Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

27.03.2012, 18:14

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Vorschlag Sittermodus

Moin! Zitat von »Mastakillaz93« Vielleicht sollte man noch festlegen, dass man nicht von einer Insel gesittet werden darf, bei der man selbst als Sitter eingetragen ist. Das würde verhindern, dass 2er / 3er Teams problemlos Daueron sind zumindest bei Dreierteams löst Du das problem des Daueron damit nicht, denn die können sich einfach im Dreieck sitten... Zitat von »BlackRainBS« Zitat von »Gama« -) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein. -) Der Sitter ...

10.10.2011, 05:58

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol hängt

Sowas passiert immer dann, wenn man die HW vom Wühltisch kauft! Ich arbeite selbst mit Realtime-systemen, welche über eine 24/7-Erreichbarkeit verfügen müssen und das tun sie auch. wenn man allerdings die Ausgaben für z.B. Bladeserver scheut (schmälert den Profit, weil die Dinger ja eben nicht vom Wühltisch kommen), dann passiert sowas. Meinen Dank an die Betreiber, als Automobil-Hersteller wärd Ihr pleite, denn da gibt es eine gesetzliche Gewährleistung!!! Gruss Paul

10.10.2011, 05:40

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol hängt

mal wieder... Dilettantismus in Reinkultur... Gruss Paul

24.09.2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol down

Da hat bestimmt wer was falschgemacht beim Einstellen der Auto-Trennung des Routers Soviel Kontinuität bei den Ausfällen kann kein Zufall sein...

24.09.2011, 17:07

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol down

Freuen kann man sich da nur, wenn man die nich eh schon hat und gerade verliert...

23.08.2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Zitat von »Gama« edit: Da wir auch auf unserer Facebookseite eine Umfrage gestartet haben werden wir die beiden Ergebnisse dann zusammenzählen, und das Gesamtergebnis aus den beiden Umfragen wird dann der Wert sein Das verzerrt die Umfrage, jeder Escarianer kennt das Forum und nutzt es, aber nicht jeder legt sich für EINE Umfrage einen facebook acc an... Gruss Paul

07.06.2011, 13:09

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Downtime

Zitat von »Gama« Hallo, also die Erste Meldung ist bereits ein paar Stunden vor der Downtime rausgegangen. Auf Topan ist es dieses mal auf Grund von technischen Problemen nicht möglich eine Ankündigung zu schreiben. Stimmt, wenn ich mich recht erinnere war die Ankündigung von ca. 09:00Uhr, zu einer Zeit, wo jeder Durchschnittsschüler/-student/-werktätige NICHT seiner Freizeitaktivität nachgehen kann. Den Vorschlag von Zelolitis finde ich gut, eine zeilich begrenzte Angriffssperre habe ich auch ...

22.12.2010, 21:33

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Server Down?

Zitat von »Gandogar Silberbart« Zitat von »Carpe_Lupus« die Komunikation mit Inogames läuft über SKYPE!!! Also liegts an Skype? Der ist gut

22.12.2010, 21:19

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Server Down?

Wäre ganz nett, wenn es endlich mal eine Angriffssperre gäbe, wenn es zu einem solchen down kommt... Man ärgert sich doch nur die Krätze an den Hals, wenn man teils stundenlang nicht reinkommt und dann weg muss, um zwei stunden später festzustellen, dass man vor einer stunde platt gemacht wurde, weil man nicht saven konnte... Gruß Paul

22.12.2010, 21:14

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Server Down?

Zitat von »Tantchen Jodis« Das mit dem Provider ist doch Quatsch - schliesslich geht ja das restliche Internet, inklusive dem Forum hier Skype ist heute scheints ganz global ausgefallen - und Escaria halt hinterher. Was solls, gibts eben heute mal einen Internetfreien Leseabend Na da scheine ich ja glück zu haben, dass Du Ahnung hast... Zum einen neigen einige Provider dazu, gewisse Adressbereiche über gewisse Server zu leiten, was bei einem Ausfall dieser Server zumindest zu Engpässen führen k...

22.12.2010, 20:54

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Server Down?

Zitat von »FritzFerdinand« juiii esca down skype down alles down liegt es vllt am provider? wo seid ihr alle? ich bin bei 1und1... gruß paul

08.11.2010, 23:48

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Gama« Ich hab den Thread zugemacht, weil ich nicht den sinn dahinter sehe wenn die User posten was Ihnen alles verloren ging und was nicht. Ich kann mir sehr gut denken was die Leute verlieren und was sie nicht bekommen haben, oder bekommen hätten können. Morgen wissen wir alle mehr Lg Gama Wie sehr man dass erkannt hat, was die Leute verloren haben, sehe ich daran, was ausgeschüttet wurde und das sich niemand dafür interessierte, dass einzelne sich an dieser Situation mächtig gesund...

08.11.2010, 23:39

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

Äh, Du hast schon verstanden, dass ich von eben diesem Admin durch sein Aufräumen dazu genötigt wurde, auf diesen Threat mit meinem ganz anderen Thema auszuweichen, da mein eigener Threat (mit eben ganz anderer Orientierung als dieser Threat) zugemacht wurde, weil ja schon dieser Threat besteht. Ich werde also auf einen anderen Threat verwiesen und mein anderer wird zugemacht, um mich dann hier wiederum von Dir anmachen zu lassen? Wer Du auch immer sein magst und für wen Du Dich auch immer hälst...

08.11.2010, 23:24

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Grayson86« Zitat von »Paul_Muad_Dib« Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod... leute, wie wärs wenn ihr erst mal überlegt was ihr schreibt! ja, genau, ich sehe nicht das in diesem geschlossenen thread nen mod angegriffen wird... ich sehe da überhaupt KEINEN mod... lernt endlich mal den unterschied zwischen admin und mod!!! Ob es ein Mod oder Admin war... ist doch egal, wer vo...

08.11.2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

Aber warum wird der Threat geclosed??? Wenn Du Dir den Threat durchliest, dann siehst Du, dass ich da keinen Mod angehe...

08.11.2010, 21:51

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

So wird mit kritischen, nicht agressiven Posts umgegangen...

Aus welchem Grund hat folgender Post weniger Existenzberechtigung als andere hier? [Negativ] Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet... Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod... Meine Vermutung hättest Du im Voraus zerstreuen können, wenn Du vorher mit mir das besprochen hättest, es wäre ja keine Welt untergegangen, wenn Du bis morgen mit dem closen gewartet hätte...

08.11.2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

Schön! Gerade startet schon wieder ein Angriff, den ich nicht abwehren kann. Zum wiederholten Male meine Bitte: !!!Angriffssperre!!! Zumindest Ihr keinen Weg habt, die Probleme zu lösen!

08.11.2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Molly« hmmmm....Herr Fritz..(Reg.Datum : heute 13:30)...der nasenbär.- (Reg Datum heute 19.14 !! )....wen schüttelt man nun noch aus dem Ärmel um uns zu überzeugen, daß wir die wahren Schuldigen am Nichtfunktionieren sind....? Oh?!? Interesant....

08.11.2010, 19:46

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »nasenbär« Mmmh, bei mir geht zwar auch nix seit tagen was ich schon als ärgerlich empfinde jedoch ist es ein wenig überflüssig dermaßen darüber auszurasten. Mehr als 50% der Beiträge hier sind geistiger Dünnschiss. Warum ich sowas sage? Nun versetzt euch bitte mal in die Situation des Betreibers, es wird was verbuggt - und den meisten Usern fällt nix bessres ein als Beleidigende Aggressive Äußerungen darzubieten. Wenn ihr an andrer Steller wärt, hättet ihr dann Lust darauf einzugehen...

08.11.2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet...

... und nicht irgendwelche Beschwichtigungen von zugegeben in der Klemme steckenden Mods? Wer auch der Meinung ist, dass da was passieren muss, dann hängt hier einen Post an: - nicht viel Text, es gibt andere Threats, um des Unmutes Luft zu machen - keine Mehrfachposts, das verzerrt die Statistik - eine einzeilige Zusammenfassung, welche Schäden oder Verluste durch die Ausfälle(z.B. Perlen) bisher zustande kamen Gruß Paul

08.11.2010, 18:46

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »eUmel« gelieferte it? ich hab 1 IT bekommen.. und 2 nachrichten Oo Ich denke, man hat einfach nur geliefert, was angefallen ist, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass man vllt. mehr hätte erwirtschaften können, wenn der s.... Laden gelaufen wäre. Das zeigt halt die Gleichgültigkeit der Betreiber...

08.11.2010, 18:16

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

DANKE!!!! DANKE!!!! ETWAS UNSOZIALERES HABE ICH JA NOCH NIE ERLEBT!!!! Nicht dass ich es gestern geahnt hätte (meine Schätzung lag ja gestern bei 11h) aber dass Kapitol so einfach so zwischen 10 und 11 weiter läuft, ohne Angriffssperre, die diejenigen schützt, die nicht rein kamen.... Die arbeitende Bevölkerung dankt Euch! Übrigends sind die gelieferten ITs ja wohl ein Scherz gemessen daran, was man hätte haben können, wenn man rein gekommen wäre! Was denkt Ihr euch bei Escaria eigendlich, wenn ...

08.11.2010, 00:40

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Chesser« Kapitol schon wieder im eimer! Eine erste Antwort eines Escarianer-Mods! Ja, und sein einziges Anliegen scheint die Anzahl der Threats zum "Kapitol"-Problem zu sein, da müssen die Mods jetzt halt zeigen, dass zumindest sie ihr Arbeit tun, wenn es andere schon nicht tun! Super Sache, das entschärft sicherlich die gereizte Stimmung hier! Ich schlage vor, wir machen gleich alle Threats zum Thema "Unfähigkeit" zu und alle, die einen neuen Threat zum Tagesthema aufmachen werden v...

08.11.2010, 00:24

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Deidara« I have a Question. What....are.....you......WANT Toll, wie gut du die englische Sprache beherrschst... Gruß Paul

07.11.2010, 14:30

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

Zitat von »dacemook« ha ha klar machen dei gewinn maximierung, und naja so lange hier paar noch dähmliche postings schirben ist das ien zeichen führ seine schwartzen zahlen ihr postet noch also ihr seit noch da Gut dass es noch Leute gibt, die sich nicht mit dem Duden beschäftigt haben, danke dacemook! So und jetzt zurück zum Thema: Mittlerweile tauchen bei mir die ersten Mitteilungen von Angriffen von Leuten auf, die zum Zeitpunkt des Angriffes nicht mal in meiner Nähe waren, bei denen ich den...

07.11.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

Wir entfernen uns vom Kern der Sache. Es ist völlig uninteressant was die umsetzen und was davon Reingewinn ist. Es interessiert nicht im Geringsten, ob sie ihr Produkt mit 30 oder 1500 Mitarbeitern bearbeiten, ob sie das in einer Blechhütte oder im Firmensitz beim Industriepark in München oder Wien tun. Es interessiert auch nicht, wieviele Porsche auf den Parkplätzen des Frimenvorstandes stehen... Wenn sie Geld kassieren, dann müssen sie auch abliefern und genau das ist es, was sie momentan nic...

07.11.2010, 08:47

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

Verdammt noch mal! Jetzt nehmt endlich Kapitol vom Netz und behebt die Probleme, schon wieder sehe ich Atts, die ich nicht abwenden konnte. Mittlerweile gibt es Spezies, die kurz vor der IT-Verteilung Atts ansetzen und die Lags ausnutzen, oder wie erklärt man sich, dass ich alle meine Atts um 0700h und um 1900h seit gestern morgen habe? Den kurs den ich gestern Abend eingeschlagen habe, als man wieder rein kam ist zwar noch da, ich habe mich aber kaum bewegt, wodurch ich heute morgen wieder angr...

06.11.2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

Zitat von »xarminius« Ich kann nur eins sagen man kann von einem moderator nicht erwarten einen sever zu reparieren. Ich schätze das wir bis montag warten müssen. Aber hut ab das die hier sind und uns in unserer lage ein wenig mitleiden. Gruß Armin. Das erwartet auch keiner, ich habe ja auch nicht den Mod angesprochen, wenngleich er sich als Mod auch ein wenig mit dem Betrieb identifizieren muss. Was das mit Montag betrifft so stimme ich nicht zu. Bei einem Spieleraufkommen wie hier ist eine Ru...

06.11.2010, 17:31

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

Übrigens bin ich seit heute morgen fast ein Dutzend mal angegriffen worden, was ich aus Zufall vor einer stunde mal feststellen konnte, da da mal zumindest die mitteilungen funktionierten. Es geht also nicht nur um voll laufende Speicher, sondern auch um ein Sponsoring derer, die aus sich mir noch nicht ganz erschließenden Gründen keine Probleme beim Login haben... Grund ist ja vielleicht ein Premium-Premium-Abo-Paket, dass ich noch nicht entdeckt habe.... Gruß Paul

06.11.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

Wie sandmann es schon erwähnte, Escaria ist kommerziell und kein eingetragener Verein, der aus Spenden finanziert wird. Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann erwarte ich, dass es morgens anspringt, zumindest solange meine Garantie läuft und ich mich an die Wartungsintervalle halte. Wir reden hier nicht von erhöhtem Spritverbrauch oder einer unzureichend kühlender Klimaanlage - DIE KARRE LÄUFT GARNICHT!!!! Tritt dann dennoch ein Defekt ein, dann hat mein Händler zu reagieren und ggf. auch für zusätzl...

06.11.2010, 16:12

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

Zitat von »DrSeus« Zitat ihr verdient hier ein Heidengeld mit uns Gamern Mit was für einer Grundlage du das Behaupten kannst wär intressant.. Na wenn dem nicht so ist, dann wissen wir zumindest ganz sicher, WARUM dem nicht so ist...

06.11.2010, 12:25

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zitat von »edouj« Zitat von »Gandogar Silberbart« Zitat von »xarminius« Ahhh ein fortschritt ich kann meine Nachrichten lesen... na wenn das nicht mal was positives ist. Echt echt echt ?? Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hoffentlich veräppeltst du mich nicht die nachrichten tun. der highscore und alle stats. der gildenchat...aber das was wichtig ist nicht -.- DIE INSEL die ollen bestimmt, dass wir öfters die highscores anschaun xDD Also ich kann jetzt auch Nachrichten lesen, ziemlich subtil...

25.10.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol unspielbar

wozu bauen? wenn der erste 19 in deiner nähe ist dann reisst er dich eh beim nächsten lag ab

25.10.2010, 21:11

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

Kapitol unspielbar

Genau! Ist doch nicht so schlimm, dass alles über den Deister geht, während ihr nichts machen könnt :p Vielleicht habt ihr noch glück und seht gerade nooch einen neu gestarteten Angriff auf Euch, bevor alles abschmiert. Nur so ist das Spiel spielenswert, wie das echte Leben: man erkennt noch die Faust, bevor sie einschlägt Weiter so, meine lieben Betreiber von Escaria Gruß von der Düne Paul

06.04.2010, 23:31

Forenbeitrag von: »Paul_Muad_Dib«

merkwürdige seekarten berechnung

Moin! Bei Palatin nach seltsamem Inselsprung in meiner Nähe entdeckt (Bild im Anhang), Cache wurde geleert und auch FF neu gestartet, gleiches Bild ... ganz schön albern... Gruss von der Düne Der Maadi