Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

06.06.2012, 17:55

Forenbeitrag von: »_Wildchild_«

EM-Tippspiel

Europameister: Spanien Torschützenkönig: Benzema

12.05.2012, 10:18

Forenbeitrag von: »_Wildchild_«

Recht hat er!

turbogeorgi, du hast vollkommen Recht! Genau aus diesem Grund beteilige ich mich so selten an Diskussionen im Forum. Es scheint einfach User zu geben, die jedes Thema auf eine Streiterei bringen wollen... Mal sehen, wann es in diesem Thread anfängt...

27.09.2011, 12:16

Forenbeitrag von: »_Wildchild_«

Serverausfälle und die Folgen

ja Jodli, geb dir auch recht, dass man hier sachlich bleiben sollte! immerhin könnt ihr ja nicht unbedingt etwas für den serverausfall, scheiß technik halt! ihr arbeitet dran, aber kann man dann nicht einfach die einheitenstärken zurück auf anfang setzen? sind das nicht einfach nur ein paar zahlen, die ihr irgendwo hin schreiben müsstet? ich seh an diesem vorschlag kein problem... einfach die einheiten zurück erstatten, die 1-2h nach serverdown zerstört wurden...

27.09.2011, 11:43

Forenbeitrag von: »_Wildchild_«

Serverausfälle und die Folgen

ich möchte dazu noch etwas hinzufügen: jedes mal bekommen wir 2 tage premium-account dafür geschenkt, aber der entsschädigt doch nicht für 10k verlorene schiffe! in 2 tagen premium-account hab ich auch keine 5k mextli und 5k tormenta nachgebaut... man sollte sich mal eine angemessene entschuldigung überlegen! kann man nicht irgendwie die einheitenstärken der spieler vorm serverausfall aufrufen und diese wiederherstellen oder sowas???

10.06.2011, 11:06

Forenbeitrag von: »_Wildchild_«

Lenkung von 10 Inseln durch einen Spieler - keine Supportreaktion

also maria! erstmal, ich denke, dass meine nachricht gestern zu sehr aus der wut heraus geschrieben war! also nehmt mir das nicht übel... zweitens: in der von dir besagten nacht, war es so, dass es mehrere nachteulen gab! wir haben dich frühzeitig gesehen und deshalb auf dem radar gehabt! der support hat, so denke ich, auf verdacht gesperrt! und das hatte und hat auch immernoch auswirkungen auf die spieler unserer gilde! ihr hättet euch mit uns verständigen können! es ist auch klar, dass der sup...

04.06.2011, 18:07

Forenbeitrag von: »_Wildchild_«

Lenkung von 10 Inseln durch einen Spieler - keine Supportreaktion

hi mariahilf, pax und chimaryon! also ich werde versuchen in zukunft euch ein faires spiel zu liefern! nur müsst ihr leute wie mich auch verstehen, die ihre mitglieder nicht zum auffressen nachts stehen lassen, wenn passwort und login bekannt sind! das sitten beschränkt sich dabei auf turbo anmachen und wieder ausloggen! wegen solchen lapalien uns aber beim support zu melden, ist (so denke ich) nicht gerechtfertigt! ich wurde nach eurer meldung für einen tag gesperrt und habe deshalb auf topan c...