Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

05.03.2011, 17:48

Forenbeitrag von: »junglelove«

Das muss sein

Wieso sollte man sich überhaupt Perlen kaufen , nur damit man seine Insel ein bisschen schneller ausbauen kann ? Aber wenn der Endgegner besiegt ist , dann werden ja alle Inseln gelöscht , und die Perlen waren sogesehen fast umsonst . Das ist ein Grund für mich der dagegen spricht sich Perlen zu kaufen .

25.02.2011, 10:16

Forenbeitrag von: »junglelove«

Kraken lvl 3

Also erstmal brauch man nur Schiffe , keine Landeinheiten , das steht außerdem unter Bewohner Escarias auf der linken Seite beim Spielebildschirm . Und du wirst wahrscheinlich keine Einheiten verlieren , hab ich bis jetzt noch nie . Ich schätze schon 100 Karavellen/Polacker müssten ausreichen (umso mehr desto besser) um einen Kraken zu vernichten , und wie du dem Infotext außerdem entnehmen kannst wirst du eh mindestens 2 Angriffe brauch , ich habs bis jetzt noch nie geschafft beim ersten Angrif...

17.02.2011, 19:47

Forenbeitrag von: »junglelove«

Aufwertung des Verteidigers

Klingt in den Ohren der Mods wahrscheinlich nicht so reizvoll . Doch ich finde das ist `ne klasse Idee . Vor allem das mit überlaufen , so bekommt man auch als Römer , Bogenschützen und Plünderer , oder Naglfar und Polacker . Jetzt muss man nur noch warten was die Mods darüber denken .

17.02.2011, 19:40

Forenbeitrag von: »junglelove«

Bauauftrag in Planung

Ist mir auch schon aufgefallen , und find ich auch voll nervig , kaufe mir auch deswegen keine Perlen für Geld . Ich finde die sollten das beim Premium Account wenn man das abbricht , bevor es überhaupt gestartet ist genau so handhaben wie als hätt man es noch nicht gebaut , stimme dir voll und ganz zu . Die könnten auch vielleicht wenn man Premium Account hat es so machen das die 10 Sekunden dann 20 Sekunden dauern oder noch länger , also noch ein zusätzlicher Bonus .

17.02.2011, 19:30

Forenbeitrag von: »junglelove«

Escaria ganz neu

Wie wäre es wenn es irgendwann ein neues Escaria erstellt wird , nur mit aktuelleren Gegnern . Zum Beispiel wie wäre es mit UdSSR gegen USA . Außerdem wäre dann ja auch der Luftkampf möglich , und wer dann 2 von drei Schlachten gewinnt , gewinnt den Krieg . (Ich kann mir irgendwie die Antwort schon denken , ein dickes fettes )

17.02.2011, 19:26

Forenbeitrag von: »junglelove«

Viel mehr Völker

Ich fände es toll wenn es noch viel mehr Völker gäbe , dann hätte man noch eine größere Palette an Auswahl . Toll wären die Spanier , da die ja der Erzfeind der Azteken waren , naja nicht direkt , aber die waren ja für den Untergang der Azteken verantwortlich . Oder die Germanen , obwohl die den Wikingern ja viel zu ähnlich sind vielleicht nicht so eine gute Idee unbedingt . Man könnte auch Asiaten mal einbringen , da es ja schon europäische Völker , und amerikanische gibt . Mir ist das egal wel...

17.02.2011, 19:12

Forenbeitrag von: »junglelove«

LLF und Urlaub

Also drei Level wärn ein bisschen zu hart , wen sollten denn dann die Lv 100 angreifen , Lv 97er gibt es doch fast nirgends , höchstens zwei drei stück . Vielleicht wäre es da mit Prozenten angebracht , zum Beispiel das man jemand der 60% unter dem eigenen Level ist nicht angreifen kann .

17.02.2011, 18:56

Forenbeitrag von: »junglelove«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Ja , oder man macht sich nen ******** Account , fängt damit an , und wenn Azteken gut sind fängt man mit seinen richtigen Account an zu spielen als Azteke , jaja man kann auch mit seinem richtigem Account ein Spiel als Azteke beginnen , aber dann darf man nicht vergessen das wenn man den Namen einmal genommen hat das der dann für immer weg ist , also einen beliebigen anderen Namen nehmen , den eh keiner will , oder mein persöhnlicher Favorit , man nehme einen der großen Plünderer von den man sch...

17.02.2011, 18:46

Forenbeitrag von: »junglelove«

Handel 1:8

Ich bin auch der Meinung , das ändert nichts am pushen diese behinderte Regelung , man kann ja auch all seine Inseln Plündern , und man bekommt als Bonus doch noch Plündererpunkte dazu geschenkt , einziger Nachteil man bekommt nicht das was man will , sondern von allem etwas . Und das mit Gildenregelung , wenn man austritt kann man von seinen Ex-Gildenmitgliedern eine Zeit lang nicht angegriffen werden kann man auch umgehen , was ja eigentlich inergildischen pushen entgegenwirken soll , nicht da...

17.02.2011, 18:24

Forenbeitrag von: »junglelove«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Zitat von »Paladinorden« weil die mods die "Boten" für die prokramierer sind, wenn den mods ne idee gut kommt, und profitabel ist (>.<) eher rühren die mods keinen finger, und die prokramierer haben schon alle hände voll zu tun, und kümmern sich nur um das Klar doch diese Prokramierer , sitzen den ganzen Tag vorm PCEE , schreiben die ganze Zeit in ihrem Jawa 2.1000001 , und haben nicht kurz Zeit an zwei Parabäln Zahlen zu verändern . Ach ja , das Wörterbuch was ich zu hause hab hat mir zugeflüs...

17.02.2011, 17:51

Forenbeitrag von: »junglelove«

Diskussionsthread neue Welt Topan

@haudraufundschlus "na auf Kap. Hel wahrscheinlich auch (weiss ich aber nicht). ist auf jedenfall murks! könnte (und sollte) man wenigstens für die neue welt ändern!" Genau so ist das auf Hel auch , die Engländer und Amerikaner kenns somit auch nicht anders . (Und die Leute die irgendso eine seltsame Sprache sprechen die überhaupt nicht mit dem englischem verwandt klingt auch !) Ach ja ich hab meinen Post ein paar Sekunden später auch noch ergänzt , und alle Neureungen einzelnd kommentiert !

17.02.2011, 17:30

Forenbeitrag von: »junglelove«

Diskussionsthread neue Welt Topan

negativ! Die Neuerung sind meines Erachtens eher Verschlechterungen , oder es liegt vielleicht auch nur an der Handelsbegrenzung von 1:8 , ich denke mal das soll ein grotesker Witz sein , ich wäre für 1:100 da ist minimale Begrenzung mit eingebaut , doch das ist nartürlich nicht der einzige Grund warum ich mich nich auf neuen Welten nicht lange aufhalte , sonder nda ist noch eine zweite Sache die mich unglaublich nervt , und zwar das man sich für Perlen die Inseln anderer ansehen kann (3 Perlen ...

01.02.2011, 19:44

Forenbeitrag von: »junglelove«

Welche Truppen sind gut

Als Wikinger : Verteidiger: Truppen :Bogenschützen Schiffe: Naglfar Angreifer: Truppenchwertkämpfer Schiffe: Naglfar Def & Off / Plünderer : Truppen: Pünderer Schiffe: Naglfar (Mein Favorit Def & Off / Plünderer) Plünderer wegen mehr Tragekapazität ( ..........Atk.(-)....Plü. (+) ) .............(........... Atk.(+) ....Plü. (---------) ) (Plünderer 1/45 .....1/25).................(Schwerti 1/65 ........1/5 ) Naglfar ist einfach Ultimative Waffe *** *** (** Legende 1.................................

01.02.2011, 19:24

Forenbeitrag von: »junglelove«

gesperrte Acc. angreifbar

Mal so eine Frage , klingt zwar völlig daneben , aber gibt es irgendwo zufällig einen Teil im Forum wo die Namen aufgelistet werden die momentan gesperrst sind , am besten mit Weltenangabe damit man sich das dann ein bisschen genauer Ansehen kann wie so ein gesperrter Account aussieht , wenn ihr versteht was ich meine

01.02.2011, 19:16

Forenbeitrag von: »junglelove«

Diskussionsthread Midgard-Release 26.01.2011

Zitat von »müsli« Eine Begründung dafür, dass die Patrouille nicht mehr abbrechbar sein soll, fehlt immer noch. Bitte nennt doch mal wenigstens EINEN Grund dafür! Hast du nicht gelesen was die alles geschrieben haben . Die wollen einfach das man nicht mehr die Patrouille beginnt 5 Sekunden vorm Angriff und 2 sekunden danach wieder abbricht , damit man den Def Bonus ausnutzt und dann gleich zum gegenschlag ausholen kann , so muss man sich zwischen Deffensiv und Offensiv entscheiden . Deffe ich j...

31.01.2011, 21:07

Forenbeitrag von: »junglelove«

Inselstartpunkt

Ich denke mal das wird auch nicht viel nützen , ich hab schon mehrmals von neu angefangen , doch meistens war ich an einer der vier umliegenden Inselquellen nur gestartet immer und immer wieder . Du kannst ja erstmal die Quests eledigen bis Lv 4 und dann nur noch deine Lagerkapazität erhöhen . Du sprichst dich mit deinem Freund ab , und ihr versucht euch bei einer Inselquelle in der Mitte zu treffen , solltest aber deine Insel nicht so viel mit Inselstücken erweitern , da du sonst zu langsam wir...