen und gleichzeitig sein HH ausbaut denke ich würde das ganze gut funktionieren. Klar gibt es Leute die dann auf 19+ upgraden und ...

28.07.2010, 17:09

Forenbeitrag von: »Faithi«

Ausgleichsvorschlag für die neue Steuerschädigung durch die Handelsstationen :)

Da man die Handelsangebote sehen kann setzt man sich quasi auf den Präsentierteller für die anderen Spieler wenn man Ress zu lange auslagert. Die anderen sehen ja dann schon ihre beute Da raufen sich dann auch mehrere Spieler zusammen um einen Stärkeren platt zu machen. lg

28.07.2010, 12:45

Forenbeitrag von: »Faithi«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Zitat von »Exkalibolk« nargh... NEIN ... nein ... macht es weg, macht es weg!!! ... ich will meine alte stylische graue Wikingerinsel wieder... nicht dieses kleine grüne zusammengeschrumpfte Landfleckchen mit Wikingerhelm dem kann ich nur zustimmen. Ich wollte mich schon zuerst neu einloggen, weil ich dachte das es sich um einen Anzeigebug handelt und alle als Römer angezeigt werden Ich finde das es so auch bisschen eintönig aussieht. Außerdem werden die Gebäude immer "Römerähnlicher" Der alte ...

27.07.2010, 18:26

Forenbeitrag von: »Faithi«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

@xerses nein @BRE: wer vor lvl 15 keine armee hat ist selbst dran schuld, man kann die ja nicht ab lvl 15 einfach so aus dem boden stampfen da hilft nur davonfahren und hoffen das du schneller bist, das du verfolgt wirst bist du ja selbst dran schuld

27.07.2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Faithi«

Nicht vorhandene Funktion: Namen ändern!!!

Indem die ganzen Daten auf dem acc gespeichert sind, das problem ist, das der name der einzige anhaltspunkt auf den acc ist, da die insel sich frei bewegen kann.

14.07.2010, 14:58

Forenbeitrag von: »Faithi«

Diskussion Steuern Handelsstationen

das is ja super das problem was nur entstehen könnte ist, das spieler die total zerstört wurden ewigkeiten brauchen könnten um sich wieder aufzubauen, aber gegen handelsstationshocker super. das denke ich wird auch die allgemeine aktivität fördern. lg

01.07.2010, 14:46

Forenbeitrag von: »Faithi«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

achso, na dann don`t waste your time, or time will waste you

01.07.2010, 14:39

Forenbeitrag von: »Faithi«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

also im moment kommt man wieder auf palatin drauf

15.05.2010, 12:03

Forenbeitrag von: »Faithi«

kann nur 2 von 3 angriffe starten.

hmm, hast du eventuell deine flottenkapazität schon bei den ersten beiden angriffen ausgereizt? lg

03.05.2010, 18:51

Forenbeitrag von: »Faithi«

Balance der Truppen im Spiel

wenn du römer bist dann bau doch einfach principies und dromonen und auf gehts auf die wikinger

03.05.2010, 17:48

Forenbeitrag von: »Faithi«

Balance der Truppen im Spiel

also ich find das balancing klasse, jeder hat seine vor- und nachteile, es gibt jede menge verschiedene einheiten und man kann nicht andauernd diese 0815 schiene fahren und sagen "das bau ich und das ist das beste" wenn alles einfach und gleich wäre wärs doch langweilig also ich spiel wikinger, und zwar aus dem einfachen grund weil ich sie toll finde und es mir jede menge fun macht lg

02.04.2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Faithi«

Sitter - eine Idee

Außerdem kann man, wenn man nicht so viel Zeit hat, immer noch zu einer Handelsstation fahren damit man nicht angegriffen wird. Ress zu verbauen geht immer, ansonsten erhöht man halt seine Lager. Die Inselquellen sind ja auch nicht weit. Denk nicht dass das nötig wäre