Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

24.03.2011, 10:03

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Das solls gewesen sein ?

Ich hätte schon eine Idee für den Endgegner, da dieser aber sicher nicht umgesetzt werden würde, sage ich daher mal, ..., john wayne. Ich, wie auch manch anderer größerer Spieler aus Midgard, verabschiede mich von Escaria. Grüße TG

13.03.2011, 22:16

Forenbeitrag von: »Towerguard«

perfekte insel

99,99% der Inseln die da draußen rumschwimmen sind, ich will es mal so sagen, nicht so gut.

31.12.2010, 09:05

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Erkundungsfahrt nicht zurück gekommen

Waren sie jetzt auf Erkunden oder Patrouille? Wenn sie auf Patrouille waren können sie immer noch angegriffen werden, sie haben dann nur einen Deff-Bonus.

16.12.2010, 16:07

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Verbandsangriffe

Zitat Anon Bösewicht meint mit Verbandsangriffen wären "wir" im Nachteil, Tatsache ist aber, damit kämen "wir" _überall_ durch und könnten uns trotzdem noch gegen die meisten Verteidigen, weil sie einfach nichts an Einheiten im Vergleich zu einem von uns haben. Amen, ...

15.12.2010, 15:36

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Verbandsangriffe

Waren nur die von mir und Smiler, ändert aber nichts am Ergebnis.

09.12.2010, 12:46

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Verbandsangriffe

Ich möchte hier gern einen der Spieler sehen, der hier nach Verbandsangriffen ruft, der sich dann auch traut gegen Spieler wie Anon und Illu zu kämpfen. Irgendwie hab ich da die "Befürchtung", dass das dann doch wieder nicht geschehen wird, ...

04.12.2010, 23:09

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Verbandsangriffe

Also das mit den weniger IT's seh ich mal garnicht. Dann bau ich halt eine Kriegerhalle und nur Ruhmeshallen,auch wenn es länger dauert, aber ab einen Zeitraum von mehr als 6 Monaten wird das (meiner Ansicht nach) irrelevant. Und wie es Anon schon gesagt hat, hätte ich einen Verbandsangriff sicher nicht überstanden. Nichtsdestotrotz muss irgend etwas getan werden, da im Moment der Angriff gleichstarker Spieler ziemlich sinnlos ist. Da hatte das damals fehlerhafte Kampfskript durchaus seinen Reiz...

04.12.2010, 22:09

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Verbandsangriffe

Sehr hilfreicher Beitrag zu dem Thema. Einerseits finde ich die Idee nicht schlecht, andererseits kann ich ihr nicht all zu viel abgewinnen. Sollte diese Idee umgesetzt werden ist eins sicher, ich kann auf Midgard die weiße Fahne hissen und ins Nirwana segeln. Um diese Idee umzusetzten, müsste auf jedenfall das Kampfskript und die Werte der Truppen angepasst werden. Als Verteidiger ist man einfach immer im Nachteil, vor allem als Römer gegen Wikinger. Das ergibt sich schon allein aus den Werten,...

24.11.2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Truppenprody gebäudeübergreifend gestalten??!!

Hi, ich würde schon seit Spielbeginn einen Sofortabbau begrüßen, würde hier einiges einfacher machen. Aber ob das noch/jemals kommt, bevor ich den Teil meiner Insel umgebaut habe? Grüße TG

18.10.2010, 07:00

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Wieviel Eisen und Stein ist ratsam?

Hey, wer hat da meinen kleinen Ring geklaut??? Ansonsten gute Rechnung. TG

17.10.2010, 22:47

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Wieviel Eisen und Stein ist ratsam?

Eine gute Produktion sollte pro verwendeten Feld, egal ob Wald, Holzfäller, Sägewerk, DZ, den Wert von, 1,0k überschreiten. Alles Andere ist uneffektiv. Bei meiner Midgard Insel hab ich eine solchen Wert nicht, aber bei meine Utgard Insel hab ich besonderes Augenmerk darauf gelegt, diesern Wert zu erreichen. Grüße TG

26.09.2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Spiel lädt ewig -Bug

Ich liebe es. TG

23.09.2010, 16:06

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Backup in Midgard eingespielt?

Ich hatte auch kein so große Glück wie Illu, mir hats paar Mille an Ressi zerbröselt.

19.09.2010, 09:21

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Utgard flutscht ja mal wieder gut

Hi, ich möchte mich hier mal anschließen. Utgard macht seit Wochen nur Probleme und es scheint immer schlimmer zu werden je größer die Insel wird. Ich muss mich teilweise 5-10 mal einlocken bis meine Insel mal so geladen wird, dass ich auch Bauaufträge verteilen kann, die dann auch noch angenommen werden. Aber selbst wenn die Insel dann mal "richtig" geladen wurde, ist dies noch keine Garantie dafür, dass die Verbindung zum Server nach wenigen Minuten nicht doch wieder verloren geht. Und ich wil...

17.08.2010, 13:05

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Mehr Transparens, und Gildensystemverbesserung !!

5. Unterstützung automatisch zurückschicken, wenn man die Gilde verlässt. TG

22.07.2010, 07:54

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Neue Welt

Last erstmal Utgard voll werden.

16.07.2010, 20:15

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Diskussion Featurerelease "neu" Midgard 14.07, 15.07.

Grüße, ich hab mir extra Zeit gelassen mit einem weiteren Post. Trotzdem hat sich meine Einstellung zu dem Ganze nicht geändert. Das System ist einfach nur Schrott! Das einzigste was bei dem Ganzen Sinn machen würde wären 1/7 oder 1/8 der Baumeister. Anscheinend wollen die Entwickler dass man 5 Jahre braucht um 2000 Inselteile zu erreichen und sagt mir jetzt nicht dass man ja am Tag 72 IT's anbauen könnte. Wer macht das schon wenn das so ewig dauert? Am besten sollte man wohl gleich Hartz 4 bean...

16.07.2010, 00:40

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Diskussion Featurerelease "neu" Midgard 14.07, 15.07.

Grüße, man hätte dies aber durchaus etwas mehr hervorheben können. Für mich lohnt es sich eigentlich nicht mehr noch Inselteile anzubauen, ich opfere doch nicht alle meine Baumeister damit ich gerademal 3 IT's pro Stunde anbauen kann, ... TG

16.07.2010, 00:11

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Diskussion Featurerelease "neu" Midgard 14.07, 15.07.

Grüße, wie war das doch gleich mit max. 3 Baumeistern? Ich brauch 24, heisst ich kann maximal 3 IT's pro Stunde anbauen, ... Ich geh doch mal davon aus, dass das nicht absichtlich so geschehen ist. TG -update- grad gelesen dass da 1/3 steht, muharhar, gut dass ich schon fast 1400 hab, sonst würd ich jetzt den "end of the world button" drücken.

15.07.2010, 08:33

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Pushing der Großen Gilden - IW, GOD.....

Weg mit den ganzen Gilden! Unterstützung sollte auch verboten werden, kann man ja mehr Truppen haben als man eigentlich haben kann!

10.07.2010, 07:42

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Warum habe ich heute nur ins Forum geschaut? Warum wollt Ihr Dinge ändern, die bist jetzt ganz gut geklappt haben, anstatt die in Angriff zu nehmen, bei denen Probleme gesehen werden? TG

07.07.2010, 14:29

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Verschiedene Ideen zum Spiel: Einheiten/Lowlevelschutz/Inselbrecher

Hi, will da gleichmal anmerken, mein Gedanke war, dass man nur Stufe für Stufe ein Gebäude schädigen kann. TG

07.07.2010, 14:12

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Verschiedene Ideen zum Spiel: Einheiten/Lowlevelschutz/Inselbrecher

Hi, das war auch die Richtung meiner Gedanken, dass man mit Katapulten das Innere der Insel beharken kann und mit Inselbrechern das Äußere. Weiterer Gedanke war, da es sich ja nicht aus jeder Distanz lohnt mit Inselbrechern anzugreifen, eine andere Möglichkeit zu haben, mit der man Inseln auch aus größer Distanz gefährlich/schädigend attackieren kann. Und wenn der Schutz durch die Befestigung der Insel zu stark ist (zu hohes Level), kann man immer noch mit Katapulten gegen den Gegner vorgehen, w...

07.07.2010, 13:47

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Automatische Verteilung der Bauaufträge

Hallo Escaria-Team, ich muss Euch ein großes Lob für die Funktion des automatischen Verteilens der Bauaufträge aussprechen. Meiner Ansicht nach die beste Neuerung seit langem. Ihr erspart mir dadurch jeden Tag sicher 40 Minuten meiner Zeit, wenn nicht noch mehr. TG

03.07.2010, 11:08

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Verschiedene Ideen zum Spiel: Einheiten/Lowlevelschutz/Inselbrecher

Hallo, ich möchte hier mal ein Paar Idee in den Raum werfen, bei denen mich Eure Meinung interessieren würde. Teilweise gab es sie sicher schon in ähnlicher Form. 1. Kämpfe interessanter gestalten: Die Beispiele die ich hier verwende sind teilweise so nicht realisierbar, da ich hier einfach mal Wiki- und Römereinheiten zusammenwerfe. Es geht mir hier nur darum meinen Gedanken Ausdruck zu verleihen. Wie kann man Kämpfe interssanter gestalten? Warum realisiert man nicht Teilweise die Dinge die sch...

03.07.2010, 08:57

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Inselbrecher abschaffen

Hallo, Zitat von »BlackRainBS« und TG kocht ohne wasser double owned was habe ich Geschrieben, dass ich eine solche Aussage hier zu mir lesen muss? Einer der Gründe warum ich hier so selten etwas schreibe. Wie auch immer. Ich hör hier immer der mit HH 100 hat Vorteile. Aber worin liegen die Vorteile (?), dass würde ich hier doch gerne mal lesen. Es werden einfach Aussagen ohne Begründung hingeworfen. Ab Level 19 kann man die stärksten Einheiten bauen. Ab Level 25 ist Schluss mit der Ressteigerun...

02.07.2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Inselbrecher abschaffen

Hallo, ja es nervt mich nur einfach etwas wenn hier Leute etwas über HH-Level 30+ Schreiben die es selbst nie waren. TG

02.07.2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Inselbrecher abschaffen

Hallo, werd mich mal ganz kurz hier zu Wort melden. Was versteht ihr unter "hohes" Level? - Haupthauslevel? Wie wollt ihr das fair gestalten? Ein ganz einfaches Beispiel: Illuminati ist Level 64 und dürfte im Moment wohl die stärkste Flotte in Midgard haben. Was machen dann Spieler wie Smiler und SoSerioses, die Level 100 sind, aber weniger/schwächere Schiffe haben, da sie mehr auf Ausbau gegangen sind? Wenn das Level sich durch das HH rechnen würde, wären die im Verhältnis zu einer Insel wie vo...

15.06.2010, 18:08

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Maximale Inselgröße pro "Himmelsrichtung"?

Ist ganz normal, ein paar mal über das Feld hin und her fahren, dann sollte es sich laden (hab ich öfters bei meiner Insel). TG

14.06.2010, 18:52

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Flotten Hauptquartier

Hi, erledigt, Terra hat die Frage gerade bantwortet. ;D TG

14.06.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Towerguard«

unfairer vorteil für deff

Ich hab kein Problem mit Deffen (zumindest bei Bodentruppen).

08.06.2010, 11:05

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Zuwachs der plätze in kaserne und werft "MUSS" geändert werden....

Grüße, bevor dass ganze hier einschläft, ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, es macht so gut wie keinen Sinn seine Kaserenen/Häfen mehr als bis Level 10 auszubauen, danach dauert es einfach zu lange. Das schnellere Ausbilden von Einheiten, mit jedem Level, bringt auch kaum einen Vorteil, weil die Kapazitätengrenze auch ohne immer schnell erreicht ist. Es wäre daher vorteilhaft, wenn man den weiteren Ausbau von Kasernen irgendwie ineteressanter gestalten könnte/belohnt, evtl. durch st...

15.03.2010, 12:10

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Release 16.03.2010

Gab das Problem das die Schmiede nicht befestigt werden konnte, da dort der Button für die Upgrads war. Denke mal das soll "fixieren" bedeuten. TG

13.03.2010, 14:31

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Keine Beute mehr nach Bugfix

Grüße, -UPDATE- Wie man sieht kann man nichts sicher vorhersagen,.. nur die Defs werden dann genaue Angaben/Aussagen machen können (hoffentlich). Daher ist dies meine letzte Aussage hier. Also derzeitiger Stand: 1. Hat der Gegner keinen Landeinheiten mehr kann er nicht mehr geplündert werden (das ist ziemlich sicher Fakt). 2. Hat der Gegner Landeinheiten, kann er weiterhin erfolgreich mit Schiffen und Inselbrechern angegriffen werden. 3. Resource können nur geplündert werden wenn der Gegener Lan...

21.02.2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Diskussion Urlaubsvertretung/modus

Zitat Zitat von »Grayson86« würde halt im prinzip dem sitter das selbe erlauben wie dem normalen spieler, nur das halt zwischen den beiden acc. keine aktivität stattfindet. also während der zeit kann zum beispiel der sitter nicht mit beiden acc. den selben spieler angreifen, keinen handel mit dem selben spieler treiben, und so weiter. und diese spere der interaktion zwischen beiden acc. würde ich dann auf nen paar tage nach sitting ende laufen lassen. auch für mich die Sinnvollste Lösung Die Sp...

20.02.2010, 22:25

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Pwned!

der Mann mit der eisernen Maske powned by flüssigem Stickstoff und Wattestäbchen

09.02.2010, 21:46

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

find die Änderungen gut, jetzt macht das Plündern auch Sinn.. vorhher sind die Lager ja ohne plündern überfüllt gewesen -g- außerdem kann man endlich mal wieder ein bisschen länger schlafen, ohne sich über überquillende Lager zu ärgern ..

09.02.2010, 20:55

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Alter Bug seit heute wieder da > Truppen-Baumenü: Falsche Max-Berechnung

wenn du das Game neu lädst und dann die Kaserne neu anwählst ist die Kapazität belegt, allerdings weiß ich nicht was passiert, wenn man über die eigentliche max. kapazität hinaus Aufträge erteilt... (kann ich vllt nachher mal testen, baue die kasernen grade aus): Das die Aktualisierung nicht sofort klappt kann ich aber nur bestätigen. greetz TG edit: mehr Truppen als Kapazität vorhanden ist können nicht in Auftrag gegeben werden.

07.02.2010, 12:05

Forenbeitrag von: »Towerguard«

downdowndown

server downdown würd ich sagen

23.01.2010, 03:01

Forenbeitrag von: »Towerguard«

k

nja, wenn n'en lv 8er meint da oben rumschippern zu müssen ist er selbst schuld, wenn aber ein 19er im lv 8er Gebiet rumschippert und da Spieler farmt die sich dort aufbauen wollen, dann ist das ganz was anderes oder!? ich sage ja nicht ich nutze meine Möglichkeiten nicht.. sondern nur, dass ichs doof finde Leute die ernsthaft spielen du desillusionieren.. was da jmd. mit seiner "spy insel" anstellt ist mir echt wayne...

23.01.2010, 02:09

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Foren sind geil!

hey, danke für diese Posts hier.. vor allem der Anfang.. sehr unterhaltsam ... ich frag mich ja, wann ich mal dran komme mit dem flamewall. Hoffe Illuminati überholt mich nicht zu schnell mit der Inselgröße.. hab keine Lust ins lowie Gebiet zu fahren.. gibt ja genug Leutz die einen freiwillig hier oben besuchen; aber.. naja .... Was das pushing bei Becks angeht... 3 Inseln, 3 Spieler, die gemeinsam nach oben gefahren sind (BECKS, smiler, xx) (laber mit allen im skype --> sind alles andere leute)...

22.01.2010, 14:55

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Verbindungsabbruch seit Servercrash

Sers, komme seit dem Servercrash gestern Abend weder mit Firefox, noch Opera auf die Seekarte und kann auch nichts bauen, ohne die Verbindungsabbruch Meldung (sowohl auf win7 als auch xp(2 rechner) zu erhalten. Mit IE ists allerdings kein Problem... nur mag ich den nicht.. komische Darstellung der Rohstoffe etc.. suckt grad ein bisschen ;-)... Greetz TG

15.01.2010, 23:22

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Urlaubsvertretung/Weitergabe von Accountdaten/Änderungen/Multipushing?

Sers, ich bin selbstverständlich auch dafür Multiaccounts zu verbieten/bestrafen. Allerdings fehlt momentan eine Urlaubsvertretung und Auszeiten sind schwer "aufzuholen". Auch wenn dies eher ins Forschläge Forum passt, so denke ich dass eine Urlaubsvertretung und ein damit verbundenes Handelsverbot für 2-3 Tage nach der Vertretung ermöglicht werden sollte. Am besten per anwählbarem Urlaubsmodus und Eingabe des Namens des Vertreters. Die Handelsdauer abzuschaffen halte ich nicht für sinnvoll, das...

04.01.2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Expresshandel/Rohstoffplünderung

hey, ich bin/war doch sehr überrascht, als ich erfahren habe, wie einige Spieler ihre Taktik auslegen. Einen Rohstoff zu produzieren und den Rest per Expresshandel einzutauschen geht sehr einfach und ziemlich günstig. Ich finde den 1:1 Handel per Express-Knopf durchaus gut, aber die Handelsdauer sollte nicht auf null stehen (vllt abh. von der Entfernung zur nähchst gelegenen Handelsstation?) Des Weiteren bin ich der Meinung, dass das Plündern von Rohstoffen nicht effizient genug ist. Die Trageka...

23.12.2009, 18:49

Forenbeitrag von: »Towerguard«

Eisen und Stein abbauen - Berge vs Land

Hoi ihr Landradden, bin grade auf ein paar kleine Baufehler für meine Insel gestoßen, muss nun Berge abbauen um n'en vernünftigen Eisen- und Steinabbau umzusetzen. Überall fehlt Land. Und die Berge gibts im Überfluss... Meine positive Kritik: Da man Land und Bergflächen sinnvoll kombinieren muss, ists anspruchsvoll den Eisen- und Steinabbau zu planen. negative Kritik: Landflächen werden für den Weinanbau, Farmen, Holzabbau, allgemeine Gebäude, Dorfzentren und für alle upgrade Gebäude benötigt. N...

16.12.2009, 04:38

Forenbeitrag von: »Towerguard«

komische Kampfergebnisse?

Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 31 x Aufklärer (8 verloren) 9 x Aufklärer verloren Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 40 x Aufklärer (17 verloren) 10 x Aufklärer verloren Ich verstehe zwar, dass ein gewisser Glücksfaktor im Spiel enthalten ist, aber der Unterschied hier ist doch sehr erheblich.. Schlacht 1 Verhältnis 31:9 --> 8 Verloren, passt. ABER: Schlacht 2 Verhältnis 40:10 (leicht besseres Verhältnis der Truppen (1:4 statt...

09.12.2009, 12:00

Forenbeitrag von: »Towerguard«

"Verbindungsfehler" "Die Verbindung zum Server wurde verloren - Lade die Seite neu um das Problem zu beheben"

Grüß Euch, habe atm das gleiche Problem. Meine Gilde ist aber auch sehr stark gewachsen ( große Gilde Theorie passt ). Ein paar Hinweise vllt. noch: - wenn man statt auf neuladen, aufs X der Warnmeldung klickt, so kann man erstmal weiter spielen. Die eigene Insel wird weiterhin vollständig angezeigt, man kann neue Bauaufträge starten, Handelsangebote setzen, Truppen in Auftrag geben. Die Ressourcen werden entsprechend abgezogen. Allerdings starten die Timer für diese Aktionen nicht und die Hande...